So spiegeln Sie den iPhone-Bildschirm auf den Mac

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie können alle interessanten Spiele auf dem iPhone spielen, aber manchmal macht das Spielen auf dem größeren Bildschirm mehr Spaß. iPhone und iPad werden mit der Screen Mirroring-App geliefert.

Mit der App können Sie das iOS-Gerät auf einen Computer oder Apple TV spiegeln, der über einen größeren Bildschirm verfügt. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie den iPhone-Bildschirm auf den Mac spiegeln können. Danach können Sie spielen iPhone Spiele, Videos ansehen, eine Geschäftspräsentation machen usw.

Siehe auch: So verwenden Sie einen PS4-Controller auf Ihrem Mac mit Leichtigkeit

So spiegeln Sie den iPhone-Bildschirm mit Leichtigkeit auf den Mac

Methode 1: Verwenden von Quick Player

Schritt 1:

Dies ist die einfachste Methode, um den iPhone-Bildschirm auf den Mac zu spiegeln, ist jedoch nicht drahtlos. Sie benötigen ein Blitzkabel, das mit Ihrem iPhone geliefert wird. Wenn Sie das Telefon an den Computer anschließen, werden Fotos und iTunes automatisch gestartet. Sie können diese Apps schließen und den Vorgang fortsetzen.

Schritt 2:

Starten Sie den Quick Player auf Ihrem Mac. Wenn Sie keine Ahnung haben, wo sich die App befindet, können Sie sie mit Spotlight finden. Klicken Sie auf das Lupensymbol   Klicken Sie in der oberen linken Menüleiste Ihres Mac auf Befehlstaste und Leertaste, um Spotlight zu starten. Geben Sie "Quick Player" ein und doppelklicken Sie auf die App.

Schritt 3:

Sobald die Schneller Spieler Wenn Sie gestartet sind, klicken Sie oben rechts in der Menüleiste auf Datei und wählen Sie Neue Filmaufnahme. Daraufhin wird Ihre Mac-Kamera geöffnet und ein Bereich auf Ihrem Computer angezeigt.

Schritt 4: 

Im Bereich "Neue Filmaufnahme" sehen Sie eine kleine rote Schaltfläche und den Dropdown-Pfeil an der Seite. Klicken Sie auf den Pfeil und Sie sollten Ihren iPhone-Namen in der Dropdown-Liste finden. Wählen Sie Ihren iPhone-Namen unter Kamera und Mikrofon. Also, da hast du es. Jetzt können Sie damit eine Echtzeitpräsentation durchführen, iPhone-Spiele spielen oder Filme auf dem größeren Bildschirm ansehen.

Schritt 5:

Der andere Vorteil der Verwendung von Quick Player zum Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf den Mac besteht darin, dass Sie ihn auch aufzeichnen können. Klicken Sie dazu einfach auf die kleine rote Schaltfläche im Bereich und die Aufnahme wird gestartet.

Methode 2: Verwenden einer Drittanbieter-App

Schritt 1: 

Laden Sie Bildschirmspiegelungs-Apps von Drittanbietern wie Reflector, AirServer und X-Mirage auf Ihren Mac herunter und installieren Sie sie. Leider müssen Sie möglicherweise einen bestimmten Geldbetrag bezahlen, um den Service zu kaufen. Einige der Apps bieten eine kostenlose Testversion an, sodass Sie sie ausprobieren können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.

Schritt 2:

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine zuverlässige Internetverbindung verfügen, um den iPhone-Bildschirm auf den Mac zu spiegeln. Verbinden Sie nun beide Geräte mit demselben WiFi-Netzwerk.

Schritt 3:

Starten Sie die Bildschirmspiegelungs-App eines Drittanbieters auf Ihrem Mac. Starten Sie dann das Control Center auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf die Option „Bildschirmspiegelung“. Schalten Sie die Option "Spiegeln" unter dem Namen Ihres Mac aus der Liste aus. Jetzt wird Ihr iPhone-Bildschirm auf Ihrem Mac angezeigt.

Technobezz

How To Mirror iPhone Screen To Mac With Ease

You can play any interesting games on iPhone, but sometimes playing on the bigger screen is more fun. iPhone and iPad come with the Screen Mirroring app. The app allows you to mirror the iOS device to a computer or Apple TV, which have a bigger screen. Here, we are going to show you how to mirror iPhone screen to Mac. After that, you will be able to play iPhone’s games, watch videos, do a business presentation, etc.

See also: How To Use A PS4 Controller On Your Mac With Ease

How To Mirror iPhone Screen To Mac With Ease

Method 1: Using Quick Player

Step 1:

This is the easiest method to mirror iPhone screen to Mac, but it’s not wireless. You need a lightning cable that comes with your iPhone. When connecting the phone to the computer, the Photos and iTunes are automatically launched. You can close those apps and continue the process.

Step 2:

Launch the Quick Player on your Mac. If you don’t have any idea where the app is located, you can use Spotlight to find it. Click the magnifying glass icon   on the upper-left menu bar of your Mac or click Command and Space keys to launch Spotlight. Type “Quick Player” and double click the app.

Step 3:

Once the Quick Player is launched, click File on the upper-right menu bar and select New Movie Recording. It will open your Mac camera and a pane will appear on your computer.

Step 4: 

On the “New Movie Recording” pane, you will see a small red button and the drop-down arrow on its side. Click on the arrow and you should find your iPhone name on the drop-down list. Select your iPhone name under Camera and Microphone. So, there you have it. Now, you use it to do a real-time presentation, play iPhone games or watch movies on the bigger screen.

Step 5:

The other advantage using Quick Player to mirror iPhone screen to Mac is that you can also record it. To do this, you can just click the small red button on the pane and it will start recording.

Method 2: Using A Third-Party App

Step 1: 

Download and install a third-party screen mirroring apps, such as Reflector, AirServer, and X-Mirage on your Mac. Unfortunately, you may have to pay a certain amount of money to buy the service. Some of the apps offer a trial version for free, so you can try before deciding to purchase it.

Step 2:

To mirror iPhone screen to Mac, make sure you have a reliable Internet connection. Now, connect both devices to the same WiFi network.

Step 3:

Launch the third-party screen mirroring app on your Mac. Then, launch the Control Center on your iPhone and tap on “Screen Mirroring” option. Toggle the Mirroring option under your Mac’s name from the list. Now, your iPhone screen will appear on your Mac.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...