Beste Family Locator Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Family Locator Apps für Android

Wir Menschen kümmern uns zu sehr um unsere Kinder und unsere Lieben. Natürlich müssen wir immer sicher sein, ob sie sicher sind oder ob sie Hilfe benötigen, falls sie in Gefahr sind. Hier haben wir einige der besten Family Locator-Apps für Android ausgewählt. Wenn Sie also vorhaben, eine solche App zu verwenden, gehen Sie diese Liste durch und wählen Sie die aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Siehe auch: Top besten Android Apps für Kinder

FamiSafe

Dies ist unsere am meisten empfohlene App, die von Wondershare entwickelt und erstellt wurde. Es handelt sich im Grunde genommen um eine Kindersicherungssoftware, mit der sich die Aktivitäten der Kinder am besten verfolgen lassen. FamiSafe bietet wunderbare Funktionen, die mehr als nur die Verfolgung der Aktivitäten Ihrer Kinder umfassen. Es gibt auch Echtzeit-Standort, Geofencing, Web-Filterung usw.

Laden Sie FamiSafe herunter

Verizon kluge Familie

Hergestellt von Verizon Wireless, ist dies eine erstaunliche Familiensuchanwendung, mit der Sie die Geräte Ihrer Familienmitglieder sicher lokalisieren können. Die Anwendung liefert Ihnen die erforderlichen Daten, um Sie über Ihren Familienstandort auf dem Laufenden zu halten und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Sie können auch eine geografische Zone definieren, die Sie benachrichtigt, sobald Ihre Kinder diese Zone verlassen. Es bietet auch eine Kindersicherungsfunktion, mit der Sie die Geräte Ihrer Kinder verwalten können. Blockieren Sie Apps und Websites, sperren Sie den Zugang zum Internet und vieles mehr.

Laden Sie die Verizon Smart Family herunter

Life 360 ​​- die Family Locator App

Der Slogan dieser App lautet: „Sie bringt dich näher, wenn du getrennt bist“. Es ist eine kostenlose App, mit der Sie mit Ihren Familienmitgliedern in Verbindung bleiben und sich über deren Sicherheit sicher sein können. Zunächst wird eine private Gruppe von Familienmitgliedern oder Freunden erstellt. Damit können Sie den Standort Ihrer Gruppe oder Ihres Kreises in Echtzeit verfolgen. Es ist einfach und leicht zu bedienen.

Laden Sie Life 360 ​​- die Family Locator App - herunter

Familienfinder

Diese großartige kostenlose App wurde von Sygic entwickelt und bietet Ihnen die Möglichkeit, den Standort Ihrer Familienmitglieder oder Freunde zu ermitteln, sobald diese die App auf ihren Geräten installiert haben, und kostenlose Nachrichten mit ihnen zu teilen. Außerdem können Sie Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon und viele andere Funktionen finden.

Laden Sie Family Locator herunter

Sprint Family Locator

Mit dieser App können Sie Ihre Kinder oder Familienmitglieder sofort lokalisieren und herausfinden, wo sie sich im richtigen Moment befinden. Bei einer 15-tägigen Testversion zu Beginn kann ein Elternteil eine Uhrzeit und ein Datum festlegen, damit das Programm das Zieltelefon automatisch findet.

Laden Sie den Sprint Family Locator herunter

Familienfinder - GPS-Tracker von ZoeMob

Diese App ist eine der zuverlässigsten Tracking- und Locator-Software, die jemals entwickelt wurde. Sie haben die Möglichkeit, den aktuellen Standort Ihrer Familienmitglieder zu überprüfen. Sie können Ihre Kinder und Ihre Familienmitglieder zu Ihrer Gruppe hinzufügen und mit ihnen in Kontakt bleiben, indem Sie Nachrichten senden oder sie über die App anrufen.

Laden Sie Family Locator - GPS-Tracker von ZoeMob herunter

Familienfinder von Fameelee

Diese App verwandelt die Art und Weise, wie wir uns mit Menschen verbinden, die wir lieben, in einfache Klicks. So bleiben Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche in Verbindung und in Kontakt mit ihnen. Eine der wichtigsten Funktionen ist, dass Sie benachrichtigt werden, wenn eines Ihrer Familienmitglieder das Tempolimit überschritten hat, und dass Sie private Chats führen können.

Laden Sie Family locator von Fameelee herunter

Familienfinder von GPSWOX

Sie müssen diese App nur herunterladen, um großartige Funktionen zu erhalten, indem Sie Ihre Kinder verfolgen, wo sie sich befinden, und wissen, ob sie zu Hause angekommen sind oder die Schule verlassen haben, um benachrichtigt zu werden, wenn eines Ihrer Familienmitglieder einen schwachen Akku hat, und so weiter. Mit dieser App können Sie die Standorte Ihrer Lieben in den letzten 30 Tagen in Echtzeit überprüfen.

Laden Sie Family Locator von GPSWOX herunter

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best family locator apps for Android

We, as human beings, care too much about our children and our loved ones. Naturally, we always need to be sure if they are safe or if they need help in case they are in danger. Here, we selected some of the best family locator apps for Android. So, if you have been planning to start using such an app, go through this list and pick the one that suits your needs the most.

See also: Top best Android apps for kids

FamiSafe

This is our most recommended app developed and created by Wondershare. It’s basically a parental control software and it also gives the best way to track the children activity. FamiSafe has wonderful features which include more than just tracking your children activity. There are also real-time location, geofencing, web filtering etc.

Download FamiSafe

Verizon smart family

Made by Verizon wireless, this is an amazing family locator application which allows you to safely locate your family members’ devices. The application provides you with the necessary data you need to keep you informed about your family location and stay in touch with them. You can also define a geographic zone that you get alerted once your children leave this zone. It offers also a parental control feature which allows managing your children devices; block apps and websites, lock the access to the internet and much more.

Download Verizon Smart Family

Life 360- the Family Locator app

The slogan used by this app is “it brings you closer when you are apart”. It is a free app which allows you to stay connected with your family members and be sure about their safety. It starts by creating your private group of family member or friends. It allows you to track the real-time location of your group or circle. It is simple and easy to use.

Download Life 360- the family locator app

Family Locator

Developed by Sygic, this great free app gives you the possibility to know the location of your family members or friends once they installed the app on their devices and to share free messages with them. It also allows you to find your lost or stolen phone and many other features.

Download Family Locator

Sprint family locator

This app allows you to instantly locate your children or your family members and find out where they are at the right moment. With 15 days trial at the beginning, the app lets a parent set a time and date to make the program locate the target phone automatically.

Download Sprint family locator

Family locator – GPS tracker by ZoeMob

This app is one of the most reliable tracking and locator software ever developed. It gives you the option to check the current location of your family members. It allows you to add your children and your family members to your group and stay in touch with them by sending messages or calling them using the app.

Download Family locator – GPS tracker by ZoeMob

Family locator by Fameelee

This app turns the way that we connect with people we love into simple clicks. It lets you stay connected and in touch with them for 24 hours, 7 days a week. One of the most important features is that you get notified if one of your family members exceeded the speed limit and allows you to have private chats.

Download Family locator by Fameelee

Family locator by GPSWOX

You have only to download this app to get great features from tracking your children where they are and know if they arrived home or left the school, to get notified if one of your family members has a low battery, and so on. Using this app, you will be able to check your most loved ones real-time locations within the last 30 days.

Download Family Locator by GPSWOX

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...