Top besten Android Apps von 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ob du ein bist Android Benutzer oder iOS-Benutzer, die einige Apps auf dem Gerät haben, stellen sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Gerät herausholen. Tausende von Apps stehen für verschiedene Zwecke zur Verfügung, z. B. ob Sie nach einer Wetter-App, einer Datei-Explorer-App suchen oder um die Sicherheit des Geräts zu gewährleisten. Aber das Richtige zu finden, könnte für viele von uns ein bisschen entmutigend sein. Daher haben wir hier eine Liste der besten Android-Apps des Jahres 2017 zusammengestellt, die Sie herunterladen können, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Siehe auch: So beheben Sie das Einfrieren und Abstürzen von Apps unter Android

10 besten Android Apps von 2017

 

In der Tat App

In der Tat ist die App eine der besten und hilfreichsten für alle, insbesondere für diejenigen, die verzweifelt nach einem Jobwechsel suchen. Die Suche nach einem neuen Job ist wirklich zeitaufwändig. Die Kandidaten müssen die Zeitung durchgehen und verschiedene Websites durchsuchen, die zu Hause sitzen, während sie tatsächlich mobil sind App kann auf Ihr Android-Gerät heruntergeladen werden und Sie können unterwegs auf ihrer Website nach einem Job suchen. Die Suche kann eingegrenzt werden, indem Ihre geografische Region, Gehaltserwartung, Teilzeit, Vollzeitbeschäftigung und mehr angegeben werden. Die App verfolgt den Suchverlauf, sodass Kandidaten die Stellenangebote erhalten, die von ihnen noch nicht angezeigt werden. Das Hochladen von Lebensläufen ist ebenfalls möglich, dh alles kann über Ihr Mobilgerät ausgeführt werden, während Sie unterwegs sind.

Laden Sie die Indeed App herunter

 

ExpressVPN

Wenn Sicherheit Ihr Hauptanliegen ist, können Sie nach ExpressVPN suchen. Es ist eine der sichersten und sichersten Marken, wenn es um ein virtuelles privates Netzwerk geht, das sehr schnell und sehr vertrauenswürdig ist. Die 256-Bit-Verschlüsselung stellt sicher, dass Ihr Gerät beim Surfen im Internet sicher bleibt öffentliches WLAN. Es kommt mit unbegrenzter Bandbreite. Zusammen mit Servern in 78 Ländern an mehr als 100 Standorten können Sie sicher sein, dass Sie die beste Erfahrung machen.

Laden Sie ExpressVPN herunter

Dashlane

Wenn Sie ein Passwort manuell eingeben, müssen Sie sich diese merken, was sehr schwierig ist, auch wenn es einige Zeit dauert. Mit verschiedenen verfügbaren Apps entfällt diese schwierige Aufgabe, und Dashlane ist eine der besten Apps des Jahres 2017, bei der das gesamte Passwort in verschlüsselten Codes gespeichert wird. Sie können sie bei Bedarf kopieren und in die Online-Formulare einfügen. Hier können nicht nur Passwörter, sondern auch finanzielle Daten wie Kreditkartendaten, Kontoauszüge usw. gespeichert werden, um sie bei Bedarf zu verwenden. Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen, da diese App verschlüsselte Codes verwendet und diese regelmäßig im Auge behält.

Laden Sie Dashlane herunter

 

Lastpass

Dies ist eine weitere beste Passwort-Manager-App, die es wert ist, überprüft zu werden. Sie speichert wie Dashlane alle Informationen und füllt die Passwörter für die Websites, die von Ihnen am häufigsten verwendet werden, automatisch aus. Dies ist ohne Zweifel eine der besten und sichersten Passwort-Manager-Apps des Jahres 2017, die kürzlich aktualisiert wurden. Wenn Sie jedoch noch mehr Sicherheit wünschen, sollten Sie LastPass Authenticator herunterladen.

Laden Sie LastPass herunter 

 

1Weather

Es ist dringend erforderlich, über die Wetterbedingungen auf dem Laufenden zu bleiben, und dies kann Ihnen bei der richtigen Planung helfen. 1Weather ist eine sehr hilfreiche Android-App mit einem minimalen Design, das Sie über den aktuellen Stand informiert Wetter, ein Radar, Vorhersage für bis zu 12 Wochen und lustige Fakten. Es kommt zwar mit einigen anpassbaren Widgets, aber einige Standard-Dinge wie Benachrichtigung über raue Wetterbedingungen sind wirklich hilfreich. Die kostenlose Version bietet alle erforderlichen Funktionen, während die kostenpflichtige Version werbefrei ist.

Laden Sie 1Weather herunter

 

MEHRKAST

Wenn Sie etwas anderes als 1Weather für die Wetter-App möchten, sollten Sie sich Morecast ansehen, eine weitere der besten Android-Wetter-Apps. Die Oberfläche der Apps sieht gut aus und hat ein sehr weises und klares Layout. Es bietet die richtigen Wetterinformationen für eine bestimmte Reise oder Route. Auch andere Funktionen wie der Wettervergleich zweier Städte nebeneinander sind in MORECAST verfügbar. Das Beste ist, dass diese App völlig kostenlos ist, sodass Sie sie ohne Sorgen ausprobieren können.

Laden Sie MORECAST herunter

 

Google Maps

Dies ist eine unverzichtbare App für Android-Benutzer, die die am meisten benötigten Informationen bietet. Ja, wenn Sie unterwegs sind und nichts wissen, hilft Ihnen Google Maps, indem es Ihnen die richtige Richtung bietet und Sie zum gewünschten Ort bringt. Verkehrsdaten, Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Orten wie Tankstellen, Restaurants, Geschäften usw. werden von dieser App problemlos angeboten. Die App wird sehr häufig aktualisiert. Heutzutage ist auch eine Offline-Karte verfügbar, die sehr hilfreich ist, falls Sie keine Internetverbindung haben.

Laden Sie Google Maps herunter 

 

Aktion Launcher 3

Möchten Sie den besten Launcher erhalten, damit Ihr Android-Gerät so aussieht, wie Sie es möchten? Action Launcher 3 ist eine großartige Option. Dies ist eine sehr einfache Launcher-App mit einer übersichtlichen und intuitiven Benutzeroberfläche, mit der Benutzer die App problemlos ändern können TapeteDas App-Symbol, der App-Schubladen-Stil und vieles mehr beim Ändern der Ordner des Startbildschirms sind ebenfalls möglich. Insgesamt können Sie das Aussehen des Geräts mithilfe von Action Launcher 3 vollständig ändern. Holen Sie es sich jetzt und Ihr Android-Gerät wird zum liebenswertesten Gadget für Sie.

Laden Sie Action Launcher 3 herunter

 

Google Play Music

Eine Musik-App ist ein Muss auf Ihrem Gerät für Unterhaltung und Google Play Music gilt als eine der besten, die es bisher gab. Sie können es kostenlos herunterladen und spielen Musik Das Streamen von Inhalten erfolgt ebenfalls über dieselbe App, und dies ist die Spezialität davon. Google Play Music bietet Ihnen eine ständig wechselnde Liste kostenloser Titel zum Herunterladen, die von den wichtigsten Künstlern stammen.

Laden Sie Google Play Music herunter 

 

Pokemon Go

Pokemon Go von Niantic ist ein sehr interessantes und aufregendes Spiel für Android, das mit erstaunlichen Grafiken und einer High-End-Oberfläche ausgestattet ist. Es gibt viele Pokémon, die gefangen werden müssen, wenn das Spiel die Stadt in eine riesige Videospielszene verwandelt, und das GPS des Geräts stellt sicher, dass der Avatar des Spiels den Benutzern folgt, wohin sie sich bewegen, und Sie müssen daher finden ein Weg nach draußen, um das Pokémon zu fangen. Es ist ein sehr interessantes Spiel, mit dem Sie Zeit verbringen können.

Laden Sie Pokemon Go herunter

Google Fotos

Wenn Sie nach einer Foto-App für Ihr Android-Gerät suchen, sollten Sie sich Google Fotos ansehen, die alle von Ihnen aufgenommenen Fotos und Videos so organisiert und sichert, dass Ihnen beim Speichern und beim Teilen nie der Speicherplatz ausgeht werden die Dinge viel einfacher und schneller. Sogar die aktuelle Version bietet weitere Verbesserungen wie dynamische Filter, erweiterte Bearbeitungssteuerung, um Farbe, Licht und mehr anzupassen. Google Fotos wird von Google angeboten und ist wirklich ein großartiger Ersatz für Picasa, der im Play Store nicht mehr erhältlich ist.

Laden Sie Google Fotos herunter

 

Die besten Android-Apps des Jahres 2017 sind hier unten aufgeführt. Während die meisten von ihnen kostenlos sind, sind einige von ihnen Premium und Sie müssen einen kleinen Geldbetrag bezahlen, um sie auf Ihr Gerät zu bekommen. Alle genannten Apps sind problemlos im Google Play Store erhältlich. Wenn Sie also daran interessiert sind, die Apps auf Ihr Gerät herunterzuladen und zu installieren, gehen Sie einfach in Richtung Play Store und schon kann es losgehen.

Siehe auch: So sichern Sie Android

Technobezz

Top Best Android Apps Of 2017

Whether you are an Android user or iOS user, having some apps on the device will ensure you get the best out of your device. Thousands of apps are available for several purposes such as whether you are looking for a weather app, file explorer app or else if it is to maintain the safety of the device. But picking up the right one might be a bit daunting for many of us. So, we have curated here a list of the top best android apps of 2017 that you can consider downloading for the best result.

See also: How to fix apps freezing and crashing on Android

10 best Android Apps of 2017

 

Indeed app

Indeed app is one of the best and helpful for all those, particularly who are looking for a job change desperately. Searching for a new job is really time taking that requires the candidates to go through the newspaper and browsing various sites sitting at home while Indeed mobile app can be downloaded on your Android device and you can browse their site for a job while on the go. The search can be narrow down by mentioning your geographic region, salary expectation, part time, full-time job, and more. The app tracks the search history so that candidates can be presented with the job openings that are not viewed by them yet. Resume upload is also possible, that is everything can be done through your mobile device while you are on the road.

Download Indeed app

 

ExpressVPN

If security is your primary concern, then ExpressVPN is the one you can look for. It is one of the safest and secure brands when it comes to a virtual private network which is really fast and highly trusted. The 256-bit encryption ensures your device will remain safe and secure while you browse the internet over public Wi-Fi. It comes with unlimited bandwidth. Along with servers in 78 countries located in more than 100 locations, you can be assured to feel the best experience.

Download ExpressVPN

Dashlane

Manually typing password requires you to remember them which is very difficult while it takes times as well. But with various apps available this tough task is eliminated and Dashlane is one such best app of 2017 that saves all the password in encrypted codes and you can copy paste them in the online forms when required. Not just password rather financial details like credit card details, bank statement etc. can be saved here to use in need. No need to worry about the security as this app uses encrypted codes and also keeps an eye regularly at them.

Download Dashlane

 

LastPass

This is another best password manager app worth checking out which like Dashlane saves all the information and auto-fill the passwords for those sites which are being used by you most. This is no doubt one of the best and most secure password manager apps of 2017 which received a recent update. But if you are looking for even more security, consider downloading LastPass Authenticator.

Download LastPass 

 

1Weather

Staying updated about the weather condition is highly needed and it can help you in planning things properly. 1Weather is one very helpful android app packed with a minimal design which informs you about the current weather, a radar, forecast for up to 12 weeks and fun facts. While it comes with some customizable widgets but some standard stuff like harsh weather condition notification are really helpful. The free version provides all the needed features while the paid version come ad free.

Download 1Weather

 

MORECAST

If you want something else other than 1Weather for the weather app, then consider looking at Morecast which is another best android weather app as of now. The interface of the apps looks great that has a very wise and clear layout. It offers the right weather information of a specific journey or route. Also, other features like side by side weather comparison of two cities is available in MORECAST. The best thing is this app is completely free, so you can go for it with no worries.

Download MORECAST

 

Google Maps

This is a must have app for android users which provides the most needed information. Yes, if you are out on the road and do not know anything, Google Maps will help you by offering the right direction and take you to the required place. Traffic data, direction to the most important places like gas stations, restaurants, shops etc. are easily offered by this app. The app gets very frequent updates. These days offline map is also available which is very helpful in case you do not have the internet connection.

Download Google Maps 

 

Action Launcher 3

Want to get the best Launcher to make your Android device look like your way? Action Launcher 3 is a great option to consider. This is a very simple launcher app designed with a clear and intuitive interface so that users can easily change the wallpaper, the app icon, app drawer style and more while changing the home screen folders is also possible through it. Overall you can completely change the look of the device with the help of Action Launcher 3. So, get it right now and your Android device will become the most lovable gadget to you.

Download Action Launcher 3

 

Google Play Music

A music app is a must have on your device for entertainment and Google Play Music is considered as one of the best so far. It let you download and play free music while streaming content is also done through the same app and this is the speciality of it. Google play Music offer you an ever changing list of free tracks for downloading that are from the major artists.

Download Google Play Music 

 

Pokemon Go

From Niantic, Pokemon Go is a very interesting and exploring game for Android that is equipped with amazing graphics and high-end interface. There are lots of Pokemon that are to be caught where the game transfer the city into a massive video game scene and the GPS of the device ensure the avatar of the game follows the users wherever they move and thus what you are required to do is finding a way to get outside to capture the Pokemon. It’s a very interesting game that helps you spend some quality time.

Download Pokemon Go

Google Photos

If you are looking for a photo app for your Android device, then Google Photos is worth checking out that organizes and back up all the photos and videos taken by you such a way that you will never fall short of memory and when it comes to sharing, things become much easier and faster. Even the recent version comes with more tweaks such as dynamic filters, advanced editing control so as to customize the color, light and more. Offered by Google, Google Photos is really a great substitute of Picasa that is no more available in the play store.

Download Google Photos

 

So, the best Android apps of 2017 are listed down here. While most of them are free, some of them are premium and you are required to pay some small amount of money to get them on your device. All the mentioned apps are easily available in Google Play store. So, if you are interested in downloading and installing the apps on your device, just head towards Play Store and you will be good to go.

See also: How to back up Android

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Samsung ISOCELL lens
Apple iPhone 12 to Sport a Sony IMX686 Lens; 64MP?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...