Beste kostenlose Wetter-Apps für Android mit Widgets

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der Typ des Widgets, das Sie für Ihr Widget auswählen Android-Startbildschirm Der Startbildschirm kann Ihre Persönlichkeit auf einen Blick zeigen. Wenn Sie beispielsweise ein Musikfan sind, können Sie ein Musik-App-Widget erstellen, mit dem Sie die Musiktitel einfach vom Startbildschirm aus abspielen, anhalten oder überspringen können, ohne die eigentliche Musik-App zu öffnen. Wenn Sie eine typische Person sind, die sich wie ich um Zeit und Wetter kümmert, benötigen Sie die besten Wetter- und Uhr-Widgets, um Ihren Startbildschirm anzupassen. Bei der Suche nach Wetter-Apps habe ich mich auf die Genauigkeit und das Widget-Design konzentriert. Es gibt 7 beste kostenlose Wetter-Apps für Android mit Widgets, die ich mit Ihnen teilen möchte, und ich hoffe, Sie finden die beste, die Ihrem Stil entspricht.

Beste kostenlose Wetter-Widgets für Android mit Widget

Wetter- und Uhr-Widget

play.google.com

play.google.com

Das Wetter- und Uhr-Widget bietet Ihnen in Echtzeit genaue Informationen über das aktuelle Wetter an Ihrem Ort und Ihre Lieblingsstädte. Wenn Sie eine Person sind, die viel reisen muss, können Sie die Stadt, die Sie besuchen möchten, schnell finden und die App gibt Ihnen Informationen über die aktuellen Wetterbedingungen, Luftfeuchtigkeit, Druck, UV-Index und Windgeschwindigkeit stündlich, 5 Tage und sogar 10 Tage mit Niederschlag.

Mit dem Wetter- und Uhr-Widget können Sie den Widget-Stil, die Textfarbe und die Schriftart ändern. Sie werden auch mit verschiedenen Widget-Größen geliefert, sodass Sie sie an Ihren Stil und die Bildschirmgröße anpassen können. Es gibt 2 × 1, 4 × 1, 4 × 2 und 4 × 3 Widget-Größen für normale Bildschirme und 5 × 1, 5 × 2 und 5 × 3 für große Bildschirme und Tablets Sie müssen sich Sorgen machen, wenn es nicht zu Ihrem Android-Startbildschirm passt.

Sie haben eine weitere interessante Funktion, mit der Sie die Wetter- und Standortinformationen mit Ihren Freunden teilen können.

 

GO Wettervorhersage

Quelle: googleplay

Quelle: googleplay

Sie müssen sich keine Sorgen um ihre Genauigkeit machen, da sie mit AccuWeather zusammenarbeiten, um Ihnen einen professionellen und genauen Wetterservice für mehr als 200.000 Standorte auf der Welt zu bieten. Neben der Wettervorhersage erhalten Sie auch andere Informationen wie Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, Niederschlagswahrscheinlichkeit, Details der Windvorhersage usw.

Wie wäre es mit dem Design? Sie haben erkannt, dass jeder einen anderen Stil hat, und bieten ihrem Widget mehr als 1000 personalisierte Themen (Wetter-Widgets und Wetter-Hintergrundbilder), sodass Sie das auswählen können, das Ihnen gefällt. Go Weather Forecast wurde mit einer reibungslosen Benutzeroberfläche, einer einfachen Bedienung und verschiedenen Widget-Größen entwickelt, sodass es für alle Bildschirme geeignet ist.

Wenn Sie Ihr Wetter-Widget gerne anpassen, indem Sie seine Themen regelmäßig ändern, können Sie das Widget "Wettervorhersage" auswählen. Sie geben Ihnen nicht nur die genauen Wetterinformationen, sondern auch verschiedene und schöne personalisierte Themen. Dies ist eine der besten Wetter-Apps für Android.

Lesen Sie auch: Beste Root-Apps für Android

 

Wetter Live mit Widgets

 

Quelle: googleplay.com

Quelle: googleplay.com

Wie der Name schon sagt, hat diese App ein fabelhaftes animiertes Hintergrundbild mit Live-Wetterbedingungen auf Ihrem Startbildschirm. Mit einer innovativen Technologie namens Weather Live ™, die in der App implementiert ist, können sie eine Live-Wetterszene, die die Echtzeitbedingungen widerspiegelt, auf Ihren Startbildschirm bringen. Das ist so cool!

Das Widget in Weather Live enthält immer einen Kompass, der in anderen Wetteranwendungen selten zu finden ist. Sie haben ein schönes transparentes Widget mit verschiedenen Formen: kreisförmig, rechteckig oder quadratisch.

Weather Live gibt Ihnen Informationen über das Wetter mit gängigen Maßeinheiten, die Sie auswählen können, z. B. Celsius oder Fahrenheit für die Temperatur und Kilometer pro Stunde oder Meter pro Sekunde für die Windgeschwindigkeit. Wenn Sie ein Fan von einfachem und schönem Design und Details sind, dann ist das Weather Live genau das Richtige für Sie.

Bernstein Wetter

Quelle: googleplay.com

Quelle: googleplay.com

Amber Weather ist eine Wetter-App für Android mit vollständiger Anpassung und persönlichem Erscheinungsbild. Sie bieten Widgets mit verschiedenen Stilen und Themen, darunter 3D-Wetter, transparentes Wetter, Cartoon-Uhrwetter und spezielle Wetteruhr-Widgets für spezielle Spiele. Die anderen Dinge, die Sie auswählen können, sind die Wetteruhren, Wettersymbole und sogar eine andere Schriftart für das Widget auf Ihrem Startbildschirm. Die meisten von ihnen sind kostenlos, besonders die Wetteruhr. Durch die Übernahme eines Materialdesigns wird Amber Weather als sauber und modern angesehen.

Welche Informationen erhalten Sie von ihnen? Nun, Amber Weather kann Ihren Standort automatisch erkennen und Ihnen stündlich die Wetterinformationen, eine 7-Tage-Wettervorhersage usw. geben. Sie können der Liste auch manuell eine neue Stadt hinzufügen, um das Wetter zu überprüfen. Außerdem haben sie ein automatisches Aktualisierungsintervall: 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden, 6 Stunden, 12 Stunden und 1 Tag.

 

1Weather: Widget Vorhersage Radar

Quelle: googleplay.com

Quelle: googleplay.com

Viele Benutzer waren sich einig, dass 1Weather die beste Wetter-App in Bezug auf das Design ist. Sie unterstützen einen Live-Wetterhintergrund, einen dynamischen Fotohintergrund oder Sie können den Hintergrund auch selbst anpassen. Diese Wetter-App ist gut für diejenigen, die ein einfacheres und schönes Design lieben. Die Kombination zwischen einem fabelhaften, minimalistischen, schönen Design und ihren Detailmerkmalen macht sie zu einer der besten Wetter-Apps für Android.

Sie geben Ihnen die Informationen über die aktuellen Bedingungen und Prognosen an Ihrem Standort sowie bis zu 12 Standorte stündlich und detailliert. Wenn Sie in den USA leben, können Sie vom National Weather Service (NWS) schwerwiegende Warnungen erhalten.

1Weather ist die Wetter-App, mit der Sie die Wetterinformationen per E-Mail und über soziale Medien mit Ihren Freunden teilen können.

The Weather Channel

Quelle: googleplay.com

Quelle: googleplay.com

Mit der Wetterkanal-App können Sie eine Vorhersage in Stunden, 3 Stunden, 10 Tagen und die Wochenendvorhersage in Celsius oder Fahrenheit erstellen. Es verfügt über eine Wetterkarte mit schnell ladbaren Radarkarten, die Ihnen das vergangene und zukünftige Radar zeigen. Die Kartenebenen können auch Straßen- oder Satellitenansichten, Wassertemperaturen, Windgeschwindigkeiten, Schneedecke usw. anzeigen. Die Wetter-Push-Alarmfunktion sendet Ihnen immer eine Alarmbenachrichtigung über Unwetter und Warnprobleme.

Diese App ist eine weitere App mit einfachem Design und sehr einfach zu bedienen. Es hat ein schönes und einfaches Widget-Design, das für diejenigen gedacht ist, die Einfachheit lieben. Ihr Wetter-Widget ist in den Größen 1 × 1, 2 × 2, 1 × 4 und 4 × 4 verfügbar.

 Yahoo Wetter

Quelle: googleplay.com

Quelle: googleplay.com

Viele tolle Worte für die Yahoo Wetter App neben der einfach zu bedienenden App. Yahoo hat sehr hart an dieser App gearbeitet, um seine Benutzer zufrieden zu stellen. Sie haben ihre Funktionen und Leistungen aktualisiert und verbessert. Mit den atemberaubenden Flickr-Fotos hat die Vorhersage einen schönen Hintergrund, den Sie auswählen und mit Ihrem Standort abgleichen können.

Sie können die Wetterinformationen so detailliert abrufen, wie Sie möchten. Mit seinen Lieblingsfunktionen können Sie interaktive Karten durchsuchen und Ihre Lieblingsstädte und -ziele verfolgen.

Wie ich Ihnen bereits sagte, ist Yahoo Weather eine einfach zu bedienende Anwendung. Um die Wetterinformationen zu erhalten, tippen Sie einfach auf den Bildschirm und scrollen Sie nach unten. Wenn Sie die Städte hinzufügen möchten, können Sie auf das Pluszeichen tippen. Sie können bis zu 20 Städte hinzufügen. Um zwischen Orten oder Städten zu wechseln, wischen Sie einfach von links nach rechts. Es ist sehr leicht. Übrigens können Sie Ihre Fotos auch bei Yahoo Weather einreichen, indem Sie sich bei #projectweather auf Flickr anmelden. Interessant!

 

Lesen Sie auch: 6 Muss die besten Android-Reise-Apps kostenlos haben

Technobezz

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android home screen home screen can show your personality at a glance. For example, if you are a music fan, you may build a music app widget, that allows you to play, pause, or skip the music tracks easily from the home screen without opening the actual music app. If you are a typical person concerned about the time and weather like me, you will need the best weather and clock widgets to customize your home screen. When I looked for weather apps, I was focusing on its accuracy and its widget design. There’re 7 best free weather apps for Android with widgets that I want to share with you, and hope you will find the best one, according to your style.

Best Free Weather Widgets For Android With Widget

Weather and Clock Widget

play.google.com

play.google.com

Weather and Clock widget provide you the accurate information about the current weather in your place and your favorite cities on the real-time basis. If you are a kind of person who needs to travel a lot, you can locate the city that you are going to visit quickly and the app will give you the information about the current weather condition, humidity, pressure, UV index, and wind speed on hourly, 5-day, and even 10-day with precipitation.

Weather and Clock Widget allows you to change your widget style, text color, and font. They also come with different widget sizes, so you can adjust it to your style and the screen size. There’re 2×1, 4×1, 4×2, and 4×3 of widget sizes for normal screens, and 5×1, 5×2, and 5×3 for large screens and tablets, so you don’t have to worry if it’s not fit to your Android home screen.

They have another interesting feature that allows you to share the weather and location information with your friends.

 

GO Weather Forecast

Source: googleplay

Source: googleplay

You don’t have to worry about their accuracy because they cooperate with AccuWeather to provide you a professional and accurate weather service for more than 200.000 locations in the world. Besides the weather prediction, you will also get the other information, such as sunrise and sunset time, the chance of precipitation, detail of the wind forecast, etc.

How about the design? They realized that everyone has a different style, so they provide their widget with more than 1000 personalized themes (weather widgets and weather wallpapers), so you can choose the one you like. Go Weather Forecast is designed with smooth UI, easy to use, and with different widget sizes, so it can fit for all screens.

If you love to customize your weather widget by changing its themes periodically, then you can choose Go Weather Forecast widget. They’re not only giving you the accurate weather information, but also various and beautiful personalized themes. This is one of the best weather apps for Android.

Read also: Best root apps for Android

 

Weather Live With Widgets

 

Source: googleplay.com

Source: googleplay.com

As its name, this app has a fabulous animated wallpaper with live weather conditions on your home screen. With an innovative technology called Weather Live™ that implemented in the app, they can bring a live weather scene reflecting real-time conditions into your home screen. That’s so cool!

The widget on Weather Live always includes a compass, that is rarely found in other weather applications. They have a beautiful transparent widget with different shapes: circular, rectangular, or square.

Weather Live will give you information about the weather with common measurement units that you can choose, such as Celsius or Fahrenheit for Temperature, and Kilometers per hour or meters per second for wind speed. If you are a fan of simple and beautiful design and details, then the Weather Live is fit for you.

Amber Weather

Source: googleplay.com

Source: googleplay.com

Amber Weather is a weather app for android with a full customization and personal appearance. They provide widgets with various styles and themes including 3D weather, transparent, cartoon clock weather, and special weather clock widgets made for special games. The other things that you can choose are the weather clocks, weather icons, and even a different font for the widget on your home screen. Most of them are free, especially the weather clock. By adopting a material design, Amber Weather is seen clean and modern.

What information will you get from them? Well, Amber Weather can automatically detect your location and give you the weather information hourly, 7-day weather forecast, and so on. You can also add a new city to the list manually to check its weather. Besides that, they have automatic update interval: 15 minutes, 30 minutes, 1 hour, 3 hours, 6 hours, 12 hours, and 1 day.

 

1Weather:Widget Forecast Radar

Source: googleplay.com

Source: googleplay.com

Many users agreed that 1Weather is the best weather app in terms of design. They support a Live weather background, dynamic photo background, or you can also customize the background by yourself. This weather app is good for those who love a simpler and beautiful design. The combination between a fabulous, minimalist, beautiful design and their details features makes them as one of the best weather apps for Android.

They give you the information of current conditions and forecast in your location and up to 12 locations hourly and detail. If you are living in the U.S, you can get a Severe Alerts from the National Weather Service (NWS).

1Weather is the weather app that allows you to share the weather information with your friends via email and the social media.

The Weather Channel

source: googleplay.com

Source: googleplay.com

The Weather Channel app can give you a forecast in hourly basis, 3-hour, 10-day, and the weekend forecast in Celsius or Fahrenheit. It has a weather map with fast-loading radar maps that show you the past and future radar. Its maps layers can also show road or satellite views, water temperature, wind speeds, snow cover, and so on. The weather push alert feature will always send you alert notification of severe weather and warning issues.

This app is another app with simple design and it is very easy to use. It has a nice and simple widget design, which is dedicated for those who love simplicity. Their weather widget is available in 1×1, 2×2, 1×4, and 4×4 size.

 Yahoo Weather

Source: googleplay.com

Source: googleplay.com

Many great words for Yahoo Weather app beside easy to use the app. Yahoo has worked very hard on this app to satisfy its users. They have been updating and improving their features and performance. With the stunning Flickr photos, they make the forecast has a beautiful background that you can choose and match with your location.

You can get the weather information as detailed as you want. Its favorite features allow you to browse interactive maps and track your favorite cities and destinations.

As I have told you, Yahoo Weather is easy to use application. To get the details weather information, you can just tap the screen and scroll it down. If you want to add the cities, you can tap the plus sign. You can add up to 20 cities. To move between locations or cities, just swipe left-to-right. It’s very easy. By the way, you can also submit your photos to Yahoo Weather by joining #projectweather on Flickr. Interesting!

 

Read also: 6 Must Have Best Android Travel Apps Free

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. elin7683 July 31, 2017
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 7
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 9
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 11
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 13
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 15
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...