So finden Sie das beste öffentliche WLAN

Geschrieben von Bogdana Zujic

So finden Sie das beste öffentliche WLAN

Viele Dinge haben sich seit dem Markteintritt von Smartphones geändert. Jetzt können Sie Ihre Freunde und Familie kontaktieren, ohne Geld auszugeben, indem Sie einfach eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen. Anschließend starten Sie eine der Apps, z. B. Skype, und können Ihre Kontakte anrufen oder mit ihnen chatten. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie ins Ausland reisen, da Sie die Kosten für Roaming vermeiden. Um im Internet zu surfen oder mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu Hause zu sprechen, benötigen Sie eine stabile WLAN-Verbindung. Die Frage ist, wie Sie das beste öffentliche WLAN finden. Sie wissen, dass es für praktisch alles eine App gibt. Daher gibt es eine App, mit der Sie das beste öffentliche WLAN erhalten - WeFi Pro.

Sie können auch lesen: So verwenden Sie Ihren Laptop als WLAN-Hotspot

So finden Sie das beste öffentliche WLAN

www.thinkcirrus.co.uk

www.thinkcirrus.co.uk

 

Wie bereits erwähnt, ist es wichtig, eine Verbindung zu einem stabilen Wi-Fi-Netzwerk herzustellen, um im Internet surfen oder Ihre Familie und Freunde zu Hause kontaktieren zu können. Sie erhalten nichts, wenn die Verbindung zu langsam ist oder wenn sie immer wieder unterbrochen wird. Es ist bekannt, dass in einigen Cafés oder Restaurants auf der ganzen Welt, wie McDonallds oder Starbucks, das Wi-Fi-Netzwerk wirklich stabil ist. Aber was ist, wenn Sie keinen Kaffee oder einen Big Mac und Pommes kaufen möchten? Nun, es gibt eine einfache Lösung. Laden Sie einfach die Anwendung WeFi Pro herunter.

Diese App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar und kostenlos! Sobald Sie die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert und gestartet haben, werden Sie automatisch mit dem besten Wi-Fi-Netzwerk an Ihrem Standort verbunden. Auf diese Weise können Sie mit Ihren Lieben zu Hause kommunizieren, Ihre Lieblingsvideos ansehen und die gerade aufgenommenen Bilder veröffentlichen. Es ist so einfach zu bedienen und wir sind sicher, dass Sie es lieben werden!

Laden Sie WeFi Pro für Android herunter

Laden Sie WeFi Pro für iOS herunter 

 

 

 

 

Bildquelle: www.rmit.edu.au

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Find The Best Public Wi-Fi

Many things have changed from the moment smartphones hit the market. Now, you can contact your friends and family without spending any money, just by connection to a Wi-Fi network. Then, you launch one of the apps, for instance, Skype, and you can call or chat with your contacts. This is especially useful when you are traveling abroad because you will avoid the costs of roaming. To surf the internet, or talk to your friends and family back home, you need to have a stable Wi-Fi connection, and the question is how to find the best public Wi-Fi? You know there is an app for practically everything, so, there is an app that will help you to get the best public Wi-Fi – WeFi Pro.

You may also read: How To Use Your Laptop As A Wi-Fi Hotspot

How to find the best public Wi-Fi

www.thinkcirrus.co.uk

www.thinkcirrus.co.uk

 

As we mentioned, to surf the internet or contact your family and friends back home, being able to connect to a stable Wi-Fi network is essential. You won’t get anything if the connection is too slow or if it keeps dropping. It’s a known fact that in some coffee shops or restaurants all over the world, such as McDonallds or Starbucks, the Wi-Fi network really is stable. But what if you don’t want to buy a coffee, or a Big Mac and fries?  Well, there is a simple solution, just download the application called WeFi Pro.

This app is available for Android and iOS devices, and it’s free! Once you install and launch the app on your smartphone or tablet, it will automatically connect you to the best Wi-Fi network in your location. That way, you can communicate with your loved ones back home, you can watch your favorite videos, and post the images you’ve just captured. It’s so simple to use, and we are sure you’re gonna love it!

Download WeFi Pro for Android

Download WeFi Pro for iOS 

 

 

 

 

Image Source: www.rmit.edu.au

 

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...