Die ersten 10 Aktivitäten auf dem Samsung Galaxy S8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die ersten 10 Aktivitäten auf dem Samsung Galaxy S8

Smartphones haben in der modernen Welt so viel an Boden gewonnen, dass sie einfach unverzichtbar sind. In der Tat ist es ein Teil unseres Lebens geworden. Ein Smartphone ist mehr als ein Gerät, mit dem wir telefonieren können. Heute werden wir über kürzlich eingeführte Geräte sprechen. Samsung Galaxy S8.

Alle, die dies lesen, haben entweder dieses Smartphone gekauft oder planen, eines zu kaufen. Deshalb sind Sie auf diese Seite gestoßen. Hier lernst du einige coole Tricks (die du vielleicht nicht kennst), die dich zu einem professionellen Smartphone-Benutzer machen.

Siehe auch: Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S8

Das Samsung Galaxy S8

Lassen Sie uns zunächst einen kurzen Blick auf das brandneue Flaggschiff von Samsung werfen. Es ist das teuerste, schönste und polierteste Smartphone, das Samsung jemals hergestellt hat. Es ist ein einzigartiges Smartphone, das keinem anderen ähnelt. Es ist ein Nachfolger des Samsung Galaxy s7, wird jedoch aufgrund der Software- und Hardware-Überarbeitung als Smartphone der zukünftigen Generation angesehen.

Die ersten 10 Dinge, die Sie in Ihrem Galaxy S8 tun müssen

Da Sie viel Geld in dieses teure Gerät investiert haben, sollte es kein weißer Elefant sein. Wir wünschen Ihnen, dass Sie das Beste daraus machen können. Für andere ist es vielleicht nur eine neuere, größere Version des Smartphones, aber für Sie wird es viel mehr sein.

Steigern Sie Ihren ROM-Speicher

Es gibt nichts Besseres als etwas mehr Speicher, mit dem Sie viele Spiele installieren, Filme herunterladen usw. können. Im brandneuen Galaxy S8 erhalten Sie einen beachtlichen internen Speicher von 128, obwohl Sie dies können Aktualisieren Sie den Speicher weiter. Dazu müssen Sie sich den SIM-Kartensteckplatz genau ansehen. Es gibt einen Speicherkartensteckplatz, über den Sie Ihren Speicher verdoppeln können.

Passen Sie Ihre Home-Schaltfläche an

In dieser Version des Galaxy S8 erhalten Sie keine physische Home-Taste, aber es gibt Bildschirmtasten, die ähnlich wie bei Nexus-Geräten funktionieren. Die Tasten, die Sie auf S8 erhalten, sind jedoch nicht so langweilig wie andere. Sie können es einfach nach Ihrem Geschmack anpassen, indem Sie auf die Einstellungen springen. Suchen Sie nach den Anzeigeeinstellungen und klicken Sie auf die Navigationsleiste. Durch Tippen auf dieses Menü können Sie die Funktionsweise und das Aussehen der Leiste anpassen. Dort haben Sie Tausende von Kombinationen von Farben und Designs.

Schnellere Kamera

Verschwenden Sie keine Sekunde mehr, um eine Kamera in unbezahlbaren Momenten manuell zu öffnen. Diese Samsung-Geräte verfügen über eine Verknüpfung, mit der Sie die Kamera innerhalb eines Augenblicks direkt starten können. Sie müssen nur zweimal auf den Netzschalter tippen und schon kommt die Kamera. Sie können so viele Bilder aufnehmen, wie Sie möchten, ohne das Telefon entsperren zu müssen.

Weitere Schlüssel zum Entsperren Ihres Smartphones

Das Smartphone bietet neben dem monotonen System zum Entsperren von Fingerabdrücken und Mustern viele neue Entsperrfunktionen. Obwohl einige Leute die Position des Fingerabdrucksensors auf dem S8 kritisierten, haben Sie noch viele andere Möglichkeiten, ihn zu entsperren. Im Einstellungsmenü finden Sie die Registerkarte "Bildschirm sperren und Sicherheit", auf der Sie anpassen können, wie Ihr Telefon entsperrt wird. Funktionen wie das Entsperren der Iris und das Gesichtserkennungssystem gelten als die sicherste Sache der Welt auf dem Planeten. Dort können Sie Ihr Sicherheitsmodul von verschiedenen Systemen abholen.

Bitte nicht stören

Wenn Sie an verschiedenen beruflichen oder akademischen Sitzungen teilnehmen müssen, bei denen das Klingeln eines Telefons die Veranstaltung unterbrechen kann, ist diese Funktion genau das Richtige für Sie. In der Tastenkombination können Sie einfach festlegen, dass das reguläre Timing nicht gestört wird. Durch diese Funktion werden Sie nicht durch Nachrichten / Anrufe / E-Mails / usw. gestört, obwohl Sie alle diese Seiten nebeneinander empfangen. Außerdem gibt es viele andere coole Anpassungsfunktionen wie das Blockieren der wiederholten Anrufer, das außergewöhnliche Blockieren usw.

Blaulichtfilter

Wenn Sie es gewohnt sind, Ihr Smartphone nachts im Bett zu benutzen, ist diese Funktion für Sie sehr nützlich. Die Studie zeigt, dass das blaue Licht durch ein Smartphone für seine schädlichen Wirkungen in unseren Augen bekannt ist, wenn es in einer dunklen Umgebung verwendet wird. Diese Funktion entfernt das gesamte blaue Licht von Ihrem Bildschirm und lässt Ihre Augen entspannen. Sie können diese Funktion leicht finden, indem Sie die oberen Tastenkombinationen durchgehen. Nach dem Einschalten erscheint Ihr Bildschirm super rötlich und beruhigt Ihre Augen. Sie können diese Art von Widget auch auf Ihrem Startbildschirm hinzufügen. Darüber hinaus können Sie es in einen automatischen Modus versetzen, damit es nachts selbst eingeschaltet werden kann.

Kantenverknüpfungen

Dies ist als USP bekannt, das Samsung seinen Kunden bietet. Wischen Sie vom rechten Rand aus ein wenig nach links, und Sie erhalten den brandneuen Verknüpfungsbildschirm. Der Grund, warum es als das coolste Feature auf diesem Smartphone bezeichnet wird, ist, dass Sie verschiedene glatte Bedienfelder mit Verknüpfungsbildschirmen erhalten, mit denen Sie eine Verknüpfungs-App / Kontakt / etc. Platzieren können. nach deinem wunsch. Auf der linken Seite befindet sich ein spähender dünner Griff. Wischen Sie ihn zum ersten Mal einfach ab und wählen Sie die Einstellungsschaltfläche, um sie Ihren persönlichen Erwartungen anzupassen. Darüber hinaus können Sie auch das Aussehen des Griffs anpassen.

WordPress Themes

Im Gegensatz zu IOS Smartphones hat das Samsung einen großartigen Job bei der Entwicklung von Themen- und Tapetensystemen gemacht. Wechseln Sie zum Menü "Einstellungen" und wählen Sie "Themen und Hintergrundbilder". Dort finden Sie Hunderte von Themen und Bildern zum Anlegen. Sie erhalten viele kostenlose Download-Optionen und einige kostenpflichtige. Diese Themen dienen nicht nur der Hintergrundfärbung, sondern auch der Neugestaltung aller anderen Apps wie Telefonbuch, Taschenrechner, Sperrbildschirm usw.

Bixby Karten und Assistent

Die Taste auf der linken Seite des Telefons ist eine weitere hervorragende Funktion, die diesem Tier hinzugefügt wurde, während es gedrückt wird. Eine neue Seite wird mit verschiedenen Informationskarten und Verknüpfungen gestartet. Es ist etwas wie Google jetzt Karten, aber mit ganz besseren Eigenschaften. Sie können einen Blick auf die laufenden Cricket-Ergebnisse, die Trends auf Twitter, den Barcode-Leser und vieles mehr werfen. Darüber hinaus erhalten Sie einen Assistenten, der dem Google-Assistenten ähnelt, aber wir haben den Sprachassistenten des Samsung-Assistenten einfach geliebt. Im Vergleich zu Apples Siri ist es viel reaktionsschneller und intelligenter. Mit dem Bixby-Assistenten werden Sie eine wundervolle Erfahrung machen.

Schnellere LTE-Unterstützung

Die meisten von uns wissen nicht, dass die Galaxy S8 unterstützt Gigabit LTE. Es handelt sich um eine Wrap-Speed-Internet-Technologie, mit der Sie eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 1 GB / Sekunde erreichen können.

 

Inzwischen kennen Sie wahrscheinlich eine ganze Reihe von Dingen, die Sie mit diesem Smartphone erledigen können. Wenn Sie einen anderen Trick kennen, der auf dieser Liste stehen muss, können Sie ihn uns im Kommentarfeld unten mitteilen. Vergessen Sie nicht, Ihre Ansichten zu teilen.

Siehe auch: So richten Sie Samsung Pay auf dem Galaxy S8 ein

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Smartphones have gained ground so much in the modern world that they are just indispensable. In fact, it has become a part of our lives. A smartphone is more than a device that allows us to make a call. Today we are going to discuss recently launched device, Samsung Galaxy S8.

All of you who are reading this are either bought this smartphone or planning to purchase one, that’s why you have come across this page. Here, you will learn some cool tricks (that you may not know), which will make you a pro smartphone user.

See Also: Samsung Galaxy S8 tips and tricks

The Samsung Galaxy S8

First of all, let’s have a quick look at the all new Samsung’s flagship device.  It is the most costly, the most beautiful, and the most polished smartphone that the Samsung has ever made. It is one-of-a-kind smartphone which doesn’t resemble any other. It is a successor of Samsung Galaxy s7, though, owing to the software as well as hardware makeover, it is considered to be a future generation smartphone.

First 10 things to do in your Galaxy S8

As you have invested a lot of money on this expensive device, it should not be a white elephant. We wish you can make the most of it. For others, it might be just a newer bigger version of the smartphone, but for you, it will be a lot more.

Boost your ROM memory

There is nothing as superior as a little more storage memory by which you can install many games, download movies, etc. In the all-new Galaxy S8, you will be getting a considerable internal memory of 128, in spite of this, you can further upgrade its storage. For this, you have to look at the SIM card slot carefully; there is a memory card slot by which you can double up your storage.

Customize your home button

In this version of Galaxy S8, you will not get any physical home button, but there are onscreen buttons that work similar to that of any Nexus devices. However, the buttons you get on S8 are not as dull as others. You can just customize it according to your taste, by jumping at the settings. Look for the display settings and click navigation bar. By tapping this menu, you can customize the functioning as well as looks of the bar. There you have thousands of combinations of colors and designs.

Faster Camera

Don’t waste another second for manually opening up a camera at priceless moments. These Samsung devices come with a shortcut to directly launch the camera within a blink of an eye. You just need to double tap your power button and there comes the camera. You can snap as many pictures as you want, without any hassle of unlocking the phone.

More keys to unlock your smartphone

The smartphone brings in many new unlock features besides the monotonous fingerprint and pattern unlock system. Though some people criticized the position of the fingerprint sensor on the S8, you still have many other options to unlock it. In the settings menu, you can find ‘Lock Screen and Security’ tab where you can customize how your phone unlocks. Features like Iris unlocking, face recognition system are considered to be the world’s most secure thing on the planet. There you can pick up your security module from a variety of systems.

Do not disturb

If you have to attend various professional or academic sessions where the ringing of a phone can interrupt the event, then this feature is for you. In the shortcut toggle you can just set up your do not disturb regular timing. By this feature, you will not get disturbed by any message/calls/e-mails/ etc. in spite of receiving all these sides by side. Besides, there are many other cool customization features like blocking the repeated callers, exceptional blocking, etc.

Blue Light Filter

If you are in a habit of using your smartphone in bed at night, this feature is going to be pretty useful for you. The study shows that the Blue light through a smartphone is known for its harmful effects in our eyes when used in a dark environment. This feature takes away all the blue light from your screen and lets your eyes relax. You can easily find this feature by going through the upper shortcut toggles. Once turned on, your screen will appear to be super reddish in color, soothing your eyes. You can also add this kind of widget on your home screen. Moreover, you can set it into an automatic mode so that it can be turned on by its own at night.

Edge shortcuts

This is known as the USP that the Samsung provides to its customers. From its right edge, just swipe a little toward the left, and there you get the all new shortcut screen. The reason why it is said to be the coolest feature on this smartphone is that you get various smooth panels of shortcut screens to enjoy with, where you can place a shortcut app/contact/etc. according to your wish. There is a peeking thin handle on the left side, for the first time just swipe it off and select the setting button to modify to your personal expectations.  In addition to that, you can customize even how the handle looks.

Themes

Unlike IOS smartphones, the Samsung has done a great job in developing of theme and wallpaper system. Switch to the Settings menu then select ‘themes and wallpapers’, there you will find hundreds of themes and pictures to put on. You will be getting a lot of free download options and a few paid ones, these themes are not only just for background coloring but, redesigning of all other apps like phonebook, calculator, lock screen, etc.

Bixby cards and assistant

The button on the left side of the phone is another excellent feature added on this beast while pushing it a new page is launched with different information cards and shortcuts. It is somewhat like Google now cards, but with quite better features. You can have a glimpse of on-going cricket scores, what’s trending on Twitter, barcode reader and much more. In addition to this, you will get an assistant similar to Google assistant, but we just loved the voice assistant of the Samsung one. On comparing with Apple’s Siri, It is much more responsive and intelligent. You are going to have a wonderful experience with the Bixby Assistant.

Faster LTE support

Most of us don’t know that the Galaxy S8 does support gigabits LTE. It is a wrap speed internet technology where you can get a download speed up to 1GB/Seconds.

 

By now, you probably know a good number of kinds of stuff you can do with this smartphone. If you know any other trick that must be on this list, you can share it with us in the comment box below. Don’t forget to share your views.

See Also: How to set up Samsung Pay on Galaxy S8

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here