Top besten Wetter Apps für iOS

Geschrieben von Chevaugn Powell

Wird Ihr hektischer Arbeitsplan durch das schlechte Wetter behindert? Es könnte eine schlechte Erfahrung sein, wenn Sie etwas Wichtiges geplant haben und es nur wegen schlechten Wetters ruiniert wird. Möglicherweise haben Sie nicht in die Wetter-App auf Ihrem iPhone eingecheckt. Aber warum sollten Sie sich Sorgen machen, wenn Sie die Wetterbedingungen mit den besten Wetter-Apps für iOS im Voraus kennen? Apps können ein großartiges Werkzeug sein, um das Wetter im Voraus vorherzusagen, sodass Sie Ihre täglichen Abläufe gemäß den Wetterbedingungen planen können.

Es wird jedoch empfohlen, nicht nur zum zu gehen App Store und laden Sie sofort die Wetter-App herunter. Es könnte viele Optionen geben, wenn es darum geht, die Wetter-Apps für das iPhone zu verwenden. Hier ist eine Liste der besten iOS Wetter-Apps, die Sie ohne Vorbereitung nicht im Regen oder bei Kälte rauslassen.

Siehe auch: Top besten iOS-Spiele für Kinder

Die 8 besten iOS Wetter Apps

 

AccuWeather Platinum

Dies könnte als eine der besten iOS-Wetter-Apps angesehen werden. Das Hauptmerkmal dieser App ist die AccuWeather MinuteCast-Option, mit deren Hilfe die Benutzer die Wettervorhersage Minute für Minute basierend auf dem abrufen können GPS-Standort und Straße. Sie können sogar die kurze Zusammenfassung des Wetters eines bestimmten Tages auf dem Bildschirm Heute anzeigen, der im Benachrichtigungsbereich des iPhones angezeigt wird. Mithilfe der Wettervorhersage-App AccuWeather Platinum können die Benutzer mithilfe von Push-Benachrichtigungen über die zukünftigen Wetterbedingungen informiert werden.

Mit dieser hervorragenden Wettervorhersage-App können die Benutzer die Wettervorhersagen für die nächsten 72 Stunden oder sogar 25 Tage überprüfen, was auf die leistungsstarken beschreibenden Wetteranimationen zurückzuführen ist. Es gibt sogar animierte Karten und ein Wetterradar, mit denen die iPhone-Benutzer einen bevorstehenden Regen oder Sturm verfolgen können. Wenn Sie eine gut organisierte Wetter-App auf Ihrem iPhone haben möchten, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Zeitplans hilft, sollten Sie nicht über diese erstaunliche Wetter-App hinaus suchen iOS. Die AccuWeather Platinum Wetter-App ist sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPad kompatibel.

 

Dunkler Himmel

Dark Sky kann als die beste Wahl und eine weitere aus der Reihe der besten Wetter-Apps für iOS angesehen werden. Wenn Sie es absolut ernst meinen, die zukünftigen Wetterbedingungen im Auge zu behalten, dürfen Sie nicht davon absehen, diese großartige Wetter-App zu kaufen, die für iOS-Geräte für nur 4 US-Dollar erhältlich ist. Die besten Funktionen der Dark Sky-Wetter-App sind die expliziten Visualisierungen und Animationen, die in der grafischen Oberfläche der App verwendet werden. Die Benutzer können eine minutengenaue Vorhersage des täglichen Wetters basierend auf ihrem Standort erhalten.

Die einfache Oberfläche der Dark Sky-Wetter-App prognostiziert die Wetterbedingungen und die erwarteten Temperaturen. Mit dieser erstaunlichen Wettervorhersage-App können die iPhone-Benutzer sogar Benachrichtigungen erhalten, wenn Regen oder Sturm aufkommen. Die besten Funktionen dieser App sind die Visualisierungen und die reibungslose Handhabung.

 

Weather Underground

Diese Wetter-App kann als Vorreiter für die Liste der besten iOS-Wetter-Apps angesehen werden. Es bietet eine bemerkenswerte Genauigkeit bei der Vorhersage der genauen Wetterbedingungen. Die Wetter-App ist hervorragend geeignet, um iOS-Benutzer durch Benachrichtigungen auf ihrem iPhone oder iPad über die zukünftigen Wetterbedingungen zu informieren. Mithilfe der Push-Benachrichtigungen und der Heute-Widgets können Sie die täglichen Wetterbedingungen viel früher im Voraus verfolgen. Die beste Funktion dieser Wetter-App ist, dass sie Wetterinformationen von mehr als 200,000 persönlichen Wetterstationen abruft, die die genauen Wetteraktualisierungen basierend auf dem jeweiligen Standort des Benutzers liefern können.

 

RadarScope

Wenn Sie ein Profi in der Wettervorhersage sind und eine Radaransicht der Wetterbedingungen auf Ihrem iOS-Gerät erhalten möchten, kann dies als eine der besten Wetter-Apps für iOS angesehen werden. Die RadarScope-Wetter-App zeigt nicht wie andere Wetter-Apps die tägliche Wettertemperatur oder die regenähnlichen Bedingungen an. Andererseits bietet es eine eindimensionale Radaransicht der vorherrschenden Wetterbedingungen in einem bestimmten Gebiet. Sie könnten nirgendwo anders eine andere intelligente und genaue Radar-App finden. Dies könnte Ihre Wetter-App sein, wenn Sie dazu neigen, ein Outdoor-Jäger und ein Sturm-Enthusiast zu sein, da Sie die Wetterbedingungen in einem weit verbreiteten Gebiet wahrnehmen können, da die App ein weites Gebiet abdecken kann und auch alle sechs Minuten aktualisiert wird.

 

Wettertron

Diese einzigartige Wetter-App wurde entwickelt und entwickelt, um als Live-Wettervorhersage-App für iOS-Geräte verwendet zu werden. Benutzer des iPhone oder iPad können diese App verwenden, um stündlich schnell eine Vorhersage über Temperatur, Regen, Schnee, Wolken oder Sturm zu erhalten. Das Weathertron behauptet bis zu 26 verschiedene lokale Wetterquellen, die bei der Vorhersage der genauen Wetterbedingungen zu jeder Tageszeit hilfreich sein können.

 

The Weather Channel

Die Weather Channel-Wetter-App ist eine weitere Wetter-App aus der Liste der Wetter-Apps für das iPhone. Sie ist eine kostenlose und umfassende App, die Ihnen alles erzählen kann, was in der Luft und am Himmel passiert. Die App zeigt automatisch das Wetter des jeweiligen Standorts an, wo immer Sie sich befinden, und aktualisiert die iOS-Benutzer mit einer stündlichen Vorhersage der Wetterbedingungen in der Region. Die App informiert die Benutzer auch darüber, ob es das richtige Wetter für einen Ausflug ins Freie oder für eine lange Fahrt ist oder nicht, da sie die Wettervorhersagen automatisch basierend auf den verschiedenen Jahreszeiten und Temperaturen ändern kann.

 

Yahoo Wetter

Sie können nicht vergessen, diese Wetter-App in die Liste der besten Wetter-Apps für iOS aufzunehmen. Die Yahoo Weather App bietet das innovativste Design. Die Yahoo Wetter-App bringt die Innovation im Bereich der Wetter-App auf die nächste Stufe, indem sie einige der spektakulären Fotos und Animationen der Wetterbedingungen vorstellt. Sie können die Topologie der Wetterbedingungen des jeweiligen Gebiets in Bezug auf Regen, Stürme, Wolken und Schnee mithilfe beeindruckender Fotos und Animationen visualisieren, die in diese Wetter-App für iOS eingebettet wurden.

 

Fresh Air

Dies ist eine sehr einfache und benutzerfreundliche Wetter-App für iOS-Benutzer. Mithilfe eines informativen Diagramms kann die Frischluft-Wetter-App das Wetter des jeweiligen Gebiets oder Standorts für die nächsten sieben Tage vorhersagen. Es gibt verschiedene Wetterparameter mit dieser App wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind.

 

Fazit: Möchten Sie über die Wetterbedingungen in Ihrer Nähe informiert werden? Sie können einige der besten iOS-Wetter-Apps herunterladen und jeden Tag die Benachrichtigungen über die Wettervorhersagen genießen.

Siehe auch: So löschen Sie den Safari-Suchverlauf auf einem iOS-Gerät

Technobezz

Top Best Weather Apps For iOS

Is your hectic work schedule getting hampered by the bad weather? It could be a bad experience when you had set something important planned out and it gets ruined just because of bad weather. It might be that you must not have checked into the weather app on your iPhone. But why worry when you know the weather conditions in advance with the best weather apps for iOS. Apps can be a great tool in predicting the weather in advance such that you could schedule your proceedings of the day as per the weather conditions.

However, it is recommended to not just head out to the App store and start downloading the weather app right away. There could be a lot of options when it comes to using the weather apps for iPhone. Here is a list of the best iOS weather apps that won’t let you out in the rain or cold without preparation.

See also: Top best iOS games for kids

The 8 Best iOS Weather Apps

 

AccuWeather Platinum

This could be considered to be one of the best iOS weather apps. The main feature of this app is the AccuWeather MinuteCast option with the help of which the users can get the weather forecast minute by minute based on the GPS location and street address. One can even view the brief summary of the weather of a particular day on Today screen that is present on the notification area of the iPhone. With the help of the AccuWeather Platinum weather forecasting app, the users can be alerted about the future weather conditions with the help of push notifications.

This superb weather forecast app lets the users check the weather predictions for the next 72 hours or even 25 days that is because of the powerful descriptive weather animations. There is even the presence of an animated maps and weather radar that can help the iPhone users to keep track of an upcoming rain or storm. If you wish to have a well-organized weather app on your iPhone to help you manage your schedule, then you should not be looking beyond this amazing weather app for iOS. The AccuWeather Platinum weather app is compatible with both, iPhone and iPad.

 

Dark Sky

Dark Sky can be considered to be the best pick and another from the set of the best weather apps for iOS. If you are dead serious about keeping track of the future weather conditions, then you must not refrain yourself from purchasing this great weather app that is available for a mere price of $4 for the iOS devices. The best features offered by the Dark Sky weather app are the explicit visualizations and animations used in the graphical interface of the app. The users can get minute by the minute forecast of the daily weather based on their location.

The simple interface of the Dark Sky weather app will forecast the weather conditions and the expected temperatures. With the use of this amazing weather forecast app, the iPhone users can even be sent with notifications in case of upcoming rain or storm. The best features of this app go to the visualizations and the smooth manner in which it can be handled.

 

Weather Underground

This weather app can be considered to be moving forward to the list of the best iOS weather apps. It comes with striking accuracy in predicting the exact weather conditions. The weather app is excellent in letting the iOS users know about the future weather conditions through notifications on their iPhone or iPad. With the use of the push notifications and the Today widgets, you can keep a track on the daily weather conditions much before in advance. The best feature offered by this weather app is that it draws weather information from more than 200,000 personal weather stations that can give the exact weather updates based on the particular location of the user.

 

RadarScope

If you are a pro in weather forecasting and wish to get the radar view of the weather conditions on your iOS device, then this could be considered to be one of the best weather apps for iOS. The RadarScope weather app does not display the daily weather temperature or the rain-like conditions like other weather apps. On the other hand, it provides a one-dimensional radar view of the prevailing weather conditions over a particular area. You would not be able to find any other smart and accurate radar app anywhere else. This could be your weather app if you tend to be an outdoor chaser and a storm enthusiast for as you will be able to perceive the weather conditions over a widespread area as the app can cover a wide area and also gets refreshed every six minutes.

 

Weathertron

This unique weather app has been designed and developed to be used as live weather forecast app for the iOS devices. The iPhone or the iPad users can use this app to quickly get a forecast of the temperature, rain, snow, clouds or storm on an hourly basis. The Weathertron claims of as many as 26 different local weather sources that can help in the prediction of exact weather conditions on each hour of the day.

 

The Weather Channel

Another weather app from the list of the weather apps for iPhone, the Weather Channel weather app is a free and comprehensive one that can tell you everything that’s happening around in the air and in the sky. The app will automatically display the weather of the particular location wherever you are and will update the iOS users with an hourly prediction of the weather conditions in the area. The app will also tell the users about if it is the right weather to go outdoors or for a long drive or not as it can change the weather predictions automatically based on the different seasons and temperatures.

 

Yahoo Weather

You cannot forget to include this weather app in the list of the best weather apps for iOS. The Yahoo Weather app boasts with the most innovative design. Yahoo Weather app takes the innovation in the field of weather app to the next level by introducing some of the spectacular photography and animations of the weather conditions. You can visualize the topology of the weather conditions of the particular area in terms of rain, storms, clouds and snow with the help of amazing photographs and animations that have been embedded in this weather app for iOS.

 

Fresh Air

This is a very simple and user-friendly weather app for the iOS users. With the help of an informative graph, the Fresh Air weather app can forecast the weather of the particular area or location for the next seven days. There are several weather parameters with this app like temperature, humidity, and wind.

 

Conclusion: Wish to be updated on the weather conditions in your area? You can download some of the best iOS weather apps and enjoy the notifications of the weather forecasts each day.

See also: How to delete Safari search history on iOS device

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Leak Hints Towards Pop-Up Selfie Camera
Apple to Remove the Lighting Connector on the Next-Gen iPhone X
Samsung Galaxy S10 Leak Reveals Final Innovative Design
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to charge your iPad faster
How To Charge Your iPad Faster

Wondering how to charge your iPad faster? Here, we are going...

how to uninstall apps and programs in Windows 10
How To Uninstall Apps And Programs In Windows 10

Windows 10 came with many improvements comparing to previous versions, and...

how to download your Google data
How To Download Your Google Data

If you want to know how to download your Google data,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.