Top 11 coole versteckte Funktionen in iOS 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neben nur den drei glamourösen iPhones, die Apple in diesem Jahr herausgebracht hat, gab es auch eine große Software-Veröffentlichung, das iOS 11. Das Warten auf das riesige Update hat sich tatsächlich gelohnt. Es hat mehrere Tricks unter dem Ärmel und einige von ihnen sind ziemlich genial. Hier ist eine Liste von coolen versteckt Funktionen in iOS 11.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit iOS 11 und deren Behebung

Coole versteckte Funktionen in iOS 11

Zugriff auf Notizen über den Sperrbildschirm

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie zuerst die Notes-App als Control Center-Verknüpfung hinzufügen. Gehen Sie zu Einstellungen> Notizen> Zugriff über den Sperrbildschirm und aktivieren Sie diese Funktion. Sie haben die Möglichkeit, entweder "Letzte Notiz fortzusetzen" oder "Immer eine neue Notiz erstellen", wenn Sie die Verknüpfung verwenden. Nach der Aktivierung können Sie Ihre Zugriffsnotizen auch auf einem gesperrten Bildschirm anzeigen.

Tipp: Wenn Sie "Immer eine neue Notiz erstellen" verwenden, können andere Benutzer nicht sehen, was Sie in der letzten Notiz geschrieben haben.

Kamera unterstützt QR-Code

Versteckte Funktionen in iOS 11

Um Scannen Sie einen QR-Codebenötigen Sie keine spezielle App mehr. Sie müssen nur die Kamera-App auf Ihrem iPhone starten und den Rahmen innerhalb des zu scannenden QR-Codes platzieren.

Safari-Seiten können jetzt in PDFs umgewandelt werden

Ein weiterer interessanter und nützlicher Tipp in der Liste der versteckten Funktionen in iOS 11 ist, dass Sie Webseiten in Safari jetzt direkt über das Freigabemenü der App in gemeinsam nutzbare PDFs umwandeln können. Auf dem Freigabeblatt von Safari müssen Sie nur "PDF erstellen" auswählen, um die Datei zu erstellen.

Speicher automatisch maximieren

Mit den vielen gemeinsam nutzbaren Videos und Bildern, auf die von verschiedenen Websites und Social Media-Plattformen aus zugegriffen werden kann, ist die Speicherung zu einem Problem geworden, und wir suchen immer nach zusätzlichem Speicherplatz. Mit iOS 11 kann dieses Problem jedoch leicht gelöst werden. Gehen Sie zu den Speichereinstellungen auf Ihrem iPhone und überprüfen Sie die Liste der Empfehlungen, die Sie darüber beraten, wie Sie Platz sparen können. Einige Empfehlungen sind:

  • Alte Konversationen automatisch löschen - Sie können dies aktivieren, um Platz zu sparen
  • Nicht verwendete Apps entladen - Sie können diese Option aktivieren, um Speicherplatz auf Ihrem Telefonspeicher freizugeben
  • Überprüfen Sie große Anhänge - Sie können alle Videos und Fotos überprüfen, die Platz beanspruchen, und sie dann löschen.

Jede Option ist personalisiert und zeigt die Größe oder den Platz an, der belegt wird.

App-Rating-Eingabeaufforderungen können deaktiviert werden

Dies ist eine weitere der coolen versteckten Funktionen in iOS 11. Diese automatischen Eingabeaufforderungen können manchmal irritierend sein, aber jetzt haben Sie die Möglichkeit, diese Option zu deaktivieren. Ja, Sie erhalten keine Eingabeaufforderungen mehr. Es sind nur ein paar Fingertipps erforderlich, um zum App Store> Einstellungen> In-App-Bewertungen und -Bewertungen zu wechseln, die Option zu deaktivieren und Ihr Gerät von den Eingabeaufforderungen für fehlerhafte Überprüfungen zu befreien.

Speichern Sie GIFs in Ihrer Bibliothek

Versteckte Funktionen in iOS 11

GIF-Liebhaber können jetzt ihr Lieblings-GIF in der Fotobibliothek speichern und später freigeben, wenn die Situation dies erfordert. Die Foto-App speichert das gespeicherte GIF und zeigt es an, von wo aus Sie es auf anderen Freigabeplattformen freigeben können.

DND während der Fahrt

Eine Funktion, die Sie kennen müssen, ist, dass iOS 11 automatisch auf DND umschaltet oder während der Fahrt nicht stört, wenn Sie Ihr iPhone an Ihr iPhone anschließen Auto mit Bluetooth. iOS wird alle Benachrichtigungen stumm schalten, ohne dass Sie Zeit sparen und das Vergnügen haben, konzentriert zu fahren. Diejenigen, die kein Bluetooth in ihrem Auto verwenden, können ebenfalls von dieser Funktion profitieren, da iOS 11 automatisch erkennt, wenn Sie durch den Standort und den Beschleunigungsmesser steuern.

Kleine Fotos

Da die Kamera der iPhones immer größer und besser wird, hat sich auch die Qualität der Bilder und Videos verbessert, was mehr Platz erfordert. Apple hat eine Lösung dafür gefunden und mit iOS 11 brauchen Sie sich keine Sorgen um den Speicherplatz zu machen. iOS 11 verfügt über HEIF und HEVC für Videos und Fotos, sodass ein 4K-Video mit 60 Bildern pro Sekunde die Hälfte des Speicherplatzes beansprucht, den es normalerweise benötigt, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Jede E-Mail mit einem Video- oder Bildanhang wird für Geräte, auf denen iOS nicht ausgeführt wird, automatisch in MP4 und JPG konvertiert.

Screenshot Magie

Dies ist eine weitere auf der Liste der coolen versteckten Funktionen in iOS 11, die früher auf Instagram und Snapchat verfügbar waren. Sie können jetzt einen Screenshot machen und erhalten eine Miniaturansicht direkt unter dem Screenshot. Wenn Sie es öffnen, haben Sie die Möglichkeit, es zuzuschneiden, Notizen zu machen und es auch in einer anderen App zu öffnen. Sobald Sie fertig sind, werden Sie von iOS gefragt, ob Sie den Screenshot behalten oder verwerfen möchten.

Schreiben Sie an Control Siri

Mit iOS 11 können Sie Siri schreiben und mit ihm interagieren, anstatt nur mit ihm zu sprechen. Sie müssen diese Funktion aktivieren, bevor Sie sie verwenden können. Der Kommunikationsmodus mit Siri ist von Apple standardmäßig auf Sprache eingestellt, und Sie müssen ihn auf Tippen ändern, wenn Sie möchten. Gehen Sie zu Allgemein> Barrierefreiheit> Siri> Geben Sie Siri ein und aktivieren Sie diese Option. Siri wird Ihnen auch durch Eingabe der Antworten antworten und nicht mit Ihnen sprechen.

iMessage-Spezialeffekte

Eine der coolsten versteckten Funktionen in iOS 11 sind die Effekte "Mit Echo senden" und "Mit Scheinwerfer senden", die auf dem verwendet werden können iMessage. Wenn Sie "Mit Scheinwerfer senden" verwenden, wird Ihre Nachricht tatsächlich mit einem großen Scheinwerfer an den Empfänger gesendet. Der Effekt „Mit Echo senden“ sendet gleichzeitig über verschiedene Größen derselben Nachricht.

Wenn Sie all diese coolen versteckten Funktionen in iOS 11 genießen möchten, aktualisieren Sie Ihr iPhone und tauchen Sie ein in den Spaß, den die neueste Softwareversion bringt.

Lesen Sie auch- Top besten neuen Funktionen in iOS 11

Technobezz

Top 11 Cool Hidden Features In iOS 11

Besides just the three glamorous iPhones that Apple released this year there was also a big software release, the iOS 11. The huge update was actually worth the wait. It has several tricks tucked up under its sleeve and some of them are pretty awesome. Here is a list of cool hidden features in iOS 11.

Read also- Common iOS 11 Problems And Their Fixes

Cool Hidden Features In iOS 11

Access Notes from Lock Screen

To benefit this feature you will first have to add the Notes app as a Control Centre Shortcut. Go to Settings > Notes > Access from Lock Screen and enable this feature. You will have the option to either “resume last note” or “always create a new note” when you are using the shortcut. Once enabled you will be able to see your access notes from a locked screen too.

Tip: Using the “always create a new note” will prevent others from seeing what you wrote in the last note.

Camera Supports QR Code

Hidden Features In iOS 11

In order to scan a QR code, you don’t need to have a special app any longer. You just need to launch the camera app on your iPhone and place the frame within the QR code to scan.

Safari Pages Can Now be Turned to PDF’s

Another interesting and useful tip in the list of hidden features in iOS 11 is that you can now turn web pages in Safari into shareable PDFs directly from the app’s sharing menu. From Safari’s share sheet you just need to select “Create a PDF” in order to create the file.

Maximize Storage Automatically

With the many shareable videos and pictures that can be accessed from different websites and social media platforms, storage has become a problem and we are always looking for additional space. But with iOS 11, this problem can easily be solved. Go to the Storage Settings on your iPhone and check the list of recommendations that advise you on how you could save space. Some recommendations are:

  • Auto delete old conversations – you can enable this to save space
  • Offload unused apps – you can enable this option to clear some space on your phone memory
  • Review large attachments – you can check all the videos and photos that are taking up space and then delete them.

Every option is personalized and will display the size or space that is being taken up.

App-rating Prompts Can be Turned-Off

This is yet another one of the cool hidden features in iOS 11. These automatic prompts could get irritating at times but now you have the option to turn this off. Yes, you will no longer get any prompts. It just takes a couple of taps you need to go to the App Store > Settings > In-App Ratings and Reviews and then disable the option and free your device from the bugging review prompts.

Save GIF’s to Your Library

Hidden Features In iOS 11

GIF lovers can now save their favorite GIF to the photo library and share it later when the situation calls for it. The photo app will store and display the saved GIF from where you can share it onto other sharing platforms.

DND While Driving

A feature which you have to know is that iOS 11 will automatically switch to DND or Do Not Disturb While Driving as you connect your iPhone to your car with Bluetooth. iOS will silence all the notifications without any hassle saving your time and giving you the pleasure of focused driving. Those who are not using Bluetooth in their cars also can benefit from this feature because iOS 11 will automatically detect when you are on the steering through the location and accelerometer.

Small Photos

As the camera of the iPhones are getting bigger and better the quality of the pictures and videos have also enhanced requiring more space. Apple has come up with a solution for this and with iOS 11 around you needn’t worry about space. iOS 11 has HEIF and HEVC for videos and photos so a 4K video at 60 frames per second would take half the space that it would normally do without compromising on its quality. Any email with a video or picture attachment is automatically converted to an MP4 and JPG for devices that are not running iOS.

Screenshot Magic

This is another on the list of cool hidden features in iOS 11 which was earlier available on Instagram and Snapchat. You can now take a screenshot and you get a thumbnail just below the screenshot. When you open it, you will have the option to crop, make notes on it and also open it in another app. Once done iOS prompts whether you want to keep the screenshot or discard it.

Write to Control Siri

iOS 11 lets you write and interact with Siri instead of just speaking to it. You need to enable this feature before you can begin using it. The mode of communicating with Siri is set to voice by default by Apple and you will have to change it to typing if you wish to. Go to General > Accessibility >Siri> Type to Siri and enable this option. Siri will also answer you back by typing the answers and will not speak to you.

iMessage Special Effects

One of the coolest hidden features in iOS 11 is the “send with echo” and “send with spotlight” effects which can be used on the iMessage. When you use the “send with spotlight” then your message actually goes with a huge spotlight to the receiver. And the “send with echo” effect sends across different sizes of the same message at the same time.

If you wish to enjoy all these cool hidden features in iOS 11 update your iPhone and dive into the fun the latest software version brings.

Read also- Top Best New Features In iOS 11

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...