Top besten neuen Funktionen in iOS 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten neuen Funktionen in iOS 11

Planen Sie ein neues iPhone mit der neuesten iOS 11-Version zu kaufen? Oder möchten Sie Ihre aktuelle Version auf aktualisieren? iOS 11? Die neueste Version des Betriebssystems von Apple Inc. für alle iOS-Geräte ist iOS 11, das voraussichtlich Ende Juli dieses Jahres veröffentlicht wird. Apple enthüllte auf der WWDC-Keynote die wichtigsten 11th Version der iOS-Version. Die Benutzer können sich auf einige aufregende und hochentwickelte iOS 11-Funktionen freuen, mit denen alle Probleme mit den vorherigen iOS-Versionen gelöst werden können.

iOS 11 legt besonderen Wert auf die Weiterentwicklung der iPad-Serie zur Verbesserung ihrer Effizienz. Neben den unzähligen erweiterten Funktionen für das iPad ist die neueste Version des iOS würde auch die Funktionen wie Lock Screen zusammen mit Schnittstellen des Control Centers im Sturm erobern. Verschiedene integrierte Apps wie App Store, Karten, Musik, Siri, Nachrichten, Notizen usw. erhalten in dieser aktualisierten iOS-Version individuelle Updates.

Hier sind einige zusätzliche aufregende versteckte Funktionen für iOS 11, die Sie in der neuesten iOS 11-Version der iOS-Geräte nachschlagen können.

Siehe auch: Top besten iOS-Apps für Kinder

Die besten iOS 11-Funktionen

iPad Produktivität

iOS 11 wurde als die größte iOS-Version für die iPads aller Zeiten angesehen, und es gibt keine Übertreibung. Die Hauptversion von iOS 11 enthält ein aktualisiertes Dock für die iPads sowie ein verbessertes Multitasking, ein starkes Dateisystem, Drag & Drop über das System und allgemeine Verbesserungen des Apple Pencil sowie der Softwaretastatur.

11 iOS Features

Drag & Drop-Funktionen

Es ist nicht zu leugnen, dass Touchscreens im Vergleich zur Verwendung des Cursors oder des Trackpads eine bessere Form der engen Interaktion mit verschiedenen Inhalten bieten. Trotzdem war die potenzielle Möglichkeit, verschiedene Elemente über die verschiedenen Apps zu ziehen und dort abzulegen, eine recht entspannte Funktion in den iPads. Bei den iPads waren daher die Touchscreens die am besten geeigneten Optionen. Diese Funktion wird jedoch in der neuesten iOS 11-Version geändert. Es verfügt über eine robuste Drag & Drop-Option, die in Form von Touch-Verbesserungen bereitgestellt wird.

Diese Funktion kann für verschiedene Aktivitäten verwendet werden, z. B. zum Verschieben von Texten, Bildern und sogar URLs zwischen verschiedenen Apps auf dem Gerät. Die einzigartige Funktion des Drag & Drop des Inhalts nicht nur für die aktuellen Apps, sondern auch für die im App Switcher vorhandenen wurde mithilfe der Multitouch-Funktion der iOS 11-Version ermöglicht.

App Store

Der iOS App Store auf verschiedenen Geräten, die unter iOS 11 ausgeführt werden, wurde maximal verbessert. Es wird jetzt mit einem umfassenden neuen Design geliefert, das der Designsprache entspricht, die im vergangenen Jahr von der Apple Music App entwickelt wurde. Am unteren Rand der App wurde ein Array mit 5 Registerkarten eingefügt, die dazu neigen, die App über verschiedene Abschnitte hinweg aufzuteilen. Die Hauptregisterkarte bleibt die neueste Ansicht "Heute".

11 iOS Features

Die neue Funktion "Heute" ist die aktualisierte Version der vorgestellten Apps, die in der  App Store. In diesem Abschnitt kann Apple eine Reihe neuer Apps auswählen, um sie jeden Tag hervorzuheben. Neben der Funktion "Heute" gibt es separate Bereiche für Spiele und Apps. Diese wurden in verschiedene Kategorien unterteilt. Dies würde dazu beitragen, die Anzahl der Spiele zu verringern, um eine bessere Kontrolle über den iOS App Store zu erlangen.

Karten

Die Kartenfunktion von Apple in der neuesten iOS 11-Version würde bis zu drei grundlegende Funktionen berücksichtigen: Spurführung, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Indoor-Karten. Alle erweiterten Funktionen sind von den Nutzern mit Freude zu begrüßen, da Apple sich zum Ziel gesetzt hat, näher an die Lücke heranzukommen, die noch von Google Maps beibehalten wird.

Die Funktion der Indoor-Karte soll zunächst für den Flughafen und die Einkaufszentren eingeführt werden. Allmählich würde es fortgeschritten sein, eine detaillierte Ansicht des genauen Standorts der Terminals und Geschäfte zu geben. Es würde auch die bestimmte Etage widerspiegeln, in der sich die Geschäfte oder Terminals befinden. Mit der Funktion der Indoor-Karte wird derzeit eine Reihe ausgewählter Städte gestartet.

Die neueste Geschwindigkeitsbegrenzungsfunktion kann als willkommene Funktion der Apple Maps angesehen werden. Sie können einfach an jedem Punkt der Fahrt nach dem Tempolimit fragen und erhalten die gewünschte Antwort darauf.

Apple Pay iMessage-App

Apple hat eine neue iMessage-App unter seinem eigenen Markennamen gestartet: Apple Pay for iMessage. Die besonders hochentwickelte iMessage-App würde die sichere Zahlung von Person zu Person mit Hilfe von Apple Pay sehr einfach ermöglichen. Die Benutzer müssten nur diese iMessage-App mit Konversation öffnen und dann den gewünschten Betrag eingeben. Anschließend können die Benutzer einfach auf das Symbol Senden klicken und die Zahlung mit der Touch-ID authentifizieren, um die erfolgreiche Zahlung durchzuführen.

11 iOS Features

Dies bietet eine großartige und sofortige Möglichkeit, Geld von einer Person zur anderen zu überweisen. Diese Funktion beseitigt auch jegliches Zögern der Benutzer, die Kreditkarteninformationen anzugeben.

News

Die erneuerte News-App in der iOS 11-Version verfügt nun täglich über den kuratierten Inhalt, der von den Apple News Editors gesammelt wird. Dies wäre auf der neuen Registerkarte Spotlight verfügbar. Es würde auch das Top-Video des Tages aus dem Internet enthalten.

iOS 11 ist eine großartige Version des Apple-Betriebssystems, die den weltweiten Benutzern die Benutzerfreundlichkeit der iPhones und iPads bieten soll. Mit der Einführung der iOS 11-Version können Sie einige aufregende versteckte Funktionen für iOS 11 erwarten, die Ihre allgemeine Erfahrung mit der Verwendung eines iOS-Geräts verbessern würden. Holen Sie sich diese neueste Version früh genug, um ihre einzigartigen Funktionen zu nutzen!

Siehe auch: Top besten Wetter Apps für iOS

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Are you planning to buy a new iPhone with the latest iOS 11 version in it? Or are you considering to update your current version to iOS 11? The latest version of the operating system by Apple Inc. for all of its iOS devices is the iOS 11 that is all set to be launched by the end of July this year. Apple at the WWDC keynote event revealed the major 11th version of the iOS version. The users can look forward to some exciting and highly advanced set of iOS 11 features which would solve all of the problems with the previous iOS versions.

iOS 11 comes with a special emphasis on the advancement of the iPad series for improving its efficiency. In addition to the myriad of advanced features for the iPad, the latest version of the iOS would also take the features like Lock Screen along with interfaces of the Control Center by storm. Various built-in apps like App Store, Maps, Music, Siri, Messages, Notes and so more would receive individual updates in this upgraded iOS version.

Here are some additional exciting iOS 11 hidden features that you can look up in the latest iOS 11 version of the iOS devices.

See Also: Top best iOS apps for kids

The Best iOS 11 Features

iPad Productivity

iOS 11 has been regarded as the biggest iOS release for the iPads ever and there is no exaggeration in the same. The major version release of iOS 11 comes with an upgraded Dock for the iPads along with improved multitasking, a strong file system, drag & drop across the system, and overall enhancements to the Apple Pencil as well as that of the software keyboard.

iOS 11 features

Drag & Drop Features

There is no denying the fact that touch screens have offered a better form of close interaction with various content in comparison to using the cursor or trackpad. In spite of the same, the potential ability for dragging and dropping various items across the different apps was quite a laidback feature in the iPads. In the iPads, the touch screens, therefore, were the best-suited options. However, this feature gets changed in the latest iOS 11 version. It comes with a robust option to drag & drop that is provided in the form of touch enhancements.

This feature could be used for doing several activities like moving the texts, images and even URLs among different apps on the device. The unique feature of the drag & drop of the content across not just the current apps, but also the ones present in the App Switcher has been made possible with the help of the multi-touch feature of the iOS 11 version.

App Store

The iOS App Store in various devices that would run on iOS 11 has received the maximum improvements. It now comes with a full-range new design for matching the language of design that got pioneered by the Apple Music App the previous year. There has been the inclusion of an array of 5 tabs present at the bottom of the app that tends to bifurcate the app across different sections. The main tab remains the latest “Today” view.

iOS 11 features

The new feature “Today” is the refreshed version of the featured apps that are present in the  App Store. In this section, Apple can select a series of new apps for highlighting them each day. In addition to the Today feature, there are separate areas for Games & Apps. These have been divided into different categories. It would help in cutting down over Games for gaining better control on the iOS App Store.

Maps

The Map feature of Apple in the latest iOS 11 version would be observing as many as three fundamental features: lane guidance, speed limits and indoor maps. All of the advanced features are to be welcomed with pleasure by the users as Apple aims to reach closer to the gap still maintained by the Google Maps.

The feature of the indoor map is to be launched for the airport and shopping centers at first. Gradually, it would be advanced to give a detailed view of the exact location of the terminals and shops as well. It would also reflect the particular floor that the shops or terminals are located in. The feature of the indoor map will be currently launching a series of selected cities.

The latest speed limit feature can be considered to be a welcome feature of the Apple Maps. You can simply ask at any point of driving about the speed limit and you would get the desired answer to it.

Apple Pay iMessage App

Apple has launched a fresh iMessage app under their own brand name: Apple Pay for iMessage. The particular highly advanced iMessage app would enable the person-to-person secure payments with much ease with the help of the Apple Pay. The users would just need to open this iMessage app with conversation and then enter the desired amount. Then, the users can simply hit the Send icon and then authenticate the payment with the Touch ID for making the successful payment.

iOS 11 features

This brings about a great and instant way to transfer money from one person to the other. This feature also eliminates any kind of hesitance of the users into giving the credit card information.

News

The renewed News app in the iOS 11 version would now have the curated content on a daily basis which would be gathered from the Apple News Editors. This would be available in the new Spotlight tab. It would also include the top video of the day from around the Internet.

iOS 11 is a great version of the Apple operating system that is aimed to offer the ease of use of the iPhones and iPads to the worldwide users. You can expect some exciting iOS 11 hidden features with the launch of the iOS 11 version that would amplify your overall experience of using any iOS device. Get your hand on this latest version soon enough to avail its unique features!

See Also: Top best weather apps for iOS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here