Top Best Cases für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus 2021

Während mobile Taschen an Bedeutung gewinnen, hat die Mode ein neues brillantes Produkt gefunden. Wenn Sie in ein teures Smartphone investieren, werden Sie auch schlau, wenn Sie eine mobile Hülle kaufen

Während mobile Taschen an Bedeutung gewinnen, hat die Mode ein neues brillantes Produkt gefunden. Investition in eine teures Smartphone würde Sie auch schlau machen, wenn Sie eine mobile Hülle dafür kaufen. Zusammen mit dem Aussehen haben Sie Sicherheit vor Zusammenstößen oder Stürzen. Zubehör in der mobilen Welt ist weit fortgeschritten und mobile Taschen sind nicht mehr einfach. Sie schützen Ihre Handys nicht nur vor Kratzern und Rissen, sondern bieten auch weiteren Komfort. Samsung Galaxy S8- und S8 Plus-Smartphones sind zwei fortschrittlichste High-Tech-Handys, für die Sie eine zuverlässige und dennoch trendige Handyhülle benötigen. Lesen Sie weiter für einige herausragende Galaxy S8- und S8 Plus-Hüllen.

Lesen Sie auch- Top Beste iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Liste der besten Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen 2019

Bester Hochleistungsschutzkoffer

YOUMAKER Hochleistungsschutz

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Die mobile Abdeckung von YOUMAKER hat eine schmale Passform und ist stoßfest und stoßfest gebaut. Die Abdeckung bietet Ihrem Mobiltelefon einen Hochleistungsschutz und der Stoßfänger aus Polycarbonat und flexiblem thermoplastischem Polyurethan schützt Ihr Telefon vor versehentlichen Stößen, Stößen und Stürzen.

Das beste Merkmal der mobilen Tasche ist der eingebaute Ständer für die Freisprecheinrichtung. Hochgezogene Lippen gewährleisten die Sicherheit von Kamera und Bildschirm.

Diese erstaunliche Handyhülle kostet nur 17.98 US-Dollar und ist eine der besten Handyhüllen für Galaxy S8 plus.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Clear Print Mobile Hülle

FLEX FORCE Klare bedruckte Handyhülle

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Diese exquisite Handyhülle von FLEX FORCE besteht aus formbarem TPU-Material, das eine lange Lebensdauer Ihres Smartphones garantiert. Wenn es auf die Haut passt. Das Cover ist überhaupt nicht sperrig und verleiht Ihrem Telefon ein elegantes und edles Aussehen. Die Ausschnitte aller Tasten wurden einwandfrei ausgeführt, damit die Funktion nicht beeinträchtigt wird. Abhängig von Ihrer Wahl gibt es eine Vielzahl von schönen Druckdesigns, aus denen Sie auswählen können - es gibt Blumenmuster, Designs mit Vögeln und Tieren, Jahreszeiten und vieles mehr. Die klar bedruckten Hüllen sind sowohl für das Samsung Galaxy S8 als auch für das S8 Plus erhältlich. Die Preise für diese empfindlichen Handyhüllen beginnen bei 8.99 USD.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester Vintage Look Mobile Case

Daviscase Original Mobile Case aus geöltem Leder

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Diese mobile Ledertasche aus authentischem Leder von Daviscase bietet stilvollen Schutz. Der Vintage-Look dieser mobilen Ledertasche macht sie absolut edel. Diese mobile Ledertasche ist mehr als nur eine einfache Smartphone-Hülle. Es hat Brieftaschen für Karten, Ausweis und Bargeld. Ihr Handy ist gut vor Kratzern, Verschleiß und Staub geschützt.

Daviscase Ledertaschen für Samsung Galaxy S8 sind unglaublich Smartphone-Protektoren. Sie sind in verschiedenen Lederfarben erhältlich und kosten 29.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste robuste Handyhülle

Olixar Rüstung Dillo

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Für diejenigen, die etwas Robustes kaufen möchten, können Sie sich für die mobile Hülle Olixar Armor Dillo entscheiden, die eine perfekte Hülle für Ihr Smartphone darstellt. Es besteht aus einem schlagfesten Polycarbonat-Exoskelett. Die strukturierte Oberfläche bietet Ihnen einen rutschfesten Griff und schützt Ihr Telefon. Es gibt einen kleinen Ständer, mit dem Sie die Freisprecheinrichtung Ihres Telefons im Querformat verwenden können. Die Abdeckung ist sowohl für die S8- als auch für die S8 Plus-Version erhältlich. Das Unternehmen hat auch eine zweijährige Garantie gewährt. Es sind zwei Farben erhältlich und die Kosten für diese mobile Hülle betragen 16.99 USD.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester mobiler Fall im Metallic-Look

Elago Schlankes Finish

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Weiter in der Liste von Galaxy S8 und S8 Plus case ist eine elegante und metallisch glänzende mobile Tasche von Elago, die einen glänzenden Glanz hat und einen auffälligen Look verleiht. Polycarbonat und thermoplastisches Polyurethan wurden kombiniert, um diesen Fall zu einem doppelten Schutz bei Kratzern und Stürzen zu machen. Ebenfalls in seiner Marke verwendet wird der LEXA N Rexin, ein Material, das in NASA-Helmen, kugelsicherem Glas und NFL-Helmen verwendet wird, wodurch die mobile Hülle äußerst langlebig und Ihr Smartphone absolut sicher ist. Sie erhalten außerdem eine einjährige Garantie mit einem kostenlosen Ersatz durch das Unternehmen, wenn es im ersten Jahr seines Kaufs bricht. Es sind fünf edle Farben erhältlich und der Preis für dieses Cover beträgt 16.99 US-Dollar. Eine Ausnahme für die schwarze Farbe ist zu einem leicht reduzierten Preis von 13.99 US-Dollar erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester digitaler Look Mobile Case

Samsung LED View Mobile Hülle

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Diese mobile Tasche stammt von der Firma selbst und ist definitiv eine erstaunliche mobile Tasche. Was es von den anderen Fällen unterscheidet, ist seine Fähigkeit, LED-Benachrichtigungen auf dem Cover anzuzeigen. Sie können Alarme stoppen und sogar Anrufe entgegennehmen, indem Sie mit aufgesetzter Abdeckung wischen. Es gibt bestimmte LED-Anrufer-ID-Symbole, die die Identität des Anrufers anzeigen. In der Abdeckung befinden sich Steckplätze, in denen Sie Karten oder Bargeld aufbewahren können. Ihr Telefon wacht auf, wenn die Abdeckung geöffnet wird, und schläft automatisch, sobald es geschlossen wird. Dieses einzigartige Cover ist etwas teurer, aber definitiv jeden Cent wert. Das Cover ist sowohl für Samsung Galaxy S8 als auch für S8 Plus erhältlich und kann für 59.99 USD erworben werden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Luxus-Handyhülle

Inspirierende Handyhülle mit Kristall Strass

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Dies ist eine perfekte mobile Tasche für die Frauen. Es trägt einen kompletten mädchenhaften Look mit glänzenden Strasssteinen. Es hat einen 3D-Look und sieht aus wie eine Geldbörse, die umgedreht werden kann, um einen Stand zu machen. Es gibt Steckplätze für Ihre Karten und eine weiche Innenseite, sodass sie perfekt zu Ihrem Samsung Galaxy S8 Plus passt. Der blingy Blick sollte Sie nicht davon abhalten zu denken, dass es brüchig ist; Das mobile Gehäuse ist sehr langlebig. Die Farbe der mobilen Hülle ist golden und der Preis für ein attraktives Stück wie dieses beträgt nur 7.86 USD.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste einfache mobile Tasche

Spigen Flüssigkristall Mobile Case

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Es gibt nichts Schöneres als einfache Handyhüllen. Diese klare und minimalistische Design-Handyhülle ist genau das Richtige, um Ihr neues Smartphone zu preisen. Der Aufbau der Hülle ist leicht und hält die zusätzliche Masse von Ihrem Smartphone fern und macht es praktisch. Es kann einfach installiert werden und die verstärkten Tasten sorgen dafür, dass es während der Verwendung des Smartphones anspricht. Wenn Ihnen der transparente Rücken nach einiger Zeit langweilig ist, kann er nach Ihrem Geschmack angepasst werden. Die Telefonhülle ist sowohl für die Samsung Galaxy S8- als auch für die S8 Plus 2019-Version abgestimmt. Die mobile Hülle kostet nur 9.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste sichere mobile Hülle

Speck Presidio Grip Handyhülle

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Einer der Beste Fälle Für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus bietet die mobile Hülle Speck Presidio die beste Abdeckung für Ihr Smartphone in Bezug auf die Sicherheit Ihres Telefons. Das herausragendste Merkmal dieser mobilen Tasche ist, dass sie mehrmals aus einer Höhe von 10 Fuß fallen gelassen wurde, um ihre Haltbarkeit zu überprüfen. Es verfügt über erhöhte Gummirippen, die Ihnen einen starken Halt über Ihrem Telefon geben, um Stürze zu vermeiden. Das Gehäuse wurde mit einem Material namens IMPACTIUM ausgekleidet, das Stöße unterdrückt. IMPACTIUM absorbiert den Schock und schützt Ihr Telefon. Die erhöhten Schutzvorrichtungen bestehen ebenfalls aus IMPACTIUM, das die Lünette und den Bildschirm schützt und Schäden verhindert, wenn er flach fällt. Das Unternehmen bietet lebenslange Garantie. Es stehen fünf Farben zur Verfügung und die mobile Hülle kostet 44.99 USD.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste mobile Tasche für Jugendliche

Mobiles Etui der Zizo Bolt-Serie

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Die Zizo Bolt-Serie bietet Galaxy S8- und S8 Plus-Hüllen in verschiedenen Farben. Sie haben zehn völlig coole Farben zur Auswahl. Das Bolzenschild am Gehäuse verleiht ihm ein futuristisches Aussehen. Der Fall wurde von Military Grade 810.1-G getestet. Neben dem coolen Look bietet die Handyhülle die vollständige Sicherheit Ihres Telefons. Am Koffer ist auch ein Ständer angebracht, wenn Sie sich für die Freisprecheinrichtung entscheiden. Das Gehäuse wird mit einer Displayschutzfolie geliefert, die eine 0.33H-Härte von 9 mm aufweist. Die Displayschutzfolie besteht aus 100% klarem, gehärtetem Glas. Das Handyetui kostet 17.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester formeller / geschäftlicher Look für Mobilgeräte

JGOO Leather Wallet Style Mobile Hülle

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Diese elegante mobile Geldbörse im Lederbrieftaschenstil von JGOO hat einen offiziellen Look und ist perfekt für Menschen mit einem raffinierten Geschmack. Es ist eine mobile Mehrzweckhülle, die auch als Brieftasche dient. Es gibt sowohl innen als auch außen Steckplätze für Karten und Fotos. Das Gehäuse ist abnehmbar und das innere Hartschalenetui kann entfernt werden, um als hintere Abdeckung verwendet zu werden, wenn Sie es manchmal schlank aussehen lassen möchten. Die Handyhülle wurde genau für Samsung Galaxy S8- und Samsung Galaxy S8 Plus-Handys entwickelt. Wenn Ihr Handy sicher verstaut ist, müssen Sie sich keine Sorgen über Stürze oder Kratzer machen, die in Ihrer Tasche oder Handtasche auftreten können. Die in das Handygehäuse eingebetteten Magnete sind leistungsstark und Sie können sorglos darauf achten, dass Ihr Handy nicht aus dem Gehäuse herausfällt. Für dieses Design stehen sechs Farben zur Verfügung. Der Preis für diese nützliche mobile Mehrzweck-Ledertasche beträgt 10.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Holzschnitzerei Mobile Case

LONTECT Holzkiste mit Gravur

Galaxy S8 und S8 Plus Hüllen

Die schöne mobile Holzhülle mit einer wunderschönen Schnitzerei von LONTECT ist eine weitere edle Handyhülle in der Liste der Galaxy S8- und S8 Plus-Hüllen. Es besteht aus originalem Holz und der Stoßfängerrahmen besteht aus TPU, um die Sicherheit Ihrer Handys zu gewährleisten. Das Gehäuse ist rutschfest, leicht und bietet einen guten Griff, sodass Sie es leicht handhaben können. Es gibt genaue Öffnungen für die Kamera und die Tasten, mit denen Sie sie problemlos verwenden können. Es gibt zwei Holzschattierungen, die zum Kauf angeboten werden und mit Galaxy S8 Plus-Smartphones kompatibel sind. Der Preis für diese Handyhülle beträgt 7.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Die oben genannten sind einige der besten Handyhüllen für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus. All dies schützt Ihr Handy und verleiht Ihrem Smartphone ein außergewöhnliches Aussehen.

Lesen Sie auch- Die teuerste iPhone-Hülle, die jemals hergestellt wurde

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

While mobile cases are gaining their prominence, fashion has found a new brilliant product. Investing in an expensive smartphone would also make you smart if you buy a mobile case for it. Along with the look, you have safety assurance from clashes or falls. Accessories in mobile world have become highly advanced and mobile cases are no longer simple. In addition to protecting your mobiles from scratches and cracks they offer other comforts. Samsung Galaxy S8 and S8 Plus smartphones are two most advanced and hi-tech mobiles for which you need to have a reliable yet trendy mobile case. Read on for some preeminent Galaxy S8 and S8 Plus cases.

Read also- Top Best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 Cases

List of Best Galaxy S8 and S8 Plus cases 2017

Best Heavy Duty Protection Case

12

YOUMAKER Heavy Duty Protection

The YOUMAKER mobile cover has a slim fit and is built to be shock resistant and shockproof. The cover gives your mobile a heavy duty protection and the Polycarbonate and flexible Thermoplastic Polyurethane bumper helps to safeguard your phone against accidental bumps, shock and drops.

The best feature of the mobile case is its built-in kickstand for handsfree viewing. Upstretched lips warrant the safety of camera and screen.

This amazing mobile case comes for just $17.98 and is one of the best mobile cases for Galaxy S8 Plus.

From $14.66

See It On Amazon

 

Best Clear Print Mobile Case

11

FLEX FORCE Clear Printed Mobile Case

This exquisite mobile case from FLEX FORCE is made out of mouldable TPU material which guarantees long life of your smartphone. If fits to the skin. The cover is not bulky at all and gives a sleek and classy look to your phone. The cut-outs of all the buttons have been flawlessly done so the functioning is not hampered. Depending on your choice there is a myriad of beautiful print designs which you can select from – there are floral designs, designs with birds and animals, seasons and much more. The clear printed cases are available for both Samsung Galaxy S8 and S8 Plus. Prices for these delicate mobile cases start at $8.99.

From $8.49

See It On Amazon

 

Best Vintage Look Mobile Case

10

Daviscase Genuine Oiled Leather Mobile Case

This authentic leather made mobile case from Daviscase offers protection in style. The vintage look given to this leather mobile case makes it completely classy. This leather mobile case is more than just a simple smartphone cover. It has wallet pockets for cards, ID and cash. Your mobile will be well-protected from scratches, wear and tear and dust.

Daviscase leather mobile cases for Samsung Galaxy S8 are amazing smartphone protectors. They are available in different leather colours and come for $29.99.

From $29.99

See It On Amazon

 

Best Sturdy Looking Mobile Case

9

Olixar Armour Dillo

For those who intend on buying something robust then you can opt for the Olixar Armour Dillo mobile case which would be a perfect shell for your smartphone. It is made of polycarbonate exoskeleton which is impact resistant. The textured surface gives you a non-slip grip and keeps your phone safe. There is a small kickstand which lets you use your phone handsfree viewing in landscape mode. The cover is available for both S8 and S8 Plus versions. The company has included a two-year warranty too. There are two shades available and the cost of this mobile case is $16.99.

From $16.99

See It On Amazon

 

Best Metallic Look Mobile Case

8

Elago Sleek Finish

Next in the list of Galaxy S8 and S8 Plus cases is a stylish and metallic gloss finish mobile case from Elago which has a lustrous shine giving it an eye-catching look. Polycarbonate and thermoplastic polyurethane have been combined to make this case giving it dual protection in case of scratches and drops. Also used in its make is the LEXA N Rexin which is a material used in NASA helmets, bulletproof glass and NFL helmets which make the mobile case highly durable and your smartphone perfectly safe. You are also given a year warranty with a free replacement from the company if it breaks in the first year of its purchase. There are five classy colours available and the price for this cover is $16.99 with an exceptional for the black one which is available at a slightly discounted price of $13.99.

From $16.99

See It On Amazon

 

Best Digital Look Mobile Case

7

Samsung LED View Mobile Case

This mobile case comes from the company itself and is definitely an amazing mobile case. What makes it different from the other cases is its ability to display LED notifications on the cover. You can stop alarms and even receive calls by swiping with the cover on. There are certain LED caller ID icons which reveals the identity of the caller. There are slots within the cover for you to store cards or some cash. Your phone wakes when the cover is opened and sleeps automatically once closed. This unique cover is slightly on the higher price side but is definitely worth every penny spent. The cover available for both Samsung Galaxy S8 and S8 Plus and can be purchased for $59.99.

From $46.39

See It On Amazon

 

Best Luxury Mobile Case

6

Inspirationc Crystal Rhinestone Mobile Case

This is a perfect mobile case for the women. It bears a complete girly look with shiny rhinestones. It has a 3D look and looks like a purse which can be flipped to make a stand. There are slots to keep your cards and has a  soft inside so it fits perfectly with your Samsung Galaxy S8 Plus. The blingy look shouldn’t keep you from thinking it is brittle; the mobile case is quite durable. The colour of the mobile case is golden and the price for an attractive piece such as this is just $7.86.

From $3.99

See It On Amazon

 

Best Simple Mobile Case

5

Spigen Liquid Crystal Mobile Case

There is nothing more beautiful than simple mobile covers. This clear and minimal design mobile case is just right to vaunt your new smartphone. The build of the case is light and keeps off the extra bulk from your smartphone and makes it handy. It can be easily installed and the reinforced buttons make it responsive while using the smartphone. If you are bored of the transparent back after sometime then it can be customized according to your taste. The phone case is attuned for both Samsung Galaxy S8 and S8 Plus 2017 version. The mobile case is priced at $9.99 only.

From $9.99

See It On Amazon

 

Best Secure Mobile Case

4

Speck Presidio Grip Mobile Case

One of the best cases for Samsung Galaxy S8 and S8 Plus, the Speck Presidio mobile case offers the best cover for your smartphone in terms of security of your phone. The most outstanding feature of this mobile case is that it has been dropped from a height of 10 feet several times to check its durability. It features raised rubber ridges which gives you a strong grip over your phone to prevent falls. The case has been lined with a material known as IMPACTIUM which suppresses shock. IMPACTIUM absorbs the shock and keeps your phone safe. The raised guards are also made of IMPACTIUM which protects the bezel and the screen preventing damage when it falls flat. The company offer lifetime warranty. There are five colours available and the mobile case costs $44.99.

From $31.03

See It On Amazon

 

Best Mobile Case for Teens

3

Zizo Bolt Series Mobile Case

The Zizo Bolt Series offers Galaxy S8 and S8 Plus cases in a variety of colours. You have ten completely cool colours to choose from. The bolt sign on the case gives it a futuristic look. The case has been tested by Military Grade 810.1-G. Besides the cool look the mobile case offers complete security of your phone. Also attached to the case is a kickstand if you choose to go handsfree. The case is accompanied with a screen protector which is has a 0.33mm 9H hardness. The screen protector is made of 100% clarity tempered Glass. The mobile case costs $17.99.

From $17.99

See It On Amazon

 

Best Formal/Business Look Mobile Case

2

JGOO Leather Wallet Style Mobile Cover

This classy leather wallet style mobile case from JGOO has an official look making is perfect for people with a refined taste. It is a multi-purpose mobile case which also works as a wallet. There are slots for cards and photos both inside and outside. The case is detachable and the inner hard case can be removed to be used as a back cover, if you would like to give it a slim look sometimes. The mobile case has been designed exactly to fit Samsung Galaxy S8 and Samsung Galaxy S8 Plus mobile phones. With your mobile safely tucked in you don’t have to worry about falls or scratches which can be got while it is in your pocket or handbag. The magnets embedded on the mobile case are powerful and you can be carefree about your mobile not falling out from its case. There are six colours available for this design and the price for this multi-purpose useful leather mobile case is $10.99.

From $9.99

See It On Amazon

 

Best Wooden Carving Mobile Case

1

LONTECT Wood Case With Engraving

Beautiful wooden mobile case with a beautiful carving from LONTECT is another classy mobile cover in the list of Galaxy S8 and S8 Plus cases. It is made from original wood and the bumper frame is made of TPU for the safety of your mobiles. The case is non-slippery, light weight and gives a good grip so you can handle it easily. There are exact openings for camera and the buttons for you to use it with ease. There are two shadings of wood which are available for purchase and is compatible with Galaxy S8 Plus smartphones. The price of this mobile case is $7.99.

From $7.99

See It On Amazon

 

 

The above are some of the best mobile cases for Samsung Galaxy S8 and S8 Plus. All of the above will keep your mobile safe besides giving an exceptional look to your smartphone.

Read also- The Most Expensive iPhone Case Ever Made

Recommended Products For Top Best Cases for Samsung Galaxy S8 and S8 Plus 2017

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here