Top Beste iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Es gibt viele verschiedene Fälle für das iPhone. Einige Leute suchen nach farbenfrohen Hüllen, die perfekt zu ihrem iPhone passen, andere mögen stilvolle. Es gibt auch Arten von Fällen

Es gibt viele verschiedene Fälle für das iPhone. Einige Leute suchen nach farbenfrohen Hüllen, die perfekt zu ihrem iPhone passen, andere mögen stilvolle. Es gibt auch Arten von Hüllen mit der Funktion als externer Akku für eine Person mit hoher Mobilität, die als iPhone-Akkufach bekannt sind. Wir werden die besten iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen teilen.

Top Beste iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Ledertaschen

Tesla iPhone 6 Hülle

Tesla iPhone 6 Hülle

Derzeit verkauft Tesla diese Ledertaschen, die mit dem Namen und dem Logo von Tesla für iPhone 6 / 6s und 6 Plus / 6s Plus versehen sind. Das Gehäuse besteht aus dem übrig gebliebenen schwarzen Leder. Wie sie auf ihrer offiziellen Website erklärt haben, handelt es sich um ein Nappaleder, das aus der glatten Oberfläche von Haut / Haut hergestellt wird und langlebig, geschmeidig, empfindlich und feuchtigkeitsabsorbierend ist. Es gibt zwei Ledertaschenoptionen: die Ledertasche für 44.99 USD und die Ledertasche für 50 USD. Auf der Lederbrieftasche befinden sich einige Kreditkartenfächer. Das Unternehmen behauptet, dass diese Version auch vor RFID-Lesegeräten schützen kann. So kann verhindert werden, dass jemand Kreditkartendaten stiehlt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

iPhone 6 Ledertasche

Quelle: apple.com

Wenn Sie etwas eleganteres wollen, können Sie das Ledermaterial wählen, aber Sie müssen mehr Geld ausgeben, 24.99 $. Mit dem weichen Mikrofaserfutter kann es Ihr iPhone 6 auch von innen schützen. Von außen erhalten Sie einen Premium-Touch mit verschiedenen Farben zur Auswahl. Jede Farbe wird in das Leder hineingegossen. Es ist in neun verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Rot, Ringelblume, Rosengrau, Sattelbraun, Mitternachtsblau, Sturmgrau, Marineblau und Braun.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Monk Magnet Wallet Case für iPhone 5 / 5s

Mönch

Das Material dieses Gehäuses ist das tierfreundliche Kunstleder. Es ist sehr haltbar und lockert die Textur lange Zeit nicht. Es stehen 3 Slots zur Verfügung. Diese Ledertasche hat ein dünnes Profil. Der Magnet am inneren Gehäuse lässt es wie eine Brieftasche aussehen. Das Interessanteste ist, dass das Kameraloch in diesem Fall das Foto nicht durch die Reflexion des Gehäuses selbst stört, was in den anderen Fällen häufig der Fall ist. Die schwarze Farboption macht es für iPhone 5 schwarz oder iPhone 5s Space Grey geeignet.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Cygnett Urban Shield Hartschalenkoffer mit Metallabdeckung für iPhone 5

Cygnet

Diese dünne Hülle hat ein niedriges Profil mit einer Aluminiumrückseite, die zum iPhone-Material passt. Die Kanten bestehen aus einem weichen, gummiartigen Material und das Gehäuse passt perfekt. Sie können zwischen zwei Farben wählen: Silber und Schwarz mit dem Aluminium-Touch auf der Rückseite. Diese Hülle schützt die iPhone-Seiten vor dem täglichen Gebrauch. Wenn Sie nach einem grundlegenden Schutz vor Kratzern und Stößen suchen, aber etwas möchten, das auch zum Premium-Touch des iPhones passt, dann ist diese Hülle genau das Richtige für Sie.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Totallee Slim Case für iPhone 5

Quelle: amazon.com

Die schlanke iPhone 5 Hülle von TOTALLEE besteht aus Gummi. Durch die hochwertige weiche Beschichtung fühlt sich dieses Gehäuse gut in Ihrer Handfläche an und bietet rutschfesten Griff. Dieser Fall hat ein ergonomisches, ultraflaches und ultradünnes Design. Erhältlich in neun Farben: Schwarz, Blau, Braun, Grün, Pink, Hellrosa, Weiß und Cyanblau. Dies kann auch für iPhone 5s Hülle verwendet werden. Sie finden eine Totallee Slim Hülle bei Amazon nur 6.99 $.

 

Sehen Sie es auf Amazon

X-Doria Verteidigung 360

X-Doria-Verteidigung-360

Diese Hülle bietet Ihnen zusätzlichen Schutz, ohne dass das iPhone sperrig aussieht. Wenn Sie diese Hülle verwenden, wird Ihr iPhone von oben nach unten geschützt. Es handelt sich um eine zweiteilige, klare Hülle aus Polycarbonat, die aufschnappt und die Vorder-, Rückseite und Seiten Ihres iPhones vollständig schützt. Es gibt Ausschnitte für die Kamera und die Bedienelemente. Sie müssen nicht einmal den Displayschutz für Ihr iPhone hinzufügen, da X-Doria Defense 360 ​​ihn für Sie bereitstellt. Der Preis für diesen Fall beträgt 14.99 $.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Batteriegehäuse

Apple Smart Battery Case für iPhone 6

Batteriefach für iPhone 6

Dies ist das erste Batteriefach von Apple, das nur für iPhone 6 und 6s erhältlich ist. Das gesamte Design dieser Hülle ähnelt der Silikonhülle des iPhone 6 / 6s. Was es anders macht, ist das hervorstehende Quadrat auf dem Rücken. Es besteht ebenfalls aus Silikon und sorgt dafür, dass sich der Benutzer beim Halten wohlfühlt. Diese Art von Material kann verhindern, dass das iPhone aus unserer Hand rutscht. Apple behauptet, dass das Batteriefach auf dem iPhone einfach zu bedienen ist. Es stehen 2 Farboptionen zur Verfügung: Anthrazit und Weiß. Diese Farben können sogar auf alle iPhone 6 / 6s-Farben, einschließlich Roségold, abgestimmt werden. Der Preis für diesen Fall beträgt 84 US-Dollar und Sie erhalten 1 Jahr Garantie.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mophie Juice Pack Air für iPhone 6

Quelle: apple.com

Neben dem vollständigen Schutz Ihres iPhone 6 bietet Ihnen Mophie Juice Pack Air einen integrierten externen Akku. Mit dem leistungsstarken wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Polymer-Akku mit 2,750 mAh verlängert sich die Lebensdauer Ihres iPhone 6: bis zu 14 zusätzliche Stunden Gesprächszeit, 10 zusätzliche Stunden Surfen im Internet, 11 Stunden zusätzliche Videowiedergabe und 50 zusätzliche Stunden Musikwiedergabe. Sie können dieses dünne und leichte Zubehör $ 71 finden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mophie Space Pack für iPhone 5

Quelle: apple.com

Das Mophie Space Pack-Batteriefach bietet nicht nur Schutz für Ihr iPhone vor Kratzern, sondern auch zusätzlichen 16 GB oder 32 GB zusätzlichen Speicher, der in das wiederaufladbare Batteriefach integriert ist. Mit anderen Worten, wenn Sie diesen Fall haben, erhalten Sie das All-in-One-Paket: Schutzhülle, externer Speicher und Akku. Der externe Akku kann Ihren iPhone-Akku zu 100% aufladen. Außerdem kann es als iPhone 5-Hülle und auch als iPhone 5s-Hülle verwendet werden. Der Preis ist erschwinglich, 24.87 $, und es ist wert für dieses ausgezeichnete Zubehör.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Wasserfeste Gehäuse

BKT2 Tough Series Wasserdicht für iPhone 4 und iPhone 5

Quelle: amazon.com

Jetzt können Sie Ihr iPhone unter allen Bedingungen und ohne Sorgen überall hin mitnehmen, nachdem Sie die wasserdichte Hülle der BKT2 Tough-Serie auf Ihr iPhone gesteckt haben. Sie können Ihr iPhone sogar auf Schnorchelausflüge oder Unterwasserabenteuer bis zu einer Tiefe von 3 Metern mitnehmen und mit der Kamera Unterwassererinnerungen festhalten. Mit seiner zuverlässigen und haltbaren Silikonhaut deckt es Ihre iPhone-Kamera gut ab. Der Preis für diese Hülle beträgt bei Amazon.com 13.99 US-Dollar und ist auch mit iPhone 4 und iPhone 5 kompatibel.

Sehen Sie es auf Amazon

 

LifeProof Fre Wasserdichte iPhone Hülle

Top besten iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Der LifeProof Fre wird mit einem eingebauten Bildschirmschutz geliefert. Es gibt verschiedene Farben, in denen das Gehäuse erhältlich ist und je nach Wahl des Einzelnen gekauft werden kann. Die robuste und dennoch bequeme Hand in den Händen. Die LifeProof Fre-Gehäuse sind nicht nur wasserdicht, sondern auch stoßfest und schneesicher. Der Preis für das iPhone 4-Modell beträgt 55.32 US-Dollar, das iPhone 5-Modell kostet 63.99 US-Dollar und die iPhone 6-Hülle ist ab 35.85 US-Dollar erhältlich und kann ein paar Dollar mehr kosten, wenn Sie nach schönen Farben suchen. Alle Fälle sind bei Amazon erhältlich.

 

Sehen Sie es auf Amazon

 

Hitcase WaterProof iPhone Hülle PRO

Top besten iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Hitcase ist ein einfach zu handhabendes wasserdichtes Gehäuse, das sich hervorragend für diejenigen eignet, die gerne fotografieren. Der Fall kann auch unter Wasser aufgenommen werden, um auf Bilder zu klicken. Es verfügt auch über eine eingebundene App Vidometer, mit der Sie während des Fahrradfahrens oder beim Skateboarden aufnehmen können. Das iPhone 4-Modell kostet 70.66 US-Dollar, das iPhone 5-Modell 99 US-Dollar und die iPhone 6-Variante 99.90 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mit etwas mehr Geld für Hüllen können Sie die Funktionen Ihres iPhones nutzen und gleichzeitig Ihr Telefon vor äußeren Beschädigungen schützen.

 

 

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

There are many of different cases for iPhone. Some people are looking for colorful cases that perfectly fit with their iPhone, others like stylish ones. There are also types of cases with the function as an external battery for a person with high mobility, well known as an iPhone battery case. We are going to share top best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 cases.

Top Best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 Cases

3
www.nodcase.com

Leather Cases

Tesla iPhone 6 Case

At this time, Tesla sells these leather cases that are stamped with the Tesla’s name and logo for iPhone 6/6s and 6 Plus/6s Plus. The case is made of the leftover upholstery black leather. As they explained on their official website, it’s a Nappa grain leather that is made from the smooth surface of hide/skin and is durable, supple, sensitive and moisture absorbing. There are two leather case option: the leather case at $44.99 and the leather wallet case for $50. On the leather wallet case, there are some credit card slots. The company claims that this version is capable of protecting against RFID readers as well. So, it can prevent someone steal credit card data.

From $4.59

See It On Amazon

 

iPhone 6 Leather Case

Source: apple.com
Source: apple.com

If you want something a bit more elegant, you can choose the leather material, but you will have to spend more money, $24.99. It also can protect your iPhone 6 from inside with the soft microfiber lining, and from the outside, it will give you a premium touch with different colors to choose from. Each color is infused into the leather. It’s available in nine different colors: black, red, marigold, rose gray, saddle brown, midnight blue, storm gray, marine blue, and brown.

From $19.99

See It On Amazon

 

Monk Magnet Wallet Case For iPhone 5/5s

monk
assets.ilounge.com

The material of this case is the animal-friendly synthetic leather and it’s very durable and will not loosen the texture for a quite long time. There are 3 slots available. This leather case has a thin profile. The magnet on the internal case makes it looks like a wallet. The most interesting thing is the camera hole on this case will not cause the photo disturbed with the reflection of the case itself, which is often found in the other cases. The black color option makes it suitable for iPhone 5 black or iPhone 5s space gray.

From $21.95

See It On Amazon

 

Cygnett Urban Shield Hard Case With Metal Cover for iPhone 5

cygnet
ecx.images-amazon.com

This thin case has a low-profile with an aluminum back that match with the iPhone material. The edges are made of a soft rubbery material, and the case fits perfectly. There are two colors that can you choose: silver and black with the aluminum touch on its back. This case will protect the iPhone sides from a daily use. If you are looking for a basic scratch and knocks protection, but you want something that also matches the iPhone’s premium touch, then this case is for you.

From $29.99

See It On Amazon

 

Totallee Slim Case For iPhone 5

Source: amazon.com
Source: amazon.com

TOTALLEE slim iPhone 5 case is made of rubber. Its premium soft coating makes this case feel good in your palm and offers the anti-slip grip. This case has an ergonomic, ultra slim, and an ultra thin design. Available in nine colors: black, blue, brown, green, hot pink, light pink, white, and cyan blue. This is can be used for iPhone 5s case too. You can find a Totallee slim case at Amazon only $6.99.

 

From $6.99

See It On Amazon

X-Doria Defense 360

x-doria-defense-360
images.mobilefun.co.uk

This case gives you an extra protection without making the iPhone looks bulky. By using this case, your iPhone will be protected from top to the bottom. It is a two-piece, clear, polycarbonate case that snaps on and fully protects the front, back, and sides of your iPhone. There are cutouts for the camera and controls. You don’t even need to add the screen protector for your iPhone because X-Doria Defense 360 provides it for you. The price of this case is $14.99.

From $12.42

See It On Amazon

 

 

2
apple.com

Battery cases

Apple Smart Battery Case For iPhone 6

This is the first battery case that is made by Apple and it’s only available for iPhone 6 and 6s. The entire design of this case looks similar to the iPhone 6/6s silicone case. What makes it different is, the protruding square on its back. It’s also made of silicone, makes user feels comfortable when holding it. This kind of material can prevent the iPhone slipping from our hand. Apple claims their battery case is easy to use on the iPhone. There are 2 color options available: charcoal gray and white. These colors can even be matched to all iPhone 6/6s colors, including rose gold. The price for this case is $84 and you will get a 1-year warranty.

From $8.79

See It On Amazon

 

Mophie Juice Pack Air For iPhone 6

Source: apple.com
Source: apple.com

Besides a complete protection for your iPhone 6, Mophie Juice Pack Air will give you an external battery integrated with it. With the powerful 2,750 mAh rechargeable lithium-ion polymer battery, it will give your iPhone 6 extra battery life: up to 14 additional hours of talk time, 10 extra hours of web browsing, 11 hours of extra video playback, and 50 additional hours of music playback. You can find this thin and lightweight accessory $71.

From $26.33

See It On Amazon

 

Mophie Space Pack For iPhone 5

Source: apple.com
Source: apple.com

Mophie Space Pack battery case offers not only the protection for your iPhone from scratches, but it also offers the additional 16Gb or 32Gb of extra storage integrated into the rechargeable battery case. In other words, if you have this case, you will get the all-in-one package: protection case, external storage, and battery. The external battery can charge your iPhone battery up to 100%. Besides, it can be used as an iPhone 5 case, and also as an iPhone 5s case. The price is affordable, $24.87, and its worth for this excellent accessory.

From $38.85

See It On Amazon

 

Water resistant cases

BKT2 Tough Series Waterproof for iPhone 4 and iPhone 5

Now, you can take your iPhone anywhere in any conditions without any worries, after you put BKT2 Tough Series Waterproof case on your iPhone. You can even take your iPhone on snorkeling trip or underwater adventures up to 3 meters of depth and capture underwater memories with its camera. With its reliable and durable silicone skin, it will cover your iPhone camera nicely. The price of this case is $13.99 at Amazon.com, and it’s compatible with iPhone 4 and iPhone 5 as well.

From $13.99

See It On Amazon

 

LifeProof Fre Waterproof iPhone Case

top best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 cases

The LifeProof Fre comes with a built in screen guard. There are several colours in which the case is available in and can be bought according to an individual’s choice. The sturdy yet comfortable when held in the hands. Besides being waterproof the LifeProof Fre cases are also shockproof and snow-proof. The price of the iPhone 4 model is $55.32, the iPhone 5 model has been priced at $63.99 and the iPhone 6 case is available from $35.85 and can cost a couple more dollars if you are looking for beautiful colours. All the cases are available on amazon.

From $31.09

See It On Amazon

 

Hitcase WaterProof iPhone Case PRO

top best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 cases

Hitcase is an easy to handle waterproof case which would be great for those who love photography. The case can be taken underwater to click pictures too. It also features a tie-in app Vidometer with which you can record while riding a bike or when you are skateboarding. The iPhone 4 model has been priced for $70.66, the iPhone 5 model is for $99 while the iPhone 6 variant is for $99.90.

From $99.99

See It On Amazon

 

A little more money spend on cases will let you exploit the features of your iPhone while also keep your phone protected from external damages.

Recommended Products For Top Best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 Cases

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here