Die teuersten iPhone-Hüllen, die jemals hergestellt wurden

Wenn es um den Preis geht, wird das iPhone nicht als erschwingliches Smartphone eingestuft. Zum Beispiel wird das niedrigste iPhone 7 (32 GB) für 649 US-Dollar verkauft, während das höchste (iPhone)

Die teuersten iPhone-Hüllen, die jemals hergestellt wurden
...

& Partner

Wenn es um den Preis geht, wird das iPhone nicht als erschwingliches Smartphone. Beispielsweise wird das niedrigste iPhone 7 (32 GB) für 649 US-Dollar verkauft, während das höchste (iPhone 7 Plus 256 GB) 969 US-Dollar kostet. Darüber hinaus deuten die jüngsten Gerüchte darauf hin, dass die kommende iPhone-Serie, das sogenannte iPhone 8 oder die iPhone Edition, einen Preis von über 1000 US-Dollar haben könnte. Für manche Menschen ist es jedoch keine so große Sache. Es ist ihnen sogar egal, ob sie viel Geld ausgeben, um ihr iPhone zu pimpen, damit es einzigartig und modisch aussieht. Es macht ihnen nichts aus, wenn die Hülle viel teurer ist als das iPhone selbst. Hier ist die teuerste iPhone-Hülle, die jemals hergestellt wurde.

Sie können auch lesen: Dies sind die Top 10 teuren Smartphones aller Zeiten

Die teuersten iPhone-Hüllen, die je hergestellt wurden

Kristallbedeckter Fall von Swarovski $ 239

Sie können viele finden iPhone Fällen auf dem Markt um die 10 Dollar oder noch niedriger. Das ist natürlich kein großes Geld im Vergleich zum iPhone-Preis. Geben Sie zusätzliche 10 US-Dollar für den Fall aus, was nichts bedeuten kann. Aber dieser Swarovski-Fall könnte Sie zweimal überlegen lassen, bevor Sie ihn kaufen. Es ist nicht die teuerste iPhone-Hülle, aber der Preis ist auch nicht so erschwinglich. Die Kosten betragen 239 US-Dollar. Der gesamte Fall ist mit verschiedenen Formen von Swarovski-Kristallen bedeckt. Das Design ist einzigartig und edel. Ich denke, 239 Dollar sind ein fairer Preis für diesen Fall.

Gucci Krokodil Fall $ 495

Was diesen Fall so teuer macht, ist das Material. Gucci verwendet eine Alligatorhaut für die Herstellung dieser iPhone-Hülle, kein Wunder, dass sie teuer ist. Alligatorhaut ist bekanntermaßen wetterbeständiger als Rindsleder. Der Preis ist fast ähnlich wie der iPhone-Preis. Gucci ist eine berühmte Marke. Daher ist ein Preis von 495 US-Dollar wert.

Leder mit Leguan-Effekt von Dolce & Gabbana $ 895

Die andere luxuriöse und teure Hülle für das iPhone wird von der in der Modebranche beliebten Marke Dolce & Gabbana hergestellt. Diese schöne iPhone Hülle hat 90% Kalbsleder als Material. Es ist wie eine Leguanhaut gestaltet und hat blinkenden Schmuck auf dem Rücken. Die Kombination zwischen High-End-Material, Farboption und edles Design machen es 895 $ wert.

Die Blume Eifel Turm Fall $ 1495

Der Eifelturm ist eine der romantischen Ikonen und das Land, in das er gehört. Was ist, wenn die Miniatur des Turms zu Ihrer iPhone-Hülle kommt? Es inspiriert das Design von iPhone-Hüllen. Sie finden dies bei Etsy.com für 1495 US-Dollar.

Der Case-Mate-Fall $ 4271

Dies ist eine der teuersten iPhone-Hüllen von Case-mate und eine limitierte Auflage. Mit dem von ihnen für einen Fall angegebenen Preis können Sie fast 5 kaufen iPhones 7. Auf den ersten Blick sehen Sie vielleicht nichts Besonderes außer einer Hartplastikzelle mit einer Siliziumleitung. Das Design ist sehr einfach. Warum der hohe Preis? Erstens verfügt es über eine schalldichte Technologie, die den Ton außerhalb des iPhones umleiten kann. Das Material ermöglicht es Benutzern, das Gehäuse mit allem zu versehen, was sie möchten, wie z. B. einem Foto oder Dekorationsgegenständen.

Goldenes Krokodilleder von Louis Vuitton $ 5500

Kürzlich hat eine andere beliebte Modemarke namens Louis Vuitton ihre herausragende iPhone 7 Plus-Hülle auf den Markt gebracht. Das Gehäuse besteht aus Krokodilleder mit goldener Farbe, Mikrofaserfutter und einem Schlüsseletikett. Die iPhone-Hülle von Louis Vuitton, der sogenannte Eye-Trunk, kostet 5,500 US-Dollar. Sie können mehrere iPhones 7 für diesen Preis erhalten.

Titan Stoßstangengehäuse von Gresso $ 7000

Gresso präsentiert eine iPhone-Hülle im Wert von 7000 US-Dollar, die aus 18 Karat Gold als Hauptmaterial besteht. Das schöne und raffinierte Muster ist mit 11 Diamanten von insgesamt 0.01 Karat verziert. Diese wunderschöne iPhone-Hülle ist eine limitierte Kollektion von Gresso, sodass Sie stolz darauf sein können.

Titangehäuse von Brikk $ 7995

Wenn die Eye-Trunk-Hülle von Louis Vuitton sieben iPhone 7 entspricht, können Sie mit dem von Brikk angegebenen Preis 9 iPhones kaufen. Brikk bietet eine Luxushülle für das iPhone an, die 24 Karat Gold als Material verwendet. Dieser Preis ist die klassische Kollektion, und wie sie sagen, kann der höchste Preis für maßgeschneiderte Kollektionsmodelle bis zu 1.3 Millionen US-Dollar erreichen.

Vergoldetes Trump-Gehäuse von Goldgenie $ 151000

Dies ist eine ganz besondere iPhone-Hülle. Außerdem ist das Design aufgrund seines hervorragenden Preises einzigartig. Hergestellt aus 24 Karat massivem Gold, verkrusteten Diamanten, und Sie können sehen, dass der aktuelle US-Präsident auf dem Gehäuse prangt.

Diese interessante und teure iPhone-Hülle wurde von Goldgenie, einem Geschäft in den Vereinigten Arabischen Emiraten, an eine Chinesin verkauft. Goldgenie Geschäftsführer sagte CNN letzten Dezember,

Eine chinesische Frau betrat letzten Monat den Laden und bat Goldgenie, das schillernde Gerät zusammenzustellen, das mit den Gesichtszügen des gewählten Präsidenten verziert war

Die Dame muss eine der reichsten Menschen der Welt sein.

Drache und Spinne von Anita Mai Tan $ 880,000

Vergessen Sie iPhone-Hüllen von Gucci, Dolce & Gabbana, Louis Vuitton usw. Dies ist die teuerste iPhone-Hülle, die jemals hergestellt wurde. Hergestellt aus 18 Karat Weißgold und mit insgesamt 32 Diamanten verziert, verzieren rund 75% seines Teils. Der 3D-blinkende Drache ist in seinen Rücken eingebettet. Diese iPhone-Hülle kann Sie stolz machen, aber der Preis ist auch erstaunlich. Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, müssen Sie 880,000 USD ausgeben. Was denkst du? Lohnt es sich zu kaufen?

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

When it comes to the price, iPhone isn’t categorized as an affordable smartphone. For example, the lowest iPhone 7 (32 GB) is sold at $649, while the highest one (iPhone 7 Plus 256 GB) is $969. Moreover, the recent rumors suggest the coming iPhone series so-called iPhone 8 or iPhone Edition may have a price that will go over $1000. However, for some people, it’s not such a big deal. They even don’t care if they spend a lot of money to pimp their iPhone to look unique and fashionable. They don’t mind if the case is much more expensive than the iPhone itself. Here is the most expensive iPhone case ever made.

The Most Expensive iPhone Cases That Ever Made

Crystal-covered case from Swarovski $239

You can find many iPhone cases in the market around $10 or even lower. Of course, that is not a huge money compared to the iPhone price itself. Spend an extra $10 for the case can mean nothing. But, this Swarovski case might make you think twice before you buy it. It’s not the most expensive iPhone case, but the price isn’t that affordable as well. Its cost is $239. The whole case is covered by various shapes of Swarovski crystals. The design is unique and classy. So, I think, $239 is a fair price for this case.

swarovski.com

 

 

Gucci crocodile case $495

What makes this case so high in price is the material. Gucci uses an alligator skin for making this iPhone case, no wonder it is expensive. Alligator skin is known to be more weather resistant than cow leather. The price is almost similar to the iPhone price itself. Gucci is a famous brand. Therefore, a $495 price is worthy.

gucci.com

Iguana-effect leather from Dolce & Gabbana $895

The other luxury and expensive case for iPhone is made by the popular brand in fashion Industry, Dolce & Gabbana. This beautiful iPhone case has 90% calfskin as its material. It’s designed like an Iguana skin and has a blinking jewelry on its back. The combination between high-end material, colors option, and classy design make it worth $895.

dolcegabbana.com

The flower Eifel tower case $1495

Eifel tower is one of the romantic icons as well as the country where it belongs.  What if the miniature of the tower comes to your iPhone case? It inspires the design of iPhone cases. You can find this at Etsy.com for $1495.

envytime.com

The Case-mate case $4271

You Might Like These :

This is one of the most expensive iPhone cases made by Case-mate, and it’s a limited edition. With the price given by them for a case, you can buy almost 5 iPhones 7. At glance, you might see nothing special, except a hard plastic cell with silicon line. The design is very simple. Why the high price? First of all, it has a soundproof technology that can redirect the sound outside the iPhone. The material allows users to customize the case with anything she/he likes, like a photo or decoration things.

dainikbhaskar.com

Golden crocodile leather from Louis Vuitton $5500

Recently, another popular fashion brand, named Louis Vuitton launched their outstanding iPhone 7 Plus case. The case is made of crocodile leather with gold color, microfiber lining, and has a key tag on it. The iPhone case from Louis Vuitton so called the Eye-Trunk costs $5,500. You can get several iPhones 7 for that price.

louisvuitton.com

Titanium bumper case from Gresso $7000

Gresso presents a $7000 iPhone case that is made of 18K gold as its main material. The beautiful and sophisticated pattern adorned with 11 diamonds totaling 0.01 karats. This gorgeous iPhone case is a limited collection from Gresso, thus having it can make yourself proud.

amazonaws.com

Titanium case from Brikk $7995

If the Eye-trunk case from Louis Vuitton equal to seven iPhone 7, the price is given by Brikk allows you to buy 9 iPhones. Brikk offers a luxury case for iPhone which uses 24K gold as its material. That price is the classic collection, and as they say, the highest price can reach up to $1.3 million for Bespoke Collection models.

brikk.com

Gold-plated Trump case from Goldgenie $151000

This is a very special iPhone case. Besides, its outstanding price, the design is also unique. Made of 24K solid gold, encrusted diamonds, and you can see the current US president is emblazoned on the case.

This interesting and pricey iPhone case was sold by Goldgenie, a store in United Arab Emirate to a Chinese woman. Goldgenie managing director told CNN last December,

A Chinese woman walked into the store last month and requested that Goldgenie put together the glitzy device emblazoned with the president-elect’s features

The lady must be one of the most richest people in the world.

cnn.com

Dragon and spider from Anita Mai Tan $880,000

Forget about iPhone cases from Gucci, Dolce & Gabbana, Louis Vuitton, etc. This is the most expensive iPhone case that ever made. Made of 18K white gold and attached by totaling 32 diamonds decorate around 75% of its part. The 3D blinking dragon is embedded to its back. This iPhone case can make you proud, but the price is also amazing. If you are interested in buying it, you have to spend $880,000. What do you think? Does it worth buying?

bornrich.com

Read also: Top Best Smartphones Of 2017

Recommended Products For The Most Expensive iPhone Case Ever Made

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here