Beste Android Apps für Kleinkinder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der Google Play Store ist mit so vielen Apps gefüllt und enthält auch einige der besten Android-Apps auch für Kleinkinder. Also, wenn Sie nach den besten Apps für Ihre suchen KinderDieser Artikel wird Ihnen sehr helfen. Sie müssen nicht im Play Store suchen. Klicken Sie einfach auf den Link unter der App, die Sie mögen, und laden Sie sie herunter.

Siehe auch: Die besten Apps zur Kinderverfolgung

10 besten Android Apps für Kleinkinder

Kinderplatz

Beste Android Apps für Kleinkinder

Dies ist eine der besten Android-Apps für Kleinkinder, bei der es sich nicht nur um eine einzelne App handelt, sondern um einen benutzerdefinierten App-Launcher mit einer Reihe von Kinder-Apps. Es ermöglicht den Eltern, zahlreiche Einschränkungen festzulegen, z. B. das Blockieren des In-App-Kaufs, das Verhindern jeglicher anderer App-Installation, das Einschränken der Verwendung einer bestimmten App über die Timer-Funktion usw. Mit all diesen Einschränkungen erhalten Sie diese App absolut kostenlos Was ist mehr zu erwarten?

Laden Sie Kids Place herunter

 

ABC Kids

Beste Android Apps für Kleinkinder

Eine weitere hervorragende App für Ihre Kinder, mit der sie das ABC auf spielerische Weise lernen können. Was Kleinkinder hier tun müssen, ist einen Brief zu zeichnen und die App sagt, was dieser Brief ist. Auch das Übereinstimmen ist eine weitere interessante Sache, bei der Kinder die Großbuchstaben mit den Kleinbuchstaben abgleichen müssen. Die App enthält farbenfrohe Tiere, Umgebungen usw., die Ihre Kinder zusammen beschäftigen. Diese App ist kostenlos und es gibt keine In-App-Käufe.

Laden Sie ABC Kids herunter

 

Streichelzoo

Beste Android Apps für Kleinkinder

Bringen Sie Ihren Kindern mit dieser App die Tiere bei. Wie der Name schon sagt, ist diese App voll von Comic-Tieren, die zum Leben erweckt werden, und Sie können mit ihnen spielen, um eine schöne Zeit zu genießen. Es gibt unter anderem Hunde, Elefanten, Katzen usw. Diese App ist sehr interaktiv und ist perfekt, um Ihren Kleinkindern die lustigsten Arten der Tiere beizubringen. Es ist sowohl für die Plattform Android als auch für iOS verfügbar.

Laden Sie den Streichelzoo herunter

 

Peekaboo Scheune

Beste Android Apps für Kleinkinder

Ein weiteres gutes und nützliches Android App für die Kleinkinder Dadurch können sie auf sehr interaktive Weise mehr über Tiere erfahren. Es dreht sich alles um die Tiernamen und ihre Geräusche. Das Beste an dieser App ist, dass Sie den Namen der Tiere in Ihrer Sprache festlegen können. Wenn Sie Ihren Kindern Spanisch beibringen möchten, stellen Sie diese Sprache ein und das ist alles. Eine weitere Option im Einstellungsmenü ermöglicht es den Eltern, den In-App-Kauf und die Anzeigen für andere Apps zu steuern.

Laden Sie Peekaboo Barn herunter

 

Zeichnen für Kinder

Beste Android Apps für Kleinkinder

Inspirieren Sie Ihren Kleinen mit dieser kostenlosen App. Dies ist eine völlig kostenlose App, mit der Ihr Kleinkind zahlreiche Tiere verfolgen kann. Es enthält auch interaktive lustige Animationen sowie Soundeffekte, mit denen Ihre Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind. Dies ist eine unterhaltsame App, mit der Ihr Baby Zeit verbringen kann. Holen Sie sich diese App und lassen Sie Ihr Kind an einer kreativeren Aktion teilnehmen.

Laden Sie Drawing For Kids herunter

 

YouTube Kids

Beste Android Apps für Kleinkinder

Eine weitere großartige App für Kinder, in der Sie alle Arten von Shows, Musik, Videos und Kanälen für Kinder finden. Der Inhalt ist sehr unterhaltsam und nur für die Kinder geeignet. Dies ist jedoch kostenpflichtig und Sie müssen ein paar Dollar ausgeben, um es auf das Smartphone oder Tablet zu bekommen. Die Benutzeroberfläche ist für Kinder mit großem Knopf und einfacher Navigation konzipiert. Mit der Funktion zum Filtern von Inhalten können Sie auswählen, auf was Ihre Kinder zugreifen können.

Laden Sie YouTube Kids herunter

 

Avokiddo Emotionen

Beste Android Apps für Kleinkinder

Möchten Sie Ihren Kindern etwas über Körpersprache und Emotionen beibringen? Dann ist dies eine großartige App dafür. Die Kinder können damit viel Spaß haben Spiel während sie auch in der Lage sein werden, etwas über die Körpersprache zu lernen. Diese App hat vier Tiere, eine Giraffe, ein Schaf, einen Elch und ein Zebra. Was Sie hier tun müssen, ist mit diesen Tieren mit verschiedenen Arten von Requisiten wie Kleidung, Futter, Spielzeug usw. zu interagieren. Wenn Sie mit ihnen mit solchen Requisiten interagieren, reagieren die Tiere unterschiedlich mit einem Lächeln, Stirnrunzeln, Weinen usw. Dies ist ein animiertes Spiel, aber es ist keine kostenlose App und Sie müssen einen gewissen Betrag bezahlen, um es zu bekommen.

Laden Sie Avokiddo Emotions herunter

 

Kinderpuzzles Puzzingo

Beste Android Apps für Kleinkinder

Dies ist ein Puzzlespiel für Kinder, bei dem sie Dinge ziehen und an der richtigen Stelle platzieren müssen. Es hat sechs Kategorien wie Spielzeug, Zahlen, Alphabet, Nutztiere, Dschungeltiere und Meerestiere. Ihre Kinder können sie freischalten, während sie weitermachen. Sie müssen Dinge identifizieren und in eine schwarze Form bringen. Die lauteren Spielzeuge haben die richtigen Geräuscheffekte, während die Form des Tieres die entsprechenden Tiergeräusche aufweist. Dies ist ein kostenpflichtiges Spiel.

Laden Sie Kids Puzzles Puzzingo herunter

 

Lustige Essensspiele

Beste Android Apps für Kleinkinder

Eine weitere auf der Liste der besten Android-App für Kleinkinder, die eigentlich eine Sammlung zahlreicher Spiele ist. Es hat 17 Spiele, 10 Bildungskonzepte und das Beste daran ist, dass all diese Spiele online gespielt werden können, wann immer Sie wollen. In den Spielen geht es um Gedächtnis, Essen, Rätsel, Formen, Tiere usw. So können Ihre Kinder viele Dinge aus nur einem Spiel lernen.

Laden Sie Funny Food Games herunter

 

Endloses Alphabet

Beste Android Apps für Kleinkinder

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihren Kindern am besten Buchstaben und Wörter beibringen können, ist diese App genau das, wonach Sie suchen. Ja, es wird Ihren Kindern auf sehr lustige und interessante Weise den Buchstaben und die Wörter vorstellen. Die Bedeutung eines Wortes wird ihnen durch kurze Animationen dargestellt. Es wird jedoch empfohlen, die App in der App zu kaufen, da die kostenlose Version nur sieben Wörter und Animationen enthält, während beim Kauf in der App 100 Wörter zusammen mit der Animation freigeschaltet werden. Der Preis ist vernachlässigbar. So können Sie es dazu bringen, Ihren Kindern Buchstaben und Wörter auf die lustigste Weise beizubringen.

Laden Sie Endless Alphabet herunter

 

Dies sind die 10 besten Android-Apps für Kleinkinder, die Sie auf Ihrem Android-Gerät erhalten können. Die meisten der hier aufgeführten Apps sind kostenpflichtig. Andere kosten etwas Geld, aber keines davon ist teuer. Am wichtigsten ist, dass Ihre Kleinen sie lieben werden!

Siehe auch: Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Technobezz

Best Android Apps For Toddlers

The Google Play store is filled with so many apps and it also includes some of the best Android apps for toddlers as well. So, if you are looking for the best apps for your kids, this article will help you lot. You don’t have to search the Play Store. Just click on the link below the app you like and download it.

See Also: Top best child-tracking apps

10 Best Android Apps For Toddlers

Kids Place

Best Android Apps For Toddlers

This is one of the best Android apps for toddlers that is not just a single app rather it is actually a custom app launcher that has bundles of kids app. It allows the parents to set numerous limitations such as blocking of in-app purchase, prevention of any other app installation, limiting the use of a particular app through the timer feature etc. with all these you will get this app absolutely for free, so what’s more to expect?

Download Kids Place

 

ABC Kids

Best Android Apps For Toddlers

Another excellent app for your kids that will help them learn the ABCs the fun way. What toddlers need to do here is to draw a letter and the app will say what that letter is. Also matching is another interesting thing here that requires kids to match the capital letters with the lowercase letters. The app includes colorful animals, environments etc. which all together keep your kids busy. This app is free and there are no in-app purchases.

Download ABC Kids

 

Petting Zoo

Best Android Apps For Toddlers

Teach your kids about the animals through this app. As the name suggests, this app is full of cartoon animals that come to life and you can play with them to enjoy some quality time. There are include dogs, elephants, cats etc. This app is highly interactive and is perfect to teach your toddlers about the animals the funniest way. It is available for both the platform Android and iOS.

Download Petting Zoo

 

Peekaboo Barn

Best Android Apps For Toddlers

Another good and useful Android app for the toddlers that will allow them to learn more about animals in a very interactive way. It is all about the animal names and their sounds. The best part of this app is that you can set the name of animals in your language. So, if you wish to teach your kids Spanish, set that language and that’s all. Also, another option in the settings menu allows the parents to control the in-app purchase and ads for others apps.

Download Peekaboo Barn

 

Drawing For Kids

Best Android Apps For Toddlers

Inspire your little one through this free app. This is a completely free app which allows your toddler to trace numerous animals. It also includes interactive fun animations along with sound effects which altogether can keep your kids busy all through the day. This is a fun app to help your baby to spend some quality time. So, get this app and let your kid get involved in a more creative action.

Download Drawing For Kids

 

YouTube Kids

Best Android Apps For Toddlers

One more pretty great app for the kids where you will find all kind of shows, music, videos and channels for the kids. The content is very entertaining and is just appropriate for the kids. However, this is a paid one and you will be required to spend a few bucks to get it on the smartphone or tablet. The interface is designed for the kids with the big button and easy navigation. The content filtering feature allows you to choose what your kids can access.

Download YouTube Kids

 

Avokiddo Emotions

Best Android Apps For Toddlers

Do you wish to teach your kids about body language and emotions? Well, then this is a great app for that. The kids can have great fun with this game while they will also be able to learn about the body language. This app has four animals, a giraffe, a sheep, a moose and a zebra. What you have to do here is interact with those animals with different kinds of props available such as clothes, food, toys etc. When you interact with them with such props, the animals will respond differently with a smile, frown, cry etc. This is an animated game but it is not a free app and you need to pay some amount to get it.

Download Avokiddo Emotions

 

Kids Puzzles Puzzingo

Best Android Apps For Toddlers

This is a puzzle game for kids where they are required to drag things and place them in the proper area. It has six categories such as toys, numbers, alphabet, farm animals, jungle animals and sea creatures. Your kids can unlock them as they keep going. They need to identify stuff and need to place them in a black shape. The louder toys have proper sound effects while the animal’s shape has their appropriate animal sounds. This is a paid game.

Download Kids Puzzles Puzzingo

 

Funny Food Games

Best Android Apps For Toddlers

Another on the list of the best android app for toddlers that is actually a collection of numerous games. It has 17 games, 10 educations concepts, and the best part is all those games can be played online whenever you want. The games are about memory, food, puzzles, shapes, animals etc. So, your kids will be able to learn many things from just one game.

Download Funny Food Games

 

Endless Alphabet

Best Android Apps For Toddlers

If you are wondering what is the best way to teach your kids about letters and words, then this app is just what you are looking for. Yes, it will introduce your kids to the letter and words in a very funny and interesting way. A word’s meaning is represented to them by short animations. However, it is suggested to go for the in-app purchase of the app as the free version has just seven words and animations while the in-app purchase will unlock 100 words along with the animation. The price is negligible. So, you can get it to teach your kids letters and words the funniest way.

Download Endless Alphabet

 

These are the 10 best Android apps for toddlers that you can get on your Android device. Most of the apps listed here are paid ones. Others cost some money, but none of these is expensive. Most importantnly, your little ones will love them!

See Also: Top best games to play on Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...