Werbung

Top besten iOS Apps für Kinder

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top besten iOS Apps für Kinder

Nichts kann den Spaß an der Verwendung eines iPhone oder iPad übertreffen. Die hellen Farbtöne und das leichte Gefühl des seidenen Touchscreens können sogar die Kinder dazu bringen, sich nach dem zu sehnen iOS-Geräte. Die iPhones und iPads können eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Unterhaltung und Bildung spielen. Um Ihnen die Arbeit zu vereinfachen, haben wir die Liste der besten iOS-Apps für Kinder zusammengestellt. Aus einer Vielzahl von lehrreichen und unterhaltsamen AppsHier ist unsere Liste der besten iPad- und iPhone-Apps für Kinder. Lesen Sie.

Siehe auch: Top besten Apps für neue Eltern

8 besten iOS Apps für Kinder

Schlafgeräusche

Für diejenigen, die Kleinkinder haben, die sich weigern zu schlafen, kann diese App am besten für die Kinder geeignet sein. Die leisen Geräusche und Lieder können die Kleinkinder und die kleinen Babys dazu bringen, mit Leichtigkeit und in kürzester Zeit zu schlafen. Wenn Sie zu einem Meeting bereit sind und Ihr Baby nicht annähernd schlafen kann, kann diese App ein Lebensretter sein. Diese App ist kostenlos erhältlich und kann als leises Wiegenlied für die Kinder behandelt werden, um sie in ihr süßes Traumland zu transportieren. Die App wurde mit 4+ bewertet und kann als eine der besten Apps für Kinder angesehen werden.

 

Urlaub von Toca Life

Diese App ist eine Form des digitalen Spiels, mit dem Ihre Kinder so tun können, als wären sie im Urlaub. Ein Paket aus Unterhaltung und Bildung, das auch als eines der besten Bildungspakete gilt iPhone Apps für Kinder. Der Hauptbildschirm der App ist wie ein Navigationswerkzeug. Die Kinder können auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm tippen und den Ort erreichen, an dem sie spielen möchten. Es könnte der Strand, das Hotel oder sogar der Flughafen sein. Alles in diesem Spiel ist interaktiv und die Charaktere im Spiel können nach Belieben der Kinder ausgestattet werden. Die jungen, einfallsreichen Köpfe können mit diesem Spiel endlose Stunden lang unterhalten werden. Diese App ist für 2.99 € erhältlich und den Wert wert. Es gibt keine In-App-Käufe oder Anzeigen.

 

Toca-Tanz

Diese App ist eine der besten iPhone-Apps für Kinder. Diese App ist für 2.99 € erhältlich und kann auch von Erwachsenen genutzt werden. In diesem faszinierenden Spiel können die Spieler drei Tänzer auswählen und sie nach Belieben ausstatten. Dann können die Spieler den Charakteren einige lustige Tanzbewegungen beibringen, indem sie den Finger auf dem Bildschirm ziehen. Diese Tanz-App ist gut gestaltet, um von den Kindern mit farbenfrohen Grafiken und lustigen Charakteren verwendet zu werden. Sie können auch aus einer Vielzahl von Musikstücken auswählen und nach Abschluss des Trainings der Charaktere die endgültige Aufführung ansehen. Mit hoher Interaktivität können Sie sogar Blumen oder Tomaten werfen und die Tänzer anfeuern.

 

Tafelwahnsinn Mathe

Hast du ein Mathematik-Genie zu Hause? Blackboard Madness gilt als eine der besten iPhone-Apps für Kinder und ist die perfekte Wahl, um Kenntnisse über Formeln und Probleme zu vermitteln. Die App besteht aus einigen schnellen und schnellen mathematischen Herausforderungen, die verschiedene Fragen zu einfachen und komplexen Berechnungen haben. Die App kann verwendet werden, um die mathematischen Fähigkeiten und das logische Denken der Kinder zu testen. Die Kinder können Live-Mathematik mit Geschwindigkeit ausführen. Alles, was die Kinder tun müssen, ist, die richtigen Antworten mit exzellenten Kung-Fu-Soundeffekten anzukreuzen, um das lustige Element zu vermitteln. Sie können Ihren Kindern langsamer mathematische Fähigkeiten mit verschiedenen Niveaus beibringen. Die App ist kostenlos erhältlich und wurde von den Nutzern weltweit mit 4+ bewertet.

 

Blühen

Wenn Ihr Kind ein Musikliebhaber ist, ist diese App die beste Wahl. Bloom ist eine interaktive iPhone-App-Zusammenarbeit zwischen dem Musiker Brian Eno und dem Software-Designer Peter Chilvers, mit der Ihre Kinder selbst großartige Audiokompositionen erkunden können. Die Kinder können auf den Bildschirm tippen, um eine Notiz auszuführen, und nach kontinuierlichem Tippen wird eine Schleife der Notiz oder eine Komposition gebildet. Diese App kann beruhigend und verspielt für Kinder sein, die einige kreative Möglichkeiten erlernen können, um ihre eigenen Musikkompositionen zu erstellen. Die App ist so interaktiv und einfach, dass selbst ein Kleinkind Spaß daran haben kann. Die App ist für £ 2.99 erhältlich und wurde mit 4+ bewertet.

 

 

Dinosaurier Park Math

Die Dinosaur Park Math ist eine weitere großartige und eine der besten iPhone-Apps für Kinder. Sie kann von den kleinen Kindern verwendet werden, um Mathematik zu lernen. Die kleinen Kinder können Addition und Subtraktion von einfachen bis zu komplexen Ebenen lernen. Diese App ist nicht nur lehrreich, sondern macht auch Spaß. Es wurde auf einer interaktiven Ebene entwickelt, bei der die Kinder die richtigen Antworten liefern müssen, um an den Felsen vorbei zu kommen, unter denen sich Dinosaurierfossilien versteckt haben. Darüber hinaus können die Kinder auch einige interessante Fakten über die Dinosaurier erfahren. Es gibt auch eine kostenlose Version des Spiels und es hat eine großartige Bewertung.

 

Bauernhof: Toca Life

Eine andere Form der interaktiven Spieleserie von Toca Life, die Farm, kann sehr unterhaltsam sein. Den Kindern werden verschiedene Bereiche zur Verfügung gestellt, die sie im Spiel erkunden können: das Bauernhaus, die Scheune, das Feld und vieles mehr. Die Kinder können eine lustige Erfahrung machen, indem sie die Ereignisse wie das Melken der Kuh, das Pflanzen, Gießen, Ernten und sogar das Füttern der Lämmer beobachten. Die Farm macht nicht nur Spaß, sondern möchte auch die Kinder über den Lebenszyklus von Lebensmitteln aufklären. Sogar die Kinder haben die Verantwortung, verschiedene Aufgaben zu erledigen, z. B. die Ernte der Ernte und die Verwendung der Lebensmittelmaschine zur Herstellung von Lebensmitteln. Interaktiv, unterhaltsam und lehrreich zugleich - diese App ist ein Muss für Ihre Kinder.

 

Dino Tim

Wenn Sie Ihr kleines Kind auf spielerische Weise über verschiedene Formen und Größen informieren möchten, ist dies möglicherweise eine der besten iPhone-Apps für Kinder. Die kleinen Kinder können Formen, Farben und sogar Worte in den Griff bekommen. Die App enthält eine lustige Handlung, in der Tims Familie von Hexen entführt wird. Um die Familie zu retten, müssen die Kinder verschiedene interessante Rätsel lösen. Dieses interaktive Spiel beinhaltet das Lösen der lustigen Rätsel und geometrischen Probleme mit Laufen, Springen und sogar etwas Magie. Ein Komplettpaket für Ihr wachsendes Kind - die App ist ein Muss für Ihr Kind. Das Spiel ist kostenlos erhältlich.

Mit einer solch großen Auswahl an lustigen Spielen und Apps für Kinder und Kleinkinder können Sie sicher sein, dass sich Ihr Kind nie langweilt. Daher können Sie einige der besten greifen iOS-Apps für Kinder. Ihre Kinder können wachsen, indem sie gleichzeitig Spiele spielen und sich weiterbilden. Warten Sie nicht länger und laden Sie diese besten Apps für iOS auf Ihr iPhone oder iPad.

Siehe auch: Top besten Wetter Apps für iOS

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Nothing can surpass the fun of using an iPhone or iPad. The bright hues and the light feel of the silken touchscreen can make even the kids crave for the iOS devices. The iPhones and the iPads can play a significant role in providing entertainment and education. To simplify things for you, we have presented the list of the best iOS apps for kids. From a myriad of educational as well as entertaining apps, here’s our list of the best iPad and iPhone apps for kids. Have a read.

See Also: Top best apps for new parents

8 Best iOS Apps For Kids

Sleeping Sounds

For those who have toddlers that refuse to sleep, this app can be the best suited for the kids. The soft sounds and songs can trigger the toddlers and the small babies to sleep with much ease and in no time. If you are up for a meeting and your baby is nowhere close to sleeping, then this app can be a lifesaver. This app is available for free and can be treated as a soft lullaby for the kids to transport them to their sweet dreamland. The app has been rated 4+ and can be considered to be one of the best apps for kids.

 

Vacation by Toca Life

This app is a form of the digital game that will let your kids pretend that they are on a vacation. A package of entertainment and education, this too considered to be one of the best educational iPhone apps for kids. The main screen of the app is like a navigation tool. The kids can tap anywhere on the screen and reach the place where they want to play. It could be the beach, hotel, or even the airport. Everything on this game is interactive and the characters in the game can be accessorized as the kids like it. The young imaginative minds can be entertained for endless hours with this game. Available for £2.99, this app is worth the amount and there are no in-app purchases or ads.

 

Toca Dance

This app is one of the best educational iPhone apps for kids. Available for £2.99, this app can be enjoyed by the adults as well. In this intriguing game, the players can pick three dancers and accessorize them as they like. Then, the players can teach the characters some fun dance moves by dragging the finger on the screen. This dancing app is designed well to be used by the kids with colorful graphics and fun characters. You can also choose from a myriad of music and once you are done training the characters, you can watch the final performance. With high interactivity, you can even throw flowers or tomatoes and can cheer the dancers.

 

Blackboard Madness Math

Got a Mathematics genius at home? Considered as one of the best educational iPhone apps for kids, Blackboard Madness can be the perfect choice to impart some knowledge of formulae and problems. The app consists of some quick and fast Mathematics challenges that have several questions related to simple as well as complex calculations. The app can be used to test the mathematical skills and the level of logical thinking of the kids. The kids can run Live Mathematics on speed. All that the kids have to do is to tick the correct answers with excellent kung fu sound effects to impart the fun element. You can teach your kids mathematical skills at a slower pace with different levels. The app is available for free and has been rated 4+ by the users worldwide.

 

Bloom

If your child happens to be a music lover, then this app can be the best choice. Bloom is interactive iPhone app collaboration between the musician Brian Eno and the software designer Peter Chilvers that can help your kids explore great audio compositions of their own. The kids can tap on the screen to run a note and after continuous tapping, a loop of the note or a composition gets formed. This app can be soothing and playful for the kids who can learn some creative ways to generate their own music compositions. The app is so interactive and simple that even a toddler can have a fun time with it. Available for £2.99, the app has been rated 4+.

 

 

Dinosaur Park Math

Another great and one of the best educational iPhone app for kids, the Dinosaur Park Math can be used by the young kids to learn mathematics. The small children can learn addition and subtraction from the simple to complex levels. In addition to being educational, this app is fun too. It has been developed on an interactive level wherein the kids would need to deliver the correct answers in order to get past the rocks that have hidden dinosaur fossils underneath them. Moreover, the kids can learn some interesting facts about the dinosaurs as well. There is a free version of the game available as well and it has a great rating.

 

Farm: Toca Life

Another form of the interactive game series by Toca Life, the Farm can be quite fun to play. The kids are provided different areas to explore in the game: the farmhouse, the barn, the field and more. The kids can have a fun experience by watching the events like milking of the cow, planting, watering, harvesting crops and even feeding the lambs. In addition to being quite fun, the Farm also aims to educate the kids about the life cycle of food. Even the kids are given the responsibility to do several tasks like harvesting the crops and then using the food machine to produce food. Interactive, fun and educational at the same time, this app is a must-have for your kids.

 

Dino Tim

If you wish to educate your young toddler about different shapes and sizes in a fun way, then this could be one of the best iPhone apps for kids. The young children can get their grip at shapes, colors and even at words. The app comes with a fun storyline in which Tim’s family is abducted by witches and to save the family, the kids have to solve various interesting puzzles. This interactive game involves solving the fun puzzles and geometric problems with running, jumping and even some magic. A complete package for your growing child – the app is a must-have for your kid. The game is available for free.

With such a great choice of fun games and apps for the kids and toddlers, you can be assured of the fact that your child never gets bored. Therefore, you can grab some of the best iOS apps for kids. Your kids can grow by playing games and educating themselves at the same time. Wait no more and download these best apps for iOS on your iPhone or iPad.

See also: Top best weather apps for iOS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here