Die besten Apps zur Kinderverfolgung

Geschrieben von Chevaugn Powell

Es ist unmöglich, die Sorge der Eltern um ihre Kinder festzuhalten. Sie mögen übermäßig vernarrt klingen, aber irgendwo verstehen wir alle, welche Härte uns umgibt. Es gibt beängstigende Vorfälle und schreckliche Geschichten, die passieren Kinder herum und wir werden eher in Sicherheit als in Verlegenheit sein. Wenn wir könnten, würden wir unsere Kinder definitiv neben uns lassen und sie niemals alleine lassen. Leider ist dies nicht möglich und es gibt Tage, an denen Sie sehen müssten, wie sie unabhängig voneinander an Orte gehen. Obwohl wir nicht immer physisch anwesend sein können, können wir ihren Standort definitiv überwachen. Es kann vorkommen, dass Ihre jugendlichen Kinder Sie in Notsituationen kontaktieren oder einfach nur sehen möchten, wo sich ihre Eltern befinden. Es gibt verschiedene Umstände, die dazu führen können, dass Sie in Kontakt bleiben oder wissen, wo Sie sich befinden. In diesem Fall sind Tracking-Apps hilfreich.

Smartphones dienen nicht nur zum Telefonieren. Sie sind sehr nützlich und können uns in vielen Situationen helfen. Es gibt Apps, mit denen Sie mit Ihrer Familie in Verbindung bleiben können. Lassen Sie uns die Vorteile der Technologie nutzen, um die Sicherheit unserer Kinder zu gewährleisten. Hier ist eine Liste der besten Apps zur Kinderverfolgung.

Lesen Sie auch- Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Liste der besten Apps für die Verfolgung von Kindern

ZoeMob-Familienfinder:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Mit ZoeMob kann eine Familie immer verbunden werden. Mütter, Väter und Kinder können sich auf ihrer Handfläche lokalisieren. Nach dem Herunterladen zeigt Ihnen die App den Standort Ihrer Familienmitglieder auf einer Karte an. Außerdem können Sie auch Ereignisse verwalten, die mit Ihren Kindern verbunden sind. Sie können auch mit Ihrer Familie chatten, da ZoeMob einen eigenen Messenger hat. Im Lieferumfang ist ein Panikknopf enthalten, der in Notsituationen verwendet werden kann. ZoeMob kann sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer heruntergeladen werden.

Laden Sie ZoeMob für Android herunter

Laden Sie ZoeMob für iOS herunter

 

Familien-Tracker:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Dies ist eine der hilfreichsten Apps zur Kinderverfolgung, mit der Sie Ihre Familienmitglieder im Auge behalten können. Es sendet Aktualisierungen ohne vom Benutzer ausgeführte Aktionen, unabhängig davon, ob die Anwendung ausgeführt wird oder nicht. Sie können einen Stealth-Ping senden, der beim Aktualisieren des Standorts des Remote-Geräts hilft, ohne dass die Person davon erfährt. Der Family Tracker verfolgt und sendet weiterhin Details, auch wenn er neu gestartet wird. Das Telefon kann über das Internet verfolgt werden, und ein Ton kann auch dann erzwungen werden, wenn sich das Telefon im lautlosen Modus befindet. Es funktioniert in jedem Teil der Welt und das Senden von SMS ist völlig kostenlos, selbst wenn Sie von fremden Zielen aus SMS schreiben. Sie müssen lediglich Family Tracker auf dem Telefon der Person installieren, die Sie verfolgen möchten, und mithilfe der App oder eines Browsers den Aufenthaltsort überprüfen.

Laden Sie Family Tracker für Android herunter

Laden Sie Family Tracker für iOS herunter

 

Für meine Kinder - Fußabdrücke:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Diese App wurde speziell für Eltern entwickelt, die sich um die Sicherheit ihres Kindes sorgen. Eltern können sehen, wo ihre Kinder waren. Sie können Ihren Standort privat und automatisch mit Freunden und Familie teilen. Sie müssen lediglich Ihr Telefon mit sich führen. Footprints haben eine sehr einfache und übersichtliche Oberfläche und teilen die Standortaktualisierungen automatisch. Für die Freigabe sind keine manuellen Funktionen erforderlich. Sie können Geofences einrichten. Ein Geofence ist ein virtueller Zaun oder eine Grenze, bei deren Überquerung Sie eine Benachrichtigung erhalten. Sie können beispielsweise einen Geofence einrichten, wenn Ihr Kind die Klavierklasse erreicht. Wenn es die Grenze überschreitet, erhalten Sie ein Update. Es gibt Bewegungssensoren Das kann aktiviert werden, wenn Ihre Kinder unterwegs sind. Kindersicherungen teilen sich ständig Standorte, ohne deaktiviert zu sein. Es gibt auch Geschwindigkeitsbenachrichtigungen und die Eltern erhalten jedes Mal eine Warnung, wenn die Kinder ein bestimmtes Tempolimit überschreiten. Dies ist eine mächtige Tracking-App und sehr praktisch, die jede Familie haben sollte. Es ist für iPhone-Benutzer verfügbar.

Download für meine Kinder - Footprints für iOS

 

Family Locator - Leben 360:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Dies ist eine der besten Apps zur Kinderverfolgung auf der Liste. Es verwendet GPS um Ihre Familie oder Freunde zu finden und automatisch Berichte über deren Aufenthaltsort zu senden. Alle, die verbunden werden müssen, sollten die App auf ihren Handys installiert haben. Sie können damit Geofences erstellen und benachrichtigt werden, wenn sie an ihrem Ziel ankommen. Es sendet auch Geschwindigkeitsnachrichten und benachrichtigt auch, wenn es einen Autounfall gibt. Die Support-Mitarbeiter erhalten bei einem Unfall eine Benachrichtigung, die zurückruft, um zu überprüfen, wie es der Person geht, und sogar Notdienste an den Unfallort sendet. Nach der Registrierung bei der App werden alle Mitglieder auf der Karte als eindeutige Symbole angezeigt, die dann überwacht werden können. Dies ist ein hervorragendes Tracking-Gerät, das sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer verfügbar ist.

Laden Sie Family Locator - Life 360 ​​für Android herunter

Laden Sie Family Locator - Life 360 ​​für iOS herunter

 

MamaBear Familiensicherheit:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Mit MamaBear um Sie herum hat Ihr Kind einen größeren Rasen der Unabhängigkeit. Eltern können den Standort ihrer Kinder vollständig verfolgen. Sie können nicht nur den Standort, sondern auch die Social-Media-Aktivitäten Ihres Kindes überprüfen, wenn Sie Details zu Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Tumblr erhalten. Sie können festlegen, dass automatische Benachrichtigungen empfangen werden, wenn Ihr Kind ankommt und die Schule, den Spielplatz usw. verlässt, damit Sie es nicht jedes Mal bitten müssen, Ihnen eine Nachricht zu senden, wenn es erreicht. Sie kennen nicht nur die Geschwindigkeit ihres Fahrens, sondern können auch wissen, ob sie fahren oder nur Passagiere sind. Die Kinder können ihre Eltern mit Kritzeleien, Bildern oder Emoticons aktualisieren. Mit der One-Touch-Paniktaste können Sie Eltern eine Notfallbenachrichtigung senden, die Eltern werden benachrichtigt. Die App ist sehr interessant und Sie können sie mit persönlichen Hintergrundbildern ändern, damit sie aufregend aussieht. Die MamaBear App ist für Android- und iPhone-Nutzer verfügbar.

Laden Sie MamaBear Family Safety für Android herunter

Laden Sie MamaBear Family Safety für iOS herunter

 

Familienumlaufbahn - Kindersicherung & Kinderverfolgung:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Eine weitere hilfreiche App zur Kinderverfolgung in der Liste mit zahlreichen Funktionen, mit denen Sie mit Ihrer Familie in Verbindung bleiben können. Sie können die Bilder überwachen, die Ihre Teenager teilen, damit Sie wissen, dass nichts Unangemessenes geteilt wird. Mit Family Orbit können Sie auch die mobile Datennutzung jedes Familienmitglieds verfolgen, um restriktive Maßnahmen zu ergreifen. Eltern haben auch Zugriff auf die Kontaktliste ihrer Kinder, damit sie wissen, mit wem ihre Kinder in Kontakt stehen. Sie haben die Möglichkeit, SOS-Benachrichtigungen zu senden, um Familienmitglieder zu informieren, wenn Sie in Schwierigkeiten sind. Die App gibt Ihnen Sicherheit, wenn Sie den Aufenthaltsort aller Ihrer Familienmitglieder auf Ihrer Handfläche haben. Die App kann von Android- und iPhone-Nutzern genutzt werden.

Laden Sie Family Orbit - Kindersicherung und Kinder-Tracker für Android herunter

Laden Sie Family Orbit - Kindersicherung und Kinder-Tracker für iOS herunter

 

Familien-GPS-Tracker Meine Familie:

Top besten Kinder-Tracking-Apps

Eine Mehrzweck-Familien-App mit Mehrzweckfunktionen, mit denen Sie mit Ihrer Familie in Kontakt bleiben können. Die App-Entwickler garantieren, dass die Daten der Benutzer und ihrer Kinder nicht geteilt werden und nur auf die Telefone beschränkt sind. Sobald Sie den 'Kindermodus' auf dem Telefon Ihres Kindes aktiviert haben, können diese es nicht mehr ausschalten oder Einstellungen in der App ändern. Eine der besten Funktionen, die diese App bietet, ist, dass Sie hören können, was um Ihr Kind herum passiert, und auch sprechen können, um Anweisungen vom Sprecher zu geben. Ein erzwungenes Video und ein Schnappschuss können aus dem erstellt werden Telefon Ihres Kindes. Die App kann den Bewegungsverlauf bis zu 3 Jahre speichern. Es gibt eine Option von Geofence, um zu bestätigen, dass Ihr Kind das Ziel erreicht und verlassen hat.

Laden Sie Family GPS Tracker My Family für Android herunter

 

Dies sind die besten Apps zur Kinderverfolgung, mit denen Sie Ihre Kinder schützen können.

Lesen Sie auch- Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Technobezz

Top Best Child Tracking Apps

It is impossible to pin down the concern of parents they have for their children. They may sound overly doting but somewhere all of us understand what harshness surrounds us. There are scary incidences and dreadful stories that happen to kids around and we will rather be safe than sorry. If we could, we would definitely keep our children beside us and would never leave them alone. Unfortunately, it is not possible and there are days you would have to see them going to places independently. However, while we cannot be physically present at all times, we can definitely monitor their location. There may be times when your teen kids would want to contact you in situations of emergency or simply want to see where their parents are. There are different circumstances that could call for being in touch or knowing where you are and this is when tracking apps come in handy.

Smartphones aren’t just for making calls; they are very useful and can help us out in many situations. There are apps that will help you stay connected to your family. Let us take advantage of what technology has to provide us to oversee the safety of our children. Here is a list of top best child tracking apps.

Read also- Top Best Free Windows Store Games

List Of Top Best Child Tracking Apps

ZoeMob Family Locator:

Top best child tracking apps

ZoeMob lets a family be connected always. Moms, dads, and children can locate each other on the palm of their hands. Once downloaded, the app will tell you the location of your family members on a map. Besides, you can also manage events that are connected with your kids. You could also chat with your family as ZoeMob has its own messenger. There is a panic button included which can be used in situations of emergency. ZoeMob can be downloaded for both Android and iPhone users.

Download ZoeMob for Android

Download ZoeMob for iOS

 

Family Tracker:

Top best child tracking apps

This is one of the most helpful child tracking apps that lets you keep a track on your family members. It sends updates without any actions taken by user irrespective of whether or not the application is running. You can send a Stealth Ping that helps in updating the location of the remote device without the person knowing about it. The family tracker will continue to track and send details even if it is rebooted. The phone can be tracked through the web and a sound can be forced even if the phone is on silent mode. It will work in any part of the world and texting is completely free even if you text from foreign destinations. All that needs to be done is install Family Tracker on the phone of the person you want to track and use the app or a browser to check their whereabouts.

Download Family Tracker for Android

Download Family Tracker for iOS

 

For My Kids–Footprints:

Top best child tracking apps

This app is created especially for parents concerned about their child’s safety. Parents can see where their children have been. You can share your location with friends and family privately and automatically. All that is required is that you carry your phone with you. Footprints have a very simple and clear interface and share the location updates automatically, there are no manual functions required for the sharing. You can set up Geofences. A Geofence is a virtual fence or border which when crossed, you will get a notification. For instance, you can set up a Geofence when your child reaches the piano class – as he/she crosses the border you get an update. There are movement sensors that can be activated as your children are on the move. Parental controls share locations all the time without being disabled. There are speeding notifications too and the parents get an alert every time the kids cross a certain speed limit. This is a mighty tracking app and is quite handy which every family should have. It is available for iPhone users.

Download For My Kids–Footprints for iOS

 

Family Locator – Life 360:

Top best child tracking apps

This is one of the best child tracking apps on the list. It uses GPS to locate your family or friends and sends automatic reports about their whereabouts. All those who need to be connected should have the app installed on their phones. You can create Geofences with this and get notified when they arrive at their destination. It also sends speeding messages and also notifies if there is a car crash. The support agents get a notification when there is an accident who call back to check how the person is and even sends across emergency services to the location of the accident. After registering with the app all members appear on the map as distinct icons who can then be monitored. This is a superb tracking device and is available for both Android and iPhone users.

Download Family Locator – Life 360 for Android

Download Family Locator – Life 360 for iOS

 

MamaBear Family Safety:

Top best child tracking apps

With MamaBear around you, your child has a larger turf of independence. Parents can keep a complete track of their kids’ location. Not just location you can also keep a check on your kid’s social media activity as you get the details of Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, and Tumblr. You can set up to receive automatic notifications when you child arrives and leaves the school or playground etc. so you don’t have to ask them to message you every time they reach. Besides just knowing the speed of their driving you can also know if they are driving or are just passengers. The children can update their parents with doodles, pictures or emoticons.  With One-Touch Panic Button you can send parents an emergency notification, the parents are alerted. The app is quite interesting and you can change it with personal wallpapers to make it look exciting. MamaBear app is available for Android and iPhone users.

Download MamaBear Family Safety for Android

Download MamaBear Family Safety for iOS

 

Family Orbit – Parental Control & Child Tracker:

Top best child tracking apps

Yet another helpful child tracking app in the list that has a load of features to help you stay connected to your family. You can monitor the pictures that your teens share so you know there is nothing inappropriate that is getting shared. Family Orbit also lets you keep a track on the mobile data usage of every family member so you can take restrictive measures. Parents also have access to the contact list of their children so they know who their children are in contact with. You have an option to send SOS alerts to inform family members if you are in trouble. The app gives you peace of mind when you have the whereabouts of all your family members on your palm. The app can be utilized by Android and iPhone users.

Download Family Orbit – Parental Control & Child Tracker for Android

Download Family Orbit – Parental Control & Child Tracker for iOS

 

Family GPS Tracker My Family:

Top best child tracking apps

A multi-purpose family app with multi-purpose features that will help you stay in touch with your family. The app developers guarantee that the data of the users and their kids are not shared and is limited just to the phones. Once you turn on the ‘Kid Mode’ on your kid’s phone they will not be able to turn it off or change any settings in the app. One of the best features this app offers is that you would be able to listen to what is happening around your kid and can also speak to give instructions from the speaker. A forced video and snapshot can be made from the phone of your kid. The app can store movement history for up to 3 years. There is an option of Geofence to confirm that your child has reached and left the destination.

Download Family GPS Tracker My Family for Android

 

These are the top best child tracking apps that will help you keep your kids safe.

Read also- Top Best Wi-Fi Hotspot Finders

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus Announced new Android update for their OnePlus 5/5T models
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...