Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy Note 8 ist eines der besten Android-Smartphones mit einem großen 6.3-Zoll-AMOLED-Display, einem hochfunktionellen und schnellen Snapdragon 835-Prozessor und viel RAM. All diese Funktionen zeigen, dass dieses Gerät einfach perfekt ist, um alle High-End-Spiele zu genießen. Das Display von Note 8 hat Auflösungen von 2960 x 1440, wodurch jedes kleine Detail gut sichtbar wird. Also, wenn Sie sich fragen, was Spiele kann auf diesem Gerät besser genossen werden, lesen Sie den Artikel gründlich. Wir haben hier die besten Spiele für Galaxy Note 8 aufgelistet.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

7 besten Spiele für Galaxy Note 8

Prahlerei

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Vainglory ist ein erstaunliches Schlachtfeldspiel, das auf dem größeren Bildschirm wie das Note 8 sehr gut gespielt werden kann. In diesem Spiel kannst du den Charakter eines Helden aus mehr als 30 verfügbaren Charakteren auswählen und dann das Schlachtfeld befehligen. Der Held muss sich auch um andere Teamkollegen kümmern und die Feinde zerstören. Es stehen verschiedene Spielmodi zur Verfügung, von einem einfachen bis zu einem wettbewerbsfähigen. So können Sie die gewünschte auswählen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Belohnung im Multiplayer-Online-Kampfarenaspiel zu gewinnen.

Laden Sie Vainglory herunter

 

WGT Golfspiel

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Wenn Sie ein eingefleischter Fan des Golfspiels sind, ist das WGT-Golfspiel die beste Option, die Sie auf Ihrem neuen Note 8 genießen können. Dieses Spiel ist mit mehreren Herausforderungen verbunden und ermöglicht es Ihnen, eine erstaunliche Erfahrung zu sammeln. Die Dinge in diesem Spiel machen sehr viel Spaß, während der große 6.3-Zoll-Bildschirm mit höheren Auflösungen das Spiel viel flüssiger macht. Es verfügt über mehrere Spielformate, mit denen Benutzer aus einem vollständigen Satz virtueller Golfausrüstung auswählen können, angefangen bei Hölzern, Fahrern, Keilen, Putter, Bällen usw. Alle realistischen Golfschwungoptionen wie Full, Punch, Chip, Flop usw. sind ebenfalls enthalten im Spiel.

Laden Sie das Spiel WGT Golf herunter

 

Injustice 2

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Ein mobiles Kampfspiel, bei dem Sie sich keinen Moment lang eintönig fühlen. Dies ist ein komplettes Kampfspiel zwischen Superman und Batman. Der leistungsstarke Prozessor von Note 8 stellt sicher, dass Sie während des Spiels keinerlei Verzögerungen ausgesetzt sind. Alles, angefangen beim Kampfstil, neuen Charakteren, dem Aussehen der Helden bis hin zu Bösewichten, macht wirklich Spaß. Das Spiel verfügt über mehrere aufregende Modi, die Sie im Laufe der Zeit benötigen, um der ultimative DC-Kämpfer zu werden.

Laden Sie Injustice 2 herunter

 

Wind-up Ritter

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Ein fantastisches Spiel, das Sie auf dem großen Bildschirm von Note 8 genießen können und das ein konsolenähnliches Erlebnis bietet. Dies ist ein reines Abenteuerspiel, in dem du eine Prinzessin aus der Kupplung des bösen Schwarzen Ritters retten musst. Das Spiel enthält 50 Levels und du musst dich mehreren Herausforderungen stellen, um diese großen Level zu überwinden und die Prinzessin zu retten. Dieses actionreiche Spiel bietet mehrere coole Moves wie Seitenwände, Doppelsprung, Rollen, Tauchen und Rollen usw. Sie können die Charaktere anpassen und mehrere neue Waffen und Rüstungen freischalten, während Sie sich im Spiel bewegen.

Laden Sie Wind-up Ritter

 

The Walking Dead: A New Frontier

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Ein weiteres auf der Liste der interessanten Spiele Galaxy Note 8. Dies ist ein verräterisches Abenteuerspiel, in dem Sie den Comic-Stil auf dem größeren Display von Galaxy Note 8 genießen können. Dies ist die Geschichte eines jungen Mädchens, Clementine, das einen unvorstellbaren Verlust erlitten hat. Es gibt auch einen jungen Mann in der Geschichte, der Javier heißt. Er sucht kaum nach seiner Familie, die ihm genommen wurde. Auf der Reise muss sich das Duo treffen und ihr Schicksal ist miteinander verbunden.

Laden Sie The Walking Dead: Eine neue Grenze herunter

Skullgirls

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Dies ist definitiv eines der besten Spiele für Galaxy Note 8, ein 2D-Kampf-Rollenspiel mit sehr einzigartigen und farbenfrohen Charakteren. Und Sie müssen die mysteriösen Schädelmädchen von hier aus sammeln, verbessern und anpassen. Es hat zahlreiche Charaktere und Sie können sie mit der Zeit sammeln, um sie nach Ihren Wünschen anzupassen. Und schließlich machen Sie es perfekt für Ihren Spielstil. Das Spiel beinhaltet atemberaubende 2D-Animationen, bei denen alle Charaktere von Hand gezeichnet sind.

Laden Sie Skullgirls herunter

 

Bully: Jubiläumsausgabe

Die besten Spiele für Galaxy Note 8

Eines der besten Spiele auf unserer Liste, das Sie problemlos in Ihrem Galaxy Note 8 genießen können. Hier spielen Sie den Charakter eines 15-jährigen Jungen, Jimmy Hopkins. Er ist sehr boshaft und navigiert durch die soziale Hierarchie der Bullworth Academy, die korrupt und bröckelig ist. Was Sie hier tun werden, ist, sich gegen Bullies zu behaupten, von den Lehrern ausgewählt zu werden, Streiche zu spielen, das Mädchen zu verlieren oder zu gewinnen und dann die schlechteste Schule ein Jahr lang irgendwie zu überleben. Das Spiel beinhaltet exzellente Grafiken, zahlreiche Charaktere, Minispiele im Klassenzimmer, Schatten- und Partikeleffekte, dynamische Beleuchtung usw., die insgesamt sehr unterhaltsam sind.

Laden Sie die Bully: Anniversary Edition herunter

 

Dies sind die 7 besten Spiele für Galaxy Note 8. Die meisten der hier genannten Spiele sind völlig kostenlos und im Play Store erhältlich. Holen Sie sie sich einfach auf Ihr brandneues Galaxy Note 8 und genießen Sie sie in vollen Zügen.

Siehe auch: Die besten Apps zur Kinderverfolgung

Samsung Galaxy Note 8 is one of the best Android smartphones which carries a big 6.3 inch AMOLED display, a highly functional and fast Snapdragon 835 processor and a good amount of RAM. All these features indicate that this device is just perfect for enjoying all the high-end games. The display of Note 8 has 2960 x 1440 resolutions which make every small detail highly visible. So, if you are wondering what games can be better enjoyed on this device, read the article thoroughly. We have listed here the top best games to play on Galaxy Note 8.

See Also: Top best apps for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

7 Best Games To Play On Galaxy Note 8

Vainglory

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

Vainglory is an amazing battlefield game that can be enjoyed greatly on the bigger screen like the Note 8 has. This game lets you choose the character of a hero from around 30+ characters available and then you need to command the battlefield. The hero needs to take care of other teammates as well along with destroying the enemies. Different game modes are available from a simple one to the competitive. So, you can choose the one you desire. There is also a chance to win a reward in the multiplayer online battle arena game.

Download Vainglory

 

WGT Golf game

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

If you are a diehard fan of the Golf game, the WGT Golf game is the best option for you to enjoy on your new Note 8. This game comes with several challenges and lets you gain an amazing experience. Things are highly enjoyable in this game while the big 6.3-inch screen with higher resolutions makes the game much more smoothing. It has multiple game formats that let users choose from a full set of virtual golf equipment starting from woods, drivers, wedges, putter, balls etc. All the realistic golf swing options such as full, punch, chip, flop etc. are also included in the game.

Download WGT Golf game

 

Injustice 2

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

A mobile fighting game which never let you feel monotonous anyhow for a single moment. This is a complete fighting game between the Superman and Batman. The powerful processor of Note 8 ensures you will never face any kind of lag during the game. Everything, starting with the fighting style, new characters, looks of the heroes, villains are really enjoyable. The game has several exciting modes that you need to cross over time and become the ultimate DC fighter.

Download Injustice 2

 

Wind-up Knight

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

An amazing game to enjoy on the big screen of Note 8 that delivers the console-like experience. This is a pure adventure game where you need to rescue a princess from the clutch of evil Black Knight. The game contains 50 levels and you need to face several challenges to cross those big levels to rescue the princess. This action-packed game has several cool moves such as side walling, double jump, rolling, dive ad rolling etc.  You are allowed to customize the characters and unlock several new weapons and armors as you move on the game.

Download Wind-up Knight

 

The Walking Dead: A New Frontier

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

Another on the list of interesting games to play on Galaxy Note 8. This is a Telltale adventure game where you will be able to enjoy the comic book style on the bigger display of Galaxy Note 8. This is a story of a young girl Clementine who has faced unimaginable loss. Also, there is a young man in the story whose name is Javier, He is hardly searching for his family that was taken from him. In the journey, the duo is bound to meet and their fate is tied together.

Download The Walking Dead: A New Frontier

Skullgirls

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

This is definitely one of the best games to play on Galaxy Note 8 which is a 2D fighting RPG wrapped with very unique and colorful characters. And you need to collect, upgrade and customize the mysterious skullgirls from here. It has numerous characters and you can collect them with time to customize the way you want. And finally, make it perfect for your playstyle. The game involves stunning 2D animations where all the characters are hands drawn.

Download Skullgirls

 

Bully: Anniversary edition

Top Best Games To Play On Galaxy Note 8

One of the best games to mention on our list that can be enjoyed smoothly in your Galaxy Note 8. Here you will play the character of a 15-year-old boy Jimmy Hopkins. He is very mischievous and navigates the social hierarchy of the school Bullworth Academy that is corrupt and crumbling. What you will be doing here is stand up to Bullies, get picked on by the teachers, play pranks, lose or else win the girl and then survive the worst school somehow for a year. The game involves excellent graphics, numerous characters, classroom mini-games, shadow and particle effects, dynamic lighting etc. which altogether are highly enjoyable.

Download Bully: Anniversary edition

 

These are the 7 best games to play on Galaxy Note 8. Most of the games mentioned here are completely free and are available in the Play Store. So, just get them on your brand new Galaxy Note 8 and enjoy to the fullest.

See Also: Top best child-tracking apps

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here