Werbung

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele


Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Einige mögen es vielleicht, Rätsel und Rätsel zu lösen, während andere gerne schießen, andere möchten rennen und Münzen sammeln, während andere gerne Rennen fahren. Wir sind alle süchtig nach SpieleUnsere Wahl mag anders sein, aber wir lieben es, sie in unserer Freizeit zu spielen. Wir alle sind möglicherweise nicht dafür, bezahlte Spiele zu spielen, und möchten die kostenlosen Optionen auswählen. Obwohl Premium-Spiele viele zusätzliche Funktionen bieten, gibt es viele kostenlose Spiele, die Spaß machen, aufregend und ansprechend sind. Also für die Windows Benutzer, die versuchen, nach etwas Coolem zu suchen, um hier zu spielen, finden Sie eine Liste der besten kostenlosen Spiele Windows Speichern Sie Spiele, die Sie unbedingt ausprobieren möchten.

Siehe auch: Die besten Apps zum Streamen von Filmen und TV-Sendungen auf Android

12 Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Asphalt Xtreme

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Sie können in teuren Autos herumfahren, die mit High-Tech-Funktionen ausgestattet sind. Es gibt verschiedene Orte, an denen Sie fahren und Rennen fahren können. Dieses Rennspiel folgt einer Regel - No Road No Rule. Sie können von überall aus gehen, um Ihren Konkurrenten zu besiegen. Spielen Sie das Spiel zusammen mit Ihren Freunden. Es gibt 8 Personen, die online teilnehmen und miteinander konkurrieren können. Sie können an Veranstaltungen teilnehmen und Belohnungen erhalten, mit denen Sie Ihr Auto aufrüsten können. Sie haben 5 Spielmodi und mehr als 400 Karriereereignisse, zeitlich begrenzte Ereignisse und über 500 Meisterschaftsherausforderungen.

Laden Sie Asphalt Xtreme herunter

 

Scharfschütze Wut

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Wenn Sie Waffen lieben, sollten Sie diese spielen. Du spielst die Rolle eines Scharfschützen im Spiel und übernimmst böse Menschen, die sich verstecken. Das Spiel bietet mehr als 130 verschiedene Missionen. Die Standorte ändern sich mit der Mission und die 3D-Grafik macht das Spiel noch spannender. Von Sturmgewehren bis hin zu Geheimwaffen haben Sie eine Reihe von Waffen zum Sammeln und Verwenden. Sniper Fury ist in der Liste der kostenlosen Windows Store-Spiele sehr gefragt.

Laden Sie Sniper Fury herunter

 

Gods of Rome

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Für diejenigen, die Mythologie lieben - Gods of Rome Spiel wird sie über dieses aufregende Spiel springen lassen. Die Seelen der Götter werden zum Kampf eingeladen. Als Aufsteiger kannst du die Götter, Helden oder Monster auffordern, einen Kampf gegen den alten bösen Tenebrous zu führen, der lauert, um sie zu fesseln. Medusa, Hades, Zeus, Spartacus und viele weitere Krieger und Götter warten auf Ihren Befehl, die Schlacht zu führen. Schlachten werden an verschiedenen Orten ausgetragen, beispielsweise in den Ruinen von Pompeji, auf dem Olymp und vielen anderen.

Laden Sie Gods of Rome herunter

 

Sonic Dash

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Sie spielen Sonic the Hedgehog, der in diesem endlosen Laufspiel durch 3D-Umgebungen läuft und sich durch Hindernisse bewegt. Mit der Dash-Bewegung von Sonic können Sie mit einer Geschwindigkeit laufen, die alles zerstört, was Ihnen in den Weg kommt. Sie können auch als Shadow, Tails oder Knuckles spielen, die Sonics Freunde sind. Sie können Feinde besiegen, über Barrieren springen und Hindernissen ausweichen. Sonic hat zwei Rivalen, Zazz und Dr. Egggman - Geschwindigkeit ist das, was diese beiden tödlichen Feinde besiegen wird. Laufen Sie weiter, um mehr Belohnungen zu sammeln und mehr Power-Ups freizuschalten.

Laden Sie Sonic Dash herunter

 

Ice Age Abenteuer

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Sie können den Charakter von Sid aus der Eiszeit in diesem Spiel spielen. In seinem Bestreben, eine Eichel zu bekommen, tut Scrat immer etwas, um das Gesicht der Eiszeit zu verändern. Sie haben auch Schneeinseln und grüne Länder, die mit vielen Abenteuern gefüllt sind. Diego und Manny sind auf einer Rettungsmission, um das gesamte Tierreich vor den Ländern zu retten, die auseinander reißen. Das Spiel ist in vielen Sprachen verfügbar. Sie können auch mit mehreren Spielern spielen.

Laden Sie Ice Age Adventures herunter

 

Bubble Witch Saga 3

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Bubble Witch ist ein einzigartiges Spiel und kann heruntergeladen werden, ebenso wie kostenlose Windows Store-Spiele. Dies ist ein intelligentes Spiel, das sehr aufregend zu spielen ist. Stella die Hexe muss den bösen Wilbur besiegen. Er ist ziemlich boshaft und Stella muss ihm durch Bereiche folgen, in denen so viele Blasen wie möglich platzen. Sie können das Spiel alleine oder mit Freunden spielen - derjenige, der am meisten Punkte erzielt, gewinnt das Spiel.

Dieses Spiel ist sehr aufregend!

Downloaden Sie Bubble Witch 3 Saga

 

Dungeon Hunter 5

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Für diejenigen, die das Dungeon Hunter-Spiel bereits früher genossen haben oder neu darin sind, machen Sie sich bereit, die Dungeons durch fünf verschiedene Bereiche zu erkunden, um die dunklen Monster als Kopfgeldjäger zu bekämpfen. Sie haben eine Reichweite von 150 Waffen und 46 Rüstungen, die Sie entwickeln und verschmelzen können. Zauber aus den fünf Elementen, um gegen die dämonischen Kreaturen zu kämpfen. Dies ist eines der meistgesuchten "Hack n Slash" -Spiele unter Windows.

Laden Sie Dungeon Hunter 5 herunter

 

Tiny Troopers 2: Special Ops

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Winzige Soldaten tragen neue Uniformen mit neuen Waffen. Sie können Spezialisten in Ihrem Team einstellen und schulen. Geben Sie ihnen neue Uniformen und verleihen Sie ihnen Ihre persönliche Note. Haben ihre Waffen aufgerüstet, damit sie länger auf dem Schlachtfeld überleben können? Bekämpfe die endlose Welle der Zombies und überlebe sie.

Laden Sie Tiny Troopers 2: Special Ops herunter

 

Moderner Kampf 5: eSports FPS

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Spielen Sie dieses Spiel alleine in der Solokampagne oder bilden Sie mit Ihren Freunden einen Kader und testen Sie Ihre Fähigkeiten online gegen einige der anderen Rivalen. Als Solospieler musst du die Welt vor den fiesen Plänen eines Verrückten retten. Sie haben 7 anpassbare Klassen zur Auswahl - Aufklärung, Angriff, Pionier, Scharfschütze, Kopfgeldjäger, Unterstützung und Schwer. Jede Rüstung hat ihre eigenen Fähigkeiten und Kräfte, die Ihr Aussehen und Ihre Leistung als Spieler verbessern sollen. Sie können Waffen höherer Stufe freischalten, sobald Sie die Waffen niedrigerer Stufe gemeistert haben. Komplettes actionreiches Spiel, das dich beschäftigen wird.

Laden Sie Modern Combat 5: eSports FPS herunter

 

Overkill 3

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Dies ist ein Spiel, das in Zukunft spielt und in dem die Menschheit verloren zu sein scheint und die Fraktion alles kontrolliert. Es gibt maßgeschneiderte Waffen und deren Upgrades, um die Streitkräfte der Fraktion und ihre Maschinen zu bekämpfen. Die Roboter werden mit zunehmender Leistung tödlicher. Es gibt Bosskämpfe und überleben sie, um der revolutionäre Führer des Volkes zu werden. Dies ist die Zukunft und Sie haben Zugang zu kugelsicheren Nano-Anzügen und modernen Waffen, um für sich selbst zu kämpfen.

Laden Sie Overkill 3 herunter

 

Township

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Dies ist ein ziemlich interessantes Spiel in der Liste der kostenlosen Windows Store-Spiele. Für diejenigen, die immer davon träumen, an einem idealen Ort zu leben, kann dieses Spiel heruntergeladen werden. Sie können Landwirtschaft betreiben, Fabriken betreiben, Waren verkaufen, Land kaufen, Gebäude errichten, in ferne Länder reisen, Kinos oder Cafés eröffnen und vieles mehr. Die 3D-animierten Bilder sind so realistisch und niedlich, dass Sie diesen verträumten Ort niemals verlassen möchten.

Laden Sie Township herunter

 

Top Bike: Echte Renngeschwindigkeit und bester Moto Drag Racer

Top besten kostenlosen Windows Store-Spiele

Dies ist ein No-Rule-Radrennspiel, bei dem Sie eine Sammlung von Fahrrädern für Ihr Rennen auswählen können. Von Motocross-Bikes bis hin zu Choppern ist jedes Bike ein Unikat und kann nach Ihren Wünschen weiter angepasst werden. Es gibt so viel, was Sie mit Ihrem Fahrrad tun können - färben Sie sie, bringen Sie neue Abziehbilder an oder stimmen Sie sie nach Ihrem Geschmack ab, bevor Sie an den illegalen Drag-Rennen teilnehmen. Sie müssen ein Profi werden, um gegen die größten Konkurrenten der Underground-Bike-Community anzutreten. Es ist in 17 verschiedenen Sprachen verfügbar.

Laden Sie Top Bike: Real Racing Speed ​​und Best Moto Drag Racer herunter

 

Worauf wartest du? Treffen Sie Ihre Wahl aus dieser Liste der besten kostenlosen Windows Store-Spiele und spielen Sie sie noch heute!

Siehe auch: Die besten Chromebook-Apps

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Some may like to solve puzzles and riddles while some like shooting, some would like to run and collect coins while some may like racing. We are all addicted to games, our choice may be different but we do love to play them in our leisure time. All of us may not be in favor of playing paid games and would like to pick the free options. Although premium games have a lot of extra features, believe me, there are a lot of free games available that are enjoyable, exciting and engaging. So, for the Windows users who are trying to dig out for something cool to play here is a list of top best free Windows Store games that you definitely want to try.

See also: Top best apps to stream movies and TV shows on Android

12 Top Best Free Windows Store Games

Asphalt Xtreme

Top best free Windows store games

You get to drive around in expensive cars that are loaded with high-tech features. There are different locations where you can head and race. This racing game follows one rule – No Road No Rule. You can go from anywhere to defeat your contender. Play the game along with your friends, there are 8 people who can join in online and compete with each other. You could participate in events and get rewards which can be used to upgrade your car. You have 5 game modes and more than 400 career events, limited time events and over 500 mastery challenges.

Download Asphalt Xtreme

 

Sniper Fury

Top best free Windows store games

If you love guns then this is what you should be playing. You play the role of a sniper in the game and take over evil people who are hiding. The game offers more than 130 different missions. The locations change with the mission and the 3D graphics make the game even more exciting. From assault rifles to secret weapons you have a range of them to collect and use. Sniper fury is quite in demand in the list of free Windows store games.

Download Sniper Fury

 

Gods of Rome

Top best free Windows store games

For those who love mythology – Gods of Rome game will have them jumping over this exciting game. The souls of gods are beckoned to battle. As an ascender, you can call upon the gods, heroes or monsters to fights a battle against the ancient evil Tenebrous that lurks to enchain them. Medusa, Hades, Zeus, Spartacus and many more warriors and gods await your command to fight the battle. Battles are fought in different locations such as in the ruins of Pompeii, Mount Olympus, and many others.

Download Gods of Rome

 

Sonic Dash

Top best free Windows store games

You play Sonic the hedgehog who runs around 3D surroundings and moves through obstacles in this endless running game. The dash move of Sonic will let you run at a speed that destroys whatever comes your way. You could also choose to play as Shadow, Tails or Knuckles who are Sonic’s friends. You can defeat enemies, jump over barriers and dodge any obstructions. Sonic has two rivals Zazz and Dr.Eggman – speed is what will defeat these two deadly enemies. Keep running to collect more rewards to unlock more power-ups.

Download Sonic Dash

 

Ice Age Adventures

Top best free Windows store games

You can play the character of Sid from Ice Ages in this game. In his pursuit to get an acorn Scrat always does something to change the face of Ice-Age. You have snow islands and green lands too that are filled with many adventures. Diego and Manny are on a rescue mission to save the entire animal kingdom from the lands that are tearing apart. The game is available in many languages. You can play with multiple players too.

Download Ice Age Adventures

 

Bubble Witch 3 Saga

Top best free Windows store games

Bubble Witch is a unique game and can be downloaded as is among free Windows store games. This is an intelligent game which is quite exciting to play. Stella the Witch needs to defeat the evil Wilbur. He is quite mischievous and Stella needs to follow him through realms bursting as many bubbles as she can. You can play the game alone or with friends – the one who scores the highest wins the game.

This game is way exciting!

Download Bubble Witch 3 Saga

 

Dungeon Hunter 5

Top best free Windows store games

For those who have already been enjoying the Dungeon Hunter game earlier or those who are new to it, get ready to explore the dungeons through five different realms to fight the dark monsters as the Bounty Hunter. You have a range of 150 weapons and 46 armors to evolve and fuse, spells from the five elements to fight against the demonic creatures. This is one of the most wanted ‘hack n slash’ games on Windows.

Download Dungeon Hunter 5

 

Tiny Troopers 2: Special Ops

Top best free Windows store games

Tiny Troopers are back decked in new uniforms with new weapons. You can recruit specialists in your team and train them. Give them new uniforms and add your own personal touch to it. Have their weapons upgraded so they can survive on the battlefield for a longer time? Fight the endless wave of zombies and survive them.

Download Tiny Troopers 2: Special Ops

 

Modern Combat 5: eSports FPS

Top best free Windows store games

Play this game alone in the solo campaign or build a squad with your friends and test your skills against some of the other rivals online. As a solo player, you need to save the world from the nasty plans of a lunatic. You have 7 customizable classes to choose from – Recon, Assault, Sapper, Sniper, Bounty Hunter, Support and Heavy. Every armor has its own set of abilities and powers that have been designed to boost your appearance and performance as a player. You can unlock higher-tier weapons once you have mastered the lower-tier ones. Complete action packed game which is going to keep you engaged.

Download Modern Combat 5: eSports FPS

 

Overkill 3

Top best free Windows store games

This is a game set in future where humanity seems to have been lost and the Faction is controlling everything. There are customized guns and their upgrades to fight the forces of Faction and their machines. The robots get deadlier as your power increases. There are boss battles and survive them to become the Revolutionary leader of the people. This is the future and you have access to bullet-proof Nano-suits and modern weapons to fight for yourself.

Download Overkill 3

 

Township

Top best free Windows store games

This is quite an interesting game in the list of free Windows store games. For those who always dream of living in an ideal place can download this game. You can farm, run factories, sell goods, buy land, set up buildings, travel to distant lands, open cinemas or cafes and much more. The 3D animated pictures are so realistic and cute you would never want to leave this dreamy place.

Download Township

 

Top Bike: Real Racing Speed & Best Moto Drag Racer

Top best free Windows store games

This is a no rule bike racing game where you have a collection of bikes to select for your race. From motocross bikes to choppers every bike is unique and can be further customized according to your desires. There is so much you can do with your bike – color them, put new decals or tune them according to your taste before you participate in the illegal drag races. You need to become a pro in order to take on the biggest competitors in the underground bike community. It is available in 17 different languages.

Download Top Bike: Real Racing Speed & Best Moto Drag Racer

 

What are you waiting for? Take your pick from this list of top best free Windows store games and start playing them today!

See Also: Top best Chromebook apps

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here