Werbung

Die besten Apps zum Streamen von Filmen und Fernsehsendungen auf Android-Geräten

Geschrieben von Chevaugn Powell

Die besten Apps zum Streamen von Filmen und Fernsehsendungen auf Android-Geräten

Dank der Technologie können wir jetzt Filme und andere TV-Shows auf unserer Website genießen Smartphones unterwegs. Und jetzt müssen Sie nicht mehr vor dem Fernseher sitzen, um Fernsehsendungen oder Filme anzusehen. Installieren Sie lieber eine der Streaming-Apps auf dem Telefon und streamen Sie Inhalte Ihrer Wahl. Streaming-Apps sind sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. In diesem Artikel werden jedoch einige der besten Apps zum Streamen von Filmen und TV-Sendungen auf Android aufgelistet. Während einige der hier genannten Apps kostenpflichtig sind, sind einige völlig kostenlos. Holen Sie sie sich auf Ihr Android-Gerät und reduzieren Sie die Langeweile, wenn Sie alleine sitzen oder alleine irgendwohin reisen.

Siehe auch: Top besten Apps für Samsung Galaxy S8

10 besten Android Streaming Apps

Sehen wir uns einige der besten Apps an, um Shows und Filme auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet zu streamen.

Showbox

Dies ist eine der besten Apps zum Streamen von Filmen auf Android, die von einer großen Nutzerbasis gemocht und verwendet wird. Die Showbox-Streaming-App ist völlig kostenlos, Sie müssen also keinen Cent ausgeben. Laden Sie einfach diese App herunter, damit Sie die Filme zusammen mit verschiedenen TV-Sendungen auf Ihrem Android-Gerät genießen können. Sobald diese App auf dem Android-Gerät installiert ist, können Sie auf mehrere Filme und Fernsehsendungen zugreifen, während diese entweder heruntergeladen oder gedämpft werden können. Wenn Sie Filme oder Shows herunterladen möchten, können Sie diese auch dann genießen, wenn Sie offline sind.

Diese Streaming-App ist jedoch nicht in der verfügbar SpielladenBesuchen Sie also die offizielle Website, um sie zu erhalten.

Laden Sie Showbox herunter

 

SnagFilms

SnagFilms ist eine weitere nützliche und eine der besten Apps zum Streamen von Filmen auf Android. Damit können die Benutzer Filme auf jedem mobilen Gerät genießen, während die Filme auch auf der Videospielkonsole und anderen Plattformen abgespielt werden können. Während Sie mit SnagFilm die Filme auf Ihrem Android-Gerät streamen können, können Sie über SnagFilm auch einige Filmvorschläge in sozialen Medien teilen. Ein weiterer Vorteil dieser Streaming-App ist, dass sie die Suche erheblich vereinfacht, da die Filme in mehreren Kategorien aufgelistet sind. Schauen Sie sich also einfach die kürzlich hinzugefügten, beliebten Filme und anderen Abschnitte an. Auch diese App ist völlig kostenlos.

Laden Sie SnagFilms herunter

 

Terrarium TV App

Möchten Sie die HD-Filme auf Ihrem Computer genießen? Android-Gerät kostenlos? Dann ist diese App ohne Zweifel die beste Wahl, die Sie nicht nur in den Filmen genießen können TV zeigt auch auf Ihrem Android-Handy. Wenn Sie mit der Showbox-Streaming-App nicht zufrieden sind, ist dies die ideale Wahl, die auch Untertitel unterstützt. So können die Nicht-Engländer den Untertitel abrufen, um den Film noch besser zu genießen. Viele Optionen für Filme und Fernsehsendungen sind verfügbar, während der Installationsprozess dieser App einige einfache, schnelle Schritte umfasst und Sie können loslegen. Stellen Sie jedoch sicher, dass auf Ihrem Gerät das VPN installiert ist, um auf diese Terrarium-App zuzugreifen.

Laden Sie Terrarium TV herunter

 

Kodi

Kodi ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn Sie nach den besten Apps suchen, um TV-Sendungen auf Android zusammen mit den Filmen zu streamen. Es ist nicht nur auf TV-Shows oder Filme beschränkt, sondern Sie können über diese Streaming-App auch Musik, Sport und virale Videos genießen. Wenn Sie jedoch das richtige Kodi-Add-On verwenden können, werden die Dinge viel interessanter. Dies ist eine völlig kostenlose App, sodass Sie keinen Cent mehr aus Ihrer Tasche ausgeben müssen. Der Installations- und Einrichtungsprozess ist etwas zeitaufwändig. Nehmen Sie sich also Zeit, um Kodi auf Ihrem Android-Telefon einzurichten.

Laden Sie Kodi herunter

 

Videomix

Videomix ist eine der sehr alten Android-Apps Strom Filme und Fernsehsendungen kostenlos. Sie können die Filme über diese Streaming-App genießen. Es bietet Chromecast-Funktionen, während die hier verfügbaren Filme nach Jahr, Genre und Produktionsland sortiert werden können. Diese App wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass alle neuen Filme und aktuellen TV-Sendungen in dieser App verfügbar sind. Holen Sie sich diese Streaming-App einfach auf Ihr Android-Handy oder -Tablet, um eine gute Zeit zu genießen.

Laden Sie Videomix herunter

 

gerührt

Der Name selbst deutet darauf hin, dass diese Streaming-App ideal zum Streamen von HD-Inhalten ist, unabhängig davon, ob es sich um einen Film oder eine Fernsehsendung handelt. Diese App funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten einwandfrei. Stellen Sie jedoch sicher, dass sie Chromecast unterstützen. Sobald diese App auf Ihrem Gerät installiert ist, haben Sie Zugriff auf zahlreiche HD-Inhalte, mit denen Sie in die Welt der Unterhaltung eintauchen können. Das Beste daran ist, dass auch diese App völlig kostenlos ist.

Laden Sie MovieHD herunter

 

Viewstar

Eine weitere auf der Liste der besten Apps zum Streamen von Filmen und TV-Sendungen auf Android. Diese App ist völlig kostenlos und erfordert keine Anmeldung oder Gebühren, um einen Film von Viewstar zu erhalten. Für diejenigen, die gerne Anime schauen, ist diese App der perfekte Genuss, da ihr Hauptinhalt Anime ist. Egal, ob Sie nach einer brandneuen japanischen Serie oder einer klassischen Anime-Serie suchen, sie hat alles zu bieten. Außerdem wird die Sammlung in dieser App jede Woche aktualisiert, sodass alle aktuellen Inhalte, die Sie suchen, in dieser Streaming-App völlig kostenlos verfügbar sind. Diese App ist im Play Store erhältlich. Sie können sie jedoch auch von der offiziellen Website herunterladen.

Laden Sie Viewstar herunter

 

PlayView

PlayView ist zweifellos eine großartige Streaming-App, die in dieser Liste erwähnt wird. Sie ist völlig kostenlos und spart Ihnen so viel Geld, um TV-Shows und Filme auf Android zu genießen. Eine weitere Funktion dieser App ist, dass Sie die Stream-Qualität auswählen können, während diese nach Beliebtheit, Genre usw. kategorisiert werden können. Wenn Sie über Chromecast verfügen, können Sie die Streams dieser App auf Ihren Fernseher übertragen und die Dinge in Ihrer Freizeit auf einem größeren Bildschirm genießen Zeit.

Laden Sie PlayView herunter

 

Knistern

Crackle wird von mehr als 25 Millionen Menschen verwendet und dies zeigt deutlich die Beliebtheit dieser App. Crackle steht hauptsächlich allen Personen zur Verfügung, die in Nordamerika, Südamerika und Australien leben. Abgesehen von einer riesigen Sammlung von Filmen, TV-Shows und Anime haben sie auch ihre eigenen Inhalte und dies ist einer der Gründe, warum sie von einem großen Teil der Benutzer verwendet werden. Sie können die Filme nach verschiedenen Genres sortieren, wodurch die Suche nach einem Film viel einfacher und schneller wird.

Laden Sie Crackle herunter

 

Popcorn Flix

Obwohl der Name Netflix sehr ähnlich ist, handelt es sich um eine völlig andere App, mit der Sie einige Filme kostenlos streamen können. Gemäß ihrer Behauptung wird jeden Tag ein neuer Film hinzugefügt, sodass Sie bei der Suche nach dem besten Film, den Sie sich ansehen können, zahlreiche Optionen haben.

Laden Sie Popcorn Flix herunter

 

Dies sind also die besten Apps, um Filme und Fernsehsendungen auf Ihrem Android-Gerät zu streamen. Die meisten der hier aufgeführten Apps sind kostenlos. Laden Sie sie einfach auf Ihr Smartphone und machen Sie das Leben viel unterhaltsamer.

Siehe auch: Top besten Brettspiele für Android und iOS

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best Apps To Stream Movies And TV Shows On Android

Thanks to the technology we can now enjoy movies and other TV shows in our smartphone while on the go. And it now eliminates the need of sitting in front of the TV to watch TV shows or movies. Rather just install one of the streaming apps on your phone and stream content of your choice. Streaming apps are available for both, Android and iOS. However, here in this article, we will list down some of the best apps to stream movies and TV shows on Android. While some of the apps mentioned here are paid some are completely free. Get them on your Android device and cut down the boredom while sitting alone or when traveling alone somewhere.

See also: Top best apps for Samsung Galaxy S8

10 Best Android Streaming Apps

Showbox

This is one of the best apps to stream movies on android that is been liked and used by a massive number of user base. Showbox streaming app is completely free, so no need to spend a single penny, rather just download this app and it will let you enjoy the movies along with various TV shows on your Android device. Once this app is installed on the Android device, it will let you access several movies and TV shows while they can be either downloaded or steamed anything you want. If you choose to download any movies or shows, that can be enjoyed even if you are offline.

However, this streaming app is not available in the play store, so visit their official website to get it.

Download Showbox

 

SnagFilms

SnagFilms is another useful and one of the best apps to stream movies on Android. It let the users enjoy movies in every mobile device while the movies can be enjoyed in the video game console and other platforms also. While SnagFilm allows you to stream the movies on your Android device, you can also share some movie suggestions on the social media through it. Another best part about this streaming app is it makes searching much easier as the movies are listed down in several categories so just go ahead to pick up from the recently added, popular movies and other sections. This app too is completely free.

Download SnagFilms

 

Terrarium TV app

Want to enjoy the HD movies on your Android device for free? Then this app is no doubt the best choice that not just the movies rather let you enjoy the TV shows as well on your Android phone. If you are not happy with the Showbox streaming app, then this is the ideal choice that has support for subtitle also. So, the non-English people can fetch the subtitle to enjoy the movie even better. Loads of movies and TV shows options are available while the installation process of this app involves some easy quick steps and you will be good to go. However, ensure your device have the VPN installed in order to access this Terrarium app.

Download Terrarium TV

 

Kodi

Kodi is probably the best choice if you are looking for the best apps to stream TV shows on Android along with the movies. It is not limited to just TV shows or movies rather you can enjoy the music, sports, and viral videos too through this streaming app. But if you can use the right add-on of Kodi, things will become much more interesting. This is a completely free app so, again no need to spend a single penny from your pocket. The installation and setup process is bit time-taking, so get ready to dedicate that small amount of time needed to set up Kodi on your Android phone.

Download Kodi

 

Videomix

Videomix is one of the very old Android apps to stream movies and TV shows for free. You can enjoy the movies through this streaming app. It offers chromecast functionality while the movies available here can be sorted by year, genre and the country of production. This app is updated on regular basis to ensure all the new films and recent TV shows are available in this app. So, just go ahead and get this streaming app on your Android phone or tablet to enjoy some quality time.

Download Videomix

 

MovieHD

The name itself suggest that this streaming app is just ideal to stream the HD content whether it is a movie or TV shows do not matter. This app works perfectly on both the Android and iOS devices, however, ensure they support the Chromecast. Once this app is installed on your device, you will have access to plenty of HD content through which you can jump into the world of entertainment. The best part is, this app too is completely free.

Download MovieHD

 

Viewstar

Another on the list of best apps to stream movies and TV shows on Android. This app is completely free and does not require any sign-up or fees in order to get movie from Viewstar. Those who love to watch the anime, this app is the perfect treat for them as its main content is anime. So whether you are looking for the brand new Japanese series or else that classic anime serial, it has to offer everything. Also, the collection in this app is been updated every week, so every recent stuff you are looking for is available in this streaming app completely free. This app is available in the Play store, however, you can get them from the official site as well.

Download Viewstar

 

PlayView

PlayView is no doubt a great streaming app to mention in this list that comes completely free thus saves your great amount of money to enjoy TV shows and movies on Android. One different feature of this app is it let you choose the stream quality while those can be categorized by popularity, genre etc. If you have chromecast then get the streams from this app into your TV and enjoy things in a bigger screen in your leisure time.

Download PlayView

 

Crackle

Crackle is being used by more than 25 million people and this indicates prominently the popularity of this app. Crackle is mainly available to all those residing in North America, South America, and Australia. Apart from having a massive collection of movies, TV shows, and anime, they also have their own content and this is one of the reasons why it is being used by a large part of the users. You can sort the movies by different genre that makes searching a movie much easier and quicker.

Download Crackle

 

Popcorn Flix

Even though the name is very similar Netflix, it is a completely different app through which you can stream number of movies for free. As per their claim, a new movie is been added every day, so you will have plenty of options while searching for the best movie to watch.

Download Popcorn Flix

 

So, these are the best apps to stream movies and TV shows on your Android device. Most of the apps we have listed here are free, so just get them in your smartphone and make life much more entertaining.

See Also: Top best board games for Android and iOS

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Kevin Floyd August 10, 2018
  2. Instagram June 11, 2018
  3. aolmail May 7, 2018
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...