Die guten und schlechten Seiten von Airpods: Die ersten drahtlosen Apple Earpods

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Airpods ist der erste drahtlose Apple-Kopfhörer, der in eingeführt wurde September Veranstaltung 2016. Sein Aussehen sieht aus wie bei den Ohrstöpseln ohne Kabel, als ob das Kabel abgeschnitten worden wäre. Apple präsentiert es als benutzerfreundlichen kabellosen Kopfhörer mit einer langlebigen Akkulaufzeit, der speziell für ein kompaktes Gerät entwickelt wurde. Es ist ein schneller Pairing-Prozess für iPhone und Apple Watch. Sie integrieren auch einige andere unterstützende Technologien in Ohrstöpsel, sodass die Verwendung einfach ist.

AirpodsDrahtlos, mühelos und magisch. Mit diesen drei Worten möchte Apple die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass Airpods eine neue Art von Kopfhörern ist. Es ist mehr als eine hervorragende Klangqualität, da es drahtlos verwendet werden kann. Es kommt auch zu einer vollständigen Benutzererfahrung bei der Verwendung Apple-Geräte. Dies sind einige interessante Funktionen von Airpods.

Airpods

Hier sind einige gute Dinge von Airpods

5 Stunden Akkulaufzeit und Schnellladefunktion

Obwohl es eine hat kompaktes DesignAirpods haben jedoch eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Stunden. Das Gehäuse hat eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden. Dank Bluetooth LE und Chip kann der Stromverbrauch von Airpods effizienter sein. Es ist ein kleines Gerät mit dem erstaunlichen Akku.

Airpods
Wenn Sie es nur 15 Minuten lang aufladen, können Sie eine Akkulaufzeit von bis zu 3 Stunden erreichen. Dies ist eine nützliche Funktion, insbesondere wenn Sie sie sofort verwenden möchten. Sie können die Akkukapazität auch überprüfen, indem Sie Ihre Airpods neben das iPhone stellen oder Siri fragen: "Wie ist der Akku in meinen AirPods?"

Ohne Pause oder Wiedergabetasten

Airpods haben ein minimalistisches Design ohne Knopf, aber es macht es nicht schwierig zu bedienen. Es verwendet einen Beschleunigungsmesser und den anderen Sensortechnologien um die Medien anzuhalten, die wir gerade hören, sobald wir sie aus unseren Ohren entfernen. Es wird automatisch abgespielt, wenn wir es in unsere Ohren stecken.

Airpods

Airpods

Einfacher Zugang zu Siri

Mit Airpods können iPhone-Benutzer problemlos auf Siri zugreifen, indem sie nur zweimal darauf tippen. Es ist eine großartige Lösung, wenn Sie Siri-Hilfe benötigen, während Sie laufen oder Auto fahren. Siri kann Ihnen eine SMS vorlesen oder jemanden anrufen, den Sie möchten.

Airpods

Chip W1

Chip W1 ist ein speziell von Apple entwickelter Chip, der die Konnektivität maximiert, Energie spart und einen besseren Soundprozess für die Ausgabe bietet. Dieser Chip setzt den anderen Sensor, wie den optischen Sensor und den Beschleunigungsmesser, zum Aktivieren bestimmter Funktionen, wie ich oben unter Punkt 3 erwähnt habe. Chip W1 ermöglicht auch die drahtlosen Ohrstöpsel mit einer Firmware und kann von Apple aktualisiert werden.

Airpods

Schnelles Paar

Wenn Sie die Airpods und ihre Hülle nebeneinander stellen, können das iPhone und die Apple Watch sie leicht erkennen. Mit einem Fingertipp können die Airpods verwendet werden. Daher müssen Sie bei den Bluetooth-Einstellungen keinen Pairing-Vorgang durchführen.

Airpods

Die schlechten Dinge von Airpods

Leicht ablösbar

Das Gute an den ersten drahtlosen Apple-Ohrhörern ist das kompakte Design und die Passform für jedes Ohr. Die Möglichkeit eines versehentlichen Werfens ist jedoch ziemlich groß. Es ist das, worüber ich mir Sorgen mache, vor allem, wenn Sie bestimmte Aktivitäten ausführen, wie Laufen, Wandern usw. Es kann leicht von Ihren Ohren gelöst werden. Glücklicherweise sieht der Zubehörhersteller von Drittanbietern dieses Problem als eine großartige Gelegenheit. Sie stellen einen Kabelbinder für Airpods her, sodass er an Ihrem Hals hängt, wenn die Airpods von Ihren Ohren fallen.

Verlassen Sie sich die ganze Zeit auf seinen Fall

Airpods können nur mit dem Gehäuse aufgeladen werden, das über ein Blitzkabel angeschlossen werden kann. Was passiert, wenn wir vergessen, die Airpods aufzuladen, während wir draußen sind und der Koffer zu Hause bleibt?

Airpods

Nicht für Geräte, die nicht von Apple stammen

Airpods hat interessant Eigenschaften. Leider sind diese nur für Apple-Geräte verfügbar. Obwohl es mit Geräten anderer Hersteller gekoppelt werden kann, können bestimmte Funktionen nicht verwendet werden. Wie wäre es mit den Funktionen für automatische Pause und Wiedergabe? Funktionieren diese Funktionen nur für Apple-Geräte?

Es ist nicht wasserdicht

Apple hat endlich die wasserfeste Funktion für ihre übernommen iPhone 7, aber nicht für Airpods. Sie bewerben es als perfekten Partner für das iPhone 7, das keinen Kopfhöreranschluss hat.

Nur eine Farboption

Apple verwendet seit geraumer Zeit eine weiße Farbe für seine Ohrstöpsel. Im Gegensatz zu Beats, die Ohrstöpsel kreiert hatten, passen sie zu den iPhone-Farben. Es wäre interessanter, wenn Apple ihnen folgen könnte, indem es die anderen Farboptionen für Airpods erstellt.

Also was denkst du?

Siehe auch: Apple sollte die iMessage-App überdenken, um mehr Benutzer zu gewinnen

Airpods is the first Apple wireless earphone which was introduced in September event 2016. Its appearance looks like the earpods without cable as if the cable has been cut. Apple presents it as an easy-to-use wireless earphone with a durable battery life that is specially designed for a compact device. It is a quick pair process for iPhone and Apple Watch. They also embed some other supporting technologies to earpods, thus, it will be easy to use.

AirpodsWireless, effortless, and magical. Through these three words, Apple wants to convince public that Airpods is a new type of earphone. It’s more than having a great sound quality as it can be used wirelessly. It also comes to complete users experience in using Apple devices. These are some interesting features of Airpods.

Airpods

Here are some good things of Airpods

5 hours battery life time and quick charge feature

Even though it has a compact design, but, Airpods has a battery lifetime up to 5 hours. While, its case has battery life up to 24 hours. Thanks to Bluetooth LE and chip, the power usage of Airpods can be more efficient. It’s a small device with the amazing battery.

Airpods
By charging it for 15 minutes only, you can get battery life up to 3 hours. It’s a useful feature, especially if you want to use it immediately. You can also check the battery capacity by putting your Airpods next to iPhone or ask Siri : “How’s the battery on my AirPods?”

Without pause or play buttons

Airpods has a minimalistic design without any button, but it doesn’t make it difficult to use. It uses an accelerometer and the other sensor technologies to pause the media we are listening once we remove it from our ears. It will automatically play whenever we put it in our ears.

Airpods

Airpods

Easy access to Siri

Airpods allows the iPhone users to access Siri with ease by double tapping it only. It’s a great solution if whenever you need Siri help while you are running or driving a car. Siri is able to read you an SMS or call someone you want.

Airpods

Chip W1

Chip W1 is a custom designed chip from Apple to maximize the connectivity, power saving, and provides a better output sound process. This chip sets the other sensor, like the optical sensor and accelerometer for activating certain features as I have mentioned at the point 3 above. Chip W1 also allows the wireless earpods having a firmware and can be updated by Apple.

Airpods

Quick pair

By putting the Airpods and its case side by side, the iPhone and Apple Watch can recognize it easily. One tap setting on it, the Airpods are ready to be used. Therefore, you don’t have to go through a pairing process on Bluetooth settings.

Airpods

The bad things of Airpods

Detached easily

The good thing about the first Apple wireless earpods is its compact design and fit for any ear. However, the possibility of inadvertently thrown is quite big. It’s what I am worried about, foremost when you are doing certain activities, such as running, hiking, etc. It can be detached easily from your ears. Luckily, the third-party accessories maker catch this issue as a great opportunity. They make a strap wire cable connector for Airpods, thus it will hang on your neck if the Airpods fall down from your ears.

Rely on its case all the time

Airpods can only be charged using its case, which can be connected through a lightning cable. What will happen if we forget to charge the Airpods while we’re outside and the case is left at home?

Airpods

Featureless for non-Apple devices

Airpods has interesting features. Unfortunately, those are only available for Apple devices. Even though it can pair to non-Apple devices, certain features cannot be used. How about the auto pause and play features? Do those features work for Apple devices only?

It’s not water resistant

Apple has finally adopted the water resistant feature for their iPhone 7, but not for Airpods. They promote it as a perfect mate for iPhone 7, which doesn’t have the headphone jack.

One color option only

Apple has been using a white color for their earpods for a quite long time. In contrast to Beats, which had created earpods match to iPhone colors. It would be more interesting if Apple can follow them by creating the other color options for Airpods.

So, what do you think?

See also: Apple Should Rethink iMessage App to Gain More Users

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here