9. September Gerüchte über besondere Ereignisse: neues iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

9. September Gerüchte über besondere Ereignisse: neues iPhone

Apple hat am 9. September offiziell sein besonderes Ereignis bei Bill Graham angekündigt. Diese Veranstaltung ist nur auf Einladung möglich und beginnt um 10 Uhr. Die Einladung hat eine bunte Welle, die für Siri unter iOS 9 und Apple Watch charakteristisch ist. Es steht auch geschrieben: "Hey Siri, gib uns einen Hinweis." Laut dem Gerücht wird Apple die neue iPhone-Serie, die neue iPad-Serie und Apple TV vorstellen. Vor kurzem haben wir von den Gerüchten über diese Geräte gehört, insbesondere über das iPhone. Heute werden wir diese Gerüchte mit den neuen durchgesickerten Bildern des neuen iPhone vervollständigen.

Die meisten Gerüchte besagten, dass iPhone 6s und iPhone 6s plus die Namen für die neuen iPhones sind. Dies folgt der „Apple-Tradition“ bei der Benennung ihrer iPhones und ist in diesem Jahr die Fortsetzung der Vorgänger iPhone 6 und iPhone 6 plus. Einige Vorhersagen besagten, dass das neue iPhone eine haben wird Force Touch-Funktion, der schnellere LTE-Chip, Roségold-Farboption, Aluminium 7000 Serie, 12-MP-Kamera und 4K-Videoaufzeichnung und mehr.

Neue iPhone Kamera

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Apple wird 12 MP für seine iSight-Kamera verwenden. Sie haben seit iPhone 8s bis iPhone 4 eine 6MP iSight-Kamera verwendet. Außerdem bietet die Verwendung des neuesten A9-Prozessors die beste Fotoqualität. Der A9 kann verhindern, dass der neue Sensor ausgewaschen wird oder die Fotoqualität beeinträchtigt. Die Fähigkeit zur Videoaufzeichnung wird ebenfalls auf 4K erweitert. Das andere Upgrade ist die Facetime-Kamera, die auch die neue Auflösung, das Selfie-Panorama, die Fähigkeit zur Aufnahme von 1080p- und 720p-Videos sowie Zeitlupenvideos übernimmt. Das andere interessante ist die Blitzfunktion für die Frontkamera. Anstatt den LED-Blitz auf der Vorderseite zu verwenden, bietet Apple hierfür eine einzigartige Möglichkeit. Sie verwenden den Bildschirmblitz zum Aufnehmen von Selfies.

Das neue iPhone mit Motion Wallpapers

Quelle: 9to5mac.com

Quelle: 9to5mac.com

Apple wird das Motion Wallpaper übernehmen, wie es laut Apple auf der Apple Watch zu finden ist 9t05mac.

„Die neuen animierten Hintergrundbilder stammen aus derselben Familie wie die„ Motion “-Zifferblätter, die den Hauptbildschirm der Apple Watch dominieren. Der Benutzer kann zwischen Quallen, bunten Schmetterlingen oder bunten Blumen wählen. Für das neue iPhone wird uns mitgeteilt, dass die Arten von Bewegungstapeten von animierten Fischsets aus einem Koiteich bis hin zu bunten Rauchfeldern reichen. “

Ich würde mich freuen, wenn das neue iPhone das Motion Wallpaper und die gleiche LCD-Qualität wie die Apple Watch übernehmen kann. Das hat Jony Ive gesagt The New Yorker.

„Die Apple Watch verwendet eine neue Anzeigetechnologie, deren Schwarztöne schwärzer sind als die des LED-Displays eines iPhones. Dies erleichtert das Maskieren des Punktes, an dem unter einer Glasoberfläche eine Anzeige endet und ihr Rahmen beginnt. Eine Apple Watch Qualle schwimmt im Weltraum und wird. Auf einem aktuellen iPhone-Bildschirm würde eine Qualle gegen Dunkelgrau gepinnt und schwarz gerahmt sein und, wie ich sagte, "viel weniger Magie" haben.

Durchgesickertes Bild Retail Box für das iPhone 6s Plus

Quelle: cnbeta

Quelle: cnbeta

Heute haben wir die durchgesickerte Bildverkaufsbox für das iPhone 6s plus von erhalten CNBeta. Auf dem Bild sehen wir, dass die Verpackung wie das iPhone 6 plus aussieht. Der Unterschied ist das Hintergrundbild auf dem iPhone-Display. Es ist ein Koi-Fisch. Dies stimmt mit dem vorherigen Bericht über die Bewegung des Hintergrundbilds auf dem neuen iPhone überein.

Roségold Farboption

Laut 9to5mac-Bericht:

„Unsere Quellen haben heute bestätigt, dass die neuen iPhones tatsächlich in einer Farbe erhältlich sein werden, die in Aussehen und Namen unverkennbar Roségold ist. Diese neue Roségoldfarbe ist eine kupferähnliche Variante der Goldoption, die ursprünglich 5 mit dem iPhone 2013s eingeführt wurde. “

Es scheint, dass diese Option nicht die teure Version des iPhone ist, aber sie passt zur Apple Watch-Serie. Roségold besteht nicht aus 18 Karat Gold, sondern aus eloxiertem Aluminium. Es gibt kein Gerücht über den Saphir. Wir werden einen Hinweis bekommen, wie das iPhone 6s in Roségold von Martin Hajek.

Quelle: Martinhajek

Quelle: martinhajek.com

Eine Sache noch:

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Neben den Gerüchten über iPhone 6s und iPhone 6s plus haben wir auch von iPhone 6c gehört, das die iPhone-Serie in diesem Jahr vervollständigen wird. Der neue Bericht von GizmoChina besagt, dass das iPhone 6c-Design das gleiche Design wie das iPhone 5c übernehmen wird.

„Nun, jetzt haben wir noch einen Grund zu der Annahme, dass das iPhone 6C kommt. Unsere Quellen haben uns gerade mitgeteilt, dass das iPhone 6C das gleiche Design wie das iPhone 5C haben wird. Die Nachrichten stammen direkt aus den Fabrikquellen, was bedeutet, dass sie sich als wahr herausstellen könnten. Darüber hinaus soll das Design so ähnlich sein, dass die Hüllen für das iPhone 5C höchstwahrscheinlich zum kommenden iPhone 6C passen. “

Apple wird am 9. September viele neue und aufregende Dinge enthüllen.

Quelle: iClarified

Die anderen Neuigkeiten: Durchgesickerte Bilder von Lumia 950, Lumia 950 XL und Continuum Dock-Zubehör

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

September 9th special event rumor roundup: new iPhone

Apple has officially announced their special event at Bill Graham on September 9th. This event is limited for invitation-only and will be started at 10am. The invitation has a colorful wave, which is characteristic of Siri on iOS 9 and Apple Watch. It’s also written “Hey Siri, give us a hint.” According to the rumor, Apple will introduce the new iPhone series, new iPad series, and Apple TV. Recently, we have heard about the rumors related to these devices, especially about the iPhone. Today, we are going to complete that rumors with the new leaked images of the new iPhone.

Most of the rumors said that iPhone 6s and iPhone 6s plus are the names for the new iPhones. This is following the “Apple’s tradition” in naming their iPhones, and this year is the continuation of its predecessor iPhone 6 and iPhone 6 plus. Some predictions said that the new iPhone will have a Force Touch feature, the faster LTE chip, rose gold color option, aluminum 7000 series, 12 MP camera, and 4K video recording, and more.

New iPhone Camera

Source: apple.com

Source: apple.com

Apple will adopt 12 MP for its iSight camera. They have used 8MP iSight camera since iPhone 4s until iPhone 6. Besides, the use of the latest A9 processor will give the best photo quality. The A9 can prevent the new sensor from washing out or decreasing the photos quality. The capability of video recording is also upgraded to 4K. The other upgrades is Facetime camera that will also adopt the new resolution, selfie panorama, the ability to record 1080p and 720p videos, and slow motion video. The other interesting thing is, the flash feature for front camera. Instead of using the LED flash in the front, Apple has a unique way for this. They use the screen display flash for taking selfies.

The new iPhone to Feature Motion Wallpapers

Source: 9to5mac.com

Source: 9to5mac.com

Apple will adopt the motion wallpaper like the one that can be found on Apple Watch, according to 9t05mac.

“The new animated wallpapers come from the same family as the set of “Motion” watch faces that dominate the main screen of the Apple Watch, where the user can choose from jellyfish, multi-colored butterflies, or brightly colored flowers. For the new iPhone, we are told the types of motion wallpapers range from sets of animated fish from a koi pond to colorful arrays of smoke.”

I will be happy if the new iPhone can adopt the motion wallpaper and the same LCD quality like the Apple Watch. This is what Jony Ive told to The New Yorker.

“Apple Watch uses a new display technology whose blacks are blacker than those in an iPhone’s L.E.D. display. This makes it easier to mask the point where, beneath a glass surface, a display ends and its frame begins. An Apple Watch jellyfish swims in deep space, and becomes. On a current iPhone screen, a jellyfish would be pinned against dark gray, and framed in black, and, Ive said, have “much less magic.”

Leaked image Retail Box for the iPhone 6s Plus

Source: cnbeta

Source: cnbeta

Today, we got the leaked image retail box for iPhone 6s plus from cnbeta. We can see from the picture that the packaging looks like iPhone 6 plus. The different is, the wallpaper on the iPhone display. Its a Koi fish. This is match with the previous report about the motion wallpaper motion on the new iPhone.

Rose gold color option

According to 9to5mac report:

“Today, our sources have confirmed that the new iPhones will actually come in a color that is unmistakably Rose Gold in both appearance and name. This new Rose Gold color is a copper-like variation on the gold option originally introduced with the iPhone 5s in 2013.”

It seems this option is not the expensive version of the iPhone, but it is a matching one with the Apple Watch series. Rose gold is not made of 18-carat gold, but anodized aluminum. There’s no rumor about the sapphire. We will get a clue how iPhone 6s in rose gold color by Martin Hajek.

Source: martinhajek

Source: martinhajek.com

One more thing:

Source: apple.com

Source: apple.com

Besides the rumors about iPhone 6s and iPhone 6s plus, we have also heard about iPhone 6c which will complete the iPhone series this year. The new report from GizmoChina said that the iPhone 6c design will adopt the same design of the iPhone 5c.

“Well, now we have one more reason to believe that the iPhone 6C is coming. Our sources have just revealed to us that the iPhone 6C will have a same design as the iPhone 5C. The news comes directly from the factory sources, which means it could turn out to be true. What’s more, the design is supposed to be so similar that the cases for the iPhone 5C will most likely fit the upcoming iPhone 6C.”

Apple will reveal many new and exciting things on September 9th special event.

Source: iClarified

The other news: Leaked Images of Lumia 950, Lumia 950 XL, and Continuum Dock Accessories

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...