Werbung

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

Jedes Mal, wenn Apple ihre veröffentlicht neues iPhoneEs gibt immer unterschiedliche Meinungen darüber. Einige geben positives Feedback, während andere das negative geben und andere vergleichen es sogar mit Android. In der Tat gibt es viele andere Smartphones mit noch interessanteren Funktionen, und viele dieser Smartphones sind günstiger als das iPhone.

Zum Beispiel, obwohl iPhone 7 und 7 Plus Verbesserungen in Bezug auf die Akkulaufzeit bieten, das Testergebnis sagten, sie können ihre Top-Rivalen Samsung Galaxy S7, HTC 10 und LG G5 nicht schlagen. Wenn also die Akkulaufzeit beim Kauf eines Smartphones für Sie am wichtigsten ist, ist das iPhone 7 oder 7 Plus eindeutig nicht das Richtige.

iPhone 7 Plus Dual-Kamera-Funktion

Wenn es um die Kamera geht, haben iPhone 7 und iPhone 7 Plus bis auf eine Sache die gleichen Spezifikationen. Das iPhone 7 ist nicht mit einer Dual-Kamera-Funktion ausgestattet. Sie haben ein 12-Megapixel-Format mit optischen Bildstabilisierungen (OIS), einem 28-mm-Weitwinkelobjektiv mit einer Blende von 1.8: 60. Der Hochgeschwindigkeitssensor ist XNUMX Prozent schneller als sein Vorgänger. Beide haben vier LEDs und einen neuen Flimmersensor, um bei schlechten Lichtverhältnissen hellere Bilder zu erhalten.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Das iPhone 7 Plus verfügt über eine neue interessante Funktion. Es ist eine Dual-Kamera-Funktion. Eigentlich ist es nicht allzu überraschend, da viele Smartphones diese Funktion bereits früher übernommen haben, einschließlich HTC One M8 im Jahr 2014 LG G5 und mehr. Eine Dual-Kamera-Funktion auf dem iPhone 7 Plus funktioniert jedoch anders.

Zum Beispiel, LG G5 Verwendet die zweite Objektivfunktion als Weitwinkelkamera, um breitere Ansichten wie Landschaftsfotos zu erhalten. Beim iPhone 7 Plus fungiert das erste Objektiv als Weitwinkelobjektiv und das zweite als Teleobjektiv mit 2-fachem optischen Zoom. So können Sie die aufgenommenen Fotos zoomen, ohne Details zu verlieren. Das ist fantastisch. Mit der Verbesserung der anderen Funktionen der Kamera können Sie Fotos mit Tiefeneffekten aufnehmen. Sie können mehr als 1 Foto mit demselben Foto erstellen. Angenommen, Sie haben ein Foto von jemandem mit einem Blumenfeld als Hintergrund aufgenommen. Sie können das Original behalten und das neue Foto erstellen, indem Sie auf eine Blume zoomen, ohne deren Details zu verlieren. Die andere gute Nachricht ist die Unterstützung des RAW-Bildformats in einem Lightroom der iPhone 7-Serie.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Als iPhone-Benutzer werde ich für diesen Teil Ja sagen. Die neuen Kameraverbesserungen der iPhone 7-Serie sind beeindruckend. Eine Dual-Kamera-Funktion auf dem iPhone 7 Plus bietet einen zusätzlichen Punkt. Wenn Sie mehr Budget haben, entscheiden Sie sich für das iPhone 7 Plus.

Keine Kopfhörerbuchse am iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Ja oder Nein?

Dies war keine Überraschung, da wir die Gerüchte vor dem Start von iPhone 7 und iPhone 7 Plus gehört haben. Das iPhone war das erste Smartphone ohne 3.5-mm-Kopfhöreranschluss. Ist es eine Innovation oder ein Minuspunkt? Einige Leute setzen keine Kopfhörerbuchsenfunktion als einen der Nachteile von iPhone 7 und iPhone 7 Plus anstelle des Pluspunkts ein. Sie können Ihre Ohrhörer über einen Blitzanschluss anschließen. Wenn Sie die Musik jedoch während des Ladevorgangs auf dem iPhone gehört haben, können Sie dies in der iPhone 7-Serie nicht tun. Dieses Mal müssen Sie diese Gewohnheit aufgeben, andernfalls können Sie einen drahtlosen Kopfhörer verwenden, der über Bluetooth verbunden ist. Wenn Sie diese Angewohnheit nicht haben, ist das Fehlen der Kopfhörerbuchse auf dem iPhone keine große Sache. Wie üblich enthält Apple einen Blitzkonverter für eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse in der Einkaufsbox.

 

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Ähnlich wie in dieser Zeit, als Apple nicht mehr zur Verfügung stellte die Flash-Technologie unter iOS und Safari auf dem iPhone. Diese Entscheidung erschien zunächst als Kontroverse. Dann erklärte Apple, dass die Flash-Technologie nicht für mobile Geräte geeignet ist, da sie den Akku entladen kann und viele Sicherheitslücken aufweist.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Diese kontroverse Entscheidung wurde schließlich verstanden und bis dahin begannen viele große Webplattformen, die Flash-Technologie zu verlassen. Zum Beispiel Youtube und Facebook. In Bezug auf die jüngste Kontroversenentscheidung von Apple „Keine Kopfhörerbuchse auf dem iPhone“ wissen wir noch nicht, ob andere Smartphones ihr endlich folgen werden oder nicht. Meiner persönlichen Meinung nach ist der Effekt, dass es auf dem iPhone 7 keine Kopfhörerbuchse gibt und das iPhone 7 Plus kein großes Problem ist, da ich die Musik auf dem iPhone fast nie höre, während sie aufgeladen ist.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Stereolautsprecher und wasserdicht

Die andere neue Sache auf dem iPhone 7 ist ein Stereolautsprecher, die Funktion, die Android Android Smartphone seit Ewigkeiten übernommen hat. Die Lautsprecher liegen auf der Hörmuschel und unten neben dem Blitzanschluss. Durch diese neue Funktion erzeugt das iPhone im Vergleich zum Vorgänger einen besseren Klang.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Dann warten viele iPhone-Fans auf die wasserfeste Funktion. iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind die ersten iPhones mit einer standardmäßigen wasserdichten IP67-Funktion. Es stellt sicher, dass das iPhone in einer Wassertiefe von 1 Meter bis zu 30 Minuten einwandfrei funktioniert. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, wenn Sie iMessage im Regen eingeben, wenn Sie die iPhone 7-Serie verwenden.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Wie wäre es mit den neuen Farboptionen?

Letztes Jahr brachte das iPhone einen neuen Farbtrend in die Smartphone-Welt. Es war eine roségoldene Farbe. In diesem Jahr werden sie das Gleiche tun. Sie bringen zwei neue Farben auf ihre neue iPhone-Serie. Mattschwarz und tiefschwarz. Diese beiden Farben sind interessante Farboptionen für iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Das tiefschwarze hat eine leuchtende Farbe wie ein Glas, aber tatsächlich besteht es aus Aluminium 7000. Es erinnert uns an das iPhone 3G / 3GS mit einer Glasqualität ähnlich 4 / 4S. Ich denke, die tiefschwarze Farbe der iPhone 7-Serie kann dieses Jahr zu einem neuen Farbtrend werden. Ich liebe diese Farboptionen von iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

 

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Sollte ich mein Gerät auf iPhone 7 oder iPhone 7 Plus aktualisieren?

Für Android-Nutzer

Für Android-Nutzer ist die iPhone 7-Serie wahrscheinlich nicht allzu interessant. Sie können die gleichen oder interessanteren Funktionen auf dem anderen Premium-Android-Smartphone erhalten, wie z Galaxy S7. Es gibt jedoch viele Android-Handys mit mehr Funktionen und erschwinglichen Preisen.

Für iPhone-Nutzer

Das Upgrade auf die iPhone 7-Serie für iPhone-Benutzer hängt davon ab, über welche Version Sie jetzt verfügen. Wenn Sie besitzen iPhone 6S Im Moment wird das Upgrade nicht so bedeutend sein. Es ist so, als würde man sein iPhone 6S mit ein wenig Upgrade auf die zweite Version umstellen, z. B. mit einer wasserfesten Funktion und einer besseren OIS- und Blendenfunktion.

Wenn Sie jedoch ein iPhone 5S oder eine niedrigere Version haben, bieten Ihnen iPhone 7 und iPhone 7 Plus die interessanten Angebote. Sie werden feststellen, dass das Upgrade aufgrund seiner Leistung, Akkulaufzeit und Kamera von größerer Bedeutung ist - fast alles.

 

Siehe auch: 10 fantastische neue Funktionen in Android 7.0 Nougat

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 7 and iPhone 7 Plus – Yes Or No?

Every time Apple releases their new iPhone, there always different opinions about it. Some deliver positive feedback, while the others give the negative ones and some even compare it with Android. Indeed, there are many other smartphones with even more interesting features, and many of those smartphones are more affordable than iPhone.

For instance, even though iPhone 7 and 7 Plus come with improvements when it comes to battery life, the test result said they cannot beat their top rivals, Samsung Galaxy S7, HTC 10, and LG G5. So, if the battery life is the most important thing for you when buying a smartphone, iPhone 7 or 7 Plus is clearly not the one.

iPhone 7 Plus dual-cameras feature

When it comes to the camera, iPhone 7 and iPhone 7 Plus have the same specification except for one thing. iPhone 7 is not provided with a dual-cameras feature. They have a 12-megapixel that features the Optical Image Stabilizations (OIS), a 28mm wide-angle lens with a f/1.8 aperture, its high-speed sensor is 60 percent faster than its predecessor.  Both have four LEDs and a new flicker sensor to get brighter images in low-light situations.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

iPhone 7 Plus comes with a new interesting feature. It’s a dual-cameras feature. Actually, it’s not too surprising as many smartphones have adopted this feature earlier, including HTC One M8 back in 2014, LG G5, and more. However, a dual-camera feature on iPhone 7 Plus works differently.

For example, LG G5 uses its second lens function as a wide-angle camera to get wider views, like landscape photos. On iPhone 7 Plus, the first lens works as a wide-angle lens and the second one as a telephoto lens with 2X optical zoom. So, you can zoom the photos you have taken without losing any detail. This is fantastic. With the improvement of the other features on the camera, you’ll be able to take photos in depth effects. You can create more than 1 photo with the same photo. Let say you have taken a photo of someone with a flower field as the background. You can keep the original one and create the new photo by zooming on a flower without losing its details. The other good news is the support of RAW image format in a lightroom on iPhone 7 series.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

So, as an iPhone user, I will say yes for this part. The new camera improvements on iPhone 7 series are impressive. A dual-camera feature on iPhone 7 Plus gives an extra point. If you have more budget, go for iPhone 7 Plus.

No headphone jack on iPhone 7 and iPhone 7 Plus. Yes or No?

This did not come as a surprise as we have heard the rumors before the launch of iPhone 7 and iPhone 7 Plus. iPhone became the first smartphone without 3.5 mm headphone jack. Is it an innovation or is it a minus point? Some people put no headphone jack feature as one of the iPhone 7 and iPhone 7 Plus disadvantages instead of the plus point. You can connect your earbuds through a lightning port. But, if you used to listen to the music on iPhone while it’s charged, iPhone 7 series won’t allow you to do that. This time, you are forced to leave that habit, otherwise, you can use a wireless headphone that is connected over Bluetooth. If you don’t have that habit, the missing of the headphone jack on iPhone isn’t a big deal. As usual, Apple includes a lightning converter to 3.5 mm headphone jack inside purchasing box.

 

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

Similar to this situation, back in the time when Apple no longer provided the flash technology on iOS and Safari on the iPhone. This decision appeared as a controversy at first. Then, Apple explained that the flash technology is not suitable for mobile devices because it can drain the battery and has a lot of security gaps.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

This controversy decision was finally understood and by then many big web platforms started to leave the flash technology. For example, Youtube and Facebook. Regarding Apple latest controversy decision “no headphone jack on the iPhone”, we don’t know yet if other smartphones will finally follow it or no? In my personal opinion, the ffact there is no headphone jack on iPhone 7 and iPhone 7 Plus is not a big problem as I almost never listen to the music on iPhone while it’s charged.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

Stereo speakers and water resistant

The other new thing on iPhone 7 is a stereo speaker, the feature that has been adopted by Android smartphone for ages. The speakers lie on the earpiece and the bottom next to the lightning port. This new feature makes the iPhone produces a better sound compared to its predecessor.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

Then, the water resistant feature is something waited by many iPhone fans. iPhone 7 and iPhone 7 Plus are the first iPhones with a standard IP67 water resistant feature. It makes sure the iPhone works fine in 1-meter water depth up to 30 minutes. You won’t worry anymore typing iMessage under the rain if you are using iPhone 7 series.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

How about the new color options?

Last year iPhone brought a new color trend in the smartphone world. It was a rose gold color. This year, they will do the same thing. They bring two new colors on their new iPhone series. Matte black and jet black. These two colors are interesting color options for iPhone 7 and iPhone 7 Plus. The jet black has a shining color like a glass, but actually, it’s made of aluminum 7000. It reminds us to iPhone 3G/3GS with glass quality similar to 4/4S. I think the jet black color of iPhone 7 series can become a new color trend this year. I love these color options of iPhone 7 and iPhone 7 Plus.

 

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

Should I upgrade my device to iPhone 7 or iPhone 7 Plus?

For Android users

For Android users, iPhone 7 series is probably not too interesting. They can get the same or more interesting features on the other premium Android smartphone, like Galaxy S7. Yet, there many Android phones that come with more features and affordable prices.

For iPhone users

Upgrading to iPhone 7 series for iPhone users depends on what version you have now. If you own iPhone 6S right now, the upgrade won’t be that significant. It is like changing your iPhone 6S to its second version with a bit of upgrade, such as water resistant feature and a better OIS and aperture feature.

However, if you are having iPhone 5S or lower version, iPhone 7 and iPhone 7 Plus give you the interesting offers. You will feel the upgrade is more significant, from its performance, battery life, camera – almost everything.

 

See also: 10 Awesome New Features In Android 7.0 Nougat

 

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...