Werbung

Das neue Mi Band 1S verfügt über einen Herzsensor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das neue Mi Band 1S verfügt über einen Herzsensor

Xiaomi kündigte schließlich den Nachfolger ihrer Gesundheitsband namens Mi Band 1S an. Dieses neue Mi Band 1S hat das gleiche Aussehen wie seine Vorgängerversion, Mi Band. Der Unterschied ist der zusätzliche Sensor darauf. Dieser neue Sensor ist ein Herzsensor, der auf der Rückseite des Bandes angebracht ist. Dieser Sensor kann die Herzfrequenz des Benutzers analysieren, wenn er seine Aktivität ausführt und wenn er schläft. Es kann auch hilfreich sein, zu zählen, wie viele Kalorien während des Trainings verbrannt wurden, und die Schlafqualität des Benutzers.

Quelle: phonearena.com

Quelle: phonearena.com

Neben dem Herzsensor gibt es keinen Unterschied zwischen Mi Band 1S und Mi Band. Dieses Band hat die Schutzart IP67 als Vorgänger. Dies bedeutet, dass es 3 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 30 Fuß im Wasser bleiben kann. Die anderen Funktionen, die Sie erhalten können, sind: der Schrittzähler, der Schlaf-Tracker und der Begleiter für Ihr Smartphone, z. B. Alarm, Anrufbenachrichtigung und mehr. Alle diese Funktionen können Sie in der Mi Band App für iOS und Android überprüfen, die über Bluetooth 4.0 verbunden ist. Mit einer Herzsensorfunktion verwendet das Mi Band S1 45 mAh, die gleiche Batteriekapazität wie das Mi Band, und kann die Batterielebensdauer von weniger als einem Monat verkürzen.

Quelle: phonearena.com

Quelle: gsmarena.com

Xiaomi Mi Band 1S kostet 15 US-Dollar. Dieser Preis ist etwas höher als der der ersten Generation von Mi Band, das sind 11 US-Dollar. Trotzdem ist das Xiaomi-Gesundheitsband das günstigste, aber mit einem großartigen Material und einer großartigen Technologie. Dieses Band ist in drei Farboptionen erhältlich: Blau, Rot und Schwarz. Mi Band 1S wird ab dem 11. November verkauft.

Quelle: Phonearena

Die anderen Neuigkeiten: Hier ist der Nachfolger von Moto G: Moto G Turbo steigert die Spezifikation

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The New Mi Band 1S Has A Heart Sensor

Xiaomi finally announced the successor of their health band, called Mi Band 1S. This new Mi Band 1S has the same appearance as its previous version, Mi Band. The difference is the additional sensor on it. This new sensor is a heart sensor, which is placed on the back of the band. This sensor can analyze the user’s heart rate when he/she is doing his/her activity and when sleeping. It also can help to count how many calories has been burnt during the exercise, and the sleep quality of the user.

Source: phonearena.com

Source: phonearena.com

Besides the heart sensor, there is no difference between Mi Band 1S and Mi Band. This band has IP67 rating as its prior. It means it can stay in the water up to 3 feet depth for 30 minutes. The other features you can get are: the step counter, sleep tracker, and the companion for your smartphone, such as to alert, call notification, and more. All these features you can check on Mi Band app for iOS and Android that is connected through a Bluetooth 4.0. With a heart sensor feature, Mi Band S1 uses 45 mAh, the same battery capacity with Mi Band, and it can make the battery life time shorter, less than one month.

source: phonearena.com

source: gsmarena.com

Xiaomi Mi Band 1S is priced $15. This price is a bit higher than Mi Band first generation, that is $11. Nevertheless, Xiaomi health band is the most affordable one, but with a great material and technology. This band is available in three color options: blue, red, and black. Mi Band 1S will start to be sold on November 11.

Source: phonearena

The other news: Here Is The Successor Of Moto G: Moto G Turbo Boosts Specification

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...