Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Wir leben in einer Zeit, in der die Internetverbindung eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt. Deshalb möchten wir alle den ganzen Tag über mit dem Internet verbunden bleiben. Zu Hause oder im Büro mit dem WLAN verbunden zu bleiben ist möglich, aber was ist, wenn Sie viel reisen müssen? Mobile Daten sind zweifellos eine großartige Option, aber es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, wie z. B. Datenbeschränkung, langsame Internetverbindung usw. Aus diesem Grund bevorzugen wir alle die Wi-Fi-Verbindung gegenüber mobilen Daten.

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Restaurants, Cafés, Einkaufszentren usw. in den Metropolen WLAN-Hotspot anbieten. Sie müssen also nur nach dem nächsten WLAN-Hotspot suchen und eine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen. Ich frage mich, wie ich nach dem suchen soll Wi-Fi-Hotspot? Nun, es gibt mehrere Apps, die Ihnen bei dieser Aufgabe helfen. Wir haben hier die besten WLAN-Hotspot-Finder aufgelistet, damit Sie die nächstgelegene WLAN-Verbindung leicht finden können.

Siehe auch: Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

9 Top Best Wi-Fi Hotspot Finder

Wi-Fi-Karte

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Dies ist die erste App in unserer Liste, mit der Sie das nächstgelegene Wi-Fi-Netzwerk finden können. Es hat eine sehr saubere Oberfläche und eine einfache Navigation. Sie können dies also problemlos handhaben, um das nächstgelegene Wi-Fi-Netzwerk zu finden. Diese App kann auch von Anfängern problemlos gehandhabt werden. Wi-Fi Map ist sehr interessant und definitiv einer der besten Wi-Fi Hotspot Finder, der eine umfassende Abdeckung von fast 100 Millionen verfügbaren Wi-Fi-Netzwerken bietet. Westliche Länder, Russland, Osteuropa, Afrika und mehr werden von dieser App abgedeckt. Diese breitere Reichweite zeigt also, dass diese App ideal für Menschen ist, die viel reisen müssen.

Es bietet umfangreiche Funktionen, während der vorab ausgefüllte Offline-Modus definitiv einer der interessantesten ist. Es ist nicht erforderlich, dass Sie über ein Internetsignal oder ein Telefon verfügen, um das Wi-Fi-Netzwerk zu kennen.

Laden Sie die Wi-Fi-Karte herunter

 

Wi-Fi-Hauptschlüssel

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Wi-Fi Master Key ist die perfekte App für Sie, wenn Sie sich beim Surfen große Sorgen um die Sicherheit machen. Mit diesem Wi-Fi-Hotspot-Finder können Sie Informationen zur Verfügbarkeit des Wi-Fi-Netzwerks sammeln und gleichzeitig viele andere Aufgaben ausführen. Es gewährleistet volle Sicherheit, indem alle Websites blockiert werden, die Ihre Informationen stehlen können. Starten Sie diese App und tippen Sie auf das blaue Schlüsselsymbol, um eine Verbindung herzustellen. Davor muss auf das Passwort zugegriffen werden.

Falls ein Netzwerk ohne diesen Schlüssel bemerkt wird, bedeutet dies, dass für die Verbindung kein Kennwort erforderlich ist. Diese App ist wirklich nützlich, um die ganze Zeit in Verbindung zu bleiben und gleichzeitig Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten.

Laden Sie den Wi-Fi-Hauptschlüssel herunter

 

Avast Wi-Fi Finder App

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Avast ist ein sehr beliebter Name in der Antiviren-Welt, aber sie sind auch in der Wi-Fi-Welt präsent. Dies ist ein weiterer interessanter WLAN-Hotspot-Finder, der wichtige Informationen auf der Karte bietet. Es zeigt das im Bereich verfügbare Wi-Fi-Netzwerk zusammen mit Ihrem aktuellen Standort und der Entfernung des Wi-Fi-Netzwerks an. Der integrierte Geschwindigkeitstest und die Sicherheitsüberprüfung sind eine großartige Funktion dieser App, mit der Benutzer die Geschwindigkeit und Sicherheit des Wi-Fi-Netzwerks testen können. Es enthält auch ein Suchfeld, in dem Sie nach Orten suchen können. Die Oberfläche dieser App ist sehr klar und einfach. Laden Sie einfach diese App herunter, starten Sie sie und suchen Sie nach dem verfügbaren Wi-Fi-Netzwerk. Das ist es.

Laden Sie die Avast Wi-Fi Finder App herunter

 

Waple-Wi-Fi-Sharing-Plattform

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Eine weitere aufregende App, um das WLAN-Erlebnis zu verbessern. Ist Ihr Job mit viel Reisen verbunden? Wenn ja, dann ist diese App die beste Wahl für Sie, mit der Sie das nahe gelegene Wi-Fi-Netzwerk auf der Google-Karte finden können. Als nächstes können Sie es verwenden, um mit Ihren Lieben in Verbindung zu bleiben. Diese App funktioniert auf allen Geräten, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden. Die Geschwindigkeitstestfunktion ist ein weiterer Vorteil dieser App. Probieren Sie es also unbedingt aus. Dies ist eigentlich eine Wi-Fi-Freigabeplattform, mit der Sie das Kennwort nahtlos mit allen anderen Benutzern teilen können.

Laden Sie die Waple-Wi-Fi-Freigabeplattform herunter

 

Wifi-Mapper

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Eine der besten Apps für unterwegs. Das Besondere an dieser App ist das umfangreiche Angebot an Wi-Fi Netzwerk. Auf der Karte finden Sie fast 500 Millionen Netzwerke. Es klingt wirklich erstaunlich. Es enthält einen Filter, mit dem Sie das Netzwerk nach Geschwindigkeit, Verbindungsqualität, Typ usw. sortieren können. So können Sie problemlos ein schnelles und qualitativ hochwertiges Wi-Fi-Netzwerk in Ihrer Reichweite finden. Wie alle anderen Apps enthält auch diese eine Community, in der Sie wertvolle Informationen wie Passwort, zahlreiche Tipps, die Geschwindigkeit des Netzwerks usw. erhalten. Sie ist für beide verfügbar Android iOS Geräte.

Laden Sie WifiMapper herunter

 

4G Wi-Fi Maps & Geschwindigkeitstest

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Diese App ist nützlich, um die öffentlichen Netzwerke um uns herum zusammen mit ihrer Entfernung und der Stärke zu finden. Dies ist jedoch nicht die einzige Aufgabe dieser App, sondern sie wurde entwickelt, um etwas mehr zu tun. Wenn Sie planen, einen neuen Netzbetreiber zu haben, hilft Ihnen diese App bei der Entscheidung, was zu tun ist. Es zeigt den Service jedes Carriers auf der Karte. Die Orte mit dem schwachen Signal werden auf der Karte hervorgehoben. Außerdem können Sie mit dieser App die Geschwindigkeit des Netzbetreibers testen. Mit anderen Worten, 4G Wi-Fi Maps & Speed ​​Test hilft Ihnen nicht nur beim Auffinden des verfügbaren Wi-Fi-Netzwerks, sondern auch beim Aufdecken der Leistung der Mobilfunkdienste.

Laden Sie 4G Wi-Fi Maps & Speed ​​Test herunter

 

Kostenlose Wi-Fi Finder App

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Diese App ist sehr nützlich, um das nächstgelegene Wi-Fi-Netzwerk sofort zu finden. Alle nahe gelegenen Wi-Fi-Netzwerke werden in dieser App zusammen mit einigen nützlichen Informationen aufgelistet. In dieser Wi-Fi Finder-App erhalten Sie auch eine kostenlose Wi-Fi-Netzwerkliste. Die interessante Tatsache ist, dass Sie nur das starke WLAN anzeigen können, indem Sie diese Option in den Einstellungen der App auswählen. Und dann verbinden Sie sich mit diesem starken Netzwerk. Zusammen mit all diesen ermöglicht es den Benutzern auch, ihren eigenen Hotspot kostenlos zu erstellen. Diese App benötigt keine mobilen Daten oder Internetverbindung, sie funktioniert offline. Dies ist also ideal für alle, denen die Daten ausgehen.

Laden Sie die kostenlose Wi-Fi Finder App herunter

 

Reisen Japan Wi-Fi

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Gibt es Pläne, die schönen Städte Japans zu erkunden? Wenn ja, zögern Sie nicht, diese App auf Ihr Handy herunterzuladen. Damit können Sie rund 60,000 Wi-Fi-Netzwerke in Japan lokalisieren und problemlos eine Verbindung zu ihnen herstellen. Laden Sie diese App herunter und verwenden Sie diese App, wenn Sie in Japan landen, um die nahe gelegenen Wi-Fi-Netzwerke zu finden. Es erfordert keine Passwort. Sie können jedoch 2 Wochen lang auf das kostenlose WLAN zugreifen. Dieser Zeitraum reicht jedoch für den Fall, dass Ihre Japanreise 10 bis 15 Tage dauert. Nutzen Sie diese App und machen Sie Ihre Reise unvergesslich.

Laden Sie Travel Japan Wi-Fi herunter

 

Öffnen Sie den Wi-Fi Finder

Die besten WLAN-Hotspot-Finder

Die letzte Wi-Fi Hotspot Finder App in unserer Liste. Es hilft Ihnen dabei, das nächstgelegene Wi-Fi-Netzwerk leicht zu finden, sodass Sie auch auf Reisen jederzeit in Verbindung bleiben können. Ob Sie eine verwenden Android Gerät oder ein iOS-Gerät, es wird überall funktionieren. Dies ist also ein zusätzlicher Vorteil. Außerdem werden zuvor Informationen wie gesichertes oder kostenloses WLAN angezeigt, sodass Sie problemlos eine Verbindung zum nahe gelegenen Netzwerk herstellen können. Dies ist definitiv einer der besten Wi-Fi-Hotspot-Finder für Ihr Mobilgerät, um die ganze Zeit in Verbindung zu bleiben.

Laden Sie Open Wi-Fi Finder herunter

 

Dies sind die 9 besten WLAN-Hotspot-Finder, mit denen Sie das verfügbare WLAN-Netzwerk leicht finden können. Stellen Sie dann eine Verbindung zum kostenlosen Netzwerk her, um aktiv zu bleiben und einige Daten auf dem Handy zu speichern.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Apps für Mac OS X.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Wi-Fi Hotspot Finders

We are living in an era where internet connection plays a vital role in our life. So, we all want to stay connected to the internet all through the day. Staying connected to the Wi-Fi at home or at the office is possible but what if you need to travel a lot? Mobile data is a great option no doubt but there are many factors to consider such as data limitation, slow internet connection etc. and this is why we all prefer the Wi-Fi connection over mobile data.

The good news is most of the restaurants, cafes, shopping malls etc. in the metropolitan cities offer Wi-Fi Hotspot. So, what you need to do is just search for the nearest Wi-Fi hotspot and connect to a network. Wondering how to search for the Wi-Fi Hotspot? Well, there are several apps to help you in this task. We have listed here the top best Wi-Fi hotspot finders to help you easily locate the nearest Wi-Fi connection.

See Also: Top best Chrome extensions for writers

9 Top Best Wi-Fi Hotspot Finders

Wi-Fi Map

Top best Wi-Fi hotspot finders

This is the first app to mention in our list which helps you find your nearest Wi-Fi network. It has a very clean interface along with easy navigation. So, you can easily handle this to find the nearest Wi-Fi network. This app can be handled easily by the novice users as well. Wi-Fi Map is very interesting and definitely one of the best Wi-Fi Hotspot Finders that has an extensive coverage of almost 100 million available Wi-Fi network. Western countries, Russia Eastern Europe, Africa and more are covered by this app. So, this broader range of coverage indicates that this app is just ideal for people who need to travel a lot.

It boasts rich features while the pre-populated offline mode is definitely one of the interesting of them. It does not require you to have any internet signal or the phone to know the Wi-Fi network.

Download Wi-Fi Map

 

Wi-Fi Master Key

Top best Wi-Fi hotspot finders

Wi-Fi Master Key is the perfect app for you if you are pretty much concerned about safety while browsing. This Wi-Fi Hotspot Finder allows you to gather information regarding the availability of Wi-Fi network while you can accomplish many other tasks as well. It ensures full safety by blocking all the websites which can steal your information. Launch this app and tap on the blue key icon to connect. The password is to be accessed before that.

In case any network is noticed without that key, it indicates no need for a password to connect. This app is really useful to stay connected all the time while you can ensure the safety and privacy at the same time.

Download Wi-Fi Master Key

 

Avast Wi-Fi Finder app

Top best Wi-Fi hotspot finders

Avast is a very popular name in the antivirus world but they have made their presence in the Wi-Fi world as well. This is another interesting Wi-Fi hotspot finder that offers important information on the map. It shows the Wi-Fi network available in the range along with your current location and the distance of the Wi-Fi network. The built in speed test and security check is a great feature of this app that allows users to test the speed and security of the Wi-Fi network. It also includes a search panel where you can search for the places. The interface of this app is very clear and simple. Just download this app, launch it and start searching for the available Wi-Fi network. That’s it.

Download Avast Wi-Fi Finder app

 

Waple-Wi-Fi sharing platform

Top best Wi-Fi hotspot finders

One more exciting app to boost the Wi-Fi experience. Does your job involve a lot of travel? If so, then this app is the best choice for you that lets you find the nearby Wi-Fi network in the Google powered map. Next, you can go ahead to use it to stay connected with your dear ones. This app works on all devices, so get it irrespective of what device you are using. Speed test feature is another advantage of this app. So, make sure to try it out. This is actually a Wi-Fi sharing platform which let you share the password with all other users seamlessly.

Download Waple-Wi-Fi sharing platform

 

WifiMapper

Top best Wi-Fi hotspot finders

One of the best apps to use while traveling. The feature that sets this app apart is the extensive range of Wi-Fi network. You will find almost 500 million networks on the map. It sounds really amazing. It includes a Filter that lets you sort the network by speed, Connection quality, type etc. So, you can easily locate a speedy and good quality Wi-Fi network within your range. Like all other apps, this one includes a community from where you will get valuable information such as password, numerous tips, the speed of the network etc. It is available for both Android and iOS devices.

Download WifiMapper

 

4G Wi-Fi Maps & Speed Test

Top best Wi-Fi hotspot finders

This app is useful for finding the public networks around us along with their distance and the strength. But this is not the one and the only task of this app rather it is designed to do something more. If you are planning to have a new carrier, this app will help you in deciding what to do. It shows the service of every carrier in the map. The places with the weak signal are highlighted on the map. Also, you can test the speed of the carrier with this app. In other words, along with helping you to locate the available Wi-Fi network, 4G Wi-Fi Maps & Speed Test also allows you uncover the performance of the cellular services.

Download 4G Wi-Fi Maps & Speed Test

 

Free Wi-Fi Finder app

Top best Wi-Fi hotspot finders

This app is very useful to locate the nearest Wi-Fi network promptly. All the nearby Wi-Fi networks are listed in this app along with some useful information. You will get secured as well free Wi-Fi network list in this Wi-Fi Finder app. The interesting fact is you can choose to see only the strong Wi-Fi by selecting this option from the app’s settings. And then go ahead to connect to that strong network. Along with all these, it also allows the users creating their own Hotspot free. This app does not require any mobile data or internet connection, it works offline. So, this is great for all those who are running low on data.

Download Free Wi-Fi Finder app

 

Travel Japan Wi-Fi

Top best Wi-Fi hotspot finders

Is there any plan to explore the beautiful cities of Japan? If so, then do not delay to download this app to your mobile. It let you locate around 60,000 Wi-Fi networks in Japan and connect with them hassle free. Download this app and as you land to Japan start using this app to find the nearby Wi-Fi networks. It does not require any password. However, you will be able to access the free Wi-Fi for 2 weeks. But this time period is enough in case your Japan trip is 10-15 days. So, make use of this app and make your trip memorable.

Download Travel Japan Wi-Fi

 

Open Wi-Fi Finder

Top best Wi-Fi hotspot finders

The last Wi-Fi hotspot Finder app in our list. It helps you find the nearest Wi-Fi network easily so that you can stay connected all the time even while traveling. Whether you are using an Android device or an iOS device, it will work everywhere. So, this is an added advantage. It also shows information such as secured or Free Wi-Fi beforehand so that you can easily go ahead to connect to the nearby network. Definitely, this is one of the best Wi-Fi hotspot Finder for your mobile device to stay connected all the time.

Download Open Wi-Fi Finder

 

These are the 9 best Wi-Fi hotspot finders which you can use to locate the available Wi-Fi network easily. And then connect to the free network to stay active while saving some data on the mobile.

See also: Top best free apps for Mac OS X

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...