Die besten Sims 4 Mods

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4 ist der vierte und wichtigste Titel in der Videospielserie "Die Sims" für die Lebenssimulation. Es ist fast fünf Jahre her, dass die Sims 4 veröffentlicht wurden und sie hat eine erstaunliche Fangemeinde aufgebaut. Die Macher von Sims 4 haben ihr Bestes gegeben und hart daran gearbeitet, die Sims 4-Mods und zusätzlichen Inhalt für die Spieler zu produzieren, um das Spielerlebnis anzupassen und zu verbessern. Das Spieler können tatsächlich über die Extras hinausgehen in der Sims 4-Galerie und nehmen Sie markante Änderungen vor, um das Spiel komplett zu überarbeiten. Egal, ob Sie zusätzliche Funktionen hinzufügen oder das Gameplay optimieren möchten, um Ihre Sims einfacher zu verwalten, oder umfassende Änderungen an der Darstellung und dem Verhalten der Dinge vornehmen möchten, Sie müssen sich die neuesten Sims 4-Mods besorgen und sie so früh wie möglich herunterladen balanciere das Spiel auf ein neues Niveau der Perfektion.

Es besteht kein Zweifel, dass die besten Sims 4-Mods Ihr Spiel komplett ändern und aktualisieren können, da häufig neue erscheinen. Sie werden auf kleinere Änderungen stoßen, um die Überarbeitung der Hauptsysteme abzuschließen. Es kann jedoch schwierig sein zu verfolgen, welche der Sims 4-Mods funktionieren, da einige der besten Mods in den letzten Jahren möglicherweise nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhalten haben. Die offiziellen Updates des Spiels können neue Funktionen hinzufügen oder diese beschädigen, wodurch die Mods veraltet sind. Egal was kommt und geht, wir präsentieren unten eine Sammlung der besten und besten aktuelle Mods für Die Sims 4vom Moll bis zum Dur. Sie müssen die Installationsanweisungen für jeden dieser Mods überprüfen und sicherstellen, dass die beiden nicht in Konflikt stehen und miteinander kollidieren. Angesichts der Tatsache, wie einfach es ist, Sims 4 zu modifizieren, werden viele Spieler wahrscheinlich mit den Optionen überfordert sein. Die hier aufgeführten Mods sind nicht nur nützlich, sondern stehen auch nicht in Konflikt miteinander.

Wie man die besten Sims 4 Mods zum Spiel auf Mac oder PC hinzufügt

Die folgenden Schritte müssen zum Herunterladen der Nest-Mods ausgeführt werden.

  • Für die Installation der besten Sims 4-Mods in deinem Spiel musst du zuerst die Mod-Datei herunterladen.
  • Sie müssen den Windows Explorer auf dem PC oder den Finder auf dem Mac öffnen und dann Electronic Arts suchen. Die Sims 4 und Mods.
  • Nach dem vorherigen Schritt müssen Sie die Downloads direkt in den Ordner oder Electronic Arts, Die Sims 4 und Mods ablegen.
  • Normalerweise finden Sie auf der Seite, von der Sie den Mod herunterladen, spezifische Anweisungen für die Installation des Mods. Es handelt sich jedoch um ein müheloses Drag & Drop-System.

Wenn Sie eine komprimierte Datei herunterladen, müssen Sie vermeiden, sie zu entpacken. Sie müssen die komprimierte Datei einfach per Drag & Drop in den Mods-Ordner ziehen. Während die neueren Mods möglicherweise die Erweiterung '.ts 4 scrtipt' haben, enthält der Rest möglicherweise eine '.package'-Datei, die beide problemlos per Drag & Drop verschoben werden können.

Siehe auch: Die Sims 5: Nachrichten, Gerüchte und Erscheinungsdatum

Beste Sims 4 Mods

Einen Job bekommen

Die Spieler fügen Mod The Sims wöchentlich neue und interessante Karrieren hinzu. Wenn Sie sich also auf eine neue Art und Inspiration für eine Richtung freuen, in die Sie Ihren Sim bewegen können, können Sie es versuchen. Die Vorstellungskraft oder das Denken hinter ihnen ist nicht nur nachdrücklich, sondern die meisten bieten Ihnen auch einen voll ausgestatteten Weg, dem Sie folgen können. Egal, ob Sie ein professioneller Hacker, ein Entwickler von Spielen, ein Privatdetektiv oder ein Bowling-Champion werden möchten, Sie können jetzt Ihre Träume verwirklichen. Auch wenn die benutzerdefinierten Karrieremöglichkeiten bei den meisten Überholungsmods wie Turbo Careers nicht funktionieren, lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken.

Sims 4 Mods-Job

MC Command Center

Mit Hilfe dieses Kontrollfelds können Sie fast jeden Aspekt des Lebens Ihrer Sims in der gesamten Nachbarschaft optimieren, was bedeutet, dass Sie ein Sims 4-Gott sind. Sobald Sie die Beschäftigungsquoten für verschiedene Sim-Altersgruppen festgelegt haben, können Sie herausfinden, wer schwanger ist, und das Baby bei Bedarf abtreiben. Außerdem kannst du durch die Einstellungen für den Nicht-Spieler-Controller filtern, um sicherzustellen, dass die Sims ihr bestes Leben führen. Es ist wahr, dass viele Spieler der Sims die primären Cheat-Codes wahrscheinlich auswendig kennen und es üblich ist, für eine Gruppe von Simoleons 'Motherlode' einzugeben. Es gibt jedoch eine Vielzahl anderer Cheats, sodass Sie sie alle lernen können, um Zeitverschwendung zu vermeiden, während Sie sie jedes Mal untersuchen. Das nächste Mal kannst du allen Spielern verbieten, diese exzentrische Sonnenbrille zu tragen, und alle älteren Sims aus ihren Häusern vertreiben. Da dieser Mod das Potenzial hat, so viele Dinge zu tun, wird er normalerweise in einer Reihe von Modulen geliefert, mit denen Sie problemlos mischen und anpassen können.

Sims 4 Mods MC Center

Emotionale Trägheit

Zweifellos stellen die Sims eine emotionale Gruppe dar und ihre Stimmungen ändern sich schneller als die Zeit, die zum Umlegen eines Schalters benötigt wird. Es sind diese einfachen Aktivitäten wie das Genießen eines guten Essens in einem ordentlich eingerichteten Raum, die sie für einige Stunden mit Freude erfüllen werden, und das Gefühl verschwindet danach. Wenn Sie mit diesem Geisteszustand der Sims nicht zufrieden sind, können Sie Emotional Inertia herunterladen, da dies die Emotionen bedeutender und konsequenter macht. Die Emotionen werden nicht nur länger anhalten, sondern es wird auch schwierig sein, sie zu überwinden, und schließlich wird es schwieriger sein, die höheren Ränge eines jeden zu erreichen. Du kannst deine Sims nicht mehr fest im Griff haben, egal ob sie oben oder unten sind, was dazu führen kann, dass sie sich wie echte Menschen fühlen.

Sims 4 Mods Emotionale Trägheit

Erstelle eine Sim-Überholung

Dies ist ein unglaublicher Mod, mit dem Sie die Beleuchtung und den Hintergrund ändern und die nervigen Spezifikationen loswerden können, obwohl möglicherweise noch einige Feinabstimmungen erforderlich sind. Dieser Mod macht es mühelos zu sehen, was du getan hast. Obwohl die Beleuchtungsoption grüne und blaue Glanzlichter aufweist, ändert sie auch die Farbe von Haut, Haaren, Augen und Kleidung. Es bietet Ihnen einige Beleuchtungsoptionen, entfernt die Spezifikationen und ermöglicht es Ihnen, den Hintergrund einfach vom Standardfarbverlauf zu ändern. Da es in verschiedenen Modulen erhältlich ist, können Sie so viel oder so wenig herunterladen, wie Sie möchten.

Sims 4 Mods Überholung

Haben Sie bitte eine Persönlichkeit!

Wenn du es leid bist, dass deine Sims bedeutungslose Gespräche miteinander führen, kann dieser Mod ihre Interaktionen verbessern. Es ist ein umfangreicher Mod und führt mehrere Änderungen einEine der Hauptfunktionen besteht jedoch darin, müßige Chats aus den Gesprächen zu entfernen. Dies bedeutet, dass die Sims anstelle von gelegentlichen Gesprächen über unwichtige Angelegenheiten in realistischeren Fragen miteinander interagieren müssen. Der Mod entscheidet jedoch, wie sich die Konversation ändert, basierend auf den aktuellen Beziehungen zwischen den Sims zusammen mit ihrer gegenwärtigen Stimmung und den Charaktereigenschaften. Während Sie sich zurücklehnen und beobachten können, wie sich die Dinge entwickeln, müssen Sie sich möglicherweise auf ein Feuerwerk vorbereiten, wenn die beiden Sims nicht gut miteinander auskommen.

Sims 4 Mods Persönlichkeit

Höhenregler

Wenn Sie das Gewicht und die Muskelmasse Ihrer Sims bestimmen, ist es so einfach wie das Bewegen eines Schiebereglers oder das Herumschieben der Körper in Die Sims 4. Es ist jedoch ziemlich seltsam, dass jeder Mensch auf dieser Welt die gleiche Größe hat. Mit Hilfe des Height Slider Sims 4 Mods können Sie dieses Problem beheben und der Nachbarschaft die natürlichen Staturvariationen hinzufügen.

Sims 4 Mods Höhenregler

Benutzerdefinierte Lebensmittelinteraktionen

Wenn Sie dem kulinarischen Bereich Kreativität verleihen möchten, bieten Ihnen die Custom Food Interactions einen guten Start. Obwohl dem Spiel keine neuen Rezepte oder Zutaten hinzugefügt werden, werden neue mögliche Verbindungen zwischen den Kochgeräten und dem Menü-Framework hinzugefügt, mit denen Sie einen Kühlschrank mit benutzerdefinierten Mahlzeiten aus der Küche der anderen Modder erstellen können.

Mit der Installation dieses Mods möchten Sie vielleicht zum Abschnitt für benutzerdefinierte Lebensmittel gehen und Ihr Menü auswählen. Bei der Auswahl von Gerichten wie Biriyani, Blaubeerkäsekuchen, chinesischen Knödeln oder Beignet werden Sie auf eine Vielzahl von Optionen stoßen. Sie können sich ein optionales Lätzchen schnappen, um sicherzustellen, dass Sie nicht mit den Menüoptionen überfordert sind und versehentlich auf der Tastatur salivieren.

Sims 4 Mods Lebensmittelinteraktionen

Teleportiere jeden Sim

Wenn du die Kraft haben willst, die Sims zum Verschwinden zu bringen, musst du diesen Mod wählen. Es muss oft passiert sein, wenn ein Sim nach einem Tag harter Arbeit auf dem Bett liegt und Vlad der Vampir plötzlich auftaucht, um ihr Blut zu saugen und seinen Arbeitstag zu zerstören. Mit Teleport Any Sim können Sie den Spielern ermöglichen, einen anderen Sim an den Ort zu bringen und, was noch wichtiger ist, einen Befehl namens "Just Go Away" einzuführen. Mit Hilfe dieses Mods kannst du auf den Sim klicken und 'Just Go Away' wählen. Wenn Vlad in der Szene erscheint, kannst du diese Option wählen und sehen, wie er sofort geht.

Sims 4 Mods Teleportieren

SuperSpeed

Weißt du, dass die ultimative Geschwindigkeitsstufe aktiviert wird, wenn deine Sims einschlafen oder das Haus verlassen? Nun, es kann manchmal auslösen, aber die Geschwindigkeit ist immer noch langsam. Bei der Installation von SupeSpeed ​​können Sie die Geschwindigkeit aktivieren, wenn Sie zweimal kurz hintereinander die 3-Tasten drücken und sich von verschwendeter Zeit und langen Tagen verabschieden.

Sims 4 Mods SuperSpeed

Kaufbare Teiche

Angeln ist einer der wesentlichen Bestandteile des Lebens Ihres Sims, aber es ist schon schlimm genug, viel zu reisen, um einen Fischteich zu finden. Es kann ärgerlich sein, mehr Zeit zu verschwenden, um das Laden des Bildschirms zu beobachten, wenn Sie auf der Fähigkeit des Anglers aufbauen. Warum also nicht einen Teich im Hinterhof haben? Sie können jetzt einen schönen kleinen Teich auf Ihr eigenes Grundstück legen und die Zeit sparen, die Sie für die Angelexpedition benötigen.

Sims 4 Mods Kaufbare Teiche

Waschen Sie keine Gerichte dort, wo Sie kacken

Die Sims treffen oft die dümmsten Entscheidungen, wie Hausaufgaben auf der Bank draußen anstelle ihrer Schreibtische zu machen, Burger zum Frühstück zu grillen und den Müll aus dem Müll zu holen, um damit zu spielen. Eine der lästigen autonomen Entscheidungen der Sims ist jedoch, das Geschirr im Waschbecken zu spülen. Obwohl es ein gutes Spülbecken gibt, um das Geschirr zu spülen, werden sie es unweigerlich tun Gehen Sie ins Badezimmer und schämen Sie sich um zu sehen, wie ihre Mutter kackt. Mit diesem Mod kannst du die Spülen zum Abwaschen des Geschirrs auswählen.

Sims 4 Mods Geschirrspülen

Werde ein Zauberer

Wenn Sie die Magie der vorherigen Sims-Spiele vermissen, wird 'Werde ein Zauberer' das übernatürliche Element hinzufügen, das es Ihren Sims ermöglicht, Zaubersprüche zu erschaffen, um die Traurigkeit ihrer Freunde auszusaugen oder einen Feind mit einem Blitz zu treffen. Abhängig von den Entscheidungen müssen Sie sich zu Gut oder Böse neigen, was die Art der Zauber, die Sie wirken, ändern kann. Es wird Sie beleben, wenn Sie sich mit dem aktuellen Durchspielen langweilen.

Sims 4 Mods Zauberer

Wahre Fröhlichkeit

Glück in Die Sims 4 ist der Standardzustand des Sims. Wenn der Mod installiert ist, wird der Standardzustand in Ordnung und die Sims können mehrere Momente wahren Glücks erleben, wenn gute Dinge wie der erste Kuss passieren, und ihnen ermöglichen, mit dem Glück, das sie erreichen, Aspirationspunkte zu verdienen. Es gibt dem System der Emotionen einen echten Zweck im Gameplay. Danke diesem Mod für das lebensechte Gameplay.

Sims 4 Mods Wahres Glück

Neue Persönlichkeitsmerkmale

Viele der Mods für Die Sims 4 beeinflussen die Art und Weise, wie die Sims miteinander interagieren. Es gibt eine lange Liste von Merkmalen, die das Verhalten der Sims ändern und für die Modder vergleichsweise einfach zu erstellen sind, sodass die Liste durch benutzerdefinierte Inhalte schnell erweitert werden kann. Mit The Gamer Trait können die Sims beispielsweise ihre Programmier- und Spielfähigkeiten ändern, und mit der Feature-Gruppe Functional Robots können Sie Mensch-Maschine-Hybrid-Sims erzeugen.

Wenn Sie mehrere Merkmale gleichzeitig ausprobieren möchten, können Sie mehr als drei Merkmale auf einmal hinzufügen. Alles was Sie tun müssen, ist schnell einen Cheat-Code und den Namen des Merkmals einzugeben, das Sie dem Sim hinzufügen möchten.

Sims 4 Mods Persönlichkeitsmerkmale

Die ewige Jugend und das unsterbliche Kaufmerkmal

Wenn Sie den Alterungs- oder Sterbevorgang des Sims verschieben möchten, können Sie dies in den Einstellungen leicht tun, aber es wird jeden einzelnen Sim in Ihrer Welt betreffen. Wenn du es jedoch nach deinen Wünschen machen willst, musst du diesen Mod installieren, da er dem Spiel zwei neue käufliche Eigenschaften hinzufügt. Sie sind die Ewige Jugend, die verhindert, dass der Sim im Alter stirbt, und die Unsterbliche, die sie vor jeder Art von Tod bewahrt, obwohl sie weiter altern.

Sims 4 Mods Unsterbliche Kaufbare Eigenschaft

Bauen Sie Ihr eigenes Hausboot

Bist du es leid, auf dem Land zu leben? Dieser Mod bringt Sie, wenn er installiert ist, ans Wasser und verwandelt die dekorativen Modelle von Booten in vollwertige Hausboote. Obwohl sie gut anzusehen sind, kann es zu Weltraumkrisen kommen. Sie müssen also ein wenig kreativ bei der Auswahl der Art von Möbeln sein, die Sie einsetzen möchten. Außerdem können Sie an der Seite Ihres neuen Zuhauses einen benutzerdefinierten Angelplatz hinzufügen.

Sims 4 Mods Hausboot

Monsterwächter

Die Kinder in Die Sims 4 erleben oft Albträume, wenn sie aufwachen und ein Monster unter dem Bett sehen. Die Mod Monster Guards werden dieses Problem jedoch beseitigen, da Sie ein Plüschtier für den Sim kaufen und es für die Uhr einsetzen können, damit das Monster nicht wieder auftaucht.

Sims 4 Mods Monster Guards

Zur Schule gehen

In den vorherigen Spielen hatten Sie die Möglichkeit, Ihren Kindern zur Schule zu folgen, um zu erfahren, wie sie Zeit verbringen oder was sie in der Klasse tun. Während Sie den Kindern ein wenig näher kommen könnten, können Sie mit dem Mod „Zur Schule gehen“ Ihren Kindern zur Schule folgen, um ihnen zu helfen, das Beste in der Ausbildung zu erreichen, vom NPC des Lehrers zu lernen und sogar den Berater zu besuchen, um ihre Stimmung zu verbessern .

UI Cheats Erweiterung

Wenn Sie die Cheats zu einem festen Bestandteil der Benutzeroberfläche machen möchten, müssen Sie einen Code eingeben und Tausende von Simoleons erhalten, indem Sie einfach auf das Gesamtgeld des Haushalts in der unteren linken Ecke klicken. Sie können beispielsweise ändern, wie sehr sich die Sims mögen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Beziehungsleisten klicken. Dies ist der Vorgehensweise in Die Sims 3 sehr ähnlich.

Sims 4 Mods Cheats Erweiterung

Zur Universität gehen

Wenn es nicht ausreicht, nur zur Schule zu gehen, ist dieser Mod mit den neuesten Updates verfügbar und füllt die Lücke für diejenigen, die Die Sims 2 und 3 gespielt haben. Während der ursprüngliche Mod jetzt ziemlich alt ist, können Sie die Option 'Universität' ausprobieren Karriere ', die den Sims einen Karriereweg an der Kaninchenbau-Universität hinzufügt. Es ermöglicht ihnen, ungefähr zwölf neue Abschlüsse mit jeweils acht Stufen zu wählen, wobei das Praktikum und die Karriere gegen Ende gefördert werden.

Sims 4 Mod Gehe aufs College

Zusammenfassung

In Zukunft sind weitere Mods zu erwarten, die Ihre Spielerfahrung verbessern Die Sims 4 innovativer im eigentlichen Sinne. Die blühende Modding-Community erhöht das Tempo der Sims durch wundervolle und seltsame Ergänzungen des Basisspiels. Mit neuen Gegenständen, Kreaturentransformationen, Karrieren, Persönlichkeitsmerkmalen und vielen kleineren Mods kommt die Erfahrung, die Sims 4 zu spielen, dem wirklichen Leben näher.

Technobezz

The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in the life simulation video game series called The Sims. It is almost five years since the Sims 4 was released and it has developed an amazing fan base. The makers of Sims 4 have been putting their best efforts and working hard to produce the Sims 4 mods and additional content for the gamers to customize and improve the experience of the game. The gamers can actually go beyond the extras in The Sims 4 gallery feature and make distinctive changes to overhaul the game completely. Whether you are keen to add extra features or tweak gameplay to manage your Sims more easily or want to make comprehensive revisions in the way things appear and behave, you have to get hold of the latest Sims 4 mods and download them as early as possible to balance the game to a new level of perfection.

There is no doubt that the best Sims 4 mods can change and upgrade your game completely as new ones appear frequently. You will come across minor tweaks to complete the revision of the major systems. However, it may be quite difficult to track which of the Sims 4 mods are working as some of the best mods may not have received the same attention in the years. The official updates of the game can add new features or break them, thereby making the mods obsolete. No matter what comes and goes, we present below a collection of some of the best and up-to-date mods for The Sims 4, from the minor to major. You must check the instructions of installation for each one of these mods and make sure that the two do not conflict and clash with each other. Given the fact, how easy it is to mod Sims 4, many players are likely to be overwhelmed with the options. The mods listed here are not only useful but do not conflict with each other as well.

How to add the best Sims 4 mods to the game on Mac or PC

The following are the steps to follow for downloading the nest mods.

  • For installation of the best Sims 4 mods in your game, you have to download the mod file at first.
  • You have to open the Windows Explorer on PC or Finder on Mac, and then locate Electronic Arts. The Sims 4 and Mods.
  • After the previous step, you have to drop the downloads directly into the folder or Electronic Arts, The Sims 4 and Mods.
  • Usually, specific instructions for the installation of the mod are present on the page from which you download, but it is an effortless drag and drop system.

When you download a zipped file, the thing you must avoid is unzipping it. You have to simply drag and drop the zipped file into the mods folder. While the newer mods may have ‘.ts 4 scrtipt’ extension, the rest may have a ‘.package’ file both of which can be dragged and dropped with ease.

See also: The Sims 5: News, Rumors and Release date

Best Sims 4 mods

Getting a job

The players add new and interesting careers to Mod The Sims on a weekly basis, so if you are looking forward to a new way and inspiration about a direction in which to move your Sim, you can give it a try. Not only is the imagination or the thinking behind them emphatic, but most of them also provide you with a fully equipped path to follow. Whether you are keen to become a professional hacker, a developer of games, a private investigator, or a bowling champion, you can now pursue your dreams. Even though the custom career options are not going to work with a majority of the overhaul mods such as Turbo Careers, do not allow it to put you off.

Sims 4 Mods Job

MC Command Center

With the help of this control panel, you can tweak on almost every aspect of the lives of your Sims in the entire neighborhood, which implies that you are a Sims 4 god. Right from setting the employment rates for different Sim ages, you can find out who is pregnant and abort the baby if required. Furthermore, you can filter through the settings for the non-player controller to ensure that the Sims are living their best lives. It is true that many players of The Sims are likely to know the primary cheat codes by heart and typing ‘motherlode’ for a group of simoleons is common. But there is a multitude of other cheats available, so you may learn them all to avoid wasting time while looking into them every time. Next time you can forbid all the players from wearing those eccentric sunglasses and drive all the Elder Sims out from their homes. As this mod has the potential to do so many things, it usually comes in a series of modules enabling you to mix and match with ease.

Sims 4 Mods MC Center

Emotional Inertia

Undoubtedly, the Sims represents an emotional group, and their moods change faster than the time taken to flip a switch. It is those simple activities such as enjoying a nice meal in a properly decorated room that is going to fill them with joy for some hours, and the feeling vanishes off after that.  So, if you are not happy with this state of mind of the Sims, you can go ahead and download Emotional Inertia as it makes the emotions more significant and consequential. Not only are the emotions going to last longer, but they are going to be hard to tramp, and eventually it is going to be more difficult to reach the higher ranks of each one. You can no longer have a tight grip on your Sims whether they are up or down, which might make them feel like real people.

Sims 4 Mods Emotional Inertia

Create a Sim Overhaul

This is an incredible mod that lets you change the lighting and backgrounds and allow you to get rid of those annoying specs although it may still need a bit of fine-tuning. This mod makes it effortless to see what you have been doing. Although the Lighting option has green and blue highlights, it also changes the color of the skin, hair, eyes, and clothing. It offers you with a couple of lighting options, removes the specs, and allows you to change the background easily from the default color gradient. As it comes in different modules, you can download as much or as little as you want.

Sims 4 Mods Overhaul

Have Some Personality Please!

If you are tired of your Sims engaging in meaningless conversations with each other, then this mod can spruce up their interactions. It is an extensive mod and introduces several changes, but one of the primary features is to eliminate idle chats from the conversations, which implies that instead of casual talks on unimportant matters, the Sims must interact with each other on more realistic issues. However, the mod decides how the conversation changes based on the current relationships between the Sims along with their present mood and the character traits. While you can sit back and watch how things pan out, you may have to prepare for fireworks when the two Sims do not get along well with each other.

Sims 4 Mods Personality

Height Slider

When you decide the weight and muscle mass of your Sims, it is as easy as moving a slider or pushing the bodies around in The Sims 4. However, it is quite weird that every individual in this world has the same height. With the help of the Height Slider Sims 4 mod, you can fix this issue and add the natural stature variations to the neighborhood.

Sims 4 Mods Height Slider

Custom Food Interactions

If you want to add creativity to the culinary area, the Custom Food Interactions gives you a good start. Although it does not add any new recipes or ingredients to the game, it adds new possible connections between the cooking equipment and the menu framework that lets you create a refrigerator filled with custom meals from the kitchen of the other modders.

With the installation of this mod, you may want to head towards the customized food section and choose your menu. You will come across a wide range of options while choosing meals such as biriyani, blueberry cheesecake, Chinese dumplings, or beignet. You can grab an optional bib to ensure that you are not overwhelmed with the menu options and salivate on the keyboard accidentally.

Sims 4 Mods Food Interactions

Teleport Any Sim

If you want to get the power to make the Sims go away, this is the mod you must choose. It must have happened many times when a Sim lies on the bed after a day of hard work, and Vlad the Vampire shows up suddenly to suck their blood and destroy their workday. With Teleport Any Sim, you enable the players to bring another Sim to the location and more importantly, to introduce a command called ‘Just Go Away’. With the help of this mod, you can click on the Sim and choose ‘Just Go Away’.When Vlad appears at the scene, you can choose this option and see him leave immediately.

Sims 4 Mods Teleport

SupeSpeed

Do you know that the ultimate speed level is activated when your Sims fall asleep or are out of the house? Well, it can trigger sometimes, but the speed is still slow. With SupeSpeed installation, you can activate the speed when you hit the 3-key twice in quick succession and say goodbye to wasted time and long days.

Sims 4 Mods SupeSpeed

Buyable Ponds

Fishing is one of the integral parts of the life of your Sim, but it is bad enough to travel a lot just to find a fishing pond. Wasting more time to watch the screen load when you build on the angler skill can be annoying so why not have a pond at the backyard? You can now put a beautiful little pond on your own lot and save the time taken to travel for the fishing expedition.

Sims 4 Mods Buyable Ponds

Don’t Wash Dishes Where You Poop

The Sims often make the dumbest of choices such as doing homework on the bench outside instead of their desks, grill burgers for breakfast and take the garbage out of the trash to play with it. However, one of the pesky autonomous decisions of the Sims is to wash the dishes in the bathroom sink. Even though there is a good kitchen sink for washing the dishes, they will inevitably walk into the bathroom and get embarrassed to find their mom pooping. With this mod, you can select the sinks for washing the dishes.

Sims 4 Mods Dish Washing

Become a Sorcerer

If you are missing the magic of the previous Sims games, ‘Become a Sorcerer’ is going to add the supernatural element allowing your Sims to create magic spells for sucking the sadness out of their friends or striking an enemy with a bolt of lightning. Depending on the choices, you have to lean towards good or evil, which can change the type of spells you cast. It will enliven you is you are bored with the current playthrough.

Sims 4 Mods Sorcerer

True Happiness

Happiness in The Sims 4 is the Sim’s default state. With the mod installed, the default state becomes fine, and the Sims can experience several moments of true happiness when good things happen such as the first kiss and allow them to earn aspiration points with the happiness they achieve. It gives the system of emotions a real purpose in the gameplay. Thank this mod for the lifelike gameplay.

Sims 4 Mods True Happiness

New Personality Traits

Many of the mods for The Sims 4 affect the way in which the Sims interact with each other. There is a long list of traits that changes the way in which the Sims behave, and are comparatively easy for the modders to create allowing the list to expand quickly through custom content. For instance, The Gamer Trait allows the Sims to modify their programming and gaming skills and the Functional Robots group of traits allows you to spawn human-machine hybrid sims.

If you want to try multiple traits at the same time, it will let you add more than three traits in one go. All that you have got to do is to type a cheat code quickly and the name of the trait you want to add to the Sim.

Sims 4 Mods Personality Traits

The Eternal Youth and Immortal Buyable Trait

If you want to put off the ageing or dying process of the Sim, you can do that in the settings easily, but it is going to affect every single Sim in your world. However, if you want to do it according to your preferences, you have to install this mod as it adds two new buyable traits to the game. They are the Eternal Youth that prevents the Sim from dying in old age, and Immortal, which prevents them from every kind of death although they continue to age.

Sims 4 Mods Immortal Buyable Trait

Building your own Houseboat

Are you tired of living on the land? This mod when installed is going to take you to the water and transform the decorative models of boats to full-on houseboats. Although they are good to look at, there may be space crunch. So, you have to be a little creative in choosing the kind of furniture you want to put in. Furthermore, you can also add a customized fishing location on the side of your new home.

Sims 4 Mods Houseboat

Monster Guards

The kids in The Sims 4 may experience nightmares often when they wake up to see a monster under the bed. However, the mod Monster Guards is going to eliminate this problem as you can buy a plush toy for the Sim and put them for the watch so that the monster does not show up again.

Sims 4 Mods Monster Guards

Go to School

In the previous games, you had the ability to follow your kids to the school to know how they spend time or what they do in the class. While you could get a little closer to the kids, the Go to School mod actually allows you to follow your children to the school to help them achieve the best in education, learn from the teacher NPC, to even visit the counselor for boosting their spirits.

UI Cheats Extension

If you want to make the cheats a regular part of the user interface, you have got to type a code and get thousands of simoleons simply by clicking the household’s total money at the bottom left corner. For instance, you can alter how much the Sims like each other by right-clicking on the relationship bars, which is very similar to the way things worked out in The Sims 3.

Sims 4 Mods Cheats Extension

Go to College

If it is not enough just to go to school, this mod is available with the latest updates and fills the gap for those who played The Sims 2 and 3. While the original mod is quite old now, you can try the option of ‘University Career’ that adds a rabbit hole university career path for the Sims. It allows them to choose about twelve new degrees with each having eight levels, with internship and career boost towards the end.

Sims 4 Mod Go to College

Summary

More rounds of mods can be expected in the future that makes your experience of playing The Sims 4 more innovative in the real sense. The thriving modding community adds to the pace of The Sims with wonderful and weird additions to the base game. With new items, creature transformations, careers, personality traits and scores of smaller mods, the experience of playing The Sims 4 is closer to real-life.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...