Werbung

Sims 4 Seasons Expansion Pack Update - Neue Ergänzungen und Korrekturen

Geschrieben von Eduard Watson

Sims 4 Seasons Expansion Pack Update - Neue Ergänzungen und Korrekturen

Die Sims-Spieleserie ist bei einer großen Anzahl von Menschen jeden Alters und aller Lebensbereiche beliebt. Mit dem Sandbox-Spiel kannst du deine eigenen Sims steuern. Sie können ihr Leben und ihre Karrierewege gestalten und sich so wie der Gott Ihres kleinen Universums fühlen. Jedes Spiel der Serie (Sims 1, Sims 2 und Sims 3) enthält einige Erweiterungspakete. Jede Packung bringt mehr Realismus in dieses alternative Universum.

Das beliebteste Erweiterungspaket ist Seasons. Fans der Serie verliebten sich in dieses Paket, weil es ihnen ermöglichte, neue Wetterbedingungen, Feiertage und weitere Aktionen für ihre Sims zu erleben. Da Sims 4 im Laufe der Zeit immer mehr Erweiterungen erhielt, fragten sich die Leute, ob Electronic Arts würde daran arbeiten, Seasons for zu veröffentlichen Sims 4 auch. Nun, eine kürzliche Ankündigung des Unternehmens hat gerade das Gerücht bestätigt. Sims 4 Seasons wird am 22. Juni dieses Jahres veröffentlicht.

Mehr zu diesem Erweiterungspaket

Heute geben wir Ihnen alle Details darüber, was dieses neue Erweiterungspaket bringt und was Sie

Kann mit deinen Sims im Spiel fertig werden. Schalten Sie ein, um so viel wie möglich über die neuesten Ergänzungen zu erfahren.

Wetter

Der Name des Pakets gibt ziemlich genau an, mit was das Spiel kommen wird. EA wird für neue Jahreszeiten vorstellen - Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Im Winter können Sie nach draußen gehen und Schneemänner bauen, sich den kühlen Temperaturen stellen, ein Iglu bauen, wenn Sie möchten, oder drinnen in der Wärme des Hauses Ihrer Sims sitzen und die frostigen Fenster und Schneestürme draußen betrachten.

Wenn Sie sich abenteuerlustiger fühlen, können Sie Ihre Sims zu einer Eisbahn bringen und beobachten, wie sie versuchen, Schlittschuh zu laufen und nicht auf das Eis zu fallen.

Im Frühling können Sie nach einem Regensturm ausgehen und in Regenpfützen herumspringen, um Spaß zu haben (Kinder und Jugendliche werden wahrscheinlich viel Spaß dabei haben). Im Sommer können Sie in ein Schwimmbad gehen und sich nach dem Schwimmen erfrischt fühlen. Im Herbst können Sie die Blätter rund um Ihr Haus harken (wenn Sie natürlich einen Baum auf Ihrem Hausgrundstück haben) und anfangen, darin zu spielen oder sie in Brand zu setzen, wenn Sie eher ein Rebell sind.

Achten Sie darauf, dass sich keine anderen Gegenstände in der Nähe Ihres Laubhaufens befinden, da diese Ihr Feuer fangen können. Die Feuerwehr ist nur einen Anruf entfernt, aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihr Schicksal testen müssen.

Karrierewege

Wenn Sie dachten, dass Sie eine Wetteränderung erleben würden und das war es, hat Electronic Arts es geschafft, Sie zu überraschen. Es wird auch einige neue Karrierewege geben, und alle müssen sich mit Gartenarbeit befassen. Das gesamte Gartensystem wird erweitert. Sie können jetzt ein bescheidener Gärtner werden, oder Sie können groß träumen und Ihr Gartenwissen nutzen, um in der wissenschaftlichen Branche voranzukommen.

Feiertage

Wenn Sie Ihr neues Jahr richtig beginnen möchten, sollten Sie um Mitternacht nach einem Silvesterkuss suchen. Wenn deine Sims einen bedeutenden Anderen haben, können sie ihre Liebe am Liebestag feiern. Genießen Sie ein romantisches Date, einen Spaziergang im Park oder ein Abendessen für zwei Personen.

Wenn Sie sich festlich fühlen, können Sie während des Erntefestes ein reichhaltiges Fest vorbereiten. Im Winter können Sie Kindern Geschichten von Pater Winter erzählen, der immer kommt, um während des Winterfestes Geschenke zu hinterlassen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Feiertage nicht den Bedürfnissen Ihrer Sims entsprechen, können Sie Ihre besonderen Feiertage erstellen und sie nach Ihren Wünschen feiern. Dies würde es den Spielern ermöglichen, Events für Feiertage zu organisieren, die nicht so bekannt sind wie andere.

Bekleidung

In den Erweiterungspaketen der vorherigen Saison wurden für jede Saison immer neue Kleidungsstücke für Sims hinzugefügt. Wir erwarten daher, dass Electron Arts dies auch für Sims 4 tut. Möglicherweise tauchen im Spiel auch neue Möbel auf oder sogar neue Slips und Slides oder andere lustige Dinge im Freien, mit denen die Spieler ihre Sims interagieren lassen können.

Neue Tode

Insgesamt haben uns all diese Informationen so begeistert wie möglich gemacht. Sie werden dem Spiel einen Hauch von Realismus verleihen, den wir noch nicht gesehen haben. EA macht das Richtige, indem es all diese neuen Aktivitäten, Karrieren, Festivals und Ereignisse mit dem Spiel kombiniert. Es sieht jedoch so aus, als hätten sie auch darüber nachgedacht und beschlossen, dem Spiel eine neue Tiefe zu verleihen.

Wenn die Spieler nicht aufpassen, können sie an einem Gewitter sterben und einen Stromschlag erleiden. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie dieses Erweiterungspaket aussehen wird, empfehlen wir Ihnen, den von EA veröffentlichten Teaser-Trailer zu lesen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sims 4 Seasons Expansion Pack Update – New Additions and Fixes

The Sims game series is well-loved among a large number of people of all ages and all walks of life. The sandbox game allows you to control your own Sims. You can shape their lives and their career paths, making you feel like the God of your little universe. Each game in the series (Sims 1, Sims 2 and Sims 3) have come with some expansion packs. Each pack brings more realism to this alternate universe.

The most popular expansion pack is Seasons. Fans of the series fell in love with this pack because it allowed them to experience new weather conditions, holidays and further actions for their Sims to engage in. With Sims 4 getting more and more expansions as time passes, people started to wonder if Electronic Arts would work on releasing Seasons for Sims 4 as well. Well, a recent announcement from the company has just confirmed the rumor. Sims 4 Seasons is going to be released on the 22nd of June this year.

More about this expansion pack

Today we will be giving you all the details about what this new expansion pack brings and what you

Will be able to do with your Sims in the game. Tune in to find out as much as you need about the newest additions.

Weather

The name of the pack pretty much states what the game is going to come with. EA will introduce for new seasons – winter, spring, summer, and fall. In winter you can go outside and build snowmen, face the chilling temperatures, build an igloo if you want to or sit inside in the warmth of your Sims’ home and look at the frosty windows and blizzards outside.

If you are feeling more adventurous, then you can take your Sims to an ice skating rink and watch them try to skate and not tumble down on the ice.

During spring you can go out after a rainstorm and start to jump around in rain puddles to have some fun (children and teens will probably have a blast doing that). During summer you can go to a swimming pool and feel refreshed after a swim. During fall you’ll be able to rake in the leaves around your home (if you have a tree on your home lot, of course) and start to play in them or set them on fire if you are more of a rebel.

Be careful not to have other objects near your pile of leaves since they may catch your fire. The fire department is just one call away, but that does not mean that you have to test your fate.

Career Paths

If you thought that you would get to experience a change in weather and that was it, Electronic Arts has managed to surprise you. There will also be some new career paths, and they all have to deal with gardening. The whole gardening system is going to be expanded. You can now become a humble gardener, or you can dream big and use your gardening knowledge so that you can advance in the scientific branch.

Holidays

If you want to start your New Year right, then you may want to look for a New Years’ Eve kiss at midnight. If your Sims has a significant other, then they can choose to celebrate their love on Love Day. Enjoy a romantic date, a walk in the park or a dinner for two.

If you are feeling festive, then you can prepare a bountiful feast during Harvest Fest. During winter you can tell children tales of Father Winter, who always comes to leave gifts during Winterfest. If you think that these holidays do not suit the needs of your Sims, then you can create your special holidays and celebrate them as you wish. This would allow players to organize events for holidays that are not as well-known as others might be.

Clothing

Previous Seasons expansion packs always added new clothing for Sims for each season, so we are expecting Electron Arts to do the same thing for Sims 4 as well. We may also see new furniture pop up in the game or even new slip and slides or other fun outdoors stuff that players could let their Sims interact with.

New Deaths

Overall, all of these pieces of information got us as excited as one can be. They will add a shade of realism to the game that we have not yet seen. EA is doing the right thing by combining all of these new activities, careers, festivals, and events to the game. However, it looks like they have also thought of and decided to add some new depth to the game.

If players are not careful, then they can die from being out in a thunderstorm and getting electrocuted. If you want to see more of how this expansion pack is going to look like, then we encourage you to check out the teaser trailer that EA released.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors

Building your own PC is such a fun and informative experience...

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far

It is an upcoming fighting video game from NetherRealm Studios and...

LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...