Werbung

Die Sims 4: Cats and Dogs-Erweiterung für PS4 und Xbox One Startdatum von EA bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

Die Sims 4: Cats and Dogs-Erweiterung für PS4 und Xbox One Startdatum von EA bestätigt

Die Sims sind eines der beliebtesten Spiel-Franchises der Welt. Der Grund, warum dieses Spiel-Franchise so viele Jahre lang relevant blieb, ist, dass die Entwickler es mit jedem neuen Update und jeder neuen Rate weiter verbessert haben. Die Sims machen super Spaß und ermöglichen es den Spielern, ihre Kreativität beim Erstellen von Sims und Häusern einzusetzen. Es gibt nicht so viele Spiele, die den Spielern die volle Kontrolle geben, und dies ist eine der Eigenschaften, die die Sims zu etwas Besonderem machen.

Die Sims 4: Erweiterung für Katzen und Hunde

Auch wenn der Spieleentwickler es vermieden hat, ein neue Sims 4-RateDie Spieler sollten sich freuen zu wissen, dass sie in den kommenden Wochen eine enorme Erweiterung erhalten werden. Die Erweiterung heißt Cats and Dogs und EA hat kürzlich angekündigt, dass sie am 31. Juli starten wirdst, 2018.

Vor diesem Hintergrund sollten Fans des Spiels anfangen, etwas Geld beiseite zu legen, da die Erweiterung früher als erwartet erfolgt. Wir sollten auch erwähnen, dass die neue Erweiterung bereits letztes Jahr PC und Mac getroffen hat, aber jetzt wird sie auf verfügbar sein PlayStation 4 und Xbox One.

Hunde und Katzen

Wie wahrscheinlich jeder am Titel der Erweiterung erkennen kann, werden Katzen und Hunde vorgestellt Das Sims-Universum. PlayStation 4- und Xbox One-Fans haben schon lange nach dieser Erweiterung gefragt, aber sie bekommen endlich, was sie wollen. Das Coole an der neuen Erweiterung ist, dass sie nicht nur Katzen und Hunde einführt, sondern auch eine neue Region!

Brindleton Bay

Die neue Region heißt Brindleton Bay und wird PlayStation 4- und Xbox One-Fans nach dem Kauf und der Installation der neuen Erweiterung zur Verfügung stehen. Das Aufregende an der neuen Region ist, dass die Spieler damit ihre eigene Tierklinik bauen, eröffnen und sogar betreiben können. Darüber hinaus haben die Spieler die Möglichkeit, Mitarbeiter einzustellen, bestimmte Dienste anzubieten und auszuwählen, wie viel Geld sie für diese Dienste in Rechnung stellen möchten.

Tool zum Erstellen eines Haustieres

Die Erweiterung wird Hunderte von Standard-Haustiermodellen einführen, aber Spieler können ihre eigenen über das Tool "Haustier erstellen" erstellen. Dieses Tool ist neu im Spiel und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihren eigenen Hund oder ihre eigene Katze anzupassen, sodass sie ihr echtes Haustier erstellen können. Darüber hinaus können die Spieler auch Tiere wie Pandas und Waschbären anpassen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4: Cats and Dogs Expansion for PS4 and Xbox One Launch Date Confirmed by EA

The Sims is one of the most popular game franchises in the world. The reason why this game franchise managed to stay relevant for so many years is that the developers have kept on improving it with every new update and installment. The Sims is super fun and it allows players to use their creativity when creating Sims and houses. There aren’t that many games which give players full control, and this is one of the features that makes The Sims special.

The Sims 4: Cats and Dogs Expansion

Even though the game developer has avoided creating a new Sims 4 installment, players should be happy to know that they will be getting a huge expansion in the upcoming weeks. The expansion is called Cats and Dogs, and EA recently announced that it’s going to launch on July 31st, 2018.

With that being said, fans of the game should start putting some money aside because the expansion is coming sooner than expected. We should also mention that the new expansion already hit PC and Mac last year, but now it’s going to be available on PlayStation 4 and Xbox One.

Dogs and Cats

As everyone can probably tell from the expansion’s title, it will introduce cats and dogs to The Sims universe. PlayStation 4 and Xbox One fans have been asking for this expansion for a long time now, but they are finally getting what they want. The cool thing about the new expansion is that it doesn’t only introduce cats and dogs, but also a new region!

Brindleton Bay

The new region is called Brindleton Bay and it’s going to become available to PlayStation 4 and Xbox One fans after they purchase and install the new expansion. The exciting thing about the new region is that it allows players to build, open and even run their own veterinary clinic. Not just that, but players will also get the chance to hire staff, offer specific services and select how much money they want to charge for those services.

Create-A-Pet Tool

The expansion is going to introduce hundreds of default pet models, but players will be able to create their own via the Create-A-Pet tool. This tool is new to the game and it gives players the ability to customize their own dog or cat, thus allowing them to create their real-life pet. In addition, players will also be able to customize animals such as pandas and raccoons.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...