Werbung

Die Sims 4 initiieren geschlechtsneutrale Badezimmer in Pride Update

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4 initiieren geschlechtsneutrale Badezimmer in Pride Update

EA erklärte die Besonderheiten des neuen Pride-Inhalts, der ab diesem Monat in Die Sims 4 ausgestrahlt werden soll. Das Videospielunternehmen enthüllte auf der EA Play-Veranstaltung neue Pride-Inhalte, die als Teil einer Partnerschaft mit dem It Gets Better Project im Spiel verfügbar sein würden. Der Pride-Inhalt wird ab dem 18. Juni auf dem Deck erscheinen Die Sims 4 auf dem PC, The Sims FreePlay und The Sims Mobile und wird im Juli für Konsolenversionen des Spiels nützlich sein.

Spieler können auf exklusive Spielkleidung von It Gets Better und Pride sowie auf eine Reihe von Pride-Artikeln und eine geschlechtsneutrale Badezimmertür zugreifen. Das It Gets Better Project ist eine gemeinnützige Organisation, die sich gemeinsam auf LGBT und Jugendliche konzentriert. Es ist noch unklar, ob die Artikel für den Kauf anwendbar sind oder Bestandteil eines kostenlosen Updates sind.

Die sozialen Medien sind vor Aufregung in den Nachrichten aufgeflammt. Ein Benutzer sagte: „Ich habe gerade herausgefunden, dass @TheSims neue LGTB + - und Pride-Artikel veröffentlichen! Das Leben meiner Sims kann vollständig sein. “ Ein anderer Benutzer erklärte: „Ich schwöre, dass dieses Spiel mit jeder Erweiterung besser wird. Und ich finde es wirklich toll, dass sie ein Pride-Update veröffentlichen. “

Gleichzeitig hatte der Rest zusätzliche Empfehlungen, um das Spiel vorbildlicher zu machen. In einem Poster heißt es: „Hören Sie @EA Ich bin froh, dass Sie mit It Gets Better for @TheSims 4 Pride zusammenarbeiten, aber können wir bitte auch die Pronomen unserer Sims diktieren, anstatt sie an der Brust anzubringen, die sie haben? ? Es wurde im Laufe der Jahre mehrmals in den Foren vorgeschlagen. Vielen Dank." Die Spieler gehen davon aus, dass der Inhalt Pride weitgehend abdecken wird. Ein Twitter-Nutzer erklärt: „Können wir mit dem Pride-Zeug, das zu Sims 4 kommt, auch Ace (asexuell) Pride-Zeug bekommen? Als Ass-Person wäre es erstaunlich und wunderbar, die Darstellung zu haben. “

Pride-Inhalte kommen gleichzeitig als neues Erweiterungspaket an

Der Pride-Inhalt wurde schnell mit den Besonderheiten eines frischen Island Living enthüllt Erweiterungspaket für Die Sims 4. Mit dem Add-On, das ab dem 21. Juni auf PC und Mac sowie ab dem 4. Juli auf Xbox One und PlayStation 16 verfügbar ist, können Spieler ihre Sims auf die tropische Insel Sulani übertragen.

Sims können am Strand faulenzen, Aktivitäten auf Wasserbasis genießen, Meerjungfrauen treffen, Naturschützer sein und alle kulturellen Traditionen der Insel kennenlernen. Das Spiel wurde früher bestätigt, weil es Spielern erlaubt, Transgender-Sims zu bauen und ihren Avataren zu erlauben, romantische Beziehungen mit irgendjemandem zu ertragen, unabhängig vom Geschlecht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Sims 4 to Initiate Gender-neutral Bathrooms in Pride Update

EA declared the specifics of fresh Pride content to be broadcasted in The Sims 4 from this month. The video game company revealed new Pride content that would be available in-game as a segment of a partnership with the It Gets Better Project, speaking at the EA Play event. The Pride content will hit the deck from June 18 on The Sims 4 on PC, The Sims FreePlay and The Sims Mobile, and will be handy on console versions of the game in July.

Gamers will be able to access exclusive It Gets Better and Pride in-game apparel as well as an array of Pride articles, along with a gender-neutral bathroom door. The It Gets Better Project is a nonprofit organization focused on LGBT and youth, collectively. It is still unclear if the articles will be applicable for purchase or are a component of a complimentary update.

Social media has flared up with the excitement on the news, with one user stating: “Just found out @TheSims are releasing new LGTB+ and pride stuff! My Sims lives can be complete.” Another user stated, “I swear this game gets better with every expansion. And I really dig that they’re pushing a Pride update.”

Simultaneously, the rest had additional recommendations to make the game more exemplary. A poster mentioned, “Listen @EA I’m glad you’re partnering with It Gets Better for @TheSims 4 Pride stuff but can we please also get to dictate our Sims’ pronouns yet rather than have it be attached to what chest they have? It’s been suggested on the forums multiple times over the years. Thanks.” Players are anticipating the content will widely cover Pride, with one Twitter user stating, “With the pride stuff coming to Sims 4, can we get Ace (asexual) pride stuff as well? As an ace person that would be amazing and be wonderful to have the representation.”

Pride content arrives simultaneously as a new expansion pack

The Pride content was unveiled apace with specifics of a fresh Island Living expansion pack for The Sims 4. Accessible on PC and Mac from June 21, and Xbox One and PlayStation 4 from July 16, the add-on will enable players to transfer their Sims to the tropical island of Sulani.

Sims will be skilled to laze on the beach, relish water-based activities, meet mermaids, be a conservationist, and encounter all of the cultural traditions offered on the island. The game has earlier been upheld for letting players build transgender Sims, and permit their avatars to endure romantic relationships with anybody, no matter the gender.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...