Werbung

Die Sims 4 sind auf dem Weg zu einem aquatischen Leben mit Island Living

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4 sind auf dem Weg zu einem aquatischen Leben mit Island Living

Während der E3-Gaming-Convention kündigte Electronic Arts eine neue Entwicklung mit Die Sims 4 an. Der neue DLC von Sims 4: Island Living bietet den Spielern ein Gameplay, das unter allen Sims 4-DLCS sowohl frisch als auch originell ist. Laut EA wird die Erweiterung am 20. Juni ins Spiel kommen.

Mit dem neuen DLC Island Living können die Spieler mit Delfinen schwimmen und einige Zeit am Lagerfeuer mit den Einheimischen von „Sulani“ verbringen. Die jüngste Erweiterung hat auch eine Insel mit einem aktiven Vulkan gebracht. Zum Glück bricht der Vulkan in der tropischen Umgebung nicht häufiger aus. Einige Spieler auf der ganzen Welt sogar hat das offizielle Video geteilt von Charakteren, die die unbekannten Inseln erkunden. Darüber hinaus war das Gameplay des neuen DLC nicht enttäuschend.

Trotzdem gibt es einige Ähnlichkeiten zwischen der Erweiterungsausgabe von Island Paradise und Island, die so leben, als könnten sich Spieler für ein Leben als Rettungsschwimmer entscheiden und beobachten, wie sich die Meerjungfrau den Ufern nähert. Und diesmal sollte der Rettungsschwimmer nicht vergessen, Sonnenschutzmittel auf die Nase zu geben. Sims zukünftiger DLC verfügt über einen Rettungsschwimmer, der Aufgaben wie das Reinigen des Strandes ausführt und das Leben von Menschen rettet, die im Meer ertrinken.

Die Insel des Lebens wird eine neue Grenze bringen, ist Sims Spielserie

Wenn es den Menschen schon langweilig ist, das Leben wie ein Superspion zu führen, oder wenn es ihnen langweilig ist, ein psychopathischer Verbrecher zu sein, dann wird diese Version sie verführen. Die Karte dreht sich um einen langsamen und friedlichen Ort, der viel Wert auf Umwelt und Kultur legt.

Das Gameplay konzentriert sich hauptsächlich auf die lokale Tradition des Strandes, die sowohl tiefgreifend als auch wertvoll sind. Die Insel hat auch eine Menge zu bieten, wie zum Beispiel einen traditionellen Grillabend zu besuchen und sich mit den Vorfahren der Insel zu unterhalten. Das Entwickler haben auch hinzugefügt exotische Gerichte im Spiel, die die Spieler probieren können.

Ein neuer Build-Modus ist ebenfalls auf dem Weg zum Spiel. Die Spieler können mit dem neuen DLC-Paket auch die allgemeinen Elemente zum Erstellen einer Sim erstellen. Im neuesten Island Living DLC ​​können die Charaktere auch mit Delfinen kommunizieren. Jetzt müssen die Spieler ihre Koffer und Sonnencreme virtuell packen und auf neue Abenteuer zugehen, die in Sims 4 vor ihnen liegen.

Am 7. Juni wurde die ursprüngliche Beschreibung des Spiels versehentlich von Electronic Arts durchgesickert. Der DLC wird am 4. Juni 16 erstmals auf Xbox One und PS2019 verfügbar sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living

During the E3 gaming convention, Electronic Arts announced a new development with The Sims 4. The New DLC of Sims 4: Island Living will provide the players with gameplay that is both fresh and original among all the Sims 4 DLCS. According to the EA, the expansion will head to the game on the 20th of June.

With the new DLC Island Living, the players can swim with dolphins, spend some time around a campfire with the locals of “Sulani.” The latest expansion has also brought an island which sports an active volcano. Thankfully, the volcano doesn’t erupt more often in the tropical setting. Some gamers around the world even shared the official video of characters exploring the uncharted islands. Moreover, the gameplay of the new DLC was not disappointing.

Nevertheless, there are some similarities between the expansion edition of Island Paradise and Island living like gamers can opt for a life of a lifeguard and witness the mermaid nears the shores. And this time, the lifeguard should not forget to put sunscreen on their noses. Sims’ future DLC features lifeguard that performs tasks like cleaning the beach, saving the lives of people drowning in the ocean.

The Island of Living will bring a new frontier is Sims game series

If people are already bored with leading the life like a super spy or bored with being a psychopathic criminal, then this version will entice them. The map revolves around a slow and peaceful place which puts a lot of focus on the environment and culture.

The gameplay chiefly focuses on the local tradition of the beach, which are both profound and precious. The Island also has a lot of things to offer like attending a traditional pit barbecue and having a conversation with the ancestors of the Island. The developers have also added exotic dishes in the game that the players can try.

A new build mode is also heading towards the game. The players can also create the common create-a-sim items with the new DLC pack. In the latest Island Living DLC, the characters can also communicate with dolphins. Now, the players have to virtually pack their trunks, sunscreen and swim towards new adventures that lie ahead of them in Sims 4.

On the 7th of June, the original description of the game was accidentally leaked by Electronic Arts. The DLC will first make its way to Xbox One and PS4 on the 16th of June 2019.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...