Tipps und Tricks für iPhone 7 und iPhone 7s

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie einer der stolzen Besitzer von iPhone 7 oder iPhone 7s sind, sollten Sie die verschiedenen Tipps und Tricks zu diesen Handys kennenlernen. Diese Tipps und Tricks machen die Verwendung interessanter und bieten Ihnen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. iPhone 7 und iPhone 7s kosten eine Menge Geld und es ist nur normal, sie so gut wie möglich zu nutzen. Komm mit, wenn ich dir die zeige iPhone Tipps und Tricks für 7 und iPhone 7s, mit denen Sie mehr aus diesen teuren, aber wertvollen Mobilgeräten herausholen können.

Lesen Sie auch So deaktivieren Sie iMessage auf dem iPhone

Tipps für iPhone 7 und iPhone 7s

Holen Sie sich die Homepage angepasst

Dies ist einer der interessante Tipps für das iPhone 7 und iPhone 7s. Die neuen Funktionen der Home-Taste auf dem iPhone 7 oder iPhone 7s sind kapazitiv und tatsächlich keine Taste. Es sieht so aus, als würde es auf dem Forced Touch-Trackpad des Mac angezeigt. Die Tapic-Engine hinter der Home-Taste gibt Ihnen Feedback zur Funktionsweise. Sie können das Gefühl der Druck- / Feedback-Taste ganz einfach anpassen und bestimmen, wie schwer es sein soll. Es kommt mit drei Einstellungen, Hoch, Mittel und Niedrig. Während des Setups werden Sie gefragt, welches Sie bevorzugen. Sie können es jedoch jederzeit ändern, indem Sie auf Einstellungen, dann auf Allgemein und dann auf Startseite klicken.

Neuer Weg zum Hard Reset

Wenn das Telefon langsam läuft oder Sie es wiederherstellen möchten Werkseinstellungen Aus dem einen oder anderen Grund ist dies einer der wichtigsten Tipps für iPhone 7-Funktionen. Läuft auf Ihrem iPhone 7 oder iPhone 7s mindestens iOS 10.1? Verwenden Sie dann einfach diese Funktion, um sie hart zurückzusetzen. Für den Porträtmodus wird eine neue Option angezeigt. Wischen Sie einfach über die Kameraansicht, um zu dieser neuen Option zu wechseln. Der Vorgang ist der gleiche wie beim Umschalten in den Pano-Modus.

Tipps und Tricks für iPhone 7 und iPhone 7s

Speichern Sie nicht zwei Kopien des Fotos im Hochformat

Das iPhone speichert eine normale Version Ihres Fotos, wenn Sie auf eine Porträtaufnahme klicken. Dies dient als Backup, falls Sie das Foto im Porträtmodus nicht mögen. Diese automatische Funktion auf dem iPhone kann jedoch deaktiviert werden, wenn Sie möchten. Um es zu deaktivieren, gehen Sie zu Einstellungen, klicken Sie auf Foto & Kamera, suchen Sie nach Normales Foto behalten und deaktivieren Sie es, indem Sie das Kontrollkästchen neben dieser Option deaktivieren. Es befindet sich im Abschnitt Porträtmodus.

Optische Zoomfunktion

Dies ist eines der sehr wichtigen iPhone 7 und iPhone 7s Tipps und Tricks, die Sie beachten müssen, da sie im Notfall nützlich sein können. Die optische Zoomfunktion funktioniert auf dem iPhone 7s recht gut und ist damit einer der wichtigsten Tricks für das iPhone 7s. Dieses Telefon verfügt über einen 2-fachen optischen Zoom. Dies wird durch das sekundäre Teleobjektiv auf der Rückseite ermöglicht. Es ist einfach zu aktivieren; Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche „2x“ über dem Auslöser. Wenn Sie möchten, können Sie zwischen 1x und 10x wählen, indem Sie einfach über den Bildschirm wischen, um eine genauere Kontrolle zu erhalten. Beachten Sie jedoch, dass mehr als 2x Software-Zoom ist.

Umschalten auf 4K-Aufnahme

Die 4k-Aufnahme auf iPhone 7 und iPhone 7s ist standardmäßig nicht aktiviert. Sie können es einschalten, wenn Sie möchten. Zunächst sollten Sie wissen, dass sowohl das iPhone 7 als auch das iPhone 7 Videos in 4K aufnehmen können. 4K-Aufnahmen sind die perfekte Wahl, wenn Sie auf einer Party bei gutem Licht sind. Das Filmmaterial wird erstaunlich aussehen; Es wird jedoch Speicherplatz verbrauchen. Überprüfen Sie unten die Schritte zum Einschalten

  • Klicke auf Einstellungen
  • Klicken Sie dann auf Foto & Kamera
  • Klicken Sie anschließend auf Video aufnehmen
  • Schalten Sie dann mit 4 fps auf 30k um.

Tipps und Tricks für iPhone 7 und iPhone 7s

Sperren Sie das Kameraobjektiv während der Videoaufnahme

Sie sollten dies immer als einen der wichtigsten Tipps für iPhone 7 und iPhone 7s berücksichtigen. Dies ist einer der beeindruckendsten verfügbaren Tricks für das iPhone 7s, da es mit dem Zoomobjektiv geliefert wird. Abgesehen vom Zoomobjektiv wurde es in eine völlig neue Einstellung aufgenommen, mit der Sie das Zoomobjektiv einfach sperren können, wenn Sie es sind Videos aufnehmen. Infolgedessen kann verhindert werden, dass sich der Zoom jedes Mal neu anpasst, wenn ein Lichtproblem auftritt oder ein flackerndes Bild vorliegt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Funktion zu aktivieren:

  • Klicke auf Einstellungen
  • Klicken Sie anschließend auf Foto & Bilder
  • Aktivieren Sie unter der Option Video aufnehmen
  • Klicken Sie dann auf Kameraobjektiv sperren

Schalten Sie Raise to Wake aus

Sowohl das iPhone 7 als auch das iPhone 7 verfügen über diese Funktion. Sie kann jedoch nur verwendet werden, wenn Ihr iPhone 7 unter iOS 10 und höher ausgeführt wird. Mit der neuen Funktion kann das Telefon das Display bei jedem Abheben des Telefons automatisch aufleuchten lassen. Sie können diese Funktion jedoch ausschalten, um ein versehentliches Auftreten zu verhindern.

  • Klicken Sie mit der Faust auf Einstellungen
  • Dann schauen Sie unter Anzeige und Helligkeit.
  • Deaktivieren Sie als Nächstes die Funktion "Aufwecken".

Fügen Sie Widgets hinzu, um den Bildschirm zu sperren

Die Widget-Funktion auf iPhone 7 und iPhone 7s bringt die Funktionalität auf die nächste Stufe. Die Funktion ist für iPhone 7 und iPhone 7s verfügbar, die unter iOS 10.1 und höher ausgeführt werden. Sie können die Widgets direkt hinzufügen, um den Bildschirm zu sperren, wenn Sie möchten. Nach dem Hinzufügen werden sie auf der linken Seite angezeigt, die ihnen gewidmet ist. Wie können Sie von dieser Funktion profitieren? Überprüfen Sie unten die folgenden Schritte:

  • Wischen Sie zunächst auf dem Sperrbildschirm nach rechts
  • Wischen Sie dann zum unteren Bildschirmrand
  • Klicken Sie anschließend auf Bearbeiten, um die Widgets anzupassen.

Tipps und Tricks für iPhone 7 und iPhone 7s

Verwandeln Sie das iPhone in eine Lupe

Dies ist eines der schönsten iPhone 7 und iPhone 7s Feature-Tipps.  Sie können das Telefon in eine Lupe verwandeln. Seine epische Kamera macht dies möglich. Wenn Sie keine Beschriftung lesen oder kein Bild oder Bild klar sehen können, zoomen Sie einfach mit der Kamera hinein. Sie können diese Funktion wie folgt aktivieren:

  • Klicken Sie zunächst auf Einstellungen
  • Dann gehen Sie zu General
  • Klicken Sie anschließend auf Barrierefreiheit
  • Suchen Sie zum Schluss nach Lupe und schalten Sie sie ein.

Sie können einfach dreimal auf die Home-Schaltfläche klicken und die Lupenfunktion wird aktiviert.

Lesen Sie auch So beheben Sie, dass das iPhone SE iMessage nicht synchronisiert

If you are one of the proud owners of iPhone 7 or iPhone 7s, you should learn the several tips and tricks about these phones. These tips and tricks will make its usage more interesting and give you more value for your money. iPhone 7 and iPhone 7s cost quite an amount of money and it is only normal to make the best use of them as much as you can. Come along with me as I show you those iPhone 7 and iPhone 7s tips and tricks that can help you get more out of these expensive, but valuable mobile devices.

Also read- How to turn off iMessage on iPhone

Tips for iPhone 7 and iPhone 7s

Get home page customized

This is one of the most interesting tips for iPhone 7 and iPhone 7s. The new home button features on either iPhone 7 or iPhone 7s is capacitive and it is not a button in actual fact.  It looks like what obtains on the Macs’ Forced Touch trackpad.  The Tapic engine located behind the Home button gives you feedback on how it operates. You can easily customize the press/feedback button feels and determine how hard you want it to be. It comes with three settings, which are High, Medium and Low.  During the setup, you will be asked on which one you prefer.  You can, however, change it at any time by clicking Settings, then General and then Home.

New way to hard reset

If the phone is running slow or you would want to restore to factory settings for one reason or another, this is one of the most important iPhone 7 feature tips to keep in mind. Is your iPhone 7 or iPhone 7s is running minimum of iOS 10.1? Then just use this feature to hard reset it. A new option is shown for the Portrait mode; just swipe the camera view to switch to this new option. The process is the same as what you follow when switching to Pano mode.

iPhone 7 and iPhone 7s tips and tricks

Avoid saving two copies of the portrait mode photo

iPhone is designed to save a normal version of your photo anytime you click on a Portrait shot; this will act as a backup in case you do not fancy the Portrait mode photo.  This automatic function on the iPhone can, however, be disabled if you like. To disable it, go to Settings, then click on Photo & Camera, then search for Keep Normal Photo and disable it by un-checking the box opposite this option. It can be found under the Portrait Mode section.

Optical zoom function

This is one of the very important iPhone 7 and iPhone 7s tips and tricks that you must keep in mind since it can be useful in the emergency. The optical zoom function works pretty well on iPhone 7s, making it one of the most important iPhone 7s tricks worthy of note. This phone features a 2x optical zoom and this is made possible by the secondary telephoto lens located at its back. It is simple to activate; first, click on the “2x” button located above the shutter key. If you like, you can choose from 1x to 10x by simply swiping on the screen, which gives finer control.  Keep in mind, however, that anything more than 2x is software zoom.

Switching to 4K recording

The 4k recording on iPhone 7 and iPhone 7s is not switched on by default; it is left for you to switch it on if you want. First, you should know that both iPhone 7 and iPhone 7s have the capacity to record videos in 4K.  4K recording is the perfect choice when at a party if there is good light. The footage will look astonishing; however, it will consume memory space. Check below for steps to switch it on

  • Click on Settings
  • Then click on Photo & Camera
  • Next, click on Record Video
  • Then switch to 4k at 30fps.

iPhone 7 and iPhone 7s tips and tricks

Lock camera lens during video recording

You should always keep this in mind as one of the essential tips for iPhone 7 and iPhone 7s. This is one of the most impressive iPhone 7s tricks available since it comes with the zoom lens. Aside from the zoom lens, it has been included in an entirely new setting that enables you to easily lock the zoom lens when you are recording videos.  As a result, the zoom can be prevented from readjusting itself anytime there is a light issue or there is a flickering image.  Follow the steps below to activate this feature:

  • Click on Settings
  • Next, click on Photo & Images
  • Check under the Record Video option
  • Then click on Lock Camera Lens

Turn off Raise to Wake

Both iPhone 7 and iPhone 7s come with this feature, but it can only be used if your iPhone 7 runs on iOS 10 and above. The new feature enables the phone to light up the display automatically any time you pick the phone up.  You can, however, switch this feature off to prevent the accidental occurrence.

  • Fist flick on Settings
  • Then look under the Display and Brightness.
  • Next, turn off the Raise to Wake feature.

Add widgets to lock screen

The widget feature on iPhone 7 and iPhone 7s takes functionality to the next level. The feature is available on iPhone 7 and iPhone 7s running on iOS 10.1 and above. You can directly add the widgets to lock the screen if you want. After adding them, they will be outlined on the left page, which is dedicated to them. How can you benefit from this feature? Check below for steps to follow:

  • First of all, swipe right on the lock screen
  • Then, swipe to the bottom of the screen
  • Afterwards, click on Edit to get the widgets customized.

iPhone 7 and iPhone 7s tips and tricks

Transform the iPhone to a magnifier

This is one of the loveliest iPhone 7 and iPhone 7s feature tips.  You can turn the phone to a magnifier; its epic camera makes this possible.  If you cannot read any lettering or see any picture or image clearly, just zoom in using the camera. You can switch on this feature following the steps below:

  • First of all, click on settings
  • Then, go to General
  • Next, click on Accessibility
  • Finally, look for Magnifier and switch it on.

You can simply triple-click on the Home button and the magnifier feature will come on.

Also read- How to fix iPhone SE not syncing iMessage

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here