Werbung

Beste Freitext-Editoren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Freitext-Editoren

Wenn Sie eine Website erstellen oder Code schreiben, kann Ihnen ein guter und zuverlässiger Texteditor sehr helfen. Dies spart Zeit und Energie, um die Vielzahl der Textbearbeitungsaufgaben selbst zu erledigen. Zu den wichtigsten Funktionen eines Texteditors gehören die Hervorhebung der Syntax zum Zwecke der Mehrfachprogrammierung sowie Skriptsprachen sowie verschiedene Funktionen zur automatischen Vervollständigung. Die besten Texteditoren sollten in der Lage sein, beschreibbare Makros bereitzustellen, damit Sie effizienter codieren können. Darüber hinaus sollte es auch anpassbar sein Plugins und Optionen.

Auch das Gesamtdesign des Texteditors wäre von Bedeutung. Die Oberfläche mit Registerkarten erleichtert die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Dokumente. Die besten Texteditoren sollten auch in der Lage sein, den Fortschritt automatisch zwischenzuspeichern, damit nichts verloren geht, selbst wenn Sie ein bestimmtes Programm versehentlich schließen.

Unter Berücksichtigung aller Besonderheiten finden Sie hier eine Liste der besten Texteditoren, die Sie zur Vereinfachung herunterladen können.

Siehe auch: Die besten Apps zum Streamen von Filmen und TV-Sendungen auf Android

5 besten Freitext-Editoren

Notepad ++

Beste Texteditoren 2017

Dies ist ein flexibler und kostenloser Texteditor, der mit den wichtigsten Tools ausgestattet ist, die Ihnen helfen, Code effizienter zu gestalten. Es gilt als der beste Texteditor und kann auch für Anfänger im Bereich der Codierung hilfreich sein. Der Grund für seine Beliebtheit ist, dass es die Syntaxhervorhebung unterstützen und Funktionen zur automatischen Vervollständigung in einer Vielzahl von Sprachen anbieten kann. Darüber hinaus bietet das Notepad ++ auffällige Funktionen wie das Reduzieren von Code, die Makroaufzeichnung und eine Vielzahl von Funktionen Plugins, die bei der Erweiterung der Funktionsliste dieses Texteditors hilfreich sind.

Notepad ++ kann auch als tragbare App verwendet werden und kann direkt mit Hilfe des USB-Sticks oder einer Cloud-Speicherfunktion ausgeführt werden. Laden Sie diesen Texteditor herunter, um das Codieren zu vereinfachen und verschiedene Aufgaben zu erledigen.

Laden Sie Notepad ++ herunter 

 

 

 

 

Vim

Beste Texteditoren 2017

Dies ist ein leistungsstarker Texteditor. Die Benutzer müssten jedoch ihren Arbeitsstil anpassen, um ihn effizient nutzen zu können. Genau wie Notepad ++ beweist dieser Texteditor seine Effizienz durch eine Reihe spezieller Funktionen und Merkmale. Vim ist derzeit für alle Desktop-Plattformen verfügbar. Sie können auch den kostenlosen Texteditor herunterladen Mac Version desselben.

Dieser Texteditor bietet eine Reihe aufregender Funktionen wie Makroaufzeichnung, Code-Vervollständigung, Wiedergabe, Unterstützung für den Verlauf zum Aufrufen der zuletzt verwendeten Code-Schnipsel, ein integriertes Skript zur Anpassung und Automatisierung. Es fällt auch in die Kategorie des besten Texteditors 2017 und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Laden Sie Vim herunter

 

Leuchttisch

Beste Texteditoren 2017

Dies ist eine elegante Form eines effektiven Texteditors, der über einen integrierten Browser verfügt, wenn Sie eine Vorschau eines bestimmten Codes anzeigen möchten. Light Table ist kompatibel genug, um auf allen Desktop-Systemen und für alle Arten von Codierungsprojekten verwendet zu werden. Es eignet sich speziell für Codierungsarbeiten wie das Erstellen und Entwerfen von Websites. Sie können den Texteditor für Mac herunterladen. Windows und sogar Linux.

Light Table bietet eine sehr einfache und effiziente Codierung. Wenn Sie einen bestimmten Codesatz codieren, können Sie diesen mithilfe des eingebetteten Browsers, der mit dem Texteditor geliefert wird, sofort in der Vorschau anzeigen. Das Bedienfeld und die Benutzeroberfläche mit Registerkarten ermöglichen eine hervorragende Nutzung des verfügbaren Speicherplatzes. Das Programm ist außerdem in hohem Maße anpassbar, sodass die Benutzer ihre Codierungsprojekte personalisieren können.

Laden Sie Lighttable herunter

 

Atom

Beste Texteditoren 2017

Dies ist ein anpassbarer Texteditor, der auf Open Source-Funktionen basiert und bis an nahezu unbegrenzte Grenzen erweitert werden kann. Atom ist ein weiterer bester Texteditor 2017 und steht allen zur Verfügung, die die vollständige Kontrolle über die Codierung und Software haben möchten. Darüber hinaus verfügt es über ein umfassendes Design, das auch Anfängern eine einfache Bedienung bietet.

Das Github-Erbe des Atom-Texteditors impliziert die Tatsache, dass es sich um einen Open-Source-Texteditor handelt. Es verfügt über mehrere Zusatzfunktionen und -pakete, mit denen die Funktionen erweitert werden können. Es kommt auch mit einem eingebauten Paketmanager für die Suche nach umfangreichen Optionen aus dem Programm selbst. Sie müssen nicht mehr zum Webbrowser gehen, um nach demselben zu suchen. Die Multi-Panel-Oberfläche des Atom-Texteditors erleichtert das gleichzeitige Arbeiten mit verschiedenen Dateien. Einige der attraktiven gemeinsamen Funktionen umfassen unglaubliche Unterstützung und Code-Vervollständigung.

Atom herunterladen

 

Blaufisch

Beste Texteditoren 2017

Dieser effiziente Texteditor beherrscht die ausgelastete Oberfläche und ist eine hervorragende Option für die plattformübergreifende Textbearbeitung. Der Bluefish-Texteditor ist für Mac verfügbar. Windows und sogar Linux und unterscheidet sich von den anderen Texteditoren durch seine leichten Funktionen. Darüber hinaus bietet der Texteditor eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und kann mehrere Dateien gleichzeitig verarbeiten.

Ein weiteres großartiges Feature dieses Texteditors sind die unzähligen Listen in Form von Symbolleisten und Registerkarten, die großartige Funktionen bieten. Diese Tools können für Anfänger nützlich sein, die gerade erst anfangen, den Texteditor für Codierungszwecke zu verwenden. Bluefish bietet den Webentwicklern eine große Möglichkeit, ihre Aufgaben remote zu bearbeiten. Es gibt auch Unterstützung für eine Vielzahl von Programmiersprachen sowie Funktionen wie Überprüfen und Hervorheben der Syntax.

Laden Sie Bluefish herunter

 

Zusätzlich zu diesen fantastischen Texteditoren gibt es noch einige andere, die Ihre Codierungsanforderungen erfüllen können. Sie können den Texteditor herunterladen und den besten Texteditor herunterladen, um Ihre Codierungsarbeiten auf effiziente Weise zu maximieren. Mit diesen effizienten, kostenlos verfügbaren Texteditoren können Sie jetzt Webseiten mühelos codieren und gestalten. Mit verschiedenen Funktionen und Optionen für die Anpassung sowie für die Automatisierung können Sie sicher sein, dass Sie das beste Codierungserlebnis haben, das Sie jemals haben würden.

Siehe auch: Top besten Android Apps für Samsung Smart TV

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Free Text Editors

If you are creating a website or writing some code, then a good and reliable text editor can help you a lot. It will contribute to saving your time and energy for doing the multitude of text editing tasks on your own. The most important features of any text editor would include syntax highlighting for the purpose of multiple programming as well as script languages along with offering various auto-complete features. The best text editors should be able to provide recordable macros such that you would be able to code more in an efficient manner. In addition to this, it should also offer customizable plugins and options.

Even the overall design of the text editor would matter. The tabbed interface would make it easier for managing multiple documents all at once. The best text editors should also be able to cache the progress in an automatic manner so that nothing gets lost even if you close a particular program accidentally.

Keeping all the distinct features in mind, here is the list of the best text editors that you can download for your ease.

See also: Top best apps to stream movies and TV shows on Android

5 Best Free Text Editors

Notepad ++

Best text editors 2017

This is a flexible and free text editor that comes packed with the essential tools for helping you in code with more efficiency. It is considered to be the best text editor and can be helpful for even those who are beginners in the field of coding. The reason for its popularity is that it is able to support syntax highlighting along with offering autocomplete features in a myriad of languages. In addition to this, the Notepad ++ is also able to offer striking features like code collapsing, macro recording and a vast number of plugins that would serve helpful in extending the feature list of this text editor.

Notepad ++ can also be used as a portable app and can run directly with the help of the USB stick or some cloud storage feature. Get this text editor download for ease of coding and doing several tasks.

Download Notepad ++ 

 

 

 

 

Vim

Best text editors 2017

This is a powerful text editor, however, the users would need to adapt their work style for using the same efficiently. Just like Notepad ++, this text editor is proving its efficiency through a series of specialized functions and features. Vim is currently available for all desktop platforms and you can also download the free text editor Mac version of the same.

This text editor comes with a series of exciting features like macro recording, code completion, playback, support for history to call up most recently used code snippets, a built-in script for customization and automation. It also falls in the category of the best text editor 2017 and you can download it for free.

Download Vim

 

Light Table

Best text editors 2017

This is a stylish form of an effective text editor that comes with a built-in browser if you wish to preview a certain code. Light Table is compatible enough to be used on all desktop systems and for all types of coding projects. It is specifically suited to coding works like website building and designing and you can have the text editor download for Mac, Windows and even Linux.

Light Table offers a great ease of coding efficiently. In case you are coding a particular set of code, then you can preview the same instantly, with the help of the embedded browser that comes with the text editor. The panel and tabbed interface enables the great usage of the available space. The program is also highly customizable such that the users can personalize their coding projects.

Download Lighttable

 

Atom

Best text editors 2017

This is a customizable text editor based on open source functioning and can be expanded to almost infinite limits. Atom is another best text editor 2017 and is available for use by anyone who would like to have a complete control over the coding and software. In addition to this, it comes with a comprehensive design that offers the ease of using even by the beginners.

The Github Heritage of the Atom text editor implies the fact that it is an open source text editor. It comes with several add-on features and packages that have the capability to extend its functionalities. It also comes with a built-in package manager for searching expansive options from the program itself. It eliminates the need of going to the web browser for searching for the same. The multi-panel interface of Atom text editor makes it easy to work with various files at once. Some of the attractive common features include incredible support and code completion.

Download Atom

 

Bluefish

Best text editors 2017

This efficient text editor is able to master the busy interface and serves as a superb option for cross-platform text editing. The Bluefish text editor is available for Mac, Windows and even Linux and sets itself apart from the other text editors owing to its lightweight features. In addition to this, the text editor also offers a great speed of working and is able to handle multiple files all at once.

Another great feature offered by this text editor is the myriad of lists in the form of toolbars and tabs that offer great functionalities. These set of tools might serve useful to the beginners who are just starting out to use the text editor for coding purposes. Bluefish offers the web developers a great scope for editing their tasks remotely. There is also support for a myriad of programming languages along with features like checking and syntax highlighting.

Download Bluefish

 

In addition to these fantastic text editors, there are several others as well, that can suffice your coding needs. You can go for text editor download of the best text editor for maximizing your coding works in an efficient manner. Now, you can code and design web pages with ease with the help of these efficient text editors that are available for free. With several features and options for customization as well as automation, you can be assured of the best coding experience you would ever have.

See Also: Top best Android apps for Samsung Smart TV

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...