So erhalten Sie iPhone-Benachrichtigungen auf einem Windows-PC

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Haben Sie eine wichtige Nachricht oder Benachrichtigung auf Ihrem iPhone verpasst, weil Sie zu beschäftigt mit der Arbeit an Ihrem PC waren? Das ist ziemlich häufig. Dieses Problem kann jedoch zu großen Problemen führen, wenn Sie eine wichtige Nachricht oder einen Anruf verpassen, da Sie die Benachrichtigung auf Ihrem iPhone abrufen können.

Sie brauchen sich über dieses Problem keine Sorgen mehr zu machen. Sie können jetzt iPhone-Benachrichtigungen auf dem Windows-PC selbst erhalten, während Sie am Desktop arbeiten.

Siehe auch: Verwendung / Erhalt von iMessage auf einem Windows-PC

So erhalten Sie iPhone-Benachrichtigungen auf einem Windows-PC

Da die meisten fortgeschrittenen Benutzer jetzt die neuesten verwenden Windows 10 Version auf ihrem PC, müssen sie wissen, wie iPhone-Benachrichtigungen darauf empfangen werden können. Die allgemeine Methode, um dasselbe zu erreichen, ist recht einfach. Die Benutzer müssten lediglich eine Erweiterung in dem von ihnen verwendeten Browser installieren. Dann müssten sie die gleiche App auf dem installieren iOS-Gerät auch für die sie die Benachrichtigungen auf dem PC erhalten möchten.

Um mehr über den schrittweisen Prozess zu erfahren, lesen Sie Folgendes durch:

Schritt 1: Zunächst müssten Sie eine geeignete Erweiterung herunterladen und dann auf dem Windows 10-PC installieren. Die am meisten bevorzugte Erweiterung ist das PushBullet, das heruntergeladen und auf dem jeweiligen Browser installiert werden kann. Wenn Sie zufällig Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden, funktioniert diese Erweiterung für diesen Zweck gut.

iPhone-Benachrichtigungen erhalten

Schritt 2: Sobald Sie die Erweiterung für Ihren Browser ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie sich für denselben anmelden. Sie können sich entweder über Ihr Google Mail-Konto oder sogar über Ihr Facebook-Profil anmelden. Wie von den Experten empfohlen, sollten Sie versuchen, sich mit Hilfe eines separaten Kontos anzumelden, anstatt die offiziellen Konten von Google Mail oder Facebook zu verwenden.

Schritt 3: Jetzt wird die Erweiterung PushBullet in dem gewünschten Browser aktiviert, für den Sie denselben installiert haben. Sobald dies aktiviert ist, können Sie es öffnen, um verschiedene Optionen und Einstellungen zu durchsuchen.

Schritt 4: Ebenso müssten Sie die PushBullet-App auch auf Ihr iPhone-Gerät herunterladen. Wenn Sie die bestimmte E-Mail-Adresse auf dem iPhone eingeben, mit der Sie sich am PC angemeldet haben, synchronisiert die App alle Informationen, damit die iPhone-Benachrichtigungen auf dem PC angezeigt werden können.

Schritt 5: Sobald die App alle Benachrichtigungen Ihres iPhones mit dem PC synchronisiert hat, können Sie sie direkt auf dem PC sehen Windows-10 PC auch.

Schritt 6: Das ist es. Sie haben es erfolgreich ermöglicht, dass die eingehenden Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone auch auf dem PC angezeigt werden, wenn Sie daran arbeiten. Darüber hinaus können Sie mit derselben PushButton-Erweiterung und App mehrere iPhone-Geräte oder PCs hinzufügen.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um iPhone-Benachrichtigungen auf einem Windows-PC zu erhalten, wenn Sie zu beschäftigt sind, um einen Blick auf Ihr Telefon zu werfen. Auf diese Weise müssen Sie keine wichtigen Nachrichten oder Anrufe verpassen.

Siehe auch: So führen Sie Android-Apps auf einem Windows-PC aus

Technobezz

How To Receive iPhone Notifications On Windows PC

Did you miss out an important message or notification on your iPhone as you were too busy working on your PC? This is quite common. However, this issue might put you into some big trouble if you would miss out a vital message or call as you could take up the notification on your iPhone.

You need not worry about this problem anymore. You can now receive iPhone notifications on Windows PC itself while you are working on the desktop.

See also: How to use/get iMessage on Windows PC

How To Receive iPhone Notifications On Windows PC

Since most of the advanced users now make use of the latest Windows 10 version on their PC, they must know the ways to receive iPhone notifications on it. The overall method of achieving the same is quite simple. The users would just need to install an extension on the particular browser that they are using. Then, they would need to install the same app on the iOS device as well for which they would like to receive the notifications on the PC.

To know about the step-by-step process, read through:

Step 1: Initially, you would need to download and then install a proper extension on the Windows 10 PC. The most preferred extension is the PushBullet that can be downloaded and installed on the particular browser. If you happen to be using Google Chrome or Mozilla Firefox, then this extension would work well for the purpose.

receive iPhone notifications

Step 2: Once you have downloaded and installed the extension for your browser properly, then you would need to sign up for the same. You can sign up with the help of either your Gmail account or even Facebook profile. As recommended by the experts, you should try signing up with the help of a separate account rather than using the official accounts of Gmail or Facebook.

Step 3: Now, the extension PushBullet would get activated on the desired browser for which you installed the same. Once this is activated, you can open it to browse through various options and Settings.

Step 4: Similarly, you would need to download the app of PushBullet on your iPhone device as well. When you would enter the particular email address on the iPhone with which you have signed up on the PC, the app would sync all information to make it possible for the iPhone notifications to be displayed on the PC.

Step 5: Once the app has synced all the notifications of your iPhone to the PC, you can see them directly on the Windows 10 PC as well.

Step 6: This is it. You have made it possible successfully for the incoming notifications in your iPhone to be displayed on the PC as well when you are working on it. Moreover, you can also add multiple iPhone devices or PCs with the use of the same PushButton extension and app.

Follow these simple steps to receive iPhone notifications on Windows PC when you are too busy to glance at your phone. This way, you would not have to miss out any important message or call.

See also: How to run Android apps on Windows PC

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jan Kowalski August 13, 2017
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...