Beste Weihnachts-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Weihnachtsdekoration ist bereits fertig und die Feierlichkeiten haben bereits begonnen. Einkaufen, Weihnachtslieder, Kuchen und Kekse und vieles mehr in Ihrem Warenkorb. Um Sie tiefer in die Weihnachtsstimmung zu bringen, finden Sie hier eine Liste einiger Apps speziell für diese Saison erstellt. Während einige Ihnen helfen, das Weihnachtsgeschäft zu meistern, heben andere Ihre Stimmung und bringen Sie zum Nordpol. Hier sind einige der besten Weihnachts-Apps für Android-Handys.

Lesen Sie auch- Beste frei laufende Apps für Android

Liste der besten Weihnachts-Apps für Android

PNP 2017 Tragbarer Nordpol

Weihnachts-Apps für Android

Dies ist eine magische App, mit der Sie personalisierte Videobotschaften vom Weihnachtsmann erstellen können. Sie können sie an Ihre Freunde und Familie senden. Die App wurde in den letzten 10 Jahren von Millionen verwendet, um faszinierende personalisierte Nachrichten an ihre Lieben zu senden. Aber dieses Jahr hat die App einige neue Funktionen hinzugefügt, wie Bedtime Stories, neue Videos und Reaction Recorder, mit denen Sie das Aussehen Ihrer Kinder erfassen können, wenn der Weihnachtsmann direkt mit ihnen spricht. Der Weihnachtsmann erzählt auch Ihre Kinder ob sie auf der netten oder ungezogenen Liste stehen. Unterhaltsame Spiele und Aktivitäten finden Sie auch im Kinderbereich.

Laden Sie PNP 2017 Portable North Pole herunter

Weihnachtsrahmen

Weihnachts-Apps für Android

Christmas Frames ist eine der besten Weihnachts-Apps für Android. Die festliche Jahreszeit wäre nicht komplett ohne Bilder der besonderen Momente mit Ihren Lieben. Nehmen Sie wunderschöne Bilder in hübschen Weihnachtsrahmen auf und teilen Sie sie in sozialen Medien. Sie können die Kamera der App verwenden, um Bilder mit verschiedenen Frames aufzunehmen, oder ein zuvor aufgenommenes Bild verwenden und in einem Frame festlegen. Jeder Frame ist HD in hoher Qualität und die App ist ein kostenloser Download. Sie können die Bilder mit Weihnachtsrahmen verwenden, um sie zu teilen und sogar als Hintergrundbild für Ihren mobilen Bildschirm festzulegen.

Laden Sie Christmas Frames herunter

Weihnachtscountdown

Weihnachts-Apps für Android

Wie wäre es, jeden Tag ein Weihnachtsgeschenk zu erhalten? Sie erhalten jeden Tag ein HD-Bild, das als Hintergrundbild festgelegt werden kann. Sie haben verschiedene Weihnachtsthemen - Rentier, Schneemann, Weihnachtsmann und vieles mehr, die Sie auf Ihrem Telefon einstellen können. Darüber hinaus können Sie klassische Weihnachtslieder wie Silent Night, Deck the Halls usw. anhören.

Laden Sie Christmas Countdown herunter

Weihnachtsgeschenkliste

Weihnachts-Apps für Android

Dies ist ein perfekter Tracker für Weihnachtsgeschenke. Wenn eine Idee klickt, schreiben Sie sie sofort auf Ihren Tracker. Sobald Sie ein Geschenk gekauft haben, können Sie es sogar auf Ihrer Liste als gekauft markieren. Sie können auch ein Budget für Ihre Geschenke festlegen, um zu berücksichtigen, wie viel Sie für Ihre Einkäufe ausgeben. Die Liste kann durch ein Passwort geschützt werden. Die App kann in mehreren Sprachen angezeigt werden und das Budget kann auch in mehreren Währungen angezeigt werden.

Laden Sie die Weihnachtsgeschenkliste herunter

Google Spuren des Weihnachtsmanns

Weihnachts-Apps für Android

Als nächstes in der Liste der aufregenden Weihnachts-Apps für Android steht der Google Santa Tracker. Diese App wird Ihre Kleinen während der Ferienzeit beschäftigen. Es gibt lustige Aktivitäten und unterhaltsame Spiele in dieser App. Es gibt einen Weihnachts-Countdown-Timer, damit Sie wie viele Tage bis zum letzten Tag haben! Dies ist eine werbefreie App, mit der Sie sogar den Spuren des Weihnachtsmanns folgen können, wenn er am 24. Dezember um die Welt reistth Geschenke verteilen.

Laden Sie Google Santa Tracker herunter

Weihnachtspuzzle

Weihnachts-Apps für Android

Die Ferienzeit ist auch zum Entspannen und Genießen neben dem Kamin beim Spielen. Für diejenigen, die gerne Gedankenspiele spielen, ist diese App ideal. Es ist voller lustiger Rätsel, die Sie genießen können. Sie können auch mit Ihrem Freund spielen und sehen, wer es schneller löst. Jedes Bild ist ein Unikat und spielt im Weihnachtsthema. Sobald Sie das Puzzle eingestellt haben, können Sie es als Hintergrundbild für Ihr Smartphone verwenden. Es gibt Kugeln und Dekorationen, Weihnachtsmann und Schneemann, die Sie stundenlang unterhalten werden.

Laden Sie Christmas Jigsaw Puzzles herunter

Weihnachtslieder 2017

Weihnachts-Apps für Android

Neben dem Weihnachtsmann und dem Weihnachtsbaum sind es die Lieder, die Weihnachten so besonders machen. Diese App verfügt über mehrere Klingeltöne für Weihnachtslieder, die in der Vorschau angezeigt und als Klingelton festgelegt werden können. Es gibt Benachrichtigungen, Alarme und Timer-Off-Musik, die Sie zu Weihnachten auf Ihren Smartphones verwenden können. Sie können auch einige der hören Weihnachtslieder und teile es mit deinen Freunden. Einige berühmte Songs in der App, die Sie hören können, sind - Jingle Bells, Pferdeschlittenfahrt, Frohes Neues Jahr, Santa Baby, Rudolph das Rentier mit der roten Nase und viele mehr.

Laden Sie Christmas Songs 2017 herunter

Weihnachten Trivia

Weihnachts-Apps für Android

Christmas Trivia ist eine weitere Liste der besten Weihnachts-Apps für Android. Dies ist eine App, mit der Sie weihnachtliche Spiele spielen können. Es gibt verschiedene Fragen, die Sie auswählen können, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Ergebnisse zu verfolgen. Dies ist ein ziemlich interessantes Weihnachtsspiel und perfekt für diejenigen, die gerne Gedankenspiele spielen.

Laden Sie Christmas Trivia herunter

U-Bahn Santa Xmas Surf

Weihnachts-Apps für Android

Subway Santa Xmas Surf ist ein super amüsantes Spiel mit endlosem Laufen. Sie müssen dem Weihnachtsmann helfen und ihm helfen, in der U-Bahn zu rennen und Geschenke und Münzen zu sammeln. Der Weihnachtsmann muss seine Stadt erreichen und Hindernisse überwinden und so schnell wie möglich rennen. Die High-End-Grafiken sind cool und farbenfroh. Außerdem ist der Hintergrund aufregend und die Musik interessant. Das Spiel ist ein Entertainer und ob Sie ein Erwachsener oder ein Kind sind, Sie werden es lieben.

Laden Sie Subway Xmas Surf herunter

Santa Dash: Neues Weihnachtsspiel

Weihnachts-Apps für Android

Ein anderer spannende App zum Download und spielen ist der Santa Dash. Der Weihnachtsmann beeilt sich, alle Geschenke pünktlich zu liefern, und Rudolph verliert das Gleichgewicht und lässt alle Geschenke fallen. Sie müssen Weihnachten retten und alle Geschenke sammeln. Sie müssen also alle Hindernisse überwinden und diese Geschenke sammeln. Sie müssen sich auch vor herabfallenden Bomben und anderen gefährlichen Gegenständen hüten, die mit dem Weihnachtsbaum kollidieren können.

Laden Sie Santa Dash: New Christmas Game herunter

Genießen Sie diese Spiele auf Ihrem Android-Gerät. Fröhliche Weihnachten !!!

Lesen Sie auch- Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Technobezz

Best Christmas Apps For Android

The Christmas decorations are already up and celebrations have already begun. Shopping, Christmas carols, cakes and cookies and so much more in your basket. To get you deeper into Christmas spirit, here is a list of some apps created especially for this season. While some will help you manage the Christmas bustle others will lift your mood and take you over to the North Pole. Here are some of the best Christmas apps for Android phones.

Read also- Best Free Running Apps For Android

List of top best Christmas apps for Android

PNP 2017 Portable North Pole

Christmas Apps For Android

This is a magical app that lets you create personalized video messages from Santa. You can send them to your friends and family. The app has been used by millions to send mesmerizing personalized messages to their loved ones for the past 10 years. But this year the app has added several new features such as Bedtime Stories, new videos, Reaction Recorder which lets you capture your children’s look when Santa is speaking to them directly. Santa also tells your kids whether they are on the nice or naughty list. Fun games and activities are also included in the kid’s section.

Download PNP 2017 Portable North Pole

Christmas Frames

Christmas Apps For Android

Christmas Frames is one of the best Christmas apps for Android. The festive season wouldn’t be complete without pictures of the special moments with your loved ones. Capture beautiful pictures in pretty Christmas frames and share them on social media. You can use the camera of the app to take pictures with different frames in it or use a previously taken picture and set it in a frame. Every frame is high-quality HD and the app happens to be a free download. You can use the Christmas framed pictures to share and even set it as your mobile screen wallpaper.

Download Christmas Frames

Christmas Countdown

Christmas Apps For Android

How about receiving a Christmas gift every day? You get an HD image every day which can be set as wallpaper. You have several Christmas themes – reindeer, snowman, Santa and much more which you can set on your phone. What’s more, you can listen to classic Christmas songs including Silent Night, Deck the Halls, etc.

Download Christmas Countdown

Christmas Gift List

Christmas Apps For Android

This is a perfect tracker for Christmas gifts. If an idea clicks, you write it down instantly on your tracker. Once you have bought a gift you can even mark them on your list as purchased. You can also set a budget for your gifts to be wary of how much you are spending on your shopping. The list can be protected by a password. The app can be viewed in several languages and the budget can be seen in several currencies too.

Download Christmas Gift List

Google Santa Tracker

Christmas Apps For Android

Next in the list of exciting Christmas apps for Android is the Google Santa Tracker. This app will keep your little ones busy during the holiday season. There are fun activities and enjoyable games in this app. There is a Christmas countdown timer so you how many days to the final day! This is an advertisement free app and even lets you follow Santa’s footsteps as he journeys across the world on December 24th distributing gifts.

Download Google Santa Tracker

Christmas Jigsaw Puzzles

Christmas Apps For Android

The holiday season is also to relax and enjoy besides the fireplace playing games. Those who love playing mind games this app is ideal. It is loaded with fun puzzles that you can enjoy. You can also play with your friend and see who solves it faster. Every picture is unique and set in Christmas theme. Once you set the puzzle you can use it as your smartphone wallpaper. There are baubles and decorations, Santa and snowman that will keep you entertained for hours.

Download Christmas Jigsaw Puzzles

Christmas Songs 2017

Christmas Apps For Android

Besides Santa and Christmas tree it is the songs that make Christmas so special. This app has several Christmas songs ringtones which can be previewed and set as your ringtone. There are notifications, alarms, and timer off music all of which you can use this Christmas on your smartphones. You can also listen to some of the Christmas songs and share it with your friends. Some famous songs on the app which you can listen to are – Jingle Bells, Sleigh Ride, Happy New Year, Santa Baby, Rudolph the Red Nose Reindeer and many more.

Download Christmas Songs 2017

Christmas Trivia

Christmas Apps For Android

Christmas Trivia is another one the list of the best Christmas apps for Android. This is an app which lets you play Christmas-based games. There are different sets of questions which you can select and you also have the option to track your scores. This is quite an interesting Christmas game and is perfect for those who like to play mind games.

Download Christmas Trivia

Subway Santa Xmas Surf

Christmas Apps For Android

Subway Santa Xmas Surf is a super amusing game of endless running. You have to help Santa Claus and you need to help him run in the subway and collect gifts and coins. Santa needs to reach his town and needs to go through obstacles and run as fast as he can. The high-end graphics are cool and colorful. In addition, the background is exciting and the music is interesting. The game is an entertainer and whether you are an adult or a child you will love it.

Download Subway Xmas Surf

Santa Dash: New Christmas Game

Christmas Apps For Android

Another exciting app to download and play is the Santa Dash. Santa is hurrying to deliver all the gifts on time and Rudolph loses his balance and drops all the gifts. You need to save Christmas and collect all the gifts. So, you have to overcome all the obstacles and collect these gifts. You also have to beware of the falling bombs and other dangerous items which can collide with the Christmas tree.

Download Santa Dash: New Christmas Game

Enjoy these games on your Android device. Merry Christmas !!!

Read also- Best Free Wallpaper Apps for Android

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.