Top Android Apps für Selfies

Geschrieben von Chevaugn Powell

Ein Smartphone klingt ohne eine fantastische Kamera vielleicht nicht so aufregend, aber es kann kaum Zeiten geben, in denen man jedes Mal ein perfektes Foto aufnehmen kann. Es ist ein Lärm, soziale Medien mit Bildern von fast jedem Moment zu aktualisieren. In solchen Zeiten ist eine App erforderlich, mit der Sie perfekt aussehen. Es ist also sehr wichtig, dass Sie es auf Ihrem Smartphone haben. Hier ist eine Liste der besten Android Apps zum Aufnehmen von Selfies.

Siehe auch: Top besten Android Apps für Samsung Smart TV

Beste Android Apps für Selfies

SelfieCity

beste Android Apps für Selfies

Es wurden ungefähr 10 Millionen Installationen durchgeführt und die Überprüfung der App ist wunderbar. Die App bietet hochwertige Filter, Echtzeit-Retuschen, Hintergrundunschärfeeffekte und andere coole Effekte. Sie können eine Collage mit bis zu 16 Bildern auf einmal und vielem mehr erstellen.

Laden Sie SelfieCity herunter

 

Line-Kamera

Beste Android-Apps für Selfies.

Sie haben einen Timer, einen Spiegel, einen Blitz und ein Pegelraster, mit denen Sie ein perfektes Foto aufnehmen können. Optionen für Live-Make-up, Collagen, Filter und die Möglichkeit, andere persönliche Details hinzuzufügen, helfen bei der Erstellung professioneller und beeindruckender Bilder.

Laden Sie die Line Camera herunter

 

YouCam PerfectSelfie Cam

Beste Android-Apps für Selfies.

Dies ist eine der coolsten Android-Apps für Selfies. Sie haben eine Option für Video-Selfies und Schnappschüsse. Mit der App können Sie sie auch vor und nach dem Verschönern von Effekten überprüfen. Es erkennt mehrere Gesichter automatisch und behebt Probleme mit Falten. Die Augen aller Gesichter sind nur ein paar Fingertipps entfernt.

Laden Sie YouCam PerfectSelfie Cam herunter

 

B612

Beste Android-Apps für Selfies.

Sie können Video-Selfies für 3 oder 6 Sekunden mit Ton aufnehmen. Es gibt viele Filter, die die App bietet. Außerdem merkt sich die App, welche Filter Sie lieben, und wählt sie für Sie aus. Die Vignettenfunktion verdunkelt den Rand und verbessert den Inhalt eines Bildes. Die Vignette ändert sich jedes Mal, wenn Sie einen Filter automatisch wechseln.

Laden Sie B612 herunter

 

RetroSelfieSelfies Bearbeiten

Beste Android-Apps für Selfies.

Eine einfach und unterhaltsam zu bedienende App, mit der Sie Bilder zeichnen, zuschneiden, Fokus hinzufügen, Rahmen ändern und vieles mehr können. Sie können Ihr Bild auch in der App freigeben.

Laden Sie RetroSelfieSelfies Edito herunter

 

Süßes Selfie

Beste Android-Apps für Selfies.

Machen Sie schnelle Selfies und fügen Sie mit dieser App in kürzester Zeit eine Auswahl an Filtern hinzu. Es gibt amüsante Emoji und Tag-Aufkleber, die Sie den Bildern hinzufügen können. Sie haben wunderbare Filter, Mode-Heiligenschein und einen Timer.

Laden Sie Sweet Selfie herunter

 

Voliere

Beste Android-Apps für Selfies.

Eine weitere leistungsstarke App für klare Bilder. Es ist ein erstaunlicher Editor, der atemberaubende Fotoeffekte, Rahmen, Aufkleber und Filter hinzufügt. Aviary bietet außerdem eine automatische Verbesserung mit einem Fingertipp und eine Farbbalance. Andere Verwendungszwecke sind das Zuschneiden, Drehen und Begradigen eines Bildes.

Laden Sie die Voliere herunter

 

Bestie Beste Schönheitskamera

Beste Android-Apps für Selfies.

Vom Top-Entwickler genehmigt Kamera 360 die App hat einige unglaubliche Funktionen. Es bietet professionelle Porträtfotofilter, natürliche Retuschen, die Sie sofort zum Leuchten bringen, sowie die beste Kontur und Umformung. Es gibt eine Option für eine schnelle Lösung, die das Gesicht automatisch retuschiert und konturiert. Weitere Funktionen sind das Aufhellen und Glätten nur der Gesichtshaut und die automatische Gesichtserkennung.

Laden Sie Bestie Best Beauty Camera herunter

 

Candy Kamera SelfieSelfies

Beste Android-Apps für Selfies.

Die App erfreut sich immer größerer Beliebtheit und es wurden bereits Millionen Downloads durchgeführt. Die am meisten hervorgehobene Funktion der App ist, dass Sie die Filterergebnisse sehen können, bevor Sie auf das Bild klicken können. Sie haben die Wahl zwischen mehr als 100 Filtern.

Laden Sie Candy Camera SelfieSelfies herunter

 

Perfect365

Beste Android-Apps für Selfies.

Die App gibt es schon seit einiger Zeit und sie ist eine der besten Android-Apps für Selfies. Diese App verfügt über mehr als 20 Beauty- und Make-up-Tools, mit denen Sie eine Reihe von Farben auswählen können - Lippenstift, Foundation, Eyeliner, Lidschatten und Rouge. Es hat auch Kontureffekt und Live-Beauty-Make-up mit anderen lustigen Elementen wie Make-up für Halloween. Sie können es entweder anpassen oder eines der automatisierten Looks auswählen.

 

Camera Zoom FX Premium-

Beste Android-Apps für Selfies.

Dies ist eine atemberaubende App für Selfies. Es bietet manuelle DSLR-Steuerung mit der API2-Kamera. Sie können den Abstand, den Fokus, die Verschlusszeit und den ISO-Wert einstellen, bevor Sie auf klicken. Denken Sie daran, dass die Verschlusszeit für Benutzer mit Lollipop-Version oder höher gilt. Für einen besseren Effekt können verschiedene Aufnahmemodi wie Timer, Zeitraffer oder HDR kombiniert werden.

Laden Sie Camera Zoom FX Premium herunter

 

FotoRus

Beste Android-Apps für Selfies.

Eine App, die viele nützliche Funktionen bietet. Im Gegensatz zu vielen Selfie-Apps, die das Bild zuschneiden, das Sie veröffentlichen möchten, können Sie mit FotoRus Bilder in voller Größe in den sozialen Medien veröffentlichen. Sie können den Fotos auch Text hinzufügen. Die Größe dieser Schriftarten kann geändert werden, oder Sie können Effekte hinzufügen oder sogar in andere Farben wechseln. Es gibt viele Fotoraster, Rahmenmuster und Layouts, in denen Sie viele Bilder platzieren können, um wunderschöne Collagen zu erstellen, die zu besonderen Anlässen mit Freunden und der Familie geteilt werden können.

Laden Sie FotoRus herunter

 

Facetune

Beste Android-Apps für Selfies.

Facetune bietet seinen Benutzern viele nützliche Tools und Funktionen. Dunkle Kreise, Schönheitsfehler oder Akne sind für Sie mit dieser App kein Problem mehr, um Sie bei Ihren Bildern zu unterstützen. Jedes mit Facetune aufgenommene Bild hat ein hochwertiges Aussehen und lässt jedes Gesicht besonders aussehen.

Laden Sie Facetune herunter

 

Stille Selfie-Kamera

Beste Android-Apps für Selfies.

Die meisten Kamera-Apps haben Verschlussgeräusche, die nicht ausgeschaltet werden können. Silent Selfie, wie der Name schon sagt, ermöglicht es Ihnen, ein Bild aufzunehmen, auch ohne dass sich jemand umdreht, um zu sehen, dass Sie ein Selfie machen. Der Spiegeleffekt der Frontkamera kann korrigiert werden und Sie können ein Selfie mit den Lautstärketasten oder einem Timer aufnehmen.

Laden Sie Silent Selfie Camera herunter

 

Helle Kamera

beste Android Apps für Selfies

Diese App gibt Ihnen ein makelloses Aussehen mühelos. Sie haben eine HD-Option, mit der Sie hübscher aussehen. Lomo-Filter, Pastellfilter sind einige der Sorten, aus denen Sie auswählen können. Außerdem helfen Ihnen Rahmen und Aufkleber dabei, die Schönheit des aufgenommenen Bildes zu verbessern.

Laden Sie Bright Camera herunter

 

Dies sind einige der besten Android Apps für SelfiiesWählen Sie also eines aus der Liste aus und nehmen Sie qualitativ hochwertige Bilder auf.

Siehe auch: Top besten Brettspiele für Android und iOS

Technobezz

Top Android Apps for Taking Selfies

A smartphone may not sound as exciting without an awesome camera, yet there may hardly be times that one could capture a perfect photo every time. There is a clamor of updating social media with pictures of almost every moment. Such times call for an app that would make you look perfect. So, it is really important to have it on your smartphone. Here is a list of the best Android apps for taking selfies.

See also: Top best Android apps for Samsung Smart TV

Best Android Apps For Taking Selfies

SelfieCity

best Android apps for taking selfies

There have been about 10 million installs and the review of the app is wonderful. The app offers high-quality filters, real-time retouching, background blur effect along with other cool effects. You can make a collage with up to 16 images in one touch and much more.

Download SelfieCity

 

Line Camera

Best Android apps for taking selfies.

You have a timer, mirror, flash and level grid that allows you to take a perfect photo. Options for Live-Makeup, collages, filters, and ability to add other personal touches help in creating professional and impressive pictures.

Download Line Camera

 

YouCam PerfectSelfie Cam

Best Android apps for taking selfies.

This is one of the coolest Android apps for selfies. You have an option for video selfies and snapshots. The app also lets you review it before and after beautifying effects. It detects multi-faces automatically and fixing problems of wrinkles, eyes of all the faces are just a couple of taps away.

Download YouCam PerfectSelfie Cam

 

B612

Best Android apps for taking selfies.

You can shoot video selfies for 3 or 6 seconds with sound. There are many filters that the app offers. Also, the app tends to remember which filters you love and selects them for you. The vignette feature darkens the border and enhances the contents of an image. The vignette changes every time you change a filter automatically.

Download B612

 

RetroSelfieSelfies Edito

Best Android apps for taking selfies.

An easy and fun to use app that lets you draw on the pictures, crop them, add focus, change frames and much more. You can also share your image from within the app.

Download RetroSelfieSelfies Edito

 

Sweet Selfie

Best Android apps for taking selfies.

Take quick selfies and add choice of filters to them in no time with this app. There are amusing emoji and tag stickers which you can add on the pictures. You have wonderful filters, fashion halo and a timer.

Download Sweet Selfie

 

Aviary

Best Android apps for taking selfies.

Another powerful app for clear pictures. It is an amazing editor that adds stunning photo effects, frames, stickers and filters. Aviary also provides with one-tap auto enhance and color balance. Other uses include cropping a picture, rotating and straightening it.

Download Aviary

 

Bestie Best Beauty Camera

Best Android apps for taking selfies.

Approved by the Top Developer Camera 360 the app has some incredible features. It offers professional portrait photo filters, natural retouching that has you glowing instantly and the best contour and reshaping. There is an option for a quick fix which automatically retouches and contours face. More features include whitening and smoothening of facial skin only and auto-face detection.

Download Bestie Best Beauty Camera

 

Candy Camera SelfieSelfies

Best Android apps for taking selfies.

The app is growing in much in popularity and there already have been millions of downloads. The most highlighted feature of the app is that you can see the filter results before you can click the picture. You have an option of about more than 100 filters.

Download Candy Camera SelfieSelfies

 

Perfect365

Best Android apps for taking selfies.

The app has been around for quite some time and is one of the best Android apps for taking selfies. This app has more than 20 beauty and makeup tools that let you select a range of colors for – lipstick, foundation, eyeliners, eye-shadows, and blush. It also has contour effect and live beauty-make-up with other fun elements such as makeup for Halloween. You can either customize it or pick one of the automated looks.

 

Camera Zoom FX Premium

Best Android apps for taking selfies.

This is a mind-blowing app for selfies. It offers manual DSLR controls with the API2 camera. You can set the distance, focus, speed of shutter and ISO before clicking. Remember the speed of the shutter feature is applicable to users having Lollipop version or more. Different shooting modes such as Timer, time-lapse or hdr can be combined for a better effect.

Download Camera Zoom FX Premium

 

FotoRus

Best Android apps for taking selfies.

An app that offers many useful features. Unlike many selfie apps that crop the picture that you want to post, FotoRus lets you post full sized pictures on the social media. You can also add text to the photos. These fonts can be resized or you could add effects or even change to different colors. There are many photo grids, frame patterns and layouts in which you can place many pictures to make beautiful collages to be shared on special occasions with friends and family.

Download FotoRus

 

Facetune

Best Android apps for taking selfies.

Facetune offers many useful tools and features to its users. Dark circles, blemishes, or acne will no longer be a problem for you with this app to assist you with your pictures. Every picture taken with Facetune has a high-quality look and makes every face look special.

Download Facetune

 

Silent Selfie Camera

Best Android apps for taking selfies.

Most camera apps will have shutter sounds that cannot be turned off. Silent Selfie as the name says enables you to take a picture even without anyone actually turning back to see that you are taking a selfie. The front camera mirror effect can be rectified and you could snap a selfie using the volume keys or a timer.

Download Silent Selfie Camera

 

Bright Camera

best Android apps for taking selfies

This app gives you a flawless look effortlessly. You have an HD option that makes you look prettier. Lomo filter, pastel filter are some of the varieties that you can select from. Also, frames and stickers will help you enhance the beauty of the picture taken.

Download Bright Camera

 

These are some of the best Android apps for selfiies, so select one from the list and capture high-quality images.

See Also: Top best board games for Android and iOS

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...