Werbung

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Geschrieben von Chevaugn Powell

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Das Hintergrundbild Ihres Android-Smartphones kann viel über Sie aussagen. Es kann auch Ihre Stimmung täglich definieren. Finden Sie das perfekte, beeindruckende Hintergrundbild für Sie Android Hintergrund ist keine Raketenwissenschaft. Es gibt eine Vielzahl von intuitivsten und benutzerfreundlichsten kostenlosen Wallpaper-Apps für Android, die Sie nutzen können. Wenn Sie täglich mit einigen der attraktivsten Hintergrundbilder auf Ihrem Android-Hintergrund überrascht werden möchten, finden Sie hier einige Top-Vorschläge der besten kostenlosen Hintergrundbild-Apps für Android.

Lesen Sie auch: So aktualisieren Sie alle Android-Apps gleichzeitig

Liste der besten kostenlosen Wallpaper Apps für Android

Backdrops

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Das Beste an dieser App ist ihre Einfachheit und immense Kreativität. Diese kostenlose Wallpaper-App bietet eine Vielzahl kreativer Designs mit einem modernisierten Touch. Alle Designs dazu App sind 100% original, da diese vom Backdrops-Team erstellt wurden. Sie müssen nur die App herunterladen und sich dann mit Ihrem Google-Konto anmelden. Jetzt können Sie auf einen Berg aufregender Hintergrundbilder zugreifen, die auf dem Android-Gerät verwendet werden können.

Die einzige Einschränkung ist, dass diese App mit einer Pro-Version geliefert wird, um einige der exklusiven Hintergrundbilder anzubieten. Möglicherweise müssen Sie auch für ein hochwertiges, erstklassiges Tapetenstück bezahlen. Aber wenn Sie Ihr Herz auf einer bestimmten Tapete haben, lohnt sich auch das.

Laden Sie die Hintergrund-App herunter

Cool Wallpapers HD

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Dies ist eine weitere Ausgabe der besten kostenlosen Wallpaper-Apps für Android. Diese kostenlose Wallpaper-App hebt sich in ihrer Nische durch eine große Auswahl an hochwertigen Wallpaper und eine einfache Navigation von den anderen ab. Mit dieser App können Sie aus einer Vielzahl von unterhaltsamen Hintergrundbildern auswählen. Derzeit verfügt die App über mehr als 100,000 Sammlungen erstaunlicher Hintergrundbilder in ihrem Lagerhaus, wobei täglich weitere hinzugefügt werden.

Mit dieser App wird auch das Navigieren durch die Hintergrundbilder sehr funktional. Sie können die Bilder ganz einfach durchsuchen und so die perfekte Auswahl erleichtern. Diese App hat in letzter Zeit an Fahrt gewonnen und im Google Play Store eine beeindruckende 4.8-Sterne-Bewertung von 5 erhalten. Sie können auch das Erstaunliche erwarten Android Wear Unterstützung mit dieser App. Es ist völlig kostenlos ohne In-App-Käufe.

Laden Sie die Cool Wallpapers HD App herunter

Muzei Live Wallpaper

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Diese App hat ihren Namen von einem russischen Begriff, der "Museum" impliziert. Wie der Name schon sagt, ist diese kostenlose Wallpaper-App ein „Museum“ einiger der besten und attraktivsten Live-Wallpaper für das Android-Gerät. Die Muzei Live Wallpaper App wird regelmäßig aktualisiert, um ihren Nutzern eine reichhaltige Sammlung klassischer Kunstwerke zu bieten. Das Beste an dieser Live-Wallpaper-App ist, dass Sie sie einfach auf Ihrem Gerät abspielen lassen können. Wenn Sie die Einstellungen nicht ändern, zeigt die Muzei Live Wallpaper-App jeden Tag eine Sammlung der berühmten Kunstwerke auf dem Android-Gerät an.

Falls Sie die Anzeige von Kunstwerken nicht sehen möchten, können Sie auch Ihre Lieblingsfotos aus Ihrer eigenen Galerie auswählen, um sie als Live-Hintergrundbild auf Ihrem Gerät zu verwenden. Diese App geht noch einen Schritt weiter und bereichert die Benutzererfahrung. Sie erzeugt einen speziellen Bokeh-Effekt (unscharf) auf dem Hintergrundbildschirm, sodass die Symbole und der Startbildschirm im Mittelpunkt der Bühne bleiben. Die App bietet auch Unterstützung für Android Wear und Dashclock.

Laden Sie die Muzei Live Wallpaper App herunter

Hintergründe HD

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Diese App ist seit langer Zeit in der Branche und bleibt daher immer noch der Favorit bei der Mehrheit der Android-Nutzer. Wenn Sie nach hochwertigen HD-Hintergrundbildern für Android-Smartphones oder -Tablets suchen, ist diese App genau das Richtige für Sie. Hintergründe HD Wallpaper App hat Tonnen von attraktiven Wallpaper-Optionen für seine Android-Nutzer.

Mit den jüngsten Updates wurden auch die Designs der Hintergrundbilder modernisiert und einige super coole 3D-Designs eingeführt, um Ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn Sie nicht bereit sind, in höchste Bildqualität zu investieren, bietet die App die Wahl zwischen mehreren Auflösungen.

Laden Sie die Hintergrund-HD-App herunter

Tapet

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Dies ist ein neues Angebot in der Liste der kostenlosen Wallpaper-Apps für Android. Es gewinnt in letzter Zeit ziemlich schnell an Popularität. Im Gegensatz zu anderen Hintergrundbild-Apps bietet diese App keinen Hintergrund für Ihr Android-Hintergrundbild. Auf der anderen Seite wird ein personalisiertes Hintergrundbild für Sie erstellt. Sobald Sie diese App öffnen, gibt es unzählige Farben und Muster, aus denen Sie die gewünschte Auswahl treffen können. Wenn Sie dasselbe auswählen, erstellt diese App ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild für Sie.

Darüber hinaus erstellt die Tapet Wallpaper App attraktive Hintergrundbilder auf der Grundlage der Bildschirmauflösung Ihres Android-Geräts. Dies stellt die höchste Qualität des Hintergrundbilds sicher, das auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird. Die App ist kostenlos mit einigen In-App-Käufen für eine verbesserte Benutzererfahrung.

Laden Sie die Tapet-App herunter

Wonderwall

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Dies könnte ein nicht so berühmter Name in der Liste der Freien sein Hintergrund Apps für Android. Aufgrund seiner einfachen Benutzeroberfläche und der erstaunlichen Tapetenangebote wird es jedoch zum neuen Favoriten vieler Android-Benutzer. Obwohl diese App möglicherweise nicht über eine außergewöhnliche Sammlung verschiedener Hintergrundbilder verfügt, verfügt sie über einige der besten Designs, die von den Entwicklern handverlesen wurden. Die meisten schwer fassbaren Designs bestehen aus abstrakten Kreationen und atemberaubenden Fotografien.

Alle Bilder in Form von kostenlosen Hintergrundbildern in dieser App sind von hoher Auflösung und passen gut auf den Bildschirm jedes Android-Geräts. Zu den zusätzlichen Funktionen dieser kostenlosen App gehören das Einreichen eigener Fotos für die App, die automatische Einstellung von Hintergrundbildern auf dem Gerät und vieles mehr. Es ist ohne unnötige Werbung nutzlos.

Laden Sie die Wonderwall App herunter

Zedge

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Dies ist eine erstaunliche kostenlose Android-App. Es bietet nicht nur erstaunliche Hintergrundbilder für Ihr Android-Smartphone und Ihren Android-Tab kostenlos, sondern auch Benachrichtigungstöne, Klingeltöne und Alarmtöne. Was die Tapetensammlung betrifft, ist sie riesig mit einigen der ungewöhnlichsten, aber skurrilsten Bilder, die nirgendwo anders zu finden waren. Sie können nach den gewünschten Hintergrundbildern nach verschiedenen Kategorien suchen. Es gibt auch einige der besten Tapetendesigns auf dem Startbildschirm der App.

Die kostenlose Android-Wallpaper-App von Zedge wird von Millionen von Nutzern weltweit bevorzugt. Die HD-Hintergründe werden gemäß dem Startbildschirm Ihres Android-Geräts optimiert.

Laden Sie die Zedge-App herunter

Hintergrundbilder von Google

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Wenn Sie keiner anderen kostenlosen Wallpaper-Marke für das Android-Gerät vertrauen, können Sie dem Wallpaper von Google Ihr ganzes Vertrauen schenken. Dies ist eine der einfachsten und damit besten kostenlosen Wallpaper-Apps für Android auf dem Markt. Obwohl diese App möglicherweise eine kleinere Sammlung der kostenlosen Hintergrundbilder enthält, sind alle von hoher Qualität.

Wenn Sie erhalten möchten mehr Hintergrundbilder Mit dieser kostenlosen App können Sie mit Hilfe von Google+, Google Earth und verschiedenen anderen Quellen dasselbe wie die Google-Partner erhalten. Wenn Sie diese App auf Ihrem Gerät mit Android 7.0 Nougat oder höher verwenden, können Sie auch mit dieser App einige zusätzliche Funktionen erwarten.

Laden Sie Wallpapers By Google App herunter

Mysplash

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Es ist das Produkt von Unsplash.com, einer berühmten Website, die eine Vielzahl hochauflösender Bilder bietet. Diese hochwertigen Bilder sind in dieser App verfügbar und können kostenlos als Hintergrundbild auf Ihrem Gerät verwendet werden. Mit dieser App erhalten Sie Zugriff auf Hunderte erstaunlicher Bilder und Fotos, die möglicherweise perfekt für Ihr Gerätetapete geeignet sind.

Mit einer erstaunlichen Sternebewertung von 4.7 von 5 können Sie diese App verwenden, um Rohbilder kostenlos auf Ihrem Gerät zu suchen und sogar herunterzuladen. Die App ist ohne In-App-Käufe völlig kostenlos.

Laden Sie die Mysplash App herunter

Wetterrückseite

Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

Dies ist ein innovatives Stück im Bereich der kostenlosen Wallpaper-Apps für Android. Sie können das Hintergrundbild Ihres Geräts an die Wetterbedingungen Ihrer Wahl anpassen. Ist das nicht toll? Diese erstaunliche App bietet Ihnen das Gefühl eines Live-Wetter-Hintergrundbilds auf dem Android-Gerät. Diese App zeigt die Wettervariationen wie Nebel, Regen, Sonne oder Schnee auf Ihrem Gerätehintergrund an und der Look ist einfach bezaubernd. Die Tapeteneffekte passen sogar zum realen Wetter. Da es sich bei dieser App nicht um eine Live-Wallpaper-App handelt, müssen Sie sich nicht einmal um Probleme mit dem Entladen des Akkus kümmern.

Mit einer erstaunlichen Sternebewertung von 4.0 von 5 wird diese Tapeten-App zum neuen Favoriten aller Wetterliebhaber. Mit atemberaubenden Anzeigen verschiedener Wetterbedingungen auf dem Bildschirm Ihres Geräts können Sie Ihre Stimmung täglich verbessern. Mit dieser App können Sie Ihre Lieblingshintergründe oder Hintergrundbilder mit einigen coolen Wettereffekten genießen. Die App ist bei einigen In-App-Käufen kostenlos erhältlich.

Laden Sie die Weatherback-App herunter

Sind Sie es leid, jeden Tag das gleiche langweilige Hintergrundbild auf Ihrem Android-Bildschirm zu sehen? Sehen Sie sich diese Liste der besten kostenlosen Wallpaper-Apps für Android an und laden Sie sie jetzt herunter!

Lesen Sie auch- Beste Lite Android Apps, um Speicherplatz zu sparen

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Free Wallpaper Apps for Android

Your Android smartphone’s wallpaper could say a lot about you. It can also define your mood on a daily basis. Finding that perfect awe-inspiring wallpaper for your Android backdrop is no rocket science. There is a myriad of some of most intuitive and user-engaging free wallpaper apps for Android which you can make use of. If you wish to be surprised with some of the most attractive wallpapers on your Android background daily, then here are a few top suggestions of the best free wallpaper apps for Android.

Read also: How To Update All Android Apps At Once

List of Best Free Wallpaper Apps for Android

Backdrops

Best Free Wallpaper Apps for Android

The best feature of this app is its simplicity and immense creativity. This free wallpaper app features a variety of creative designs with a modernized touch. All the designs on this app are 100% original as these have been created by the Backdrops team. You just need to download the app and then sign in with your Google account. Now, you can get access to a mountain of exciting wallpapers to be used on the Android device.

The only caveat is that this app comes with a pro version to offer some of the exclusive wallpapers. It might also require you to pay for some high-quality top-rated piece of wallpaper. But, if you have your heart on a certain wallpaper, even that is worthwhile.

Download Backdrops app

Cool Wallpapers HD

Best Free Wallpaper Apps for Android

This is another edition to the best free wallpaper apps for Android. This free wallpaper app stands out from the rest in its niche due to its vast collection of high-quality wallpapers and easy navigation. You get a huge variety of super fun wallpapers to choose from using this app. Currently, the app boasts more than 100,000 collections of amazing wallpapers in its storehouse with more being added daily.

With this app, navigating through the wallpapers also becomes highly functional. You can browse through the images with much ease and thus, it facilitates the perfect choice. This app has been gaining impetus in the recent times and has bagged an impressive 4.8-star rating out of 5 on Google Play Store. You can also expect the amazing Android Wear support with this app. It is completely free with no in-app purchases.

Download Cool Wallpapers HD app

Muzei Live Wallpaper

Best Free Wallpaper Apps for Android

This app gets its name from a Russian term implying “museum”. As the name suggests, this free wallpaper app is a “museum” of some of the best and the most attractive live wallpapers for the Android device. The Muzei live wallpaper app keeps updating regularly to provide a rich collection of classic pieces of art to its users. The best part of using this live wallpaper app is that you can simply let it play on your device. Unless you change its settings, the Muzei live wallpaper app would keep displaying a collection of the famous pieces of artwork on the Android device each day.

In case, you do not wish to see the display of artwork, then you can also choose your favorite photos from your own gallery to run as the live wallpaper on your device. Going one step further in enriching the user experience, this app creates a special bokeh (blurred) effect on the wallpapers screen such that the icons and the home-screen remain the center of the stage. The app also comes with support for Android Wear and Dashclock.

Download Muzei Live Wallpaper app

Backgrounds HD

Best Free Wallpaper Apps for Android

This app has been in the industry for a long time and thus, still remains the favorite among the majority of Android users. If you are looking for some high-quality, HD wallpapers on the Android smartphone or tablets, then this app is the perfect one for you. Backgrounds HD wallpaper app has tons of attractive wallpaper options for its Android users.

With the recent updates, the designs of the wallpapers have also been modernized along with the introduction of some super cool 3D designs to catch your eye. If you are not willing to invest in the topmost image quality, then the app offers the choice of multiple resolutions to choose from.

Download Backgrounds HD app

Tapet

Best Free Wallpaper Apps for Android

This is a new offering in the list of the free wallpaper apps for Android. It is gaining popularity quite rapidly in the recent times. Unlike other wallpaper apps, this app does not provide a background for your Android wallpaper. On the other hand, it generates a personalized wallpaper for you. Once you open this app, there are tons of colors and patterns from which you can make the desired selection. When you select the same, this app creates a customized wallpaper for you.

In addition to this, Tapet wallpaper app also creates attractive wallpapers on the basis of the screen resolution of your Android device. This ensures the highest quality of wallpaper displayed on your device’s screen. The app is free with some in-app purchases for enhanced user experience.

Download Tapet app

Wonderwall

Best Free Wallpaper Apps for Android

This could be a not-so-famous name in the list of the free wallpaper apps for Android. However, due to its simple interface and amazing wallpaper offerings, it is becoming the new favorite of many Android users. Though this app might not boast an extraordinary collection of a variety of wallpapers, however, it has some of the best designs that are handpicked by the developers. Most of the elusive designs consist of abstract creations and breathtaking photographs.

All the images in the form of free wallpapers on this app are of high resolution and fit well on the screen of any Android device. Some of the additional features offered by this free app include submitting one’s own photography to be featured in the app, automatic setting of wallpapers on the device, and so more. It comes free of use with no unnecessary advertising.

Download Wonderwall app

Zedge

Best Free Wallpaper Apps for Android

This is an amazing free Android app. In addition to offering amazing wallpapers for your Android smartphone & tab for free, it also offers notification tones, ringtones, and alarm tones. As far as the wallpaper collection is concerned, it is huge with some of the most uncommon, yet quirky images that couldn’t be found anywhere else. You can search for the desired wallpapers as per different categories. There are also some of the best wallpaper designs featured on the home screen of the app.

The Zedge free Android wallpaper app is preferred by millions of users worldwide. The HD wallpapers get optimized as per your Android device home screen.

Download Zedge app

Wallpapers By Google

Best Free Wallpaper Apps for Android

If you do not trust any other free wallpaper brand for the Android device, then the Wallpaper by Google is something you can put your entire trust upon. This is one of the simplest and thus, the best free wallpaper apps for Android in the market as of now. Though this app might boast a smaller collection of the free wallpapers, all of them are of high quality.

If you wish to obtain more wallpapers from this free app, then you can get the same with the help of Google+, Google Earth, and various other sources as the Google partners. If you are using this app on your device featuring Android 7.0 Nougat or higher, then you can expect some additional features with this app as well.

Download Wallpapers By Google app

Mysplash

Best Free Wallpaper Apps for Android

It is the product of the Unsplash.com which is a famous website that offers a myriad of high-resolution images. These high-quality images are available in this app and can be used as the wallpaper on your device for free. With this app, you can get access to hundreds of amazing images and photography that might be just perfect for your device wallpaper.

With an amazing star rating of 4.7 out of 5, you can use this app to search and even download raw images for free on your device. The app comes completely free with no in-app purchases.

Download Mysplash app

Weatherback

Best Free Wallpaper Apps for Android

This is an innovative piece in the range of the free wallpaper apps for Android. You can harmonize your device wallpaper as per the weather condition of your choice. Isn’t that great? This amazing app offers you the feeling of a live weather wallpaper on the Android device. This app will display the weather variations like fog, rain, sunny, or snow on your device backdrop and the look is simply enchanting. The wallpaper effects even match the real weather. Since this app is not a live wallpaper app, you do not even have to worry about the battery draining issues.

With an amazing star rating of 4.0 out of 5, this wallpaper app is becoming the new favorite of all the weather lovers. With breathtaking displays of different weather conditions on your device’s screen, uplift your mood on a daily basis. With this app, you can enjoy your favorite backgrounds or wallpapers with some cool weather effects. The app is available for free with some in-app purchases.

Download Weatherback app

Tired of seeing the same boring wallpaper on your Android screen every day? Go through this list of the best free wallpaper apps for Android and download them now!

Read also- Best Lite Android Apps To Save Storage Space

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. George September 14, 2017
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 6
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 8
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 10
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...