10 fantastische neue Funktionen in Android 7.0 Nougat

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android-Upgrades werden vom Universum der Android-Nutzer mit Spannung erwartet. Wer mag denn keine neuen Funktionen und eine freundlichere Benutzeroberfläche? Hier sind 10 fantastische Funktionen, die Android Nougat zu einem coolen Upgrade machen.

Siehe auch: So aktualisieren Sie Android Smartphone oder Tablet

10 neue Funktionen in Android 7.0 Nougat

 

Multitasking wird besser

Der Wechsel zwischen zwei Apps zu Multitasking ist für viele Benutzer zu einer Anforderung geworden. Android Nougat behebt dieses Problem, indem alle Silhouetten beim Multitasking geglättet werden. Tippen Sie einfach zweimal auf die letzten Apps Klicken Sie auf die Schaltfläche, und Sie können zwei Apps schnell und einfach hin und her bewegen.

 

Geteilter Bildschirm-Modus

Eine andere Möglichkeit, wie Android Nougat Multitasking cool macht, ist der Spilled-Screen-Modus. Samsung Telefonbenutzer mögen darüber gähnen, da sie schon seit einiger Zeit Zugriff auf diese Funktion haben, aber die Verwendung von zwei Apps auf demselben Bildschirm wird auf allen Android-Geräten, auf denen Nougat ausgeführt wird, einfacher. Drücken Sie lange auf die Schaltfläche "Letzte Apps", um den geteilten Bildschirm zu aktivieren.

 

Wichtigkeit der Benachrichtigung

Wie wichtig ist Ihnen eine Benachrichtigung? Möchten Sie, dass eine App die DND-Einstellungen ignoriert, wenn eine Benachrichtigung über diese App eingeht? Wenn Sie lange auf eine Benachrichtigung drücken, wird angezeigt, wie wichtig Benachrichtigungen von dieser App sind. Sie können es an Ihre Anforderungen anpassen. Sie können den Schieberegler auf eine Ebene bewegen, mit der Sie vertraut sind.

 

Datenretter

Die Erreichbarkeit des Internets über Smartphones ist so interessant geworden, dass einige Benutzer ihr Datenlimit sehr oft überschreiten. Die Funktion zum Speichern von Daten in Android Nougat kann für solche Benutzer eine hilfreiche Abwechslung sein. Diese Funktion beschränkt die Verwendung von Hintergrunddaten für bestimmte Apps. Überprüfen Sie den Datenspeicher in den Einstellungen Ihres Telefons, um von dieser neuen Funktion zu profitieren.

 

Gebündelte Benachrichtigungen

Wenn Sie nicht von Benachrichtigungen bombardiert werden möchten, wird Sie die Funktion für gebündelte Benachrichtigungen wahrscheinlich beeindrucken. Android Nougat bündelt alle Benachrichtigungen einer App. Dies ist eine kompakte Ansicht der Benachrichtigungen. Sie können nach weiteren Informationen suchen, indem Sie den Benachrichtigungsschatten herunterziehen. Wenn Sie auf eine dieser Benachrichtigungen tippen, können Sie antworten, ohne die App zu öffnen.

 

System UI-Tuner

Tippen und halten Sie das Zahnradsymbol, das unter den Schnelleinstellungen angezeigt wird. Warten Sie, bis sich das Zahnrad zu drehen beginnt und Ihr Gerät vibriert. Entfernen Sie nun Ihren Finger und am unteren Bildschirmrand sehen Sie den System UI Tuner. Unter dem System UI Tuner finden Sie einige interessante Optionen.

 

Schnelleinstellung Anpassung

Sie können im Bereich "Schnelleinstellungen" eine Reihe von Optionen für die Schnelleinstellungen hinzufügen, mit denen Sie die hier angezeigten Symbole bearbeiten können. Sie können die Kacheln auswählen, die in Ihrem Menü "Schnelleinstellungen" angezeigt werden. Wenn Sie die Kacheln nach Ihren Wünschen anpassen, können Sie Ihr Telefon persönlicher gestalten.

 

Neue Emojis

Wenn Sie ein begeisterter Benutzer der Emojis sind, wird Android Nougat Ihre Erfahrung noch besser machen. Die neuesten Emojis sind großartig und werden Ihr Messaging-Erlebnis noch weiter verbessern. Die Smileys sehen auch menschlicher aus und machen Emojis besser als vorher.

 

App-Downloads abbrechen

Eine neue Schaltfläche zum Abbrechen der App-Downloads erspart vielen von uns den mühsamen Vorgang, in die App zu gelangen Google Play Wenn Sie auf jede App tippen, um die App oder ein Update herunterzuladen, wird sie nun beendet. Die Option "Abbrechen" wird direkt im Abschnitt "Benachrichtigung zum Herunterladen" angezeigt, sodass Sie den Benachrichtigungsschatten herunterziehen und den Download abbrechen können. Weniger Ärger, mehr Leichtigkeit.

 

 Ziehen Sie Text und Bilder im geteilten Bildschirmmodus per Drag & Drop

Neben der Möglichkeit, den geteilten Bildschirm zu verwenden, bietet Ihnen Android Nougat auch die Möglichkeit, Ihre Texte und Bilder im geteilten Bildschirmmodus von einem Fenster in ein anderes zu ziehen und dort abzulegen. Für diejenigen, die sehr oft kopieren und einfügen, kann dieser Teil des Updates Android schneller machen.

 

Android Nougat hat vielleicht nicht viel zur Ästhetik des Android-Ökosystems beigetragen, aber was die Funktionen betrifft, scheint jeder das Upgrade großartig zu finden. Android ist mit Android Nougat viel einfacher und freundlicher geworden. Möglicherweise ist im geteilten Bildschirm eine Lernkurve für Benutzer ausgeblendet, aber Google weiß, dass Android-Benutzer es leicht herausfinden werden.

Siehe auch: So sichern Sie Android

Technobezz

10 Awesome New Features In Android 7.0 Nougat

Android upgrades are eagerly awaited by the universe of Android users. After all, who doesn’t like new features and friendlier interface? Here are 10 awesome features that make Android Nougat a cool upgrade.

See also: How to update Android Smartphone or tablet

10 new features in Android 7.0 Nougat

 

Multi-tasking becomes better

Switching between two apps to multitask has become a requirement for many users. Android Nougat addresses this issue by smoothening out all silhouettes when it comes to multi-tasking. Just double tap on the recent apps button and you will be able to move back and forth two apps quickly and easily.

 

Split screen mode

Another way in which Android Nougat makes multi-tasking cool is by featuring the spilt-screen mode. Samsung phone users may yawn away at this since they have had access to this feature for quite some time now, but using two apps on the same screen becomes easier on all Android devices running Nougat. Long press the recent apps button to activate the split screen and that’s it.

 

Notification Importance

How important is a notification to you? Would you want an app to ignore the DND settings when a notification comes through that app? Long pressing on a notification will show you the level of importance for notifications from that app. You can change it to suit your requirements. You can move the slider to a level that you are comfortable with.

 

Data Saver

Internet accessibility through smartphones has become so interesting that some users end up going over their data limit very often. Data Saver feature in Android Nougat can be a helpful reprieve for such users. This feature will restrict the use of background data for specific apps. Check data saver under your phone’s settings to benefit from this new feature.

 

Bundled Notifications

If you do not like to be bombarded by notifications then the bundled notifications feature is likely to impress you. Android Nougat bundles all notifications from an app. This is a compact view of the notifications. You have the ability to check for more information by pulling down the notification shade. Tapping on one of these notifications will allow you to reply without even opening the app.

 

System UI Tuner

Tap and hold the gear icon which shows up under the Quick Settings. Wait till the gear begins to spin and your device vibrates. Now remove your finger and at the bottom of your screen you will notice the System UI Tuner. You will find some interesting options under the System UI Tuner.

 

Quick Settings Customization

You can add a number of Quick Settings options from the Quick Settings panel which allows you to edit the icons that appear here. You can choose the tiles that appear in your Quick Settings menu. Customizing the tiles according to your preferences will help you make your phone more personable.

 

New Emojis

If you are an avid user of the emojis, then Android Nougat is going to make your experience even better. The latest emojis are great and they will augment your messaging experience even more. The smiley faces also look more human making emojis better than what they were before.

 

Cancel app downloads

A new cancel button for the app downloads is going to save a lot of us, the tedious process of going inside the Play Store and tapping on each app to download the app or an update will see an end now. The cancel option appears directly in the download notification section so you can pull down the notification shade and cancel the download. Fewer hassles, more ease.

 

 Drag and Drop Text and Images in Split Screen Mode

In addition to the ability to use the split-screen, Android Nougat also gives you the ability to drag and dropping your texts and images from one window to another in the split screen mode. For those who copy-paste very often, this part of the update can make Android friskier.

 

Android Nougat may not have added much to the aesthetics of the Android ecosystem, but as far as features are concerned, everyone seems to find the upgrade to be great. Android has become a lot easier and friendlier with Android Nougat. There may be a learning curve hidden in the split screen for users, but Google knows that Android users will easily figure it out.

See also: How to back-up Android

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...