Werbung

Top besten iOS-Spiele für Kinder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten iOS-Spiele für Kinder

Die Kinder der heutigen Zeit sind mit Technologie und verschiedenen Anwendungen bestens vertraut. Sie wissen, wie man mit einem Smartphone oder Tablet mühelos umgeht. Für die vielbeschäftigten Eltern mögen die elektronischen Geräte iPhone, iPad und andere sind ein Segen, da diese die Kinder beschäftigen und es den Eltern ermöglichen, sich ein wenig zu entspannen.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind das iPhone oder iPad optimal nutzt, können Sie das beste iOS herunterladen Spiele für Kinder und lassen Sie sie spielen und Spaß haben. Hier ist die Liste einiger der besten iOS-Spiele für Kinder.

Siehe auch: Top besten Android-Spiele für Kinder

Beste iOS-Spiele für Ihre Kinder

Trivia Sprung

Trivia Crack kann sowohl für Ihr Kind als auch für die ganze Familie ein lustiges Spiel sein. Das aufregende Spiel ähnelt Trivial Pursuit, bei dem die Benutzer aufgefordert werden, verschiedene Fragen aus verschiedenen Kategorien zu beantworten. Daher könnte es ein ziemliches Brainstorming-Spiel sein und Ihren Kindern helfen, gleichzeitig die kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Ihre Kinder müssten in Trivial Crack gegen eine Person spielen, was das Hin- und Herbewegen der Kurven bedeuten könnte. Sie erhalten einen besonderen Charakter für jede Runde, die Sie gewonnen haben. Wer zuerst alle Charaktere sammelt, gewinnt das Spiel. Die ganze Familie kann an einem Familienspielabend Trivial Crack spielen, um zu kämpfen, um alle Charaktere in der Herausforderungsrunde zu bekommen. Das Spiel kann sehr aufregend sein, da bis zu zehn Spieler dieselbe Frage beantworten können, um den Charakter zu gewinnen. Derjenige, der in kürzester Zeit die richtigen Antworten erhält, gewinnt das Spiel. Dieses Spiel kann als die beste Kinderspiel-App angesehen werden, da die Kinder verschiedene Themenbereiche wie Geographie, Geschichte, Wissenschaft, Englisch und vieles mehr lernen können, indem sie dieses Spiel auf ihrem iPhone oder iPad spielen.

Die einzigen Nachteile des Spiels können darin bestehen, dass die Benutzer keinen Schwierigkeitsgrad festlegen können und die ständigen Anzeigen während des Spiels erscheinen.

 

Cut the Rope

Ein weiterer überzeugender und sicherlich einer der besten iOS Spiele für Kinder, Cut the Rope hat ein lustiges Element zusätzlich zu seiner Fähigkeit, kreatives Denken unter den Kindern zu entwickeln. Es ist großartig Spiel um den Kindern die grundlegende Kunst des Problemlösens mit Hilfe eines Außerirdischen namens Om Nom zu helfen, der Süßigkeiten liebt. Die Kinder müssen einen Weg finden, um Om Nom zu helfen, seinen Hunger nach Süßigkeiten zu stillen, indem sie Sterne sammeln. Die Bonbons hängen an den Seilen und Sie müssen die richtigen Seile so schneiden, dass die Bonbons direkt in die große Klappe von Om Nom fallen. Mit fortschreitendem Level des Spiels steigt der Schwierigkeitsgrad. Zu den zusätzlichen aufregenden Funktionen, die dieses unterhaltsame Spiel bietet, gehört die Verwendung von Blasen, um die Süßigkeiten schweben zu lassen, damit sie abprallen können. Die Kinder erhalten den Schwierigkeitsgrad basierend auf ihrem Alter, der von ihnen ausgefüllt werden muss, sobald sie das Spiel auf ihrem iPhone oder iPad installiert und geöffnet haben. Wenn Sie Om Nom dazu bringen würden, seinen Lieblingsgenuss zu bekommen und mehr Sterne zu verdienen, werden Sie belohnt. Selbst wenn Ihr Kind ein Level nicht überschreitet und es zum zweiten Mal versucht, fragt das Spiel, ob sich Ihr Kind verbessert hat. Dies stärkt das Vertrauen und entwickelt gleichzeitig kritisches Denken. Ein großartiges Spiel, das als die besten Kinderspiel-Apps für iPhone und iPad angesehen werden kann.

 

 

Ungeschickter Ninja

Wer liebt Ninja als Kind nicht? Was kann ein Kind mehr erwarten als ein ganzes Spiel, das auf dem Konzept von Ninja basiert und als Clumsy Ninja für iPhone und iPad bezeichnet wird? Das Hauptthema dieses aufregenden Spiels ist also, dass dieser Ninja seine Kampffähigkeiten nicht beherrscht und Hilfe von den Spielern benötigt, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Freundin des Ninja wurde entführt und er muss sich so trainieren, dass er die Entführer abwehren und seine Freundin zurückholen kann. Sie könnten sein Retter sein, indem Sie ihm helfen, die harten Wege zu lernen. Es könnte ein tolles Spiel für die Kinder sein, die dem Ninja auf jeder Etappe helfen würden, entweder gegen einen Sandsack zu kämpfen, fliegende Früchte abzulenken oder auf ein Trampolin zu springen. Je mehr Fähigkeiten der Ninja entwickeln würde, desto näher würde er seinem Ziel kommen. Das Spiel wurde erstellt und mit lustigen Animationen und einer großartigen Handlung gefüllt, um die Spieler zu beschäftigen und zu unterhalten.

Zu den Nachteilen, die diese iOS-Spiele für Kinder bieten, gehören sich wiederholende Aufgaben, Spieler müssen auf ein erfrischtes Leben warten, um weiter zu trainieren, und die Spieler müssen Münzen sammeln, um neue Ausrüstung zu kaufen.

 

LEGO City Meine Stadt

Dieses innovative und aufregende Spiel gehört zu den besten iOS Spiele für Kinder. Mit vielen Versionen der LEGO-Spiele im Apple Game Store ist LEGO City My City eines der besten iPhone-Spiele für Kinder, da es Rätsel, Rennen und ein Stadtbauspiel kombiniert - alles in einem, um die Kinder zu beschäftigen und das Maximum zu erreichen Spaß. Die Kinder müssten sich um ihre Stadt kümmern und für jeden Erfolg Münzen und Belohnungen verdienen. Mit den Münzen können sie dann größere und bessere Gebäude in ihrer Stadt bauen. Sie können eine große Stadt bauen, indem Sie mehr spielen und mehr Münzen verdienen.

Die Nachteile dieses aufregenden Spiels können sein, dass es viel Platz auf Ihrem iPhone oder iPad beansprucht.

 

Angry Birds Star Wars

Angry Birds ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene zu einem phänomenalen Spiel geworden. Es kann als eines der besten iOS-Spiele für Kinder angesehen werden. Es ist sehr leicht zugänglich und hat eine Suchtneigung, die die Kinder beschäftigt und für längere Zeit Spaß macht, da es endlose Levels zu erobern gibt, von denen jedes aufregender ist als das vorherige. Und wenn auf Ihrem iPhone oder iPad Angry Birds Star Wars zu sehen ist, müssen Sie nicht mehr fragen. Es könnte das Must-Have-Spiel auf dem iPhone oder iPad sein, wenn Sie eine aufregende Erfahrung machen und Zeit mit viel Spaß verbringen möchten.

 

Despicable Me: Minion Rausch

Jedes Kind muss den Film „Despicable Me“ geliebt haben und wer liebt nicht die süßen, kleinen Schergen? Für diejenigen, die Schergen lieben, könnte dieses Spiel die beste Pause sein, um endlosen Spaß und Aufregung zu haben. Dies ist eines der besten iPhone-Spiele für Kinder und beschäftigt die Kinder mit endlosen Runner Minions. Dank der Schergen hat das Spiel einen zusätzlichen humorvollen Charme. Kinder werden endlosen Spaß und Nervenkitzel haben, wenn sie dieses süchtig machende Spiel spielen, da sie um die höchste Punktzahl kämpfen würden.

 

Fazit: Halten Sie Ihre Kinder beschäftigt und haben Sie gleichzeitig Spaß, indem Sie einige der besten iOS-Spiele für Kinder herunterladen.

Siehe auch: Die besten Spiele für Chromecast

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

The kids of today’s era are well versed with technology and various applications. They know how to handle a smartphone or tablet with ease. For the busy parents, the electronic gadgets like iPhone, iPad, and others come as a boon as these keep the kids engaged and thus allows the parents to relax a bit.

If you wish your kid to have the best utilization of the iPhone or iPad, you can download the best iOS games for kids and let them play and have fun. Here is the list of some of the top best iOS games for kids.

See also: Top Best Android Games For Kids

Best iOS Games For Your Kids

Trivia Crack

Trivia crack could be a fun game for your kid as well as for the whole family. The exciting game is similar to Trivial Pursuit which would ask the users to answer different questions from different categories. Therefore, it could be quite a brainstorming game and could help your kids develop the cognitive skills at the same time. Your kids would need to play against one person in Trivial Crack which could involve passing the turns forth and back. You earn a special character for every turn to round won by you. One who collects all the characters first wins the game. The whole family can play Trivial Crack on a family game night to fight for getting all the characters in the challenge round. The game can be quite exciting as up to ten players can answer the same question in order to win the character. The one who gets the most right answers in the shortest stipulated time wins the game. This game could be considered as the best kids game apps as the kids can learn different subject areas like Geography, History, Science, English and much more by playing this game on their iPhone or iPad.

The only set of demerits with the game might be that the users cannot set a difficulty level and the constant ads popping up during the game.

 

Cut the Rope

Another compelling and certainly one of the best iOS games for kids, Cut the Rope has a fun element to it in addition to its ability to develop creative thinking among the kids. It is a great game to help the kids the basic art of problem-solving with the help of an alien named Om Nom which loves candies. The kids will have to figure out a way to help Om Nom satiate his hunger for candies by collecting stars. The candies hang from the ropes and you are required to cut the right ropes such that the candy falls right into the big mouth of Om Nom. As the level of the game advances, the difficulty level increases. The additional exciting features offered by this fun game include the use of bubbles to make the candy float so that it can bounce. The kids are given the difficulty level on the basis of their age which is required to be filled by them once they install and open the game on their iPhone or iPad. As you would make Om Nom get his favorite treat and earn more stars, you get rewarded. Even if your kid fails to cross one level and tries it for the second time, the game will ask whether your kid has improved. This will boost confidence and at the same time develop critical thinking. A great game which can be considered as the best kids game apps for iPhone and iPad.

 

 

Clumsy Ninja

As a kid, who doesn’t love Ninja? What more could a kid expect than an entire game built on the concept of Ninja named as Clumsy Ninja for the iPhone and iPad? So the overall theme of this exciting game is that this Ninja is not adept at his fighting skills and need some help from the players in honing his skills. The ninja’s girlfriend has been kidnapped and he has to train himself such that he can fight off the kidnappers and get his girlfriend back. You could be his savior by helping him out to learn the tough ways. It could be a great fun game for the kids who would help the ninja on each stage to either fight a sandbag, deflect flying fruits or jump on a trampoline. The more skills the ninja would develop, the closer he would get to his goal. The game is created and filled with fun animations and a great storyline to keep the players engaged and entertained.

The demerits offered by this iOS games for kids include repetitive tasks, players have to wait for refreshed lives to continue training and the players have to collect coins to buy new equipment.

 

LEGO City My City

This innovative and exhilarating game is among the top best iOS games for kids. With many versions of the LEGO games on the Apple game store, LEGO City My City is one of the best iPhone games for kids as it combines puzzle, racing, and a city building game – all in one to keep the kids engaged and have maximum fun. The kids would need to take care of their city and earn coins and rewards for each achievement. They can then use the coins to build bigger and better buildings in their city. You can make a large town by playing more and earning more coins.

The cons of this exciting game can be that it takes a lot of space on your iPhone or iPad.

 

Angry Birds Star Wars

Angry Birds has become a phenomenal game for the kids as well as for the adults. It can be considered as one of the best iOS games for kids. It is very easily accessible and has an addictive tendency which will keep the kids engaged and have fun for longer durations as there are endless levels to conquer, each one more exciting than the previous. And when there are Angry Birds Star Wars on your iPhone or iPad, there is no more asking. It could be the must-have game on the iPhone or iPad if you wish to have a thrilling experience and pass time with bundles of fun.

 

Despicable Me: Minion Rush

Every kid must have loved the movie “Despicable Me” and who doesn’t love the cute, little minions? For those in minion-love, this game could be the best respite to have endless fun and excitement. This is one of the best iPhone games for kids and keeps the kids engaged with endless runner minions. There is an added humorous charm to the game, thanks to the minions. Kids will have endless fun and thrill playing this addictive game as they would compete to score the highest.

 

Conclusion: Keep your kids engaged and have fun at the same time by downloading some of the top best iOS games for kids.

See Also: The best games to play on Chromecast

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here