Top besten Brettspiele für Android und iOS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sind Sie auf der Suche nach den besten Brettspielen? Dann endet Ihre Suche wahrscheinlich hier, da wir einige der besten Brettspiele für Android und iOS aufgelistet haben. Wir alle erinnern uns an unsere Kindheitstage, als wir einige Zeit damit verbracht haben, mit unseren Familienmitgliedern, Freunden und engen Freunden Brettspiele zu spielen. Und zum Glück sind all die Brettspiele, die wir früher gespielt haben, auch auf Mobilgeräten verfügbar. Sie müssen also jetzt keine physischen Brettspiele mehr kaufen, da Sie diese im Internet genießen können Android und iOS-Geräte reibungslos.

Einige der besten Brettspiele für Android und iOS sind hier unten aufgeführt, während einige Spiele für beide Plattformen verfügbar sind. Einige Spiele sind nur auf Android oder iOS beschränkt.

Siehe auch: Die besten Android-Apps für Samsung Smart TV

9 besten Brettspiele für Android und iOS

Zug um Zug

Dies ist eines der besten Brettspiele, die für beide Plattformen verfügbar sind Android und iOS. Dieses Spiel ist ein Cross-Country-Zug-Abenteuerspiel, bei dem die Benutzer so viele Karten wie möglich sammeln müssen, die von den verschiedenen Zügen stammen, und dann die verschiedenen Arten von Zugstrecken beanspruchen können, die die Städte in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt verbinden. Es ist eines der sehr alten Pappspiele, die zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten haben, während die Anzahl der verkauften Spiele rund 3 Millionen beträgt. Es hat ein einzigartiges und strategisch lohnendes Gameplay mit einladender Präsentation und zugänglicher Mechanik.

Laden Sie Ticket to Ride für Android herunter

Laden Sie Ticket to Ride für iOS herunter

twilight Struggle

Dies ist ein weiteres schönes Brettspiel für Android und iOS, das den Kalten Krieg zwischen 1945 und 1989 widerspiegelt. Dies ist eigentlich ein Zwei-Spieler-Spiel, das die 45 Jahre des Prestiges, der Intrigen und der Kriegsführung zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion simuliert. Diese beiden Titanen kämpfen, um ihre Lebensweise und ihre eigenen Ideologien sicher zu machen. Nicht nur das Android oder iOS, sondern es kann in der genossen werden Windows Telefon auch. Holen Sie sich dieses Spiel auf Ihr Gerät, unabhängig davon, welches Set Sie verwenden, und es wird sicherstellen, dass einige Zeit vergeht.

Laden Sie Twilight Struggle für Android herunter

Laden Sie Twilight Struggle für iOS herunter

 

Colt Express

Eines der besten Boards Spiele für iOS und Android mit zahlreichen Überraschungen, bei denen das Hauptziel darin besteht, einen Zug auszurauben. Sie werden einen Banditen spielen, um den Zug zusammen mit anderen Banditen auszurauben, während das Hauptziel darin besteht, der reichste Gesetzlose im Alten Westen zu sein. Der Zug hat so viele Autos wie die Anzahl der Banditen und jedes Auto ist anfangs mit Edelsteinen und Beutetaschen oder Koffern beladen. Der Bandit kann sich im Zug von einem Wagen zum anderen bewegen und rennen, während er auch auf dem Dach des Zuges rennen, andere Banditen schlagen und erschießen, die Passagiere ausrauben usw. kann, um seine eigene Arbeit zu erledigen. Insgesamt ist dies ein sehr interessantes Spiel, das mit der Zeit zahlreiche Überraschungen offenbart.

Herunterladen für Colt Express Android

Laden Sie Colt Express für iOS herunter

 

Carcassonne

Dies ist ein auf Kacheln basierendes Brettspiel, das sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar ist, bei denen die Spieler ihr eigenes Spielbrett erstellen müssen, während sie mit dem Spielen beginnen. Was hier zu tun ist, ist zu versuchen, das Plättchen in jeder Runde zu legen und dann alle Einheiten einzusetzen, um das Brett strategisch zu übernehmen. Der Hauptgrund, warum dieses Spiel von allen gemocht wird, ist, dass es mit 6 Spielern gespielt werden kann. Sie können es also mit allen Familienmitgliedern zusammen spielen. Mit dem Erweiterungspaket können Sie außerdem mehr Spieloptionen entdecken. Und schließlich gewinnt das Spiel, wer mehr Punkte sammeln kann.

Lade Carcassonne für Android herunter

Laden Sie Carcassonne für iOS herunter

 

Elder Sign: Omens

Elder Sign: Omens ist eines der besten Brettspiele für Android, das auch für verfügbar ist iPhone und iPad. Es ist ein taktisches Brettspiel, das auf Rätseln basiert und der Spieler sollte auf dem Brett nach zahlreichen Hinweisen, arkanen Gegenständen usw. suchen. Sie müssen auch im Spiel um die Alten kämpfen, aber die Anzahl ist begrenzt und es kann auch von Ihnen entschieden werden, die Schwierigkeit des Spiels zu bewältigen. Während Sie mit der Elder Sign: Omens-App das Spiel reibungslos spielen können, können Sie mit dem In-App-Kauf weitere Funktionen vorstellen.

Laden Sie Elder Sign: Omens für Android herunter

Laden Sie Elder Sign: Omens für iOS herunter

 

Suburbia

In diesem Spiel geht es darum, eine moderne Stadt zu bauen, die weit entfernt von all den Schlachten und Abenteuern ist, die Sie in anderen Brettspielen erlebt haben. Es enthält jedoch auch einige Regeln und Vorschriften, die diese digitale Konvertierung zu einem Segen machen. Das abstrakte Gameplay, das schlanke UI-Design, die leuchtenden Farben und die scharfen Kanten machen wirklich Spaß. Während Sie als Stadtplaner versuchen, das Wohn- und Geschäftsviertel sowie das öffentliche und industrielle Viertel zu errichten, soll gleichzeitig der Plan eines anderen Spielers gestört werden. Auch dieses Brettspiel ist für die Android- und iOS-Plattform verfügbar.

Laden Sie Suburbia für Android herunter

Laden Sie Suburbia für iOS herunter

 

Splendor

Dies ist eines der aufregendsten und besten Brettspiele, das zu einfach zu erlernen und schnell zu spielen ist. Was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist sich als Meister des Edelsteinschneiders zu etablieren, um die Aufmerksamkeit des reichen Adligen zu gewinnen. Versuche so viele wie möglich farbige Edelsteine ​​zu verdienen und sammle damit Karten, die dir letztendlich Prestigepunkte bieten. Mit einer großen Anzahl von Prestigepunkten können Sie die Gunst von Damen und Herren gewinnen. Die App hat vor kurzem eine neue Funktion in das Spiel aufgenommen, mit der Benutzer an Online-Multi-Playern teilnehmen können.

Laden Sie Splendor für Android herunter

Laden Sie Splendor für iOS herunter

 

 Catan

Catan ist ein weiteres lustiges und einfaches Spiel, das alle auf ihren Android-Geräten genießen können. Das Hauptziel des Spiels ist es, mit Hilfe der größten Armee die längste Straße zu bauen, damit Sie das Spiel gewinnen können. Während die Online-Multiplayer-Funktion es Spielern ermöglicht, das Spiel mit mehreren Spielern zu spielen, kann sie auch offline mit den KI-Konkurrenten gespielt werden. Mit dem In-App-Kauf können Sie zusätzliche Szenarien genießen. Wenn Sie also eine schwere Tasche haben, entscheiden Sie sich für den In-App-Kauf und erkunden Sie das Catan-Brettspiel von Ihrer besten Seite.

Laden Sie Catan für Android herunter

Laden Sie Catan für iOS herunter

 

Schiffe versenken

Hast du jemals dieses beliebte Schlachtschiff-Spiel gespielt? Wenn ja, dann haben Sie eine Vorstellung von diesem Spiel, da es dem sehr ähnlich ist. Dies ist definitiv eines der besten Brettspiele mit großartigem Online-Gameplay, während es wirklich Spaß macht, es zu spielen. In diesem Spiel werden Sie und Ihr Gegner die Schiffe auf einem Spielbrett platzieren und dann eine Runde drehen, nachdem Sie erraten haben, wo sich die Schiffe des Gegners tatsächlich befinden. Das Hauptziel ist es, die Schiffe des Gegners zu versenken. Wer dies zuerst tun kann, gewinnt das Spiel. Das Interessanteste an diesen besten Brettspielen für Android ist, dass sie vollständig kostenlos erhältlich sind. Es wird also kein einziger Cent aus Ihrer Tasche ausgegeben, um das Spiel zu genießen.

Laden Sie Battleship für Android herunter

Laden Sie Battleship für iOS herunter

 

Daher haben wir hier die 9 besten Brettspiele für Android und iOS erwähnt. Während die meisten der hier genannten Spiele für beide Plattformen verfügbar sind, sind nur einige auf eine Plattform beschränkt, entweder Android oder iOS. Unabhängig davon, welches Telefon Sie verwenden, können Sie alle hier genannten Spiele auf Ihrem Smartphone genießen.

Siehe auch: Top besten Beauty-Apps für Android

Technobezz

Top Best Board Games For Android And iOS

Are you in search of the best board games? Then probably your search will end here as we have listed some of the best board games for Android and iOS. We all remember our childhood days when we have spent some quality time playing the board games with our family members, friends, and close ones. And thankfully all those board games we used to play in the earlier time are available on the mobile devices as well. So, no need of buying any physical board games now as you can enjoy them in the Android and iOS devices smoothly.

Some of the best board games for Android and iOS are listed down here while some games are available for both the platform some games are limited to only Android or else iOS.

See also: The top best Android apps for Samsung Smart TV

9 Best Board Games For Android And iOS

Ticket to Ride

This is one of the best board game that is available for both the platform Android and iOS. This game is a cross-country train adventure game where the users are required to collect as many cards as possible which are of the various train and then they can claim the different types of train routes that connect the cities in numerous countries across the globe. It is one of the very old cardboard games that have won numerous international awards while the number of games sold crosses around 3millions. It has a unique and strategically rewarding gameplay with inviting presentation and accessible mechanics.

Download Ticket to Ride for Android

Download Ticket to Ride for iOS

Twilight Struggle

This is another beautiful board game for Android and iOS that reflects the cold war which happened during the time span 1945-1989. This is actually a two player game which simulates the 45 years of prestige, intrigue, and the warfare between United States and Soviet Union. These two titans fight in order to make their way of life and own ideologies safe. Not just the Android or iOS rather it can be enjoyed in the Windows phone as well. So, go get this game in your device irrespective of which set you are using and it will ensure to pass some quality time.

Download Twilight Struggle for Android

Download Twilight Struggle for iOS

 

Colt Express

One of the best board games for iOS and Android that involves numerous surprises where the main aim is to rob a train. You will play a bandit to rob the train along with other bandits while the main goal is to be the richest outlaw in the Old West. The train has as many cars as the number of bandits and every car is loaded initially with gems and bags of loots or else suitcase. The bandit can move and run in the train from one car to another while they can also run on the roof of the train, punch and shoot other bandits, rob the passengers etc. to accomplish their own job. Overall this is a very interesting game which reveals numerous surprises with time.

Download for Colt Express Android

Download Colt Express for iOS

 

Carcassonne

This is a tile based board game available for both iOS and Android devices where the players are required to create their own game board while they start playing. What is to be done here is try to lay the tile in every turn and then deploy all the units to take the board strategically. The main reason why this game is being liked by all is this can be played with 6 players. So, you can play it with all family members altogether. Also, the expansion pack let you uncover more play options. And finally, who will be able to collect more points will win the game.

Download Carcassonne for Android

Download Carcassonne for iOS

 

Elder Sign: Omens

Elder Sign: Omens is one of the best board games for Android that is also available for iPhone and iPad. It is a tactical board game that is based in mystery and the player should look for numerous clues, arcane items etc. on the board. Also you need to compete in the game for Ancient ones but the number is limited and it can be decided by you as well to handle the game’s difficulty. While the Elder Sign: Omens app let you play the game smoothly the in-app purchase will allow you unveil some more features.

Download Elder Sign: Omens for Android

Download Elder Sign: Omens for iOS

 

Suburbia

This game is all about building a modern city which is far from all that battles and adventures that you have come across in other board games. However, it also contains some rule and regulations which make this digital conversion a blessing. The abstract gameplay, sleek UI design, bright colors and the sharp edges are really enjoyable. While you as a city planner you will try to build the residential and commercial, public and industrial district, at the same time other player’s plan is to be disrupted. This board game too is available for both the Android and iOS platform.

Download Suburbia for Android

Download Suburbia for iOS

 

Splendor

This is one of the most exciting and best board games which is too easy to learn and quick to play. What you are required to do in this game is establish yourself as a master of gem cutter to win the attention of wealthy noble. Try to earn as many possible as colored gems, use them to collect cards which will ultimately offer you prestige points. A large number of prestige points will allow you to win the favour of ladies and lords. The app has added a new feature in the game very recently that allows users to be engaged in the online multi players.

Download Splendor for Android

Download Splendor for iOS

 

 Catan

Catan is another fun and easy game that all can enjoy in their Android devices. The main aim of the game is to build the longest road with the help of largest army which will allow you to win the game. While online multi players feature allow players to play the game with several players it can be played offline as well with the AI competitors. The in app purchase will let you enjoy additional scenarios so, if you have heavy pocket then go for the in-app purchase and explore the Catan board game at your best.

Download Catan for Android

Download Catan for iOS

 

Battleships

Have you ever played that popular Battleship game? If, yes then you will have some idea about this game as it is very similar to that. This is definitely one of the best board games that has great gameplay online while it is really a fun to play it. In this game, you and your opponent will post up the ships on a game board and then take a turn after guessing where actually the opponent’s ships are. The main aim is to sink the opponents ships and who can do this first will win the game. The most interesting fact about this best board games for Android is it is available at free completely. So, not a single penny will be spent from your pocket to enjoy the game.

Download Battleship for Android

Download Battleship for iOS

 

So, we have mentioned here the 9 best board games for Android and iOS. While most of the games stated here are available for both platforms, only a few of them are limited to one platform either Android or iOS. Anyways, whatever phone you are using you can get all the games mentioned here to enjoy them on your smartphone.

See Also: Top best beauty apps for Android

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...