Die 10 besten Chromebook-Apps im Jahr 2022

Wenn Sie kürzlich ein Chromebook gekauft haben und sich fragen, wie Sie das Beste daraus machen können, dann suchen Sie nicht weiter

Das Chromebook ist ein sehr erschwinglicher Laptop mit dem Google Chrome-Betriebssystem. Das Design ist minimal und bietet einen großartigen Look. 

Wenn Sie also kürzlich ein Chromebook gekauft haben und sich fragen, wie Sie das Beste daraus machen können, dann suchen Sie nicht weiter, denn wir haben die besten Chromebook-Apps aufgelistet, mit denen Sie die Dinge einfacher und unterhaltsamer machen können. Alle hier genannten Apps helfen Ihnen, Ihre Aufgabe reibungslos zu erledigen.

Die 10 besten Chromebook-Apps

1. Skype

Skype ist eine der beliebtesten Chromebook-Apps. Auch wenn der App Store andere VoIP-basierte App-Optionen anbietet, gilt Skype als die beste Wahl, wenn Sie qualitativ hochwertige Videoanrufe und Telefonate genießen möchten. Es erfordert nicht viel; Laden Sie die App herunter, erstellen Sie ein Microsoft-Konto und beginnen Sie mit dem Chatten. Die App ermöglicht Text-Chat, Videoanrufe, Telefonanrufe usw.

Skype herunterladen

 

2. Google Drive

Google Drive ist super einfach und erfordert nur Ihre Google-Anmeldeinformationen. Sie können Dokumente, Fotos und Videos ganz einfach und kostenlos in Google Drive speichern. Jedes Google-Konto verfügt über 15 GB Speicherplatz, der von Google Drive, Gmail und Google Fotos gemeinsam genutzt wird.

Laden Sie Google Drive herunter

 

3. Polarr

Wenn Sie nach einem großartigen Bildbearbeitungsprogramm suchen, ist Polarr die beste Wahl. Diese App ist eine der besten Chromebook-Apps, mit der Sie die Bilder auf fantastische Weise bearbeiten können, um sie auf Websites sozialer Netzwerke zu teilen. Diese App ist sehr leicht und bietet großartige Funktionen, sodass Benutzer alles und jedes mit ihren Fotos machen können. 

Polarr benötigt keine Netzwerkverbindung und kann Ihre RAW-Bilder in professionell aussehende Fotos verwandeln. Laden Sie diese App also auf Ihr Chromebook herunter.

Laden Sie Polarr herunter

 

4. VLC für Chrome OS

Eine Mediaplayer-App ist ein Muss auf jedem Computer. VLC ist überall präsent, und Chromebook ist keine Ausnahme. „VLC für Chrome OS“ ist der Mediaplayer, den Sie installieren können, um verschiedene Medieninhalte auf Ihrem Chromebook zu genießen. Mit dieser App können Sie alles genießen, ohne dass eine andere zusätzliche Software zum Konvertieren der Datei erforderlich ist.

Laden Sie VLC für Chrome OS herunter

 

5. Office-Online

Sind Sie ein Microsoft Office-Benutzer? Wenn ja, dann ist dieses Office Online eine großartige App. Sie können auf alle Tools zugreifen, und die funktionsreiche Funktionalität ist fantastisch, um Ihre Arbeit abzuschließen. Mit Ihrem Microsoft-Konto können Sie die Dateien in Word, Excel und PowerPoint erstellen, bearbeiten und anzeigen und sie mit OneDrive synchronisieren, um andere Funktionen zu nutzen. 

Ein weiterer wichtiger Teil ist, dass dasselbe Abonnement für eine andere Plattform wie Windows oder Mac verwendet werden kann. Dies ist also eine hervorragende App für Ihr Chromebook.

Laden Sie Office Online herunter

 

6. Evernote

Eine weitere großartige App für Ihr Chromebook ist Evernote. Diese App kann beim Notieren, Aufgabenmanagement und Organisieren helfen. Die Benutzeroberfläche ist unkompliziert und hält Ihre digitalen Notizen auf allen Geräten synchronisiert. Die Verwendung dieser App ist der der Windows-Version sehr ähnlich. Wenn Sie die App also bereits unter Windows verwendet haben, sollten die Dinge reibungslos verlaufen.

Laden Sie Evernote

 

7. YouTube

Diese großartige Chromebook-App ist ein Muss auf jedem Laptop oder PC. YouTube ist die beliebteste Video-Sharing-App, mit der Sie Videoinhalte streamen können. Also, installieren Sie diese App auf Ihrem Chromebook und genießen Sie Ihre Lieblingsschöpfer.

 Lade YouTube herunter

 

8. Spotify

Diese Chromebook-App wurde für Musikliebhaber entwickelt. Es ist einer der größten Anbieter von Musik-Streaming-Diensten mit über 422 Millionen aktiven Nutzern pro Monat, darunter 182 Millionen zahlende Abonnenten. Warum laden Sie diese App nicht für das Chromebook herunter und erhalten das erstaunlichste Musikerlebnis?

Laden Sie Spotify herunter

 

9. Google Halten

Google Keep ist eine sehr nützliche App, um Notizen zu machen. Mit dieser App können Sie Ihre Ideen und Notizen einfach bearbeiten, planen und organisieren. Diese App ist kostenlos im Chrome Web Store erhältlich, sodass Sie sie auf Ihr Chromebook herunterladen und mit Ihren Partnern und Freunden zusammenarbeiten können.

Laden Sie Google Halten

 

10. Ein Regenschauer

Besteht Ihre Arbeit darin, sehr oft Screenshots des Chromebooks zu machen? Dann ist Nimbus die richtige Lösung für Sie. Egal, ob es sich um einen vollständigen Screenshot oder den Screenshot eines bestimmten Bereichs handelt, diese App hilft Ihnen dabei. Mit dieser App können Sie nicht nur Screenshots aufnehmen, sondern auch Screencast-Videos erstellen und bearbeiten. Und obendrein kann all dies kostenlos durchgeführt werden.

Laden Sie Nimbus herunter

 

Dies sind die 10 besten Chromebook-Apps, die Sie auf Ihr Chromebook herunterladen können, um es in ein nützlicheres umzuwandeln. Die meisten der hier genannten Apps sind kostenlos!

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

10 Best Chromebook Apps In 2022

If you have recently bought a Chromebook and wondering how to get the best out of it, then look no further as

The Chromebook is a very affordable laptop powered by the Google Chrome operating system. The design is minimal, and it does offer a great look. 

So, if you have recently bought a Chromebook and wondering how to get the best out of it, then look no further as we have listed the best Chromebook apps you can use to make things easier and more fun. All the apps mentioned here will help you accomplish your task smoothly.

10 Best Chromebook Apps

1. Skype

Skype is one of the most popular Chromebook apps. Even though the app store has other VoIP-based app options, Skype is considered the best choice if you want to enjoy quality video calling and phone calls. It does not require much; download the app, create a Microsoft account and start chatting. The app allows text chat, video calls, phone calls, etc.

Download Skype

 

2. Google Drive

Google Drive is super simple and requires just your Google credentials. You can easily save documents, photos and videos in Google Drive for free. Every Google Account comes with 15 GB of storage that's shared across Google Drive, Gmail, and Google Photos.

Download Google Drive

 

3. Polarr

If you are looking for a great photo editor, Polarr is the best choice. This app is one of the best Chromebook apps, letting you edit the images in a fantastic way to share on social networking sites. This app is very lightweight with great features so that users can do anything and everything with their photos. 

Polarr does not require any network connection and can turn your raw images into professional-looking photos. So, go ahead and download this app on your Chromebook.

Download Polarr

 

4. VLC for Chrome OS

A media player app is a must-have on any computer. VLC has made their presence everywhere, and Chromebook is not an exception. 'VLC for Chrome OS' is the media player you can install to enjoy various media content on your Chromebook. This app lets you enjoy it all without the need for any other extra software to convert the file.

Download VLC for Chrome OS

 

5. Office Online

Are you a Microsoft Office user? If yes, then this Office Online is a great app to get. It lets you access all the tools, and the feature-rich functionality is fantastic for completing your work. Your Microsoft account enables you to create, edit and view the files in Word, Excel, and PowerPoint and synchronize them with OneDrive to enjoy other features. 

Another significant part is that the same subscription can be used for another platform, such as Windows or Mac. So, this is an excellent app for your Chromebook.

Download Office Online

 

6. Evernote

Another great app for your Chromebook is Evernote. This app can help with note-taking, task management, and organizing. The interface is straightforward and keeps your digital notes synced across all devices. Using this app is very similar to that of the Windows version. So, if you have used the app on Windows before, things should be smooth sailing.

Download Evernote

 

7. YouTube

This great Chromebook app is a must-have on everyone's laptop or PC. YouTube is the most popular video-sharing app which lets you stream video content. So, install this app on your Chromebook and enjoy your favorite creators.

 Download YouTube

 

8. Spotify

This Chromebook app is designed for music lovers. It is one of the largest music streaming service providers, with over 422 million monthly active users, including 182 million paying subscribers. Why not download this app for the Chromebook, and get the most amazing music experience?

Download Spotify

 

9. Google Keep

Google Keep is a very useful app for taking notes. With this app, you can easily edit, plan and organize your ideas and notes. This app is free in the Chrome web store, so you can get it on your Chromebook and collaborate with your partners and friends.

Download Google Keep

 

10. Nimbus

Does your job involve taking screenshots of the Chromebook very often? If that's the case, Nimbus is the right solution for you. Whether it is a full screenshot or the screenshot of a particular area, this app will help you out. Not just capturing the screenshot, you will also be able to create and edit screencast videos with this app. And top of that, all of those can be done without cost.

Download Nimbus

 

These are the 10 top best Chromebook apps that you can download on your Chromebook to convert it into a more useful one. Most of the apps mentioned here are free!

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.