Top besten Beauty Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Möchten Sie ein Profi werden, wenn Sie selbst professionelles Make-up machen? Make-up kann sehr lustig sein, wenn es richtig gemacht wird. Es kann jedoch schwierig sein, die richtigen Produkte und die richtige Menge Make-up zu analysieren, die am besten zu Ihrem Hautton passen. Sie können auch mit Hilfe Ihres Smartphones Ihr eigener Maskenbildner und Friseur werden. Klingt amüsant? Die neuesten Smartphones bieten verschiedene Optionen zum Herunterladen der neuesten und besten Schönheit Apps für Android Smartphones.

Selbst wenn Sie ein Profi oder Anfänger sind, um Fachkenntnisse im Bereich Make-up und Schönheit im Allgemeinen zu erwerben, gibt es mit diesen Android-Schönheits-Apps immer Spielraum, etwas Neues zu lernen. Hier sind die Top-Beauty-Tipps Apps für Sie Android-Smartphone.

Lesen Sie auch- Top besten Android Apps von 2017

Beste Beauty Apps für Android

ModiFace-Make-up

Beauty-Apps für Android

ModiFace kann als eine der besten Beauty-Apps für Android-Smartphone-Nutzer angesehen werden. Neben den Android-Nutzern können sowohl das iPhone als auch die Windows-Nutzer von dieser hervorragenden Beauty-App profitieren. ModiFace Makeup ist eine App, mit der Benutzer eine virtuelle Überarbeitung auf ein völlig neues Niveau vornehmen können. Es gibt verschiedene Make-up-Simulationen auf dem neuesten Stand der Technik, kosmetische Farben und attraktive Makeover-Effekte. Die Benutzer können in wenigen Sekunden verschiedene kosmetische Farbtöne und Farben ausprobieren. Neben der Überarbeitung können die Benutzer auch mehr als 40 Promi-Frisuren ausprobieren. Sie können auch verschiedene attraktive Accessoires wie Ohrringe, Juwelen, Sonnenbrillen und vieles mehr hinzufügen.

Das Beste daran Schönheits-App ist, dass es eine einfache Oberfläche hat und sehr benutzerfreundlich ist. Die Benutzer können entweder ein Bild von ihrer Smartphone-Kamera aufnehmen oder ein Bild aus der Galerie auswählen. Dann können Sie aus der riesigen Datenbank mit den verschiedenen Optionen für attraktive Überarbeitungen Ihren Lieblingsstil auswählen und ihn dann auf Ihrem Bild implementieren.

Die Glam App

Beauty-Apps für Android

Diese Beauty-App wurde von einem renommierten Maskenbildner und bekannten Friseur Joey Maalouf und der Bloggerin / Schauspielerin Cara Santana entwickelt. Dies ist eine der besten Beauty-Apps für Android-Smartphones, die Sie zu Ihrer Warteschlange der Beauty-Apps hinzufügen können. Das Beste an dieser Beauty-App ist, dass sie mit einer Reihe von freiberuflichen Künstlern und Stylisten zusammenarbeitet, die kompetente Beratung zu Haar-, Make-up- und Nageldiensten auf Ihrem Smartphone anbieten. Unabhängig davon, ob Sie eine komplette Überarbeitung benötigen, können Sie Ihren Look mit dieser hervorragenden Beauty-App für Smartphone-Nutzer aufpeppen.

L'oreal Makeup Genius

Beauty-Apps für Android

Wie der Name schon sagt, hat L'oreal - der führende Name in der Make-up-Branche - seinen ersten virtuellen Make-up-Tester „Makeup Genius“ auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zu mehreren anderen Make-up- und Beauty-Apps können Sie mit Makeup Genius von L'oreal ein schnelles Selfie machen und das Bild dann für eine sofortige Überarbeitung hochladen. Die Funktion des Makeup Genius von L'oreal funktioniert wie eine Videokamera mit Hilfe der Frontkamera Ihres Smartphones. Die App ist äußerst intelligent, da sie bis zu 64 Punkte des Gesichts scannt, um Lippenstift, Lidschatten, Grundierung, Rouge und Liner perfekt zu berühren. Diese exklusive Makeover-Technologie ist die einzigartige Funktion, die jede Make-up- oder Beauty-App bietet.

Schön in meiner Tasche

Beauty-Apps für Android

So aufregend der Name auch ist, diese Beauty-App ist ebenso interessant. Es ist wirklich entmutigend, exorbitante Beträge für teure Schönheitsprodukte auszugeben und sie nach Hause zu bringen, um festzustellen, dass sie den Preis einfach nicht wert waren. Es ist ziemlich schwierig, die Bewertungen zu analysieren, wenn Sie im Geschäft sind, um die Schönheitsprodukte zu kaufen. Hier hilft Ihnen die Smartphone-App Pretty in My Pocket. Sie können Ihr Smartphone mit dieser auf Ihrem Telefon installierten App in den Laden bringen. Mit dieser Beauty-App können Sie jedes Produkt scannen und erhalten mehrere Bewertungen zu dem jeweiligen Produkt. Mit Hilfe dieser App ist es für Sie daher einfacher, eine genaue Bewertung eines bestimmten Schönheitsprodukts zu erhalten.

YouCam Makeup

Beauty-Apps für Android

Diese Beauty-App kann auch als eine der besten Beauty-Apps in der Nische für alle angesehen werden Android-Smartphone Benutzer. Sie werden von der Fülle an Schönheits-Makeover- und Haarstyling-Optionen begeistert sein, die diese App ihren Nutzern bietet. Mit Hilfe dieser digitalen Make-up-App können Sie Ihre persönlichen Make-up-Looks erstellen, Frisuren und Haarfarben ändern. All dies kann in Echtzeit auf Ihrem Smartphone geschehen. Mit Hilfe dieser hervorragenden App können Sie auch ein Makeover-Mashup-Video aufnehmen, um sich in kürzester Zeit einen makellosen und prominenten Look zu verleihen.

Facetune

Beauty-Apps für Android

Dies ist ein weiterer leistungsstarker und unterhaltsamer Selfie- und Portrait-Bildeditor. Diese Beauty- und Makeover-App bietet mehrere benutzerfreundliche und leistungsstarke Tools, um den perfekten und makellosen Look zu erzielen. Nach der Bearbeitung würde Ihr Bild wie ein Bild direkt aus dem Modemagazin aussehen. Mit dieser innovativen Beauty-App für das Android-Smartphone können Sie den Lieblingslook auch sofort teilen.

Gesichtsmassage

Beauty-Apps für Android

Unter allen verfügbaren Beauty- und Make-up-Apps unterscheidet sich diese App geringfügig und bietet einen innovativen Ansatz. Diese App dient als Echtzeit-Anleitung, die Animationen für verschiedene Bewegungen enthält, um den Benutzern die Arbeit zu erleichtern. Die App enthält außerdem detaillierte Audio- und Textanweisungen. Mit Hilfe der Frontkamera wird Ihr Gesicht vollständig und zu 100% präzise abgebildet. Mit Hilfe dieser App können Sie effektive Massagebewegungen erlernen, um die feinen Linien zu bekämpfen, die Hautstoffwechselaktivität zu stimulieren und den Muskeltonus des Gesichts wiederherzustellen. Darüber hinaus kann diese App Ihnen helfen, die Gesichtskonturen zu heben und die natürliche Schönheit der Haut wiederzugewinnen. Die App bietet eine Fülle an effektiver und natürlicher Schönheit sowie Tipps zur Hautpflege, mit denen Sie die gewünschte strahlende Haut erzielen können.

Sie Make-up - Make-up in Fotos

Dies ist eine weitere leistungsstarke und interaktive Beauty-Tipps-App mit einer Reihe aufregender Make-up-Looks und -Effekte, mit denen Sie Ihr normales Image in das eines Promi-Looks verwandeln können. Die App verfügt über ein intelligentes Gesichtserkennungssystem, das die Gesichtszüge sehr schnell erkennt und Ihnen hilft, in kürzester Zeit die gewünschte Verjüngungskur zu erzielen. Mit verschiedenen Make-up-Effekten können Sie das Gesamtbild anpassen und sich mit Leichtigkeit einen Promi-Look verleihen. Mit der immensen Vielfalt an Effekten können Sie die Hautfarbe, die Lippenfarbe und sogar die Form Ihrer Augenbrauen ändern. Sie können die gewünschte modische Verjüngungskur auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw. teilen.

Mit so vielen erstaunlichen Schönheiten Apps für Android Smartphone können Sie die richtige Wahl für die beste Beauty-Tipps-App für sich selbst treffen. Mit Hilfe dieser Beauty-Apps können Sie mit Leichtigkeit und in kürzester Zeit den gewünschten Makeover-Look oder den Lieblings-Look Ihres gefragtesten Prominenten erzielen. Sie sind bereit, alleine zu gehen!

Lesen Sie auch- Top besten Android Apps für Journalisten

Wish to become a pro in doing professional makeup on your own? Makeup can be quite fun to do if done in the right manner. However, it could be quite difficult to analyze the right products and the right amount of makeup that could suit your skin tone the best. You can become your own makeup artist and hairstylist with the help of your smartphone as well. Sounds amusing? The recent smartphones come with several options to download the latest and the best beauty apps for Android smartphones.

Even if you are a pro or a beginner in gaining expertise in the field of makeup and beauty in general, there is always scope for learning something new with these Android beauty apps. Here are the top beauty tips apps for your Android smartphone.

Read also- Top Best Android Apps Of 2017

Best Beauty Apps For Android

ModiFace Makeup

beauty apps for Android

ModiFace can be regarded as one of the best beauty apps for Android smartphone users. In addition to the Android users, the iPhone, as well as the Windows users, can be benefited of this excellent beauty app. ModiFace Makeup is an app that allows the users to undergo a virtual makeover to a completely new level. There are several state-of-the-art makeup simulations, cosmetic colors, and attractive makeover effects. The users can try several cosmetic hues and colors in a matter of few seconds. In addition to the makeover, the users can also try more than 40 celebrity hairstyles. You can also add several attractive accessories like earrings, jewels, sunglasses and much more.

The best feature of this beauty app is that it has a simple interface and is highly user-friendly. The users can either take a picture from their smartphone camera or can select an image from the gallery. Then from the huge database of the various options for attractive makeovers, you can choose your favorite style and then implement it on your picture.

The Glam App

beauty apps for Android

This beauty app has been developed by a renowned makeup artist and celebrity hairstylist Joey Maalouf and blogger/actress Cara Santana. This is one of the best beauty apps for Android smartphone that you can add to your queue of the beauty apps. The best feature of this beauty app is that it works with an assortment of freelance artists and stylists that offer expert advice on hair, makeup and nail services on your smartphone. Whether you need a complete makeover, you can glam up your look with this excellent beauty app for the smartphone users.

L’oreal Makeup Genius

beauty apps for Android

As the name implies, L’oreal –the leading name in the makeup industry has launched its first-ever virtual makeup tester “Makeup Genius”. Unlike several other makeup and beauty apps, Makeup Genius by L’oreal allows you to take a quick selfie and then upload the image for an instant makeover. The functioning of the Makeup Genius by L’oreal works like a video camera with the help of the front camera of your smartphone. The app is highly smart as it scans as many as 64 points of the face to give the perfect touch to the lipstick, eyeshadow, foundation, blush, and liner. This exclusive makeover technology is the unique feature offered by any makeup or beauty app.

Pretty in My Pocket

beauty apps for Android

As exciting is the name, this beauty app is equally interesting. It is really disheartening to spend exorbitant amounts on expensive beauty products and bring it home to find that it was simply not worth the price. It is quite difficult to analyze the reviews when you are at the store to purchase the beauty products. This is where Pretty in My Pocket smartphone app comes to your rescue. You can take your smartphone to the store with this app installed on your phone. With this beauty app, you can scan any product and it will present you with several reviews about the particular product. It would be, therefore, easier for you to get the accurate review of a particular beauty product with the help of this app.

YouCam Makeup

beauty apps for Android

This beauty app can also be considered to be one of the best beauty apps out there in the niche for all the Android smartphone users. You can be amazed by the plethora of beauty makeover and hairstyling options that this app has to offer to its users. With the help of this digital makeup app, you can create your personalized makeup looks, change hairstyles along with hair color. All of this can happen in real time on your smartphone. You can also record a makeover mashup video with the help of this excellent app to impart yourself a flawless and celebrity look in no matter of time.

Facetune

beauty apps for Android

This is another powerful and fun selfie and portrait image editor. This beauty and makeover app provides several easy-to-use and powerful tools for getting the perfect and flawless look. After editing, your image would look like an image straight from the fashion magazine. You can also share the favorite look instantly with the help of this innovative beauty app for the Android smartphone.

Facial Massage

beauty apps for Android

Amongst all the available beauty and makeup apps, this app is slightly different and comes with an innovative approach. This app serves as a real-time guidance that comes with animations for different movements for the ease of the users. The app also comes with detailed audio as well as text instructions. It will map your face entirely for 100% precision with the help of the front camera. With the help of this app, you can learn effective massage movements to combat the fine lines, stimulate the skin metabolic activity, and restore the muscle tone of the face. In addition to this, this app can also help you in lifting the facial contours and regaining the natural beauty of the skin. The app has a plethora of effective and natural beauty as well as skincare tips that can help you to achieve the desired radiant skin.

You Makeup – Makeup in Fotos

This is another powerful and interactive beauty tips app that has an array of exciting makeup looks and effects to transform your normal image into that of a celebrity look. The app comes with a smart face recognition system that can detect the facial features much quickly and can help you get the desired makeover in no matter of time. With several makeup effects, you can customize the overall look and can impart yourself a celebrity look with much ease. With the immense variety of effects, you can change the color of skin, the color of lips, and even the shape of your eyebrow. You can also share the desired fashionable makeover on various social media platforms like Facebook, Instagram, Twitter and so more.

With so many amazing beauty apps for Android smartphone, you can make the rightmost choice about the best beauty tips app for yourself. You can achieve the desired makeover look or the favorite look of your most sought-after celebrity with much ease and in no time with the help of these beauty apps. You are all set to go on your own!

Read also- Top Best Android Apps For Journalists

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here