Werbung

So erhalten Sie Ihre iPhone 6-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm

Geschrieben von Bogdana Zujic

So erhalten Sie Ihre iPhone 6-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm

iPhone 6 Kontakte auf Ihrem Startbildschirm: Die Apple iPhone 6Sie können Ihre bevorzugten Kontakte aus Ihrem Kontaktbuch in eine zugewiesene Liste mit den wichtigsten Auswahlmöglichkeiten aufnehmen, die Sie mit weniger Bildschirmtipps erhalten, und diese wie eine Kurzwahloption verwenden, die auf anderen Betriebssystemen verfügbar ist. Um Favoriten anzuzeigen, müssen Sie zu Ihren Kontakten gehen und bestimmte Kontakte auswählen, die Sie Ihrem Startbildschirm-Menü hinzufügen möchten.

Sie können dann über das Kontaktmenü Ihres iPhones zur Favoritenliste gelangen und diese dann auf Ihrem Startbildschirm platzieren. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um zu erfahren, wie Sie Kontakte zur Favoritenliste Ihres iPhones hinzufügen können. Nachdem Sie diese Kontaktliste erstellt haben, können Sie jeden, den Sie möchten, sofort anrufen. Mit nur einem Tippen auf ein Startbildschirmsymbol wählt iOS den entsprechenden Kontakt. Aufrufsymbole werden unter Verwendung der Fotos erstellt, die als Teil der Kontakte festgelegt wurden.

Siehe auch: Häufige Probleme mit dem iPhone 6s und deren Behebung

Durch das Einrichten des Startbildschirms können Sie Ihre Kontakte direkt anrufen. Nach der Einführung fügt Call Shortcut der Anwendung "Kontakte" eine weitere Alternative hinzu. Schauen Sie beim Anzeigen eines Kontakts zum unteren Rand der Seite und tippen Sie direkt unter "Zu Favoriten hinzufügen" auf "Zum Startbildschirm hinzufügen". Der größte Teil der Kontakte, die auf diese Weise zum Startbildschirm hinzugefügt werden, wird ähnlich wie bei Anwendungen als Symbole angezeigt. Dies macht nicht nur hilfreiche, einfache Routen für schnelle Anrufe, sondern die Symbole können auch wie gewohnt in Umschläge sortiert werden. Trotz der Tatsache, dass ein zusätzliches Tippen zum Öffnen des Organizers erforderlich ist, kann der größte Teil der alternativen Möglichkeiten an einer Stelle auf dem Startbildschirm gespeichert werden. Es sind keine zusätzlichen Einstellungen zu entwerfen.

 

Wenn Sie ein einzigartiges iPhone gekauft haben, das auf die Einstellungen der Industrieanlagen zurückgeführt wurde, oder Ihr einzigartiges iPhone nie neu gestaltet haben, wird das Symbol "Kontakte" auf dem Startbildschirm nicht angezeigt. Der Zweck dahinter ist der erste iOS-Programmierung hatte keine Kontaktanwendung. Die Kontaktanwendung wurde späteren Formen des Produkts hinzugefügt. Für den Fall, dass Sie die Anwendung "Kontakte" zum Startbildschirm hinzufügen müssen, müssen Sie iOS auf Ihrem iPhone auf die neueste Version überarbeiten, auf die Ihr Gadget mithilfe der iTunes-Anwendung zugreifen kann.

 

Schritte, um Ihre iPhone 6-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm anzuzeigen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iPhone 6s-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm anzuzeigen:

  • Schließen Sie Ihr iPhone mit dem USB-Kabel an Ihren Computer an
  • Sobald die Verbindung hergestellt ist, starten Sie iTunes auf Ihrem Computer
  • Klicken Sie anschließend auf der linken Seite des Bildschirms unter "Gadgets" auf "iPhone"
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Zusammenfassung"
  • Klicken Sie nun auf Nach Updates suchen
  • iTunes sucht nach dem neuesten Upgrade für Ihr iPhone
  • Wählen Sie Herunterladen und Installieren, um Ihr iPhone zu aktualisieren
  • Ziehen Sie den Stecker Ihres iPhones erst heraus, wenn das Update abgeschlossen ist
  • Ihr iPhone wird neu gestartet, um den Vorgang abzuschließen

Nachdem der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen und Ihr iPhone neu gestartet wurde, wird das Symbol "Kontakte" auf dem Startbildschirm angezeigt. Klicken Sie unter "Gadgets" auf das Symbol "Starten" von "iPhone" und trennen Sie das Gadget von Ihrem Computer.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone 6 Contacts On Your Home Screen: The Apple iPhone 6, you can include your favorite contacts from your contact book into an assigned “Top choices” list, which you can get by utilizing fewer screen taps, and use it like a quick dial option which is available on other operating systems. To make a Favorites show, you must go to your contacts, and pick particular contacts which you want to add to you home screen menu.

You will then be able to get to the Favorites list from your iPhone’s contact menu, and then place it on your home screen. Keep perusing this article to know how you can add contacts to your iPhone’s Favorites list. After creating this contact list, it will be easier for you to call anyone you want instantly. With only one tap on a home screen symbol, iOS will begin dialing the related contact. Calling symbols will be produced utilizing the photos set as a part of Contacts.

See also: Common iPhone 6s Issues And How To Fix Them

Setting up home screen permits you to make direct calls to your contacts. Once introduced, Call Shortcut adds another alternative to the Contacts application. While viewing any contact, look to the base of the page and tap -“Add to Home Screen”, directly under “Add to Favorites”. The greater part of the contacts that are added to the home screen in this way will show up as symbols, much the same as applications. Not just does this make helpful easy routes for snappy calls, yet the symbols can be sorted out into envelopes simply like ordinary. Despite the fact that it implies an additional tap to open the organizer, the greater part of the alternate ways can be kept in one spot on the home screen. There are no extra settings to design.

 

On the off chance that you purchased a unique iPhone that was designed back to industrial facility settings or you never redesigned your unique iPhone, you will see that the Contacts symbol is absent from the Home screen. The purpose behind this is the first iOS programming did not have a Contacts application. The Contacts application was added to later forms of the product. In the event that you need to add the Contacts application to the Home screen, you need to overhaul iOS on your iPhone to the most recent rendition accessible for your gadget by means of the iTunes application.

 

Steps to get your iPhone 6 Contacts on your home screen

To get iPhone 6s Contacts on your home screen, follow the steps below:

  • Connect your iPhone to your computer using the USB cable
  • Once connected, launch iTunes on your computer
  • Next, click “iPhone” under “Gadgets” on the left side of the screen
  • Click the “Summary” tab
  • Now click Check for Update
  • iTunes looks for the most recent upgrade for your iPhone
  • Select Download and Install to update your iPhone
  • Do not unplug your iPhone until the update is finished
  • Your iPhone will reboot to finish the process

After the updating process is done and your iPhone restarts, the Contacts symbol consequently shows up on the Home screen. Click the “Launch” symbol by “iPhone” under “Gadgets,” then detach the gadget from your computer.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here