Top besten Apps für Samsung Galaxy S8

Geschrieben von Chevaugn Powell

Die Flaggschiffe von Samsung, Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus wurden von den Technikfreaks überall mit Spannung erwartet. Als das Samsung Galaxy S8-Modell auf den Markt kam, beeindruckte es seine Fans. Es kam mit einer Reihe von aufregenden Funktionen und einzigartigen Apps, die sehr praktisch und praktisch sind. Heutzutage funktionieren die Smartphones nicht ohne außergewöhnliche integrierte Apps, die es für die Benutzer zu einer lohnenden Erfahrung machen könnten. Wenn Sie das neueste Samsung Galaxy S8-Smartphone-Modell in den Händen haben, müssen Sie einige der besten Apps für das Samsung Galaxy S8-Modell kennen. Hier sind einige davon:

Siehe auch: Bestes Ladegerät für Samsung Galaxy S8 2017

7 Top besten Apps für Galaxy S8

Nova Launcher

Der mobile Riese Samsung arbeitet seit einiger Zeit intensiv daran, die Leistung der Benutzeroberfläche zu verbessern. Mit der Einführung des Samsung Galaxy S8-Smartphones hat Samsung seinen Schritt in diese Richtung getan. Es gibt jedoch noch Raum für große Verbesserungen in diesem Bereich von Samsung. Wenn Ihnen die Samsung-Benutzeroberfläche auf dem Smartphone-Modell des Galaxy S8 nicht gefällt, können Sie mithilfe einer großartigen App namens Nova Launcher ein Android-ähnliches Gefühl und eine einfache Bedienung erzielen. Nach der Nova Launcher ist in der Lage, den vordefinierten Stock Launcher auf dem Galaxy S8-Modell zu ersetzen, dann scheint die gesamte Benutzeroberfläche von Samsung in Aussehen und Funktion jedem anderen Gerät unter Android ziemlich ähnlich zu sein.

Nova-Launcher

Nova Launcher bietet eine Vielzahl von Optionen zur Anpassung. Daher können Sie die Funktionen nutzen, indem Sie sie nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können dasselbe mithilfe der Widgets und Themen von Drittanbietern personalisieren. Die Funktion, die die Nova Launcher-App interessanter macht, besteht darin, dass sie die Gesten unterstützt, mit deren Hilfe die Benutzer sofort verschiedene Aktionen auslösen können. Mithilfe von Nova Launcher können die Benutzer auch vordefinierte Apps ganz einfach anzeigen.

Herunterladen Nova Launcher

GBOARD

Dies ist eine weitere großartige Galaxy S8-App, die ihre Anwendungen auf verschiedene Arten findet. Samsung bietet seine Selbsttastatur möglicherweise über das Samsung Galaxy S8-Smartphone an, kann jedoch nicht mit der hervorragenden Leistung des hervorragenden Gboard von mithalten Google. Die Gboard-Tastatur von Google unterstützt die einfache Eingabe in mehreren Sprachen, die auch hervorragend mit anderen Sprachen kombiniert werden können. Gboard bietet auch Unterstützung für verschiedene Emojis und Themen sowie eine integrierte GIF-Tastatur, mit der Benutzer aufregende GIFs leichter in ihren Text einfügen können.

Das, was Gboard von anderen Tastaturen in seiner Konkurrenz unterscheidet, ist die Tatsache, dass es über integrierte Funktionen der Google-Suche verfügt. Auf diese Weise können Benutzer auf einfache und genaue Weise über die App selbst nach Restaurants, Hotels, Cafés und mehreren anderen Orten suchen. Diese Informationen können bei Bedarf einfach in die Konversation eingefügt werden. Gboard bietet auch Emoji-Suchfunktionen, mit denen Benutzer schneller nach aufregenden Emojis suchen können. In Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ist das Gboard von Google unschlagbar.

Laden Sie Gboard herunter

 

Crystal Adblock

Auch wenn Chrome auf allen Android-Smartphones im Voraus gebündelt ist, entwickelt und arbeitet Samsung weiter an seinem selbst eingestellten Internetbrowser. Dem Internetbrowser von Samsung fehlen möglicherweise die Synchronisierungsfunktionen wie bei Google Chrome, doch es gelingt ihm, den Nutzern ein schnelleres und reibungsloseres Surferlebnis zu bieten. Die Tatsache, die es viel besser macht, ist, dass es auch Unterstützung für die Aktivierung von Inhaltsblockern bietet.

Es gibt verschiedene Arten von Inhaltsblockern, die für den Internetbrowser von Samsung verfügbar sind. Unter allen ist Crystal Adblock jedoch der effizienteste und nützlichste. Mit Hilfe der effektiven Samsung Galaxy S8-App von Crystal Adblock können die Benutzer eine ordnungsgemäße Blockierung von Inhalten erreichen. Diese App blockiert die schädlichen Anzeigen und verfolgt auch die Cookies, die zu einem schnellen Surfen im Internet führen. Es neigt auch dazu, die Datennutzungsfähigkeit des Smartphones in größerem Maße zu verringern. Darüber hinaus würde die Crystal Adblock-App im Samsung Galaxy S8-Smartphone alle zweifelhaften Popup-Anzeigen blockieren, die die Benutzer auffordern, die schädlichen Apps auf dem Smartphone zu installieren.

Laden Sie Crystal Adblock herunter

 

App Locker

Dies ist eine weitere App in der Liste der besten Apps für das Samsung Galaxy S8 Smartphone-Modell. Samsung bietet eine Reihe von Besonderheiten und Funktionen, die mit dem Grace UX geliefert werden. Trotz erweiterter Funktionen fehlt Samsung überraschenderweise eine ordnungsgemäße Funktion zum Sperren und Entsperren von Apps mithilfe eines Fingerabdruckscanners. Gleichzeitig bietet Samsung ähnliche Funktionen zum Sperren und Entsperren von Apps mithilfe des sicheren Ordners und des privaten Modus. Dies sind jedoch zu erweiterte Funktionen für die einfache Aufgabe, die Apps nur vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Dabei ist die eigentliche Rolle einer tollen App für Samsung Galaxy S8 Das Smartphone mit dem Namen App Locker schleicht sich ein. Mithilfe des App Locker haben die Benutzer die Möglichkeit, alle ihre Apps zu sperren. Die Sperrung kann mit Hilfe des erweiterten Fingerabdruckscanners in Bezug auf Passwort, PIN oder Mustersperre erfolgen. Darüber hinaus verhindert App Locker neben anderen Funktionen auf dem Smartphone auch den unbefugten Zugriff auf das Symbol Einstellungen sowie das Installieren oder Deinstallieren von Apps.

Laden Sie App Locker herunter

 

QuickTile-Schnelleinstellungen

Diese neueste Version von Samsung Galaxy S8 würde nicht auf der schnellsten Version des Android-Betriebssystems implementiert. Sie werden jedoch konsistent auf der erweiterten Version von Android Nougat OS ausgeführt. Android Nougat stellt unter mehreren einzigartigen Funktionen das QuickTile vor Quick Settings Samsung Galaxy S8 App. Diese App ist eine Form der API, die von den App-Entwicklern verwendet werden kann, um benutzerdefinierte Funktionen im Bereich der Schnelleinstellungen anzubieten.

Da die Implementierung der Schnelleinstellungen auf den Samsung-Smartphone-Modellen eine umfangreiche Funktion ist, ist sie in der Regel besser als das Standard-Android. Mithilfe der QuickTile-Schnelleinstellungs-App können Benutzer benutzerdefinierte Kacheln in den Schnelleinstellungen festlegen. Es enthält auch das Hinzufügen neuer Kacheln für den schnellen Start einer neuen App, das Aufnehmen von Screenshots, das Abspielen von Musik über Kopfhörer, das Verhindern, dass der Bildschirm in den Ruhemodus wechselt, das Umschalten von NFC sowie schnelle Erinnerungen und vieles mehr.

Laden Sie die QuickTile-Schnelleinstellungen herunter

 

IQBoxy

Dies ist eine erweiterte Samsung Galaxy S8-App für das Kostenmanagement, die ihre Anwendungen auf vielfältige Weise findet. Diese effektive App kann den Benutzern helfen, ihre täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Ausgaben in Bezug auf Lebensmittel, Medikamente und vieles mehr im Auge zu behalten. Diese innovative App nutzt die neueste OCR-Technologie (Optical Character Reader). Diese Technologie kann Ihre Belege oder Quittungen in die digitale Form umwandeln. Es kann den Benutzern auch dabei helfen, die täglichen Ausgaben ordnungsgemäß zu erfassen.

Die IQBoxy-App scannt grundsätzlich die Belege und Ausgabenbelege. Es wird auch zur Extraktion von Daten unter Verwendung der OCR-Techniken verwendet. Dies ergänzt das individuelle Spesenbuch, das problemlos verwaltet werden kann. Die Benutzer können die IQBoxy-App auch verwenden, um die gesamten Haushaltsausgaben täglich aufzuzeichnen, und sie können auch für geschäftliche Zwecke verwendet werden. IQBoxy ist eine großartige App, die vollständig maschinenabhängig ist und alle Vorgänge ohne menschliches Eingreifen ausführt.

Laden Sie IQBoxy herunter

 

VPN-Cloud

Wenn Sie mit einer Situation zu kämpfen haben, in der Sie keine blockierte Website oder keinen YouTube-Inhalt öffnen konnten, werden Sie den Wert dieser großartigen Samsung Galaxy S8-App erkennen. Mit Hilfe der VPN Cloud App können die Benutzer über verschiedene Websites und Inhalte im Internet zugreifen. Das Beste daran ist, dass die VPN Cloud völlig kostenlos ist und heruntergeladen werden kann, um sie problemlos zu verwenden. Mithilfe der VPN Cloud-App können die Benutzer den Proxy auf Galaxy S8-Smartphones ganz einfach ändern. Auch die Oberfläche dieser Anwendung ist zu einfach und benutzerfreundlich. Daher kann es als eine großartige Samsung Galaxy S8 App angesehen werden.

Laden Sie die VPN Cloud herunter

 

Wenn Sie kürzlich Ihr Samsung Galaxy S8-Smartphone gekauft haben, müssen Sie bestimmte Galaxy S8-Apps kennen, die Ihr Leben auf effiziente Weise vereinfachen können. Sie können die Liste der besten Apps für das Samsung Galaxy S8-Smartphone durchgehen und diese für eine großartige Benutzererfahrung verwenden.

 

Siehe auch: Beste Monitore für die Fotobearbeitung 2017

The flagships launched by Samsung, Galaxy S8 and Galaxy S8 Plus were much anticipated by the tech freaks all over. To top it all, when Samsung Galaxy S8 model was launched, it did not fail to impress its fans. It came with a series of exciting features and unique apps that are very handy and practical. Nowadays, the smartphones do not function without some extraordinary built-in apps that could make it a worthwhile experience for the users. In case you have your hands on the latest Samsung Galaxy S8 smartphone model, then you must know about some of the best apps for Samsung Galaxy S8 model. Here are some of them:

See Also: Best Charger for Samsung Galaxy S8 2017

7 Top Best Apps For Galaxy S8

Nova Launcher

The mobile giant Samsung has been working greatly to enhance the performance of the UI for some time now. With the launch of the Samsung Galaxy S8 smartphone model, Samsung has taken its step towards the same. However, there is still room for great improvements in this sector by Samsung. If you do not like the Samsung UI on the smartphone model of Galaxy S8, then you can achieve the Android-like feel and ease of use with the help of a great app known as Nova Launcher. After the Nova Launcher is able to replace the pre-defined stock launcher on the Galaxy S8 model, then the overall UI by Samsung would appear to be quite similar in looks and function to any other device running on Android.

Nova-Launcher

Nova Launcher offers a plethora of options for customization. Therefore, you can enjoy its functionalities by customizing it the way you would like it. You can personalize the same with the use of the third-party widgets and themes. The feature that makes the Nova Launcher app more interesting is that it supports the gestures with the help of which the users can trigger various actions instantly. The users can also view pre-defined apps with much ease with the help of Nova Launcher.

Download Nova Launcher

Gboard

This is another great Galaxy S8 app that finds its applications in various ways. While Samsung might be offering its self-keyboard through Samsung Galaxy S8 smartphone, however, it still fails to match up with the excellent performance offered by the excellent Gboard of Google. The Gboard keyboard by Google supports ease of typing in multiple languages that can be paired excellently with other languages as well. Gboard also offers support to various emojis, themes, and also comes with an inbuilt GIF keyboard that can make it easier for the users to insert exciting GIFs in their text.

The thing that distinguishes Gboard from other keyboards in its competition is the fact that it comes with inbuilt Google Search features. This allows the users in searching for restaurants, hotels, cafes and several more places easily and accurately from the app itself. This information can be easily inserted into the conversation if needed. Gboard also offers emoji search capabilities that let the users search for exciting emojis faster. There is no beating the Gboard by Google in terms of speed and reliability.

Download Gboard

 

Crystal Adblock

Even through Chrome is bundled in advance on all the Android smartphones, Samsung yet continues to developing and working on its self-set of Internet browser. The Internet browser by Samsung might lack the sync functionality like that of Google Chrome, yet it manages to offer faster and smooth browsing experience to the users. The fact that makes it much better is that it also provides support for enabling content blockers.

There are several content blockers types that are available for the Internet browser of Samsung. However, amongst all of them, Crystal Adblock is the most efficient and useful one. With the help of the effective Crystal Adblock Samsung Galaxy S8 app, the users can achieve proper content blocking. This app blocks the malicious ads and also tracks the cookies that lead to a speedy Internet browsing experience. It also tends to reduce the data usage capability of the smartphone to a greater extent. In addition to this, the Crystal Adblock app in Samsung Galaxy S8 smartphone would also block all the doubtful pop-up ads prompting the users to install the malicious apps on the smartphone.

Download Crystal Adblock

 

App Locker

This is another app in the list of the best apps for Samsung Galaxy S8 smartphone model. Samsung comes with a group of special features and functionalities that come with the Grace UX. Still, even with advanced features, Samsung surprisingly lacks a proper app locking and unlocking feature with the help of fingerprint scanner. At the same time, Samsung offers similar features of locking and unlocking apps with the help of Secure Folder and Private Mode. However, these are too advanced features for the simple task of just securing the apps from unauthorized access.

In this, the actual role of a great app for Samsung Galaxy S8 smartphone named App Locker creeps in. With the help of the App Locker, the users are given the option to lock all of their apps. The locking can be done with the help of the advanced fingerprint scanner in terms of password, PIN, or pattern lock. In addition to this, App Locker also prevents the unauthorized access to Settings icon also along with install or uninstall apps in addition to other features on the smartphone.

Download App Locker

 

QuickTile Quick Settings

This latest version of Samsung Galaxy S8 would not be implemented on the fastest version of the Android operating system. However, they are consistently running on the advanced version of Android Nougat OS. Among several unique features, Android Nougat introduces the QuickTile Quick Settings Samsung Galaxy S8 app. This app is a form of API that can be used by the app developers from taking advantage of offering custom features in the panel of Quick Settings.

As the implementation of the Quick Settings on the Samsung smartphone models is a rich feature, it tends to be better than the stock Android. With the help of the QuickTile Quick Setting app, the users are given the freedom to set customized tiles in the Quick Settings. It also includes the addition of new tiles for the launching of a fresh app quickly, taking screenshots, playing music from headphones, preventing the screen towards entering into sleep mode, toggling NFC, addition to quick reminders as well as much more.

Download QuickTile Quick Settings

 

IQBoxy

This is an advanced expense management Samsung Galaxy S8 app that finds its applications in multifold ways. This effective app can help the users in keeping track of their daily, weekly or monthly expenses with respect to grocery, medicine and much more. This innovative app makes use of the most recent OCR (Optical Character Reader) technology. This technology can transform your slips or receipts into the digital form. It can also help the users in maintaining a proper record of the daily expenses.

The IQBoxy app basically scans the receipts and slips of expenses. It is also used for the extraction of data with the use of the OCR techniques. This adds the same to the individual expense book that can be managed without any hassle. The users can also use the IQBoxy app for keeping a daily record of the overall household expenses and can be used for the business purposes as well. IQBoxy serves as a great app that is completely machine dependent and performs all of its operations sans any human intervention.

download IQBoxy

 

VPN Cloud

If you have struggled with a situation wherein you were not able to open a website that is blocked or YouTube content, then you would realize the value of this great Samsung Galaxy S8 app. With the help of VPN Cloud app, the users can get through various sites and content on the Internet. The best part is that VPN Cloud is totally free of cost and can be downloaded to be used with much ease. With the help of VPN Cloud app, the users can change the proxy on Galaxy S8 smartphones with much ease. Even the interface of this application is too simple and user-friendly. Therefore, it can be considered to be a great Samsung Galaxy S8 app.

Download VPN Cloud

 

If you have recently bought your Samsung Galaxy S8 smartphone, then you must know about certain Galaxy S8 apps that could simplify your life in an efficient manner. You can go through the list of the best apps for Samsung Galaxy S8 smartphone and make use of the same for a great user experience.

 

See Also: Best monitors for photo editing 2017

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here