So lösen Sie das Problem mit dem fehlgeschlagenen OTA-Update auf dem Samsung Galaxy S2


So lösen Sie das Problem mit dem fehlgeschlagenen OTA-Update auf dem Samsung Galaxy S2

Samsung hat gerollt außen Sie größte Aktualisierung in Sie androide Geschichte für Sie Samsung Galaxis S2. Das Aktualisierung is größer als jeglicher Upgrade on Samsung Galaxis S3, aber Sie wichtig Ding is zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Sie Gerät war nicht erbaut in Sie Weg, zu Lauf Gelee Bohne or Creme Sandwich; stattdessen, it war freigegeben in Sie Markt mit androide 2.3 Lebkuchen. Samsung ebenfalls hinzugefügt einige Eigenschaften von Sie Galaxis Hinweis und Galaxis S3 zu Sie Firmware Aber, Sie Problem is zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit viele Nutzer warten zugewandt Probleme während Verbesserung Sie Software. Sie warten zugewandt OTA Aktualisierung gescheitert Problem on ihr Galaxis S2.

Aber, dort is nichts zu Sorgen as Sie Problem kann be gelöst einfach. warten zwei Wege zu lösen Sie OTA Aktualisierung fehlgeschlagenes Problem am Ihre Galaxis S2 und by Folgende Sie Wege kann installieren Sie Aktuelles on Ihre Gerät.

 

Lösung of OTA Aktualisierung fehlgeschlagenes Problem am Samsung Galaxis S2 by Samsung KIES

Während Aktualisierung Sie Installieren, if machen Over-the-air or OTA Aktualisierung gescheitert Problem, dann kann unsere Website benutzen, Samsung KIES zu ziehen nach unten Sie Aktuelles von Sie Samsung Unternehmen Server und weiter installieren Sie aktualisieren.

 

OTA-Update fehlgeschlagen Problem

OTA Aktualisierung gescheitert Problem

  1. Herunterladen Samsung KIES und installieren it in Ihre Computer.
  2. Dann verbinden Ihre Telefon zu Sie Computer und KIES werden entdecken es.
  3. klicken Sie auf Ihre Telefon on KIES und wählen Sie Firmware Upgrade Taste und folgen Sie auf dem Bildschirm Anweisungen.

 

If für einige Gründe dafür, warten nicht fähig zu Aktualisierung Ihre Telefon Samsung KIES und Over-the-air (OTA), dann zu lösen Sie OTA Aktualisierung gescheitert Problem haben zu Blitz Sie offiziell Firmware manuell. Das unten Schritt für Schritt Prozess leiten werden Hilfe zu installieren Sie offiziell Gelee Bohne Aktualisierung manuell.

 

  1. Vorname herunterladen Sie I9100GXXLSR Gelee Bohne Firmware on Ihre Computer und Extrakt it in a Verzeichnis so zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit kann finden it einfach. Das Größe of Sie herunterladen Paket is 500 MB, so it Mai nehmen einige mal zu herunterladen, aber it vollständig hängt on Ihre Verbindung.
  2. Dann herunterladen ODIN Anwendung und Extrakt Sie Inhalt so zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit werden be fähig zu Lauf ausführbar Dateien.
  3. Run Sie Odin Anwendung as Administrator.
  4. Power WOW! Ihre Galaxis S2. Stiefel Ihre Telefon in a herunterladen Modus arbeiten können. Zu do zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit ohne Unterbrechung Sie Startseite und Einheit Nach unten Tasten und tippen on Sie Power Taste wieder los. bis a Warnung Bildschirm kommt. zu eingeben herunterladen Modus Presse Sie Einheit up .
  5. Connect Ihre Gerät mit Computer bis USB Hafen. Vorher beginnend Sie verarbeiten, herunterladen und installieren aller Sie erforderlich Treiber für Ihre Telefon so zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Sie Computer kann entdecken Sie Telefon einfach.. If Sie Verbindung is gut, dann Odin werden Display a Nachricht "Hinzugefügt".
  6. Klick on Sie PIT Taste, blättern Sie Verzeichnis für Sie Extrahiert Inhalt of Sie Firmware und aussehen für Sie .Grube Datei. Nachher bekommen Sie Datei, Belastung es. If do nicht finden Sie Datei, dann schließen Sie Fenster.
  7. In Sie Option Abschnitt on Odin Benutzeroberfläche, sehen Sie Optionen Das Bildtelefon rebooten und F, und Zurücksetzen Zeit. If dort ebenfalls finde .pit Datei, haben zu aus der Ferne überprüfen Re-Partition .
  8. Weiter klicken Sie auf on Sie PDA Taste wieder los. und bekommen Sie . Tar.md5 Datei.
  9. Dann klicken Sie auf on TELEFON Taste wieder los. und Belastung Modem Datei.
  10. Klicken Sie on CCS Taste wieder los. weiter zu Belastung a Datei mit 'csc' in Sie Datei Namen.
  11. Dann Presse on Sie Start Taste wieder los. zu Anfang blinkt of Sie offiziell Gelee Bohne Firmware für Ihre Galaxis S2 und bekommen zu befreien of OTA Aktualisierung gescheitert Problem.
  12. trennen von Sie Computer nach Ihre Telefon rebooten automatisch.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to solve OTA update failed problem on Samsung Galaxy S2

Samsung has rolled out the biggest update in the Android history for the Samsung Galaxy S2. The update is bigger than any upgrade on Samsung Galaxy S3, but the important thing is that the device was not built in the way to run Jelly Bean or Cream Sandwich; instead, it was released into the market with android 2.3 Gingerbread. Samsung also added some features from the Galaxy Note and Galaxy S3 to the firmware. However, the problem is that many users are facing problems while upgrading the software. They are facing OTA update failed problem on their Galaxy S2.

However, there is nothing to worry as the problem can be solved easily. Here are two ways to solve the OTA update failed problem on your Galaxy S2 and by following the ways you can install the updates on your device.

 

Solution of OTA update failed problem on Samsung Galaxy S2 by Samsung KIES

While updating the install, if you face over-the-air or OTA update failed problem, then you can use Samsung KIES to pull down the updates from the Samsung Company’s servers and next install the update.

 

OTA update failed problem

OTA update failed problem

  1. Download Samsung KIES and install it in your computer.
  2. Then connect your phone to the computer and KIES will detect it.
  3. Now click your phone on KIES and select the Firmware Upgrade Button and follow the on-screen instructions.

 

If for some reasons, you are not able to update your phone via Samsung KIES and over-the-air (OTA), then to solve the OTA update failed problem you have to flash the official firmware manually. The below step by step process guide will help you to install the official Jelly Bean update manually.

 

  1. First download the I9100GXXLSR Jelly Bean firmware on your computer and extract it into a directory so that you can find it easily. The size of the download package is 500 MB, so it may take some times to download, but it completely depends on your connection.
  2. Then download ODIN application and extract the contents so that you will be able to run executable files.
  3. Run the Odin application as Administrator.
  4. Now power off your Galaxy S2. Boot your phone into a download mode. To do that hold the Home and Volume Down keys and tap on the power button until a warning screen comes. Now to enter download mode, press the Volume up button.
  5. Connect your device with computer through USB port. Before starting the process, download and install all the required drivers for your phone so that the computer can detect the phone easily.. If the connection is good, then Odin will display a message “Added”.
  6. Clicking on the PIT button, browse the directory for the extracted contents of the firmware and look for the .pit file. After getting the file, load it. If you do not find the file, then close the window.
  7. In the Option section on Odin UI, see the options Auto Reboot and F, and Reset Time. If there also you find .pit file, you have to check Re-Partition option.
  8. Next click on the PDA button and get the .tar.md5 file.
  9. Then click on PHONE button and load modem file.
  10. Click on CSC button next to load a file with ‘csc’ in the file name.
  11. Then press on the Start button to start flashing of the official Jelly Bean firmware for your Galaxy S2 and get rid of OTA update failed problem.
  12. Now disconnect from the computer after your phone reboot automatically.

 

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...