Werbung

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

Ein persönlicher Assistent für vielbeschäftigte Menschen ist ein Muss, auch wenn Sie kein CEO oder ein CEO sind Geschäft Inhaber. Wenn es um viele Aufgaben geht, an denen Sie arbeiten müssen, benötigen Sie möglicherweise auch eine, andernfalls können Sie viele Fristen verpassen.

Wenn Sie eine Multitasking-Person wie ich sind und Ihre Zeit und Ihren Zeitplan nicht gut verwalten können, kann dies auch Ihre Gesundheit beeinträchtigen. Manchmal merkt man vielleicht gar nicht, dass man nicht genug Wasser genommen hat. Das Auslassen von Mahlzeiten ist keine neue Sache. Das Senden von Geburtstagswünschen an Ihre Familie, Kollegen und Freunde ist etwas, das Sie nicht vergessen können, sonst denken sie, dass Sie sich nicht um sie kümmern. Ich wünschte, ich könnte meinen persönlichen Assistenten haben, der mir bei diesen Dingen hilft.

Hey, warte mal! Ich halte die besten Dinge dafür. Das iPhone ist eines der besten Smartphones der Welt und Siri ist ein integrierter digitaler Assistent. Sie kann Ihnen als Ihre persönliche Assistentin helfen.

Siri kam nicht umsonst zum iPhone

Siri ist der erste virtuelle persönliche Assistent für mobile Geräte. Es kam 2010 als iPhone-App, die von einem 24-Personen-Startup erstellt wurde, bevor Apple es erwarb. Berichten zufolge kauften sie Siri für mehr als 150 Millionen Dollar. Im Oktober 2011 stellte Apple Siri offiziell als iPhone 4S Merkmal. Siri wurde zum ersten Mal in das iPhone integriert.

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

Als Tom Gruder, der Mitbegründer von Siri, es zum ersten Mal demonstrierte, bat er die App, ihm ein romantisches italienisches Restaurant in der Nähe seines Büros zu suchen. Sie gab eine Antwort, indem sie Fakten von Citysearch, Gayot, Yelp, Yahoo! Lokal, AllMenus.com, Google Maps, BooRah und OpenTable.

Nach der Übernahme hat Apple die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Siri verbessert. Es war nur in einer Sprache verfügbar. Jetzt ist es in 42 Sprachen verfügbar und kann auf dem iPhone verwendet werden. iPad, Apple Watch, Apple TV und Mac.

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

Apple hat diese virtuelle Assistenten-App gekauft, um das iPhone als echtes Smartphone zu ergänzen. Sie können Siri verwenden, um Zeitpläne zu erstellen, das Wetter zu überprüfen, ein Taxi zu bekommen, Kalenderereignisse zu erstellen, ein Abendessen zu reservieren und Ihr Spiel zu spielen Lieblingsmusikusw. Jetzt ist es auch in die Apple-Automatisierungsplattform HomeKit integriert.

Vom persönlichen Sekretär zum Hausverwalter

Siri kann viele Dinge tun, z. B. Erinnerungen erstellen, auf Nachrichten antworten, während Sie Auto fahren, Sport treiben oder die Temperatur zu Hause anpassen. Jetzt können Sie über iPhone, iPod, iPad, Apple Watch, Apple TV und sogar Mac auf Siri zugreifen.

Hier, was Siri als Ihre persönliche Sekretärin tun kann:

  • Siri kann Ihnen eine neue Nachricht oder E-Mail vorlesen, während Sie gehen, essen, trainieren oder Auto fahren. Sie können sie auch bitten, die Antwortnachricht zu senden, ohne Ihr iPhone zu öffnen. Sie können einfach sagen: "Antworten" oder "Senden Sie eine Nachricht an meinen Chef".
  • Sie kann Ihnen einen Tisch zum Abendessen im Restaurant reservieren. "Finden Sie mir das nächstgelegene chinesische Restaurant" oder "Reservieren Sie um 6 Uhr bei (Name des Restaurants)"
  • Sie kann Hotels und Flüge finden und Ihren Buchungsstatus überprüfen. Sie können sagen: „Überprüfen Sie den Flugstatus von (Fluggesellschaft und Flugnummer).
  • Sie können Siri bitten, Sie an einen wichtigen Termin zu erinnern und einen neuen Zeitplan zu erstellen.
  • Sie können sie auch nach der Navigation fragen, z. B. „Bring mich nach Hause“, „Wo ist (der Straßenname)?“, „Wo ist das nächste Einkaufszentrum?“ Usw. Siri zeigt es Ihnen auf einer Karte. Außerdem können Sie hier nach dem Verkehr fragen: „Wie ist der Verkehr auf dem Heimweg?“.
  • Falls Sie es sind Reise im Ausland und Sie wissen nicht, auf welchem ​​Platz Sie stehen, kann Siri Ihnen mit Leichtigkeit sagen.
  • Sie kann ein Taxi oder Uber für Sie anfordern.
  • Siri kann die iPhone-Einstellungen für Sie ändern, z. B. Einschalten / Bluetooth, WLAN, Nicht stören usw.
  • Manchmal müssen wir die Umrechnung durchführen, unabhängig davon, ob dies mit der Währung oder der Mathematik zusammenhängt. Sie können einfach auf Siri und sie zugreifen: "Dollar in Euro umrechnen" usw.

Hier ist, was Siri als Ihr Heimassistent tun kann:

  • Stellen Sie sich vor, Sie haben einen harten Tag im Büro und fühlen sich so müde. Alles, was Sie tun möchten, wenn Sie zu Hause ankommen, sich auf Ihre Couch setzen und alles mit weniger Aufwand kontrollieren. Sie können die Helligkeit des Lichts nach Belieben einstellen oder anpassen, einschließlich der Temperatur. Sie können auch Ihre Lieblingsmusik spielen, während Sie sich auf die Couch legen. Ist es nicht großartig?

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

  • Interessanterweise können Sie Siri bitten, all diese Dinge zu tun, indem Sie das Licht einschalten, um Kaffee zu kochen. Vor kurzem, Tim Cook erklärte, wie Siri sein Leben verbessert. Er verwendet Apples virtuellen Assistenten, um die Beleuchtung anzupassen, die Türen zu verriegeln und vieles mehr. Sie kennt sogar den Tagesablauf von Cook und legt alles zu Hause fest, basierend auf seinen Gewohnheiten.

"Ich persönlich verwende HomeKit-Zubehör in der Home-App, um iOS in meine Heimroutine zu integrieren", sagte Cook gegenüber Analysten der Wall Street (und allen anderen, die sich dem geschäftlichen Anruf widersetzten). „Wenn ich jetzt Siri‚ Guten Morgen 'sage, gehen meine Hauslichter an und mein Kaffee beginnt zu brühen. Wenn ich abends ins Wohnzimmer gehe, um mich zu entspannen, benutze ich Siri, um die Beleuchtung anzupassen und den Kamin einzuschalten. Und wenn ich das Haus verlasse, schaltet ein einfaches Tippen auf mein iPhone das Licht aus, stellt den Thermostat herunter und schließt die Türen ab. Wenn ich abends in der Nähe meines Hauses zu meinem Haus zurückkehre, bereitet sich das Haus mithilfe eines einfachen Geofence automatisch auf meine Ankunft vor. “

 

Soll ich einen persönlichen Assistenten einstellen?

Siri ist großartig, aber sie ist nicht perfekt. Ja, sie ist natürlich hilfreich, aber in gewisser Weise hat sie versagt. Zum Beispiel, wenn es darum geht ReisevorbereitungEin echter menschlicher Assistent ist besser. Wenn Sie sie bitten, ein schönes Hotel für Ihr Budget zu finden, gibt sie Ihnen stattdessen eine Liste der Hotels. Ich muss den Vorschlagslink öffnen und selbst überprüfen. Ich kann es tatsächlich besser und schneller machen. Ich kann meine Reise-App öffnen und selbst überprüfen. Außerdem kann Siri Ihnen kein Hotel und keinen Flug buchen. In diesem Punkt ist der echte menschliche persönliche Assistent also besser. Hier ist die Liste der Nachteile von Siri:

Bestimmte Funktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar

Viele iPhone-Nutzer müssen davon enttäuscht sein, da einige der wichtigen Funktionen nur in einem bestimmten Land verfügbar sind. Zum Beispiel kann Siri Sport nur in begrenzten Ländern gefunden werden. Wenn Sie in den USA leben, können Sie alle Funktionen nutzen. Wenn Sie in einem anderen Land leben, können Sie hier die Verfügbarkeit der Funktionen überprüfen.

Siri verstand einige Fragen nicht

Der andere Mangel an Siri ist die Art und Weise, wie sie einige Fragen beantwortet. Google Assistant kann bessere Antworten geben. Wenn sie sie beispielsweise nach der Definition von etwas fragt, führt sie uns zur Wikipedia-Seite oder zur Google-Suche. Während Google Assistent kann es für Sie beantworten.

Warum sollte ich einen persönlichen Assistenten einstellen, wenn ich Siri auf meinem iPhone habe?

Apple arbeitet an "Enhanced Siri"

Seit seiner Übernahme hat Siri Jahr für Jahr Verbesserungen erhalten. In diesem Jahr scheint Apple ihr ein großes Upgrade zu geben. Laut DigiTime arbeitet Apple an der erweiterten Version von Siri. Im vergangenen Jahr erwarb das Unternehmen ein in Australien ansässiges Startup für Lernmaschinen namens Turi. Dem Bericht zufolge wird die Maschine es Apple ermöglichen, "die Funktionalität sowie den Marktanteil von Siri weiter zu stärken". Ich denke, dieses Jahr wird ein hartes Jahr für Smartphone-Anbieter. Sie werden nicht nur in der Smartphone-Technologie, sondern auch in der KI konkurrieren. Siri muss sich ihrem größten Rivalen Google Assistant stellen. Cortana, Alexa und mehr. Darüber hinaus deuten die Gerüchte darauf hin, dass Samsung auch seinen neuen KI-Assistenten Bixby auf den Markt bringen wird, der über das Galaxy S8 eingeführt wird.

Ich werde Siri als meinen persönlichen Assistenten betrachten, wenn…

Siri hat in bestimmten Bereichen so großartige Dinge getan. Wie ich bereits erklärt habe, kann Siri meine Bedürfnisse nicht erfüllen, insbesondere was die Buchung von Hotels und Flügen betrifft. In meinem Land kann sie mir nicht einmal einen Tisch zum Abendessen im Restaurant reservieren, da die Funktion nicht verfügbar ist. Aber ich kann immer noch an Siri denken, besonders nachdem ich das Gerücht von der „erweiterten Siri“ gehört habe. Ich weiß noch nicht, wie es aussehen wird, aber ich hoffe, es wird so sein, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wünschte, sie könnte natürlicher ein interaktives Gespräch führen. So wird sie meine Bedürfnisse gut kennen.

Zum Beispiel, wenn ich frage: "Buchen Sie mir ein Hotel in Singapur".

Sie wird zuerst fragen: "Welchen Zimmertyp bevorzugen Sie?" oder "Was ist Ihr Budget?"

Am Ende, vor dem endgültigen Buch, erwarte ich, dass sie es bestätigt, indem sie mir die detaillierten Informationen über das Hotel oder das Zimmer gibt.

„Ich werde dir ein Deluxe-Zimmer mit Queensize-Bett im xxx Hotel für 2 Nächte buchen. Der Gesamtbetrag, den Sie bezahlen müssen, beträgt 100 US-Dollar. Sind Sie einverstanden?".

Ähnliches gilt für die Buchung eines Flugtickets. Ich denke, es wäre fabelhaft, wenn Apple das mit Siri machen könnte.

Lesen Sie auch: Line wird Digital Assistant Clova anrufen lassen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Having a personal assistant for a busy people is a must, even if you are not a CEO or a business owner. When it comes to many tasks you need to work on, you may also need one, otherwise, you may miss many deadlines.

If you are a multitasking person like me and cannot manage your time and schedule well, it can affect your health as well. Sometimes, you maybe won’t even realize that you haven’t taken enough water. Skipping meals isn’t a new thing. Sending birthday wishes to your family, colleagues, and friends is something you cannot forget, otherwise they will think you don’t care about them. I wish I could have my own personal assistant to help me with those things.

Hey, wait the minute! I’m holding the best things for that. iPhone is one of the best smartphones in the world and Siri is a built-in digital assistant. She can help you as your personal assistant.

Siri didn’t came to iPhone for nothing

Siri is the first virtual personal assistant for mobile devices. It first came in 2010 as an iPhone app created by a 24-person startup, before Apple acquired it. They reportedly bought Siri for more than $150 millions. In October 2011, Apple officially introduced Siri as an iPhone 4S feature. Siri was integrated to iPhone for the first time.

Why Should I Hire A Personal Assistant If I Have Siri On My iPhone

When Tom Gruder, the co-founder of Siri demonstrated it for the first time, he asked the app to find him a romantic Italian restaurant near his office. She gave an answer by collecting facts from Citysearch, Gayot, Yelp, Yahoo! Local, AllMenus.com, Google Maps, BooRah, and OpenTable.

After the acquisition, Apple has been improving Siri’s skills and abilities. It was only available in one language. Now, it is available in 42 languages and can be used on iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV, and Mac.

Why Should I Hire A Personal Assistant If I Have Siri On My iPhone

Apple bought this virtual assistant app to complement their iPhone as a true smartphone. You can use Siri for creating schedules, checking the weather, get a taxi, calendar events, dinner reservation, playing your favorite music, etc. Now, it’s integrated with Apple automation platform as well, called HomeKit.

From personal secretary to house manager

Siri can do a lot of things, from creating reminders, reply to messages while you are driving a car or doing exercise, adjusting your home temperature. Now, you can access Siri from iPhone, iPod, iPad, Apple Watch, Apple TV, and even Mac.

Here what Siri can do as your personal secretary:

  • Siri can read you a new message or email while you are walking, eating, exercising, or driving a car. You can also ask her to send the reply message without opening your iPhone. You can just simply say: “reply” or “send a message to my boss”.
  • She can book you a table for dinner in the restaurant. “Find me the nearest Chinese restaurant”, or “Make a reservation at (restaurant name) for 6 p.m.”
  • She can find hotels and flights and check your booking status. You can say: “check the flight status of (airline and flight number).
  • You can ask Siri to remind you for an important appointment and creating a new schedule.
  • Also, you can ask her for the navigation, for instance, “take me home”, “where is (the street name)?”, “where is the nearest shopping center?”, etc. Siri will show you on a map. Moreover, you can ask here about the traffic: “what’s the traffic like on the way home?”.
  • In case you are traveling abroad and you don’t know what place you are standing on, Siri can tell you with ease.
  • She can request a taxi or Uber for you.
  • Siri can change the iPhone setting for you, like turn on/oBluetoothoth, WiFi, Do Not Disturb feature, etc.
  • Sometimes, we need to do the conversion, whether that is related to currency or math. You can simply access Siri and her: “convert dollar to euro”, etc.

Here what Siri can do as your home assistant:

  • Imagine that you have a hard day at the office and you feel so tired. All you want to do once you arrive at home, sit on your couch, and control everything with less effort. You can set or adjust the brightness of the light as you want, including temperature. You can also play your favorite music while you are laying down on the couch. Isn’t it awesome?

Why Should I Hire A Personal Assistant If I Have Siri On My iPhone

  • Interestingly, you can ask Siri to do all those things from turn on the light to help you make coffee. Recently, Tim Cook explained how Siri improves his life. He uses Apple’s virtual assistant to adjust the lighting, lock the doors, and else. She even knows the daily routine of Cook, and sets everything at home based on his habits.

“I’m personally using HomeKit accessories in the Home app to integrate iOS into my home routine,” Cook told Wall Street analysts (and anybody else who braved the business-saturated call). “Now, when I say ‘Good Morning’ to Siri, my house lights come on and my coffee starts brewing. When I go to the living room to relax in the evening, I use Siri to adjust the lighting and turn on the fireplace. And when I leave the house, a simple tap of my iPhone turns the lights off, adjusts the thermostat down, and locks the doors. When I return to my house in the evening as I’m near my home, the house prepares itself for my arrival automatically by using a simple geofence.”

 

Should I Hire A Personal Assistant?

Siri is great, but she isn’t perfect. Yes, she’s helpful of course, but in certain ways, she failed. For instance, when it comes to travel arrangement, a real human assistant is better. When you ask her to find you a nice hotel around your budget, she will give you a list of hotels instead. I have to open the suggestion link and check it by myself. I can do it better and faster actually. I can open my travel app and check it by myself. Moreover, Siri cannot book you a hotel and flight. So, in this point, the real human personal assistant is better. Here is the list of Siri’s disadvantages:

Certain features aren’t available in all countries

Many iPhone users must be disappointed with it because some of its important features are only available in the certain country. For example, Siri sport can only be found in limited countries. If you live in the U.S, you can use all of its features. If you live in other countries, you can check its feature availability, here.

Siri failed to understand some questions

The other lack of Siri is the way she answers some questions. Google Assistant can give better answers. For example, when asking her about the definition of something, she will take us to Wikipedia page or Google search. While Google assistant can answer it for you.

Why Should I Hire A Personal Assistant If I Have Siri On My iPhone

Apple Is Working On “Enhanced Siri”

Since it’s acquired, Siri kept getting improvements, year by year. This year, it seems that Apple will give her a major upgrade. According to DigiTime, Apple is working on the enhanced version of Siri. Last year, the company acquired an Australia-based learning machine startup, called Turi. The report said the machine will allow Apple to “further strengthen the functionality, as well as the market share” of Siri. I think this year will be a tough year for smartphone vendors. They will not only compete in smartphone technology but also AI. Siri has to face her biggest rivals Google Assistant, Cortana, Alexa, and more. Furthermore, the rumors suggest Samsung will also launch their new AI assistant, Bixby, which is going to be introduced through Galaxy S8.

I Will Consider Siri As My Personal Assistant If…

Siri did such a great things in certain areas. As I explained before, Siri cannot meet my needs, especially in terms of booking hotels and flight. In my country, she cannot even book me a table for dinner the n restaurant because the feature isn’t available. But, I still may consider Siri, especially after I heard the rumor of the “enhanced Siri”. I don’t know yet what will it look like, but I hope it will be just as I imagined.

I wish she would be able to have an interactive conversation more naturally. Thus, she will know my needs well.

For example, when I ask: “book me a hotel in Singapore”.

She will first ask: “What room type do you prefer?” or “what is your budget?”

In the end, before the final book, I expect she will confirm by giving me the detail information about the hotel or room.

“I’m going to book you a deluxe room with queen bed type in xxx hotel for 2 nights. The total amount you have to pay is $100. Do you agree?”.

The similar things can be done in booking a flight ticket. I think it would be fabulous if Apple can do that with Siri.

Read also: Line Is Going To Have Digital Assistant Called Clova

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here