Google bietet eine 4-monatige kostenlose Testversion von Google Play Music mit Zugriff auf YouTube Red

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie Google Play Music noch nicht ausprobiert haben, ist jetzt die richtige Zeit dafür! Google bietet jetzt eine 4-monatige kostenlose Testversion von Google Play Music sowie den Zugriff auf YouTube Red an. Die übliche kostenlose Testversion dauert nur 30 Tage, daher ist dies ein ziemlich guter Deal. Der Preis für das Premium-Abonnement beträgt 9.99 USD pro Monat und eine 4-monatige kostenlose Testversion ist mehr als ausreichend, um zu entscheiden, ob Sie für den Service bezahlen möchten oder nicht. Neben Google Play Music erhalten Sie auch Zugriff auf den YouTube Red-Dienst. Sie können werbefreie Videos offline abspielen.

Siehe auch: Viber für Windows 10 erhält neue Funktionen 

Sie können eine 4-monatige kostenlose Testversion nur testen, wenn Sie Google Play Music noch nicht ausprobiert haben. Da jedes Google-Konto eine kostenlose Testversion nur einmal verwenden kann, wird diese Option nicht angezeigt, wenn Sie sie bereits mit Ihrem Konto verwendet haben.

Jetzt, da die Cyber ​​Week begonnen hat, bieten Unternehmen Sonderangebote an, und Google ist keine Ausnahme. Sie können Google Play Music 4 Monate lang kostenlos nutzen. Greifen Sie auf alle Funktionen der App zu, streamen Sie Musik, laden Sie Ihre eigenen Songs hoch, hören Sie Radio, greifen Sie auf Podcasts zu und vieles mehr.

Google Play Music

Nach Ablauf der Testphase können Sie Google Play Music für 9.99 USD pro Monat weiter verwenden. Wenn Sie den Dienst nicht weiter nutzen möchten, können Sie ihn vor Ablauf der Testphase kündigen. Selbst wenn Sie einen Monat oder länger stornieren, bevor die Testversion beendet ist, können Sie sie für die gesamten vier Monate verwenden.

Ein weiterer wichtiger Punkt, den Sie beachten sollten. Diese 4-monatige kostenlose Testversion steht nur US-Nutzern zur Verfügung. Wenn Sie also außerhalb der USA leben und Google Play Music noch nicht ausprobiert haben, wird Ihnen eine 30-tägige kostenlose Testversion angeboten.

Mit dem Zugriff auf Google Play Music und all seinen Funktionen erhalten Sie Zugriff auf YouTube Red. Anzeigen sind ziemlich nervig, aber jetzt können Sie werbefreie Videos ansehen und die Videos auch offline abspielen. Dies ist ein ziemlich tolles Angebot und völlig kostenlos. Holen Sie sich Google Play Music und genießen Sie!

 

Google Play Music

 

Sie können auch lesen: Marken lieben Instagram "Jetzt einkaufen" -Funktion

Technobezz

Google Offers 4-Month Free Trial Of Google Play Music With Access To YouTube Red

If you haven’t tried Google Play Music yet, now is the time! Google is now offering a 4-month free trial of Google Play Music, along with the access to YouTube Red. The usual free trial lasts for 30 days only so this is a pretty good deal. The price of the premium subscription is $9.99 per month and a 4-month free trial is more than enough to decide if you want to pay for the service or not. Along with Google Play Music, you will also get the access to the YouTube Red service. You can play ad-free videos offline.

See also: Viber For Windows 10 Gets New Features 

You can go for a 4-month free trial only if you haven’t tried Google Play Music before. As each Google account can use a free trial only once, you won’t see this option if you used it already with your account.

Now that the Cyber Week has started, companies are offering special deals, and Google is no exception. You can use Google Play Music 4 months, free of charge. Access to all the app’s features, stream music, upload your own songs, listen to the radio, access podcasts, and more.

Google Play Music

When the trial period is over, you can continue using Google Play Music for$9.99 per month. If you don’t want to continue using the service, you can cancel it before the trial period is over. Even if you cancel a month or more before the trial is over, you can still use it for the whole four months.

Another important thing to keep in mind. This 4-month free trial is only available to the US users, so if you live outside the United States, and haven’t tried Google Play Music, you will be offered a 30-days free trial.

With the access to Google Play Music and all its features, you will get the access to YouTube Red. Ads are quite annoying, but now you can enjoy watching ad-free videos and you can also play the videos offline. This is a pretty awesome offer, and it’s completely free of charge. Get Google Play Music and enjoy!

 

Google Play Music

 

You may also read: Brands Love Instagram “Shop Now” Feature 

 

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...