Werbung

Line wird Digital Assistant Clova anrufen lassen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Line wird Digital Assistant Clova anrufen lassen

Digitaler Assistent ist einer von Innovationen in der Mobiltechnologie. Es wurde 2011 von Siri populär gemacht und wurde zu einer notwendigen Technologie für mobile Geräte. Derzeit entwickeln viele Unternehmen wie Google, Microsoft, Amazon und Samsung digitale Assistenten für ihre Mobiltelefone. Microsoft hat es für seine Desktop-Computer übernommen, so wie es Siri letztes Jahr getan hat.

Dieser Wettbewerb für digitale Assistenten wird fortgesetzt. In diesem Jahr entwickelt die in Japan ansässige Messaging-App Line Berichten zufolge ihre digitaler Assistent. Sie nannten es Clova und es wird für mobile Geräte und Desktops verfügbar sein. Takeshi Idezawa, CEO Line, sagte:

AI ist unser wichtigstes Projekt bei Line und stellt einen Paradigmenwechsel dar, der so dramatisch ist wie der Aufstieg des Smartphones vor einem Jahrzehnt. Wir wollen Clova Asia zur führenden Cloud-KI-Plattform machen.

Clova wird mit zwei Hardwaregeräten geliefert: Lautsprecher und Smart Display. Um Clova exklusiv zu unterstützen, wird Line bei der Präsentation dieser Hardware mit Sony und LG zusammenarbeiten. Der Smart-Lautsprecher wird für das Smart-Display als Wave and Face bezeichnet.

Die Plattform wird die Funktionen enthalten, die Sie 2017 von einer digitalen Unterstützung erwarten können - wie einfachen Zugriff auf Nachrichten, Wetter, Kalender und Online-Einkäufe -

Wie die anderen digitalen Assistenten kann Clova viele gemeinsame Dinge tun. Zum Beispiel einfacher Zugriff auf Nachrichten, Wetter, Kalender und Online-Einkäufe. Interessanterweise ist Clova in der Lage, die komplexen Fragen zu beantworten, und verwendet die Gesichtserkennungstechnologie als Sicherheitssystem, wenn Sie auf die darin enthaltenen sensiblen Daten und Funktionen zugreifen.

Wir wissen noch nichts über die Verfügbarkeit von Clova. Es wird jedoch angenommen, dass das Gerät manchmal im Frühsommer an die Öffentlichkeit kommt. Der Verkauf wird zuerst für Asien angestrebt, da dies der größte Markt für Line ist. Ausgehend von Japan und Südkorea, dann Thailand, Indonesien und Taiwan.

Lesen Sie auch: Sie können den AirPod jetzt an bis zu 58 Farboptionen anpassen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Line Is Going To Have Digital Assistant Called Clova

Digital assistant is one of mobile technology innovations. It was popularized by Siri in 2011, and it became a necessary technology for mobile devices. Currently, many companies like Google, Microsoft, Amazon, and Samsung develop digital assistants for their mobile handsets. Microsoft has adopted it for their desktop computers as well as Siri did last year.

This digital assistant competition will keep going. This year, the Japanese-based messaging app called Line is reportedly developing their digital assistant. They named it Clova and it will be available for mobile devices and desktops. Takeshi Idezawa, CEO Line said,

AI is our most important project at Line and represents a paradigm shift as dramatic as the rise of the smartphone a decade ago. We are aiming to make Clova Asia’s leading cloud AI platform.

Clova will come together with two hardware devices: speaker and smart display. In order to support Clova exclusively, Line will cooperate with Sony and LG in presenting that hardware. The smart speaker will be called Wave and Face for the smart display.

The platform will include the sort of features you might expect from a digital assistance in 2017 — like easy access to news, weather, calendars and online purchases —

Like the other digital assistants, Clova can do many common things. For instance, easy access to news, weather, calendar, and online purchases. Interestingly, Clova is able to handle the complex questions and uses the facial-recognition technology as its security system when you access its sensible data and features inside.

We don’t know yet about the Clova availability. However, the device is believed to come to the public sometimes in early summer. The sales will be targeted for Asia first as it’s the biggest market for Line. Starting from Japan and South Korea, then Thailand, Indonesia, and Taiwan.

Read also: You Can Now Customize AirPod Up To 58 Color Options

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...