7 Dinge, die iPad Pro tun muss, um einen PC zu ersetzen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPad ist ein Steve Jobs Traum von der Post-PC-Ära. Er hatte die Vision, dass eines Tages alle Computer der Welt wie das iPad aussehen werden. Es ist das erste Smart Tablet, das Apple zusammen mit dem iPhone unglaublich beliebt gemacht hat. Das Gerät bietet eine einfache Berechnungslösung für alle. Die Touchscreen-Interaktion war schon lange geträumt. Darüber hinaus bieten die iOS- und Multitouch-Optimierung Entwicklern die Möglichkeit, großartige, unterhaltsame und nützliche Anwendungen für ihre Benutzer zu erstellen.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Unglücklicherweise, Apples Traum vom Gerät nach der PCPC-Ära lief nicht reibungslos. Die iPad-Verkäufe gingen im Laufe der Jahre weiter zurück. Diese Situation erinnert sie daran, dass sie zu langsam sind, um das iPad mit dem PC konkurrieren zu können. Bereits im Jahr 2015 hatte Apple beschlossen, eine neue Version seines Tablets namens iPad Pro zu entwickeln. Es ist ein iPad mit einer Bildschirmgröße von 12.9 Zoll. Diese Größe ist größer als das MacBook Air 11-Zoll und das neue 12-Zoll-MacBook.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Neben der Größe sei die Leistung des iPad Pro fast 90% schneller als bei vielen auf dem Markt verkauften Laptops. Der entscheidende Punkt für die Produktivität ist die „Leistung“, da wir nicht möchten, dass unsere Arbeit durch das Laden des Systems oder der Apps gestört wird. Als das iPad Pro veröffentlicht wurde, versprach es eine sehr schnelle Leistung, da es mit dem A9X-Prozessor einschließlich des schnellsten ARM-Prozessors im Jahr 2015 ausgestattet ist.

Darüber hinaus bietet Apple die interessanten Optionen, mit denen Sie Ihre Produktivität mit dem iPad Pro maximieren können. Sie starteten schließlich apple-Bleistift und Smart Keyboard (separat erhältlich). Sie können Apple Pencil für Anwendungen verwenden, die mit Design, Skizzen und mehr kompatibel sind. Mit der Smart-Tastatur können Benutzer schneller und besser tippen, wenn Sie das MacBook verwenden. Mit diesen beiden Zubehörteilen ist das iPad Pro mehr als nur ein Tablet. Es ist an Profis gerichtet.

2017 brachte Apple mutig das kleinere iPad Pro mit einer 9.7-Zoll-Displaygröße und einer iSight-Kamera auf den Markt, die dem iPhone 6s entspricht. Was für ein interessantes Angebot von einem Tablet. Apple hofft, dass die Verkäufe von iPad Pro gesteigert werden können, um den Geist der „Post-PC-Ära“ wiederherzustellen.

In der Zwischenzeit entwickeln sie sich auch von der PC-Seite aus weiter, um attraktiver zu werden. Sie können die Hybridcomputermodelle sehen. Es ist eine Kombination zwischen einem Laptop und einem Tablet. Diese Idee wird erstmals mit Surface von Microsoft umgesetzt. Sie bieten nicht nur ein Multitouch-Display und ein dünnes Gehäuse, sondern auch die Leistung, die dem besten Prozessor entspricht. Es ist ein interessanter Krieg zwischen iPad Pro und Hybridcomputern.

Wir verlassen uns immer noch auf einen PC für unsere Produktivitätsarbeiten. Ich denke, Apple muss einige Dinge auf dem iPad Pro verbessern und hinzufügen. Dies sind 7 Dinge, die das iPad Pro benötigen sollte, um den PC zu ersetzen.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

Kabelloses Laden

Dies ist die Sache, die kein anderer PC hat. Somit kann mit dieser Funktion gemacht werden iPad Pro sieht in Bezug auf die Akkuladung überlegen aus. Das Langweiligste an einem PC-Laptop oder Mac ist, ihn anzuschließen, wenn die Akkulaufzeit fast leer ist. Dieses Ding kann unsere Produktivität beeinträchtigen. Obwohl das iPad Pro wegen seiner langen Akkulaufzeit beliebt ist, ist es durch das kabellose Laden eine perfekte Lösung für PC-Benutzer. Das kabellose Laden, von dem ich spreche, ist eine Technologie, die von Apple patentiert wurde. Diese Ladetechnologie ermöglicht das Laden des Geräts, ohne es direkt an die Stromquelle anzuschließen. Sie können ungestört an Ihrem iPad arbeiten. Ich denke, es sieht futuristisch aus.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

USB C-Anschluss

USB C kann für viele Benutzer zur Schnittstelle werden, wenn sie ihre alten Geräte verwenden, um mit dem iPad kompatibel zu sein. Zum Beispiel ein Drucker, der nur eine USB-Schnittstelle hat. Obwohl es wie die alte Gewohnheit klingt, muss sich Apple mit dieser Sache auseinandersetzen, um das iPad Pro für viele Benutzer akzeptabel zu machen.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Finder wie Apps

Die Datenverwaltung hat jeder Benutzer recht. Sie können ihre Daten in einem beliebigen Ordner speichern, wie sie möchten. Daher benötigen sie eine Anwendung, um die Datei als Finder auf dem Mac zu organisieren. Obwohl Apple seinen Benutzern iCloud-Speicher anbietet, ist die lokale Datenverwaltung die alte Gewohnheit. Apple muss dem zustimmen.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

iOS Virtual Machine kompatibel mit MacOS

Das iOS kann nicht mit macOS zusammengeführt werden. Die Apps mit der besten Produktivität gehören jedoch immer noch zu Mac- und Windows-Versionen. Wenn die virtuelle iOS-Maschine mit macOS kompatibel sein könnte, wäre das iPad eine Lösung für ultimative Berechnungen. Wenn Sie keine Desktop-Anwendungen benötigen, können Sie einfach die iOS-Apps verwenden. Wenn Sie jedoch Desktop-Apps benötigen, können Sie sich trotzdem auf Ihr iPad verlassen. Vielleicht klingt es nicht wirklich elegant, aber viele Benutzer brauchen es immer noch.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Wasserdichtes Merkmal

Ich bin sicher, Apple ist in der Lage, dies zu erreichen. Wasserdichtes Merkmal kann einen Pluspunkt für ein Produktivitätsgerät geben. Viele Menschen lieben es zum Beispiel, in einem Café zu arbeiten, aber manchmal wird ihr Gerät unglücklicherweise durch Wasser beschädigt. Durch die Wasserbeständigkeit wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass das Gerät beschädigt wird.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein?

 

Erweiterbare Speicher

Apple kann einen SD-Kartensteckplatz im SIM-Kartensteckplatz bereitstellen und sorgt dafür, dass das iPad Pro immer noch sauber und einfach aussieht. Wenn Apple das iPad Pro mit erweiterbarem Speicher bis zu 2 TB anbietet, werden meiner Meinung nach viele Leute daran interessiert sein. Die Cloud-Lösung, die derzeit vom iPad übernommen wird, reicht nicht aus, um Menschen anzulocken. Es muss noch etwas anderes geben, damit die Leute mit der Datenspeicherung umgehen können. Eine davon besteht darin, die Aktualisierung des Speicherplatzes über eine Hochgeschwindigkeits-SD-Karte zu ermöglichen.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Die verbesserte Maus und der Cursor

Apple muss darüber nachdenken: „Eine iOS-Cursor-Oberfläche für iPad Pro“. Das Arbeiten am iPad durch Berühren des Displays kann unsere Finger müde machen. Darüber hinaus benötigt die Verwendung von Maus oder Trackpad weniger Energie als das Berühren des Displays. Benutzer, die gerne mit der Maus oder dem Trackpad arbeiten, können sich auch für den Kauf des iPad Pro interessieren.

7 Dinge, die iPad Pro für den PC benötigen sollte

 

Siehe auch: Können Chatbots beim Erlernen von Sprachen effektiv sein?

Technobezz

7 Things iPad Pro Should Have To Replace A PC

iPad is a Steve Job’s “post-PC era” dream. He had a vision that one day, all computers in the world will look like the iPad. It’s the first smart tablet which along with iPhone has made Apple incredibly popular. The device offers a simple computation solutions for everyone. Its touch screen interaction had been dreamed for a long time. Moreover, the iOS and multitouch optimization give the opportunity to developers to make great, fun and useful applications for its users.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

Unfortunately, Apple’s dream of post-PCPC era” device wasn’t going smooth. The iPad sales continued to decline over the years. This situation reminds them that they are too slow in making the iPad able to compete with PC. Back in 2015, Apple decided to make a new version of their tablet, called iPad Pro. It’s an iPad with 12.9-inch display size. This size is bigger than MacBook Air 11-inch and the 12-inch new MacBook.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

Besides the size, they said the iPad Pro performance is almost 90% faster than on many laptops sold in the market. The key point of productivity is “performance” because we don’t want our work to be disturbed by the loading of the system or the apps. When it was released, iPad Pro promised a very fast performance because it’s provided with the A9X processor including the fastest ARM processor in 2015.

Moreover, Apple offers the interesting options for you to maximize your productivity using iPad Pro. They finally launched Apple Pencil and Smart Keyboard (sold separately). You can use Apple Pencil for applications that are compatible to design, sketches and more. While the Smart Keyboard can be used to help users in faster and better typing as you use MacBook. These two accessories make the iPad Pro more than just a tablet. It’s addressed to professionals.

In 2017, Apple courageously launched the smaller iPad Pro with a 9.7-inch display size and iSight camera equal to iPhone 6s. What an interesting offer from a tablet. Apple hopes iPad Pro sales can be increased in order to bring back the spirit of “post-PC era”.

Meanwhile, from the PC side, they also keep on developing to become more attractive. You can see the hybrid computer models. It’s a combination between a laptop and a tablet. This idea is brought for the first time with Surface from Microsoft. They offer not only a multitouch display and a thin body design, but also the performance equal to the best processor. It’s an interesting war between iPad Pro and hybrid computers.

We are still relying on a PC for our productivity works. I think Apple has to improve and add several things on iPad Pro. These are 7 things the iPad Pro should have to replace PC.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

Wireless Charging

This is the thing that any other PC doesn’t have. Thus, having this feature can make iPad Pro looks superior when it comes to the battery charge. The most boring thing on a PC laptop or Mac is, plugging it when the battery life is almost empty. This thing can affect our productivity. Even though the iPad Pro is popular with its long battery life, the wireless charging will make it a perfect solution for PC users. The wireless charging I am talking about is a technology that has been patented by Apple. This charging technology allows the device to be charged without plugging into the power source directly. You can work on your iPad without being disturbed. I think it looks futuristic.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

USB C Port

USB C can become the interface for many users in utilizing their old devices to be compatible with the iPad. For instance, a printer that only has a USB interface. Although it sounds like the old habit, Apple has to deal with this thing to make iPad Pro acceptable by many users.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

Finder like apps

The data management is every user right. They can store their data in any folder as they want. Therefore, they need an application to organize the file as Finder on Mac. Even though Apple offers iCloud storage to their users, the local data management is the old habit. Apple has to agree with that.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

iOS Virtual Machine compatible with MacOS

The iOS cannot merge with macOS. However, the best productivity apps still belong to Mac and Windows versions. If the iOS virtual machine could be compatible with macOS, it would make the iPad a solution of ultimate computation. If you don’t need desktop applications, you can just use the iOS apps. But, whenever you need desktop apps, you can still rely on your iPad. Maybe it does not sound really elegant, but many users still need it.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

Water resistant feature

I am sure, Apple is able to make it happen. Water resistant feature can give a plus point for a productivity device. Many people love to work in a cafe, for example, but sometimes unluckily their device gets water damaged. Having water resistant feature will lessen the possibility the device getting damaged.

iPhone 7 and iPhone 7 Plus - Yes Or No?

 

Expandable storage

Apple can provide an SD card slot on the SIM card slot and makes iPad Pro still looking clean and simple. If Apple offers iPad Pro with expandable storage up to 2TB, I believe many people will be interested in having it. The cloud solution that is adopted by iPad right now is not enough to attract people. There must be something else to make people deal with data storage. One of them is by allowing storage space upgrading through a high-speed SD card.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

The improved mouse and cursor

Apple has to think about this: “an iOS cursor interface for iPad Pro”. Working on the iPad by touching the display can make our fingers tired. Moreover, using mouse or trackpad need less energy than touching the display. It also can make the users who love to work using mouse or trackpad interested in buying iPad Pro.

7 Things iPad Pro Should Have To Replace PC

 

See also: Can Chatbots Be Effective In Learning Languages?

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...