Microsoft veröffentlicht seinen persönlichen Assistenten Cortana für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Schließlich veröffentlichte Microsoft seinen digitalen Assistenten, Cortana für iPhone, iPod Touch und iPad kompatibel. Cortana wird Siris Konkurrent auf der iOS-Plattform. Bisher war Cortana nur unter Windows Phone 8.1 und dem neuesten Windows 10 verfügbar, da es mit Siri konkurrieren konnte.

„Cortana ist Ihr wirklich persönlicher Assistent. Er hilft Ihnen dabei, Dinge zu erledigen, indem Sie Ihren PC und Ihr iPhone zusammenarbeiten lassen. Ihr Zeitplan, Ihre Interessen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Erinnerungen - Cortana stellt sicher, dass all diese Dinge überall dort verfügbar sind, wo Sie sie benötigen. Stellen Sie eine Erinnerung ein, um auf dem Heimweg Milch aufzunehmen, während Sie bei der Arbeit an Ihrem PC sitzen, und Cortana gibt Ihnen unterwegs die Möglichkeit, Ihr iPhone auf den Kopf zu stellen. Bitten Sie Cortana, einen Termin zu vereinbaren, eine E-Mail zu senden, eine App zu öffnen oder Ihnen zu helfen, das zu finden, wonach Sie suchen. Und es geht nicht nur um Produktivität, Cortana ist immer für ein kleines Gespräch bereit. Fragen Sie Cortana, was Ihnen in den Sinn kommt. Ihre Antworten könnten Sie überraschen. “

Merkmale:
- Zum Festlegen und Abrufen von Orts- und Zeiterinnerungen auf Ihrem PC und Telefon.
- Verfolgen Sie Pakete, Flüge, Ergebnisse, Lagerbestände und andere wichtige Informationen auf Ihrem PC und Telefon.
- Verwenden Sie Cortanas Notizbuch, um Ihre Interessen anzuzeigen, zu bearbeiten und zu verwalten
- Holen Sie sich Informationen und Antworten auf alle Arten von Fragen. Wenn Sie danach suchen, kann Cortana Ihnen helfen, es zu finden.
- Haben Sie ein bisschen Spaß in Ihrer Ausfallzeit - fragen Sie alles, machen Sie Witze und vieles mehr.

Wenn Sie neugierig sind und es auf Ihrem iOS-Gerät ausprobieren möchten, um es mit Siri zu vergleichen, können Sie Cortana kostenlos im Internet herunterladen App Store und es ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 8 oder höher. Derzeit ist die Cortana-App nur für iPhone und iPod Touch konzipiert und noch nicht für das iPad optimiert. Welches bevorzugen Sie? Siri oder Cortana?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iPhone-kompatibler 'Lightning To SD Card'-Reader mit Unterstützung für USB 3-Geschwindigkeiten auf dem iPad Pro wurde veröffentlicht

Microsoft Releases Their Personal Assistant Cortana For iPhone

Finally, Microsoft released their digital assistant, Cortana for iPhone, iPod Touch, and iPad compatible. Cortana will become Siri’s competitor in iOS platform. Previously, Cortana was only available on Windows Phone 8.1 and the latest Windows 10 with its capability to compete with Siri.

“Cortana is your truly personal assistant—helping you get things done by letting your PC and iPhone work together. Your schedule, your interests, your people, your reminders—Cortana makes sure all that stuff is available wherever you need it. Set a reminder to pick up milk on the way home while you’re on your PC at work, and Cortana will give you the heads up on your iPhone when you’re on the road. Ask Cortana to make an appointment, send an email, open an app, or help you find what you’re looking for. And it’s not only about productivity, Cortana’s always up for a little chit chat. Ask Cortana whatever comes to mind, her answers might surprise you.”

Features:
– To set and get location and time reminders across your PC and phone.
– Track packages, flights, scores, stocks, and other important info across your PC and phone.
– Use Cortana’s Notebook to view, edit and manage your interests
– Get information and answers to all kinds of questions. If you’re looking for it, Cortana can help find it.
– Have a little fun in your down time — ask anything, get jokes, and much more.

If you are curious and keen to try it on your iOS device to compare it with Siri, you can download Cortana for free in the App Store and it’s compatible with iPhone, iPad and iPod Touch with iOS 8 or later. At the moment, the Cortana app is designed only for iPhone and iPod Touch, and it has not been optimized for the iPad yet. Which one do you prefer? Siri or Cortana?

Source

The other news: iPhone Compatible ‘Lightning To SD Card’ Reader With Support For USB 3 Speeds On The iPad Pro Has Been Released

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *