Werbung

So ändern Sie die Reihenfolge der Navigationstasten auf dem Galaxy S8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So ändern Sie die Reihenfolge der Navigationstasten auf dem Galaxy S8

Samsung hat die Reihenfolge der Navigationstasten für das Galaxy S8 geändert. Anstelle der physischen Home-Taste gibt es in diesem Flaggschiff Software-Tasten. Während einige diese Änderung vielleicht begrüßen, sind die Samsung-Benutzer möglicherweise nicht daran gewöhnt und möchten die gleiche Reihenfolge der Navigationsschaltflächen haben.

Die tatsächliche Reihenfolge der Navigationsschaltflächen war ursprünglich "Recents-Home-Back", das jetzt in "Back-Home-Recents" geändert wurde. Das Unternehmen hat möglicherweise über die Unannehmlichkeiten nachgedacht, mit denen einige Personen möglicherweise konfrontiert sind. Aus diesem Grund haben sie eine Option angegeben, mit der Sie die Position der Tasten entsprechend der eines normalen Samsung-Telefons ändern können. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie das ändern können Galaxy S8 Navigationstasten.

Siehe auch: So deaktivieren Sie App-Benachrichtigungen auf dem Galaxy S8

Schritte zum Ändern der Reihenfolge der Navigationstasten auf dem Galaxy S8

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Anzeigen
  • Scrollen Sie nun nach unten zur Navigationsleiste
  • Wählen Sie den Abschnitt Schaltflächenlayout. Sie können die Optionen sehen
  • Sie werden feststellen, dass Sie zwei Konfigurationen auswählen können: Recents-Home-Back und Back-Home-Recents

  • Wählen Sie die Konfiguration Ihrer Wahl

Das ist es! Ihre S8-Navigationsleiste kehrt zur Auswahl Ihres Ortes zurück und Sie können navigieren, ohne ständig auf die falsche Schaltfläche zu klicken.

Hier sind einige weitere Tipps für Samsung Galaxy S8:

  • In der Ansicht mit mehreren Fenstern können Sie zwei Apps gleichzeitig anzeigen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Letzte App", suchen Sie die gewünschte App und klicken Sie auf das Symbol, das wie zwei Kästchen oben auf der App-Karte aussieht. Die App setzt sich in der oberen Hälfte des Telefons ab und das gleiche kann mit der zweiten App gemacht werden. Mithilfe der blauen Linie in der Mitte können Sie die Größe der Apps ändern, indem Sie sie nach oben oder unten verschieben.
  • Ein Symbol in Form eines Auges in der Kamera-App ermöglicht Bixby Vision. Wenn Sie darauf tippen, wird alles durch das Kameraobjektiv identifiziert.
  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie hier Erweiterte Funktionen. Schalten Sie den Palm Swipe ein. Dadurch wird die Funktion des Handflächenwischens aktiviert, sodass Sie für einen Screenshot nicht die Lautstärketaste und die Standby-Taste drücken müssen. Streichen Sie einfach mit der Handfläche über den Bildschirm und Sie haben Ihren Screenshot.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Schnellladung aktiviert ist, da Ihr Telefon sonst keine Schnellladung verwendet. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Gerätewartung, unter gehen Sie zu Battery und dann Vertiefung Die Einstellungen aktivieren jetzt das schnelle Aufladen des Kabels.
  • Die Sicherheit Ihres Samsung Galaxy S8 kann auf drei verschiedene Arten aktiviert werden. Sie können Ihr Gesicht, Ihren Fingerabdruck oder Ihre Iris verwenden, um Ihr Telefon zu entsperren. Sie müssen zu Einstellungen gehen und zu Bildschirmsicherheit sperren und Bildschirmsperrtyp auswählen. Wählen Sie Ihre biometrische Wahl. Sie müssen einen Passcode oder eine Sicherungs-PIN festlegen, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite des Telefons. Wenn Sie den Scanner nur schwer finden können, können Sie zwischen Gesichts- und Iris-Scan wählen.

Siehe auch: So starten Sie die Kamera schnell auf dem Galaxy S8

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung has changed the navigation button order on Galaxy S8. Instead of the physical home button, there are software buttons in this flagship. While some may welcome this change, the Samsung users may not be used to it and would like to have the same order of navigation buttons in place.

The actual order of the navigation buttons was originally Recents-Home-Back which has now changed to Back-Home-Recents. The company may have thought about the inconvenience some people may face which is why they have given an option using which you can change the location of the buttons according to what a usual Samsung phone has. Here is a step by step guide on how you could change back the Galaxy S8 navigation buttons.

See also: How to disable app notifications on Galaxy S8

Steps To Change The Navigation Button Order On Galaxy S8

  • Go to Settings and select Display
  • Now scroll down to Navigation bar
  • Select the Button layout section. You will be able to see the options
  • You will notice there are two configurations that you can pick: Recents-Home-Back and Back-Home-Recents

  • Select the configuration of your choice

This is it! Your S8 navigation bar is back to the choice of your place and you can navigate without clicking on the wrong button all the time.

Here are Some More Samsung Galaxy S8 Tips:

  • The multi-window view lets you see two apps at the same. Click the recent app button and locate the app that you want and click on the icon that looks like two boxes on top of the app card. The app will set itself on the upper half of the phone and the same can be done with the second app. With the help of the blue line that will appear in the center, you can resize the apps by moving it up or down.
  • An icon in the shape of an eye in the camera app will enable Bixby vision. Tapping this will identify everything through the camera lens.
  • Go to Settings and select Advanced Features here turn on the Palm Swipe. This will enable the function of palm swipe so you don’t have to press the volume down button and standby button for a screenshot, just swipe your palm over the screen and you have your screenshot.
  • Ensure that your fast charging is on else your phone will not use fast charging. Go to Settings and select Device Maintenance, under this go to Battery and then Advanced Settings now turn on Fast Cable Charging.
  • The security of your Samsung Galaxy S8 can be enabled using three different ways. You can use your face, fingerprint or iris to unlock your phone. You need to go to Settings and scroll to Lock Screen Security and select Screen Lock Type. Pick your choice of biometric. You will need to set a passcode or backup PIN which is for additional security. The fingerprint scanner is at the back of the phone so if you find it difficult to locate the scanner you can pick face scan or iris scan.

See also: How to Quick launch the camera on Galaxy S8

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here