Top Beste iPhone X Hüllen

Das iPhone X, das große, randlose und leistungsstarke Smartphone, ist endlich da. Es ist also an der Zeit, nach einem geeigneten Gehäuse für Ihr hochteueres Gerät zu suchen

Top Beste iPhone X Hüllen
...

& Partner

iPhone XEndlich ist das große, randlose und leistungsstarke Smartphone ohne Rahmen erhältlich. Es ist also an der Zeit, nach einem geeigneten Gehäuse zu suchen, um Ihrem teuren Gerät den größtmöglichen Schutz zu bieten. Wenn es um die iPhone X-Hüllen geht, sind zahlreiche Hersteller bereit. Wir haben hier die 8 besten iPhone X Hüllen aufgelistet. Lesen Sie den Artikel sorgfältig durch und wählen Sie den Artikel aus, der Ihnen am besten gefällt.

Siehe auch: Bestes Zubehör für Galaxy Note 8

8 Top besten iPhone X Hüllen

Beste erschwingliche iPhone X Hülle mit KickStand

JETech Super Protective Case Cover mit Metallständer

Beste iPhone X Hüllen

Wenn Sie nach dem einfachen und erschwinglichen Fall für Ihre suchen neues iPhone XDies ist der perfekte Fall für Sie. Dies ist ein flexibler TPU-Koffer, der mit der Air Cushion-Technologie ausgestattet ist. Außerdem verfügt es über eine Kohlefaser-Textur, die zusätzlichen Halt für ein einfaches Halten des Telefons bietet. Es ist wieder in einen Metallständer integriert, der das Freisprechen von Filmen, Videos usw. ermöglicht. Mit all diesen haben Sie Anspruch auf eine lebenslange Garantie der Firma JETech.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Einer der besten Fälle von Apple

Apple iPhone X Silikonhülle

Beste iPhone X Hüllen

Möchten Sie eine iPhone X-Hülle direkt bei Apple kaufen? Dann ist diese iPhone X Silicon Hülle eine ausgezeichnete Wahl. Dieser Fall ist in neun Farben erhältlich, so dass Sie mehrere Optionen zur Auswahl haben. Dies ist eine hintere Abdeckung mit einer erhöhten Kante an der Vorderseite, um auch auf dem Bildschirm Schutz zu bieten. Diese Hülle besteht aus Silikon und auf der Rückseite des Covers befindet sich ein Apple-Logo. Kaufen Sie dieses Stück, um einen Apple-Look zu erhalten.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Beste Ledertasche von Apple

Apple Ledertasche

Eine weitere Vintage und edel aussehende iPhone X Hülle von Apple aus gegerbtem und europäischem Leder. Diese Hülle schützt Ihr Gerät erheblich, ohne das Telefon zusätzlich zu belasten. Passend zur Ledertasche befinden sich Aluminiumknöpfe, während das Mikrofaser-Interieur den besten Schutz für Ihr Telefon bietet. Erhältlich in verschiedenen Farben, wählen Sie einfach die Lieblingsfarbe aus. Sie werden sich sehr über die sehr weiche Note dieser Ledertasche freuen, die im Laufe der Zeit eine natürliche Patina entwickelt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Beste iPhone X Ledertasche von Apple

Die Leather Folio Hülle von Apple

Ein weiterer großartiger Fall von Apple. Dies ist eine Flip-Ledertasche, die den hinteren und vorderen Teil Ihres Telefons schützen kann. Der Bezug besteht aus gegerbtem europäischem Leder und bietet einen sehr weichen Griff. Außerdem gibt es ein Mikrofaserfutter, um sicherzustellen, dass Ihr Telefon in bestem Zustand bleibt. Auch hier können Sie mit einem Halter an der Vorderseite alle Ihre kleinen Notizen und Karten perfekt aufbewahren. Der Preis ist jedoch etwas höher als in anderen Fällen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Beste iPhone X Hülle mit Fallschutzfunktion

Speck Presidio iPhone X Hüllen

Beste iPhone X Hüllen

Wenn die Funktionalität eher Ihr Hauptanliegen als das Aussehen ist, funktioniert dieser Fall am besten für Sie. Es hat den besten Griff, sodass Sie sicher sein können, dass Sie es niemals versehentlich fallen lassen. Auch dieses Gehäuse ist mit einer zweischichtigen Fallschutzfunktion von etwa 10 Fuß ausgestattet, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, falls Sie es zufällig fallen lassen. Dieses Material besteht aus einem stoßdämpfenden Material und hat ein mattes Finish, um es sehr griffig zu machen. Es kommt mit einer lebenslangen Garantie.

Sehen Sie es auf Amazon

Bester Fall für iPhone mit Fallschutz-Zertifizierung

X-Doria Verteidigung

Beste iPhone X Hüllen

Ein guter Fall, um danach zu suchen, ist mit der Klasse MIL-STD-810G zertifiziert, um Stürzen von bis zu 10 Fuß standzuhalten. Dies ist definitiv ein guter Fall für den Fall, dass Sie am besten aussehen iPhone X Fall für Ihr Telefon. Diese X-Doria Defense-Hülle aus weichem Gummi und Polycarbonat wurde in das Sortiment aufgenommen, um Ihrem neu teuren iPhone den besten Schutz zu bieten. Es unterstützt auch das kabellose Laden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Die modische und robuste Hülle für das iPhone X.

Case-Mate Kompaktspiegel für iPhone X.

Beste iPhone X Hüllen

Dies ist eine 3-in-1-Hülle für das iPhone X, die Sie als Hülle, Kompakt- und Brieftasche verwenden können. Dieses aus Polycarbonat und Thermoplast gefertigte Gehäuse hält einem Sturz von bis zu 10 Fuß stand. In der Brieftasche können Kreditkarten, Geldautomaten, Rechnungen usw. aufbewahrt werden, während der Compact Ihnen dabei hilft, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Verfügbar in verschiedenen Farboptionen. Wenn Sie etwas Stilvolles und Robustes suchen, ist dies der Fall.

Sehen Sie es auf Amazon

Beste transparente iPhone X Hülle

Spigen Ultra Hybrid S iPhone X Hülle

Beste iPhone X Hüllen

Suchen Sie eine sehr einfache, aber schützende Tasche für Sie? Wenn ja, dann ist dies wahrscheinlich die beste Option für Sie. Es ist ein einfaches Polycarbonat-Hartschalenkoffer mit Kunststoffaufbau. Es verfügt über eine integrierte Luftkissentechnologie, um den besten Schutz zu bieten. Es stehen verschiedene Farboptionen zur Verfügung. Die transparente Rückseite sieht wirklich gut aus, während die wertvollen Ausschnitte eine einfache Zugänglichkeit bieten.

Sehen Sie es auf Amazon

Dies sind die besten iPhone X-Hüllen, nach denen Sie für Ihr neues Gerät suchen können. Alle hier genannten Fälle sind in erschwinglichen Bereichen erhältlich. Sie müssen also nicht viel ausgeben. Außerdem sind sie in verschiedenen Farboptionen erhältlich, und wir sind sicher, dass Sie Ihre Lieblingsfarbe leicht finden werden.

Siehe auch: Beste kabellose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Kategorie: Beste Fälle

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Top Best iPhone X cases

iPhone X, the big, edge-to-edge bezel-less and highly powerful smartphone is finally here. So, it is the time to look for a proper case to offer your highly expensive device the utmost protection. When it comes to the iPhone X cases, numbers of manufacturers are ready. We have listed here the 8 top best iPhone X cases. Read the article thoroughly and pick the one that you like the most.

See Also: Best accessories for Galaxy Note 8

8 Top Best iPhone X Cases

Best Affordable iPhone X Case With KickStand

JETech Super Protective Case Cover with Metal Kickstand

Best iPhone X cases

If you are looking for the basic and affordable case for your new iPhone X, this is the perfect case for you. This is a flexible TPU case packed with the Air Cushion technology. Also, it is featured with carbon fiber texture which offers extra grip for easy holding of the phone. It is again integrated with a metal kickstand that allows hands-free viewing of movies, videos etc. With all these, you will be entitled to lifetime guarantee from the JETech company.

See It On Amazon

 

 

One Of The Best Case From Apple

Apple iPhone X Silicone Case

Best iPhone X cases

Do you wish to buy an iPhone X case right from Apple? Well, then this iPhone X Silicon case is an excellent choice. This case is available in nine colors, so you will get several options to choose from. This is a back cover having a raised edge at the front to offer protection on the screen as well. This case is made of Silicon and there is an Apple logo at the back of the cover. So, go for buying this piece to have an Apple look completely.

See It On Amazon

 

 

Best Leather Case From Apple

Apple Leather case

Another vintage and classy looking iPhone X Case from Apple that is made of tanned and European leather. This case is designed to protect your device greatly without adding any extra weight to the phone. There are aluminum buttons to match the leather case while the microfiber interior offers the best protection to your phone. Available in several colors, so just pick the favorite one. You will be really happy by the very soft touch of this leather case which develops a natural patina over time.

See It On Amazon

 

 

Best iPhone X leather Case From Apple

The Leather Folio case from Apple

Another great case from Apple. This is a flip leather case which can protect your phone’s back and front part. The cover is made of tanned European leather to offer a very soft touch. Also, there is a microfiber lining to ensure your phone will stay in the best condition. Again a holder at the front cover allows you to keep all your small notes and cards perfectly. However, the price is a bit high than the price of other cases.

See It On Amazon

 

 

Best iPhone X Case With Drop Protection Feature

Speck Presidio iPhone X Cases

Best iPhone X cases

If functionality is your main concern rather than the look then this case will work best for you. It has the best grip so you can be assured to never drop it accidentally. Again this case is designed with two-layer drop protection feature of around 10 feet, so not to worry at all in case you drop it by chance. This is made with a shock absorbing material and has a matte finish to make it highly graspable. It comes with a lifetime warranty.

See It On Amazon

Best Case For iPhone With Drop Protection Certification

X-Doria Defense

Best iPhone X cases

A great case to look for that is certified with the MIL-STD-810G grade to withstand drop up to 10 feet. This is definitely a great case to look for in case you are looking the best iPhone X case for your phone. Designed with a soft rubber and polycarbonate, this X-Doria Defense case is added to the line up to offer the best protection to your newly expensive iPhone. It also supports he wireless charging.

See It On Amazon

 

The Fashionable And Rugged Case For iPhone X

Case-Mate Compact Mirror for iPhone X

Best iPhone X cases

This is a 3-in-1 case for iPhone X which you can use as a case, a compact and a wallet. Designed with polycarbonate and thermoplastic this case is made to withstand a drop of up to 10 feet. The wallet is able to hold credit cards, ATM cards, bill etc. while the compact can help you stay at the fashion all the time. Available in several color options. If you are looking something stylish and rugged, this is the case to go for.

See It On Amazon

Best transparent iPhone X Case

Spigen Ultra Hybrid S iPhone X Case

Best iPhone X cases

Are you looking for a very simple but protective case for you? If so then this is probably the best option for you. Its a simple polycarbonate hard case having plastic build. It has an integrated air cushion technology to offer the best protection. Several color options are available. The transparent back really looks good while the precious cut-outs offer easy accessibility.

See It On Amazon

These are the top best iPhone X cases that you can look for your new device. All the cases mentioned here are available in affordable ranges. So, you do not have to spend much. Also, they are available in several color options, and we are sure you will easily find your favorite one.

See Also: Best wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Cheap Smartphones of 2018
    Top Best iPhone 7 Plus Screen Protectors 2018
    Top Best E-Readers 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best Laptops For Bloggers To Buy In 2018
    Best Laptops For Filmmakers To Buy In 2018
    Best Laptops For Designers To Buy In 2018
    Top Best Chromebooks Under $500
    Top Best Chromebooks Under $500

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.