5 Gründe, ein iPhone X zu kaufen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Seit der ersten Enthüllung haben wir viel über das iPhone X gehört und ob es gute Gründe gibt, es zu kaufen. Es gibt viele treue iPhone-Fans, die gespannt auf die Veröffentlichung des iPhone X gewartet haben, einfach weil es zu cool klingt, einige sehr aufregende Funktionen bietet und einen größeren Akku hat. Der große Bildschirm, das brillante Display und die perfekte Kamera machen es sehr interessant und lassen die meisten Benutzer dieses Telefon über das Telefon auswählen iPhone 8.

Wenn Sie dieses Telefon kaufen möchten, wissen Sie bereits, wie cool es ist. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind und nicht wissen, ob Sie sich für das iPhone 8 oder das iPhone X entscheiden sollen, haben wir einige Punkte, die Ihnen bei der Entscheidung helfen können. Hier sind 5 Gründe, warum das iPhone X nicht nur besser ist als das iPhone 8, sondern auch die meisten Handys auf dem Markt.

Lesen Sie auch- 10 Dinge, die wir über das iPhone 8 wissen

Gründe für den Kauf eines iPhone X.

Der OLED-Bildschirm fällt auf

iPhone X

Die Anzeige von Kante zu Kante ist keine neue Funktion. Es wurde in der Vergangenheit von Android-Geräten verwendet, aber die Verwendung der Technologie, um den Benutzern ein erstaunliches Stück Hardware zu bieten, erfordert Präzision und harte Arbeit. Dies ist auf dem iPhone X sichtbar. Jeder, der es gehalten hat, kennt den Unterschied. Das Display des Telefons ist einfach perfekt.

Die Auflösung von 2436 x 1125 bei 458 ppi macht den 5.8-Zoll-Bildschirm hervorragend. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass der große Bildschirm und die Schönheit des Displays leicht Aufmerksamkeit erregen können.

Gesichts-ID scheint futuristisch

Benutzer haben ihre eigenen Zweifel an Face ID und es scheint bis zu einem gewissen Grad gültig zu sein, aber es ist wirklich eine coole Technologie. Touch ID wurde auch nicht schnell akzeptiert. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns daran zu gewöhnen und uns mit dieser Technologie endlich sicher zu fühlen. Ebenso befindet sich Face ID in einem frühen Stadium der Akzeptanz.

In der Lage zu sein, solche Technologien einzusetzen, scheint völlig futuristisch. Schließlich ging es in Science-Fiction-Filmen darum, und hier sind wir gerade dabei, solche Dinge zu erleben. Viele sehen darin einen der größten Gründe, ein iPhone X zu kaufen.

Die Kameras sind leistungsstärker

Die Vorder- und Rückkameras haben bei Telefonen stark an Bedeutung gewonnen. Wir haben unseren Standpunkt und unsere Klicks für die raffinierten Kameras und Fotobearbeitungs-Apps, die in unseren Handys enthalten sind, verworfen. So viele Leute entscheiden sich wegen der Kamera für ein bestimmtes Modell. Wenn Sie gerne Bilder auf Ihrem Handy aufnehmen, bietet Ihnen das iPhone X ein äußerst erfreuliches Erlebnis.

Das Frontkameramodul umfasst unter anderem eine Infrarotkamera, einen Flutlichtstrahler, einen Näherungssensor und eine 7-Megapixel-Kamera, mit deren Hilfe das iPhone X mit seiner Frontkamera beeindruckende Fotos aufnehmen kann. Es wird als TrueDepth-Kamera bezeichnet und hat mit Sicherheit viel Leistung.

Die Doppelkamera auf der Rückseite ist ebenfalls fantastisch. Die optische Bildstabilisierung (IOS) ist für beide Kameras verfügbar, während das iPhone 8 sie nur für die Weitwinkelkamera bietet. Immer mehr Telefone verwenden die Dual-Kamera-Technologie, aber nur wenige Telefone können dieser Technologie voll und ganz gerecht werden. Die erstaunlichen Fotos, die auf dem iPhone X angeklickt wurden, sind wirklich unvergleichlich.

Animojis machen Spaß

Wenn Sie ein Animoji zum ersten Mal verwenden, werden Sie feststellen, wie süchtig es machen kann. Eine Zeichentrickfigur Ihrer Wahl wird Ihren Ausdruck und die Handlungen Ihres Gesichts nachbilden, sodass Sie sich in diese Technologie verlieben. Animoji ist eine Funktion, die sicherlich Aufmerksamkeit verdient.

Sie sind von Natur aus kindisch, haben jedoch im Hintergrund einige tiefgreifende Technologien, um dies zu ermöglichen. Die in der Kamera verwendeten TrueDepth-Komponenten tragen dazu bei, dass Animojis funktioniert.

Sie erhalten eine größere Batterie

Können Sie zu einer größeren Batterie nein sagen? Das iPhone X verfügt über einen 2,716-mAh-Akku, der sicherlich größer ist als der Akku zweier mitgelieferter Telefone. iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Das iPhone X kann länger halten, und selbst Power-User können es möglicherweise den ganzen Tag über verwenden, ohne sich auf ein Backup verlassen oder ein Ladegerät mit sich herumtragen zu müssen. Es ist auch bekannt, dass das OLED-Display energieeffizienter ist als LCD-Displays. Dies macht das iPhone X zu einem guten Konkurrenten für Leute, die ein gutes Telefon mit ausreichender Akkulaufzeit suchen.

 

Fazit

Das iPhone X ist teuer. Es besteht kein Zweifel, dass es sich um eine erhebliche Investition handeln wird. Diese 5 Gründe für den Kauf eines iPhone X beweisen, wie viel Wert sie für den Preis bieten. Während Sie möglicherweise mehr Geld bezahlen, erhalten Sie auch mehr Funktionen. Das iPhone X sticht heraus und wenn Sie ein treuer Apple-Benutzer waren, möchten Sie wahrscheinlich das beste und teuerste Telefon haben, das Apple jemals hergestellt hat. Holen Sie sich das iPhone X für herausragende Funktionen, zuverlässige Akkulaufzeit und großartiges Design.

Lesen Sie auch- So reparieren Sie das iPhone / iPad lässt sich nicht einschalten

Technobezz

5 Reasons to buy an iPhone X

Since it was first unveiled, we have been hearing a lot about the iPhone X and if there are good reasons to buy it. There are a lot of loyal iPhone fans who have been eagerly waiting for the release of the iPhone X simply because it sounds too cool, offers some very exciting features and has a bigger battery. The large screen, the brilliant display, and the perfect camera makes it very interesting and also has most users pick this phone over the iPhone 8.

If you are planning to buy this phone, then you already know how cool it is. But if you are unsure and don’t know if you should go for the iPhone 8 or the iPhone X then we have a few points that can help you decide. Here are 5 reasons why the iPhone X is better not just than the iPhone 8 but most phones on the market.

Read also- 10 Things We Know About The iPhone 8

Reasons to buy an iPhone X

The OLED Screen Stands Out

iPhone X

Edge to edge display isn’t a new feature. It has been used by Android devices in the past but using the technology to bring an amazing piece of hardware to the users requires precision and hard work. This is visible on the iPhone X. Anyone who has held it knows the difference. The phone’s display is simply perfect.

The 2436 x 1125 resolution at 458 ppi makes the 5.8-inch screen outstanding. With that in mind, it is no wonder why the large screen and the beauty of the display can easily attract attention.

Face ID Seems Futuristic

Users have their own doubts about Face ID and it seems valid to a certain extent but it really is a cool technology. Touch ID wasn’t quickly accepted either. It took us some period of time to get used to it and to finally feel safe using this technology. Similarly, Face ID is in the early stages of acceptance.

Being able to use tech like this seems totally futuristic. After all, this is what sci-fi movies have been all about and here we are in the midst of experiencing such stuff. Many see it as one of the biggest reasons to buy an iPhone X.

The Cameras Are More Powerful

The front and back cameras have gained a lot of importance in phones. We’ve ditched our point and clicks for the nifty cameras and photo-editing apps that are included in our phones. So many people decide to buy a specific model because of the camera. If you happen to like taking pictures on your phone then the iPhone X will grant you an extremely gratifying experience.

The front camera module includes an infrared camera, a flood illuminator, a proximity sensor, and a 7-megapixel camera among other details which help the iPhone X capture amazing photos with its front camera. It is being called the TrueDepth camera and it certainly has a lot of power to it.

The dual camera at the back is awesome as well. Optical Image Stabilization (IOS) is available on both the cameras while the iPhone 8 features it on the wide-angle camera only. More phones are adopting the dual camera technology, but few phones are able to totally live up to it. The amazing photos clicked on the iPhone X are truly incomparable.

Animojis Are Fun

The first time you use an Animoji, you will realize how addictive it could get. A cartoon character of your choice will replicate your expression and the actions of your face making you fall in love with this technology. Animoji is a feature that certainly deserves attention.

They are childish in nature, yet have some deep tech being used in the background to make it possible. The TrueDepth components used in the camera help in making Animojis work.

You Will Get a Bigger Battery

Can you say no to a bigger battery? The iPhone X has a 2,716 mAh battery which is certainly bigger than the battery on two phones released along with it – iPhone 8 and iPhone 8 Plus. The iPhone X can last longer and even power users may be able to use it through the day without having to rely on a backup or carry a charger around. The OLED display is also known to be more power-efficient than LCD displays. This makes the iPhone X a good contender for people who are looking for a good phone with adequate battery life.

 

Conclusion

The iPhone X is expensive. There is no doubt that it is going to be a substantial investment. These 5 reasons to buy an iPhone X prove how much value they offer for the price. While you may end up paying more money, you will be getting more features too. The iPhone X stands out and if you have been a loyal Apple user then chances are that you may want to have the best and most expensive phone Apple ever made. Get your hands on the iPhone X for outstanding features, reliable battery life, and great design.

Read also- How To Fix iPhone/iPad Won’t Turn On

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...